• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

alle gedroppten gems aufgehobn, über jeden crap gefreut, mich bei jedem trade abzockn lassn und gedacht ik set is 3xx euro wert :autsch:
._.
 
Gor4jin schrieb:
Er schickt mir ne Seite, ich geh drauf, klick auf nen Button, D2 maximiert sich und meine Sorc rennt mit 120 Km/h durchs Game und droppt alles was sie anhat.
der anblick wär mir ne tal armor wert :lol:


..wenn ich reich wäre -.-
 
Hab die 2 billigsten Teile von dem Trang Oul Set (Handschuhe, Armor) für Um ertradet:wand:

Ach ja ich hab wieder angefangen Lädis in Classic zu cuben, die Gewohnheit :D
 
Will auch mal was posten hier^^

Ganz am Anfang meiner Karriere hatte ich nen barb ( wie wohl viele andre auch) und ich wollt unbedingt das Ik set, hatte auch schon alles ausser dei rüstung nur dann fehlte mir stärke für den Hammer oO was tun?
Natürlich da sockeln wir das runenWort "Stärke" AmnTir in den IK helm! is doch ganz einfach oder?^^

ganz abgesehn davon dass der barb völlig verskillt war^^
 
Hab mit meinem ersten Char ne tolle blaue Rüstung gefunden mit 900 Def. War dann so begeistert das ich die bei Larzuk sockeln ließ, und ne PUL reingemacht habe. :wand:

Soviel zum Thema Def rules all. :D
 
Ok, ich auch: Im game sagten mir manche "ich muss CS machen". ich blöder Depp wußte damals aber noch nich das CS "Chaos Sanktuarium" bedeutet. ich hab immer gedacht die wollen urplötzlich "Counter Strike" zocken. Wie peinlich :hammer:

Aber das schlimmste was ich getan hab(bitte nicht lachen): Ich hab Die untote Krone/undead crown mit einer UM-Rune gesockelt.:cry: :wand: :irre:
 
Ich habe ewigs gebraucht um die ganzen Abkürzungen zu verstehen.

Und mit 7ern und 20ern hatte ich auch immer Mühe... ("Welcher hat welche Stats??")

Und natürlich liess ich mich auch gerne bei Trades abzocken, zum Glück hatte ich nie wirklick Glück mit meinen Dropes. Deshalb habe ich auch nicht viel "ver"tradet ;)


Gruss k_A
 
Bnet zum ersten mal gespielt, eigentlich immer eine Sorc.. Noch nie eine Ama vorher im SP gespielt. Bin in ein Game rein wo eine Amazone mit Ihre Walküre rum läuft und hab versucht mit der Walküre zu traden, bis mich der andere aufgeklärt hat. War sehr peinlich.

Hab in einem offenem Game versucht zu mulen. Dachte mir die Klamotten in der Stadt abzulegen ist nicht so klug da ja jeder der rein kommt die direkt sieht und mir klaut.
Somit an einem WP die Sachen abgelegt. Komm mit meinem Mule rein und der hat natürlich diesen WP nicht. denke da läufst du mal eben hin, bis ich da war, war alles weg.
 
Zitat ich:

"haha diese ubernoobs, lvl 9x und immer noch kein King:autsch: "
 
Frank2802 schrieb:
Hab mit meinem ersten Char ne tolle blaue Rüstung gefunden mit 900 Def. War dann so begeistert das ich die bei Larzuk sockeln ließ, und ne PUL reingemacht habe. :wand:

Soviel zum Thema Def rules all. :D

:D das kommt mir sehr bekannt vor.

Glaub ich habe auch mal ne ZuckZappel verkauft, weil ne andere Rüsse mehr DEF hatte.
 
ich hab im 1.09 ne zod gefundn und sie in irgendeine eth rüstung gesockelt.
hab den wert net gekannt von der rune
naja pech!!!!
 
k_A schrieb:
Und mit 7ern und 20ern hatte ich auch immer Mühe... ("Welcher hat welche Stats??")

Oh ja, ich bin mal in ein Spiel gelaufen mit "N 160/60" gegangen, und hab ihn gefragt, was das ist :D - ich glaube, der war höchst genervt...besonders, weil ich Depp dauernd "show" gebrüllt hab :irre: .

Yawgmoth
 
Hi leute mein dümmster fall war das ich eine Enigma in eine unic 3sox rüsse bauen wollte und habe!Ihr koennt euch ja vorstellen was bei raus gekommen is!
Heute lach ich darueber und denke mir haeten wir alle diese erfahrungen nicht gemacht wo waeren wir heute bestimmt immer noch da wo wir angefangen haben!Fehler muessen sein um draus zu lernen!



P.S Was ich immer voll beschissen finde sind die leute die die nichtwissenden spieler als Noobs beschimpfen und die richtig nieder machen,aber hey jeder von uns war mal ein noob und hat sich durch fehler und wieder gutmachung zum PRO oder moechte gern PRO hoch gefickt oh sorry hoch gespielt meine ich!

Meine deviese ist immer (Es ist nur ein Spiel...)

Mfg Issam(ich war gerne ein Noob)
 
issam schrieb:
Hi leute mein dümmster fall war das ich eine Enigma in eine unic 3sox rüsse bauen wollte und habe!Ihr koennt euch ja vorstellen was bei raus gekommen is!
Heute lach ich darueber und denke mir haeten wir alle diese erfahrungen nicht gemacht wo waeren wir heute bestimmt immer noch da wo wir angefangen haben!Fehler muessen sein um draus zu lernen!

Eine Frage die ich mir schon lange stelle... Wie kommen Leute die von Null Ahnung haben (nur damals, ist nicht auf dein jetziges Ich bezogen) an 2 Hrs?
 
Als ich mit d2 angefagen hab (1.03 cl sp sc) hab ich mich nie zu andariel getraut, weil die ja so superstark beschrieben wird (vin den npcs) :D. und ich habe natürlich jede ebene komplett geleert :fight:.

Ausserdem war ich auch völlig überfordert als ich angefangen habe, bnet zu spielen. diese ganzen abkürzungen :eek:, wer kann denn ahnen, dass nm nicht NorMal heisst :D.

Später hab ich dann ein paar kumpels zum d2 spielen gebracht, und durfte in hell 3 gräber durchtelen, weil die immer das falsche zeichen angegeben haben:
Er: "kreis"
Ich: "k"
tele ein wenig durch, is da ne goldene kiste
Ich: "ne das stimmt nicht"
Er: "doch"
Ich: "guck nochma"
Er: "Achso, Halbkreis"
ich murre und tele nochma los, wieder ne goldene Kiste
Ich: "stimmt wieder nich"
Er: "häh?"
Ich: "Kreis mit Halbkreis?"
Er: "ja, mein ich doch"
Ich: "-.-"
hab mich sehr verarscht gefühlt...
Er: "sagma haste maphack oder woher weisste immer wo das grab is"
Ich: "Nein, die sind immer am gleichen Ort..."
Weiß net ma welche zeichen es gibt, aber von maphack hat er schonma gehört
 
Ballrun vor ewigen Zeiten !

Ich null Plan was abgeht, aber mit meinem Barb und zwei dicken Schwerten unterwegs !

Ständig schreibt da einer: Barb Bo, Barb bBo usw.

Ich hatte keine Ahnung was Bo überhaupt ist, also antworte ich ;

Mensch, habe zwei dicke Schwerter, was will ich dann noch mit deinem Bo !

Ball ist auf der Empore vor lachen umgefallen !
 
bei mir war das früher genau so ich hatte keine ahnung und dort kam folgendes problem er meinte sorc tele . ich so hmm okay was labbert er da. ich wusste nicht was er mit sorc meint. dann fragt ich "what means sorc?" er fragt "where u from". ich antwortete"ger". dann haute er raus "man du noob has heißt zauberinn" . seit dem weiß ich es :D .
mfg
kev
 
humm na gut... zum thema cs -.-

gaaaaanz am anfang wo ich ernsthaft noch null plan hatte was d2, cs, wow usw. bedeuten is mir ma was peinliches passiert.

war in nem irc drin wo die sich grad über cs unterhielten... naja jedenfalls kamen so meldungen wie "ich mach seit 2 jahren cs usw." "wir haben nen cs clan" ... all so schöne meldungen.. ich dachte mir nur.. "wow.. die sagen das so offen.. denen is das garnet peinlich..also trau dich auch"..

gut gedacht getan .. ich schrieb dann in den chat "ich mach cs eigentlich eher selten mit meinem freund, wir machen lieber TS weil das hört man ja doch die stimme des andern"..

was sich die andern zu dem zeitpunkt dachten.. will ich ehrlich gesagt bis heute nicht wissen... jedenfalls war mir das verdammt peinlich als ich dann aufgeklärt wurde das CS counter strike bedeutet und nicht cyber sex ...
 
Zurück
Oben