• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

ich habe am anfang mal den stab und gürtel vom rascha-set gegen irgend so ein zweitklassiges schwert getauscht.:cry:
meiner meinung nach ein mises geschäft zumal das ich da einen druiden spielte und nicht auf schaden sondern auf mana angewiesen war. na ja!

hab sie inzwischen auch schon wieder gefunden:D

mfg trispel (ein n00b, was eurer fachsprache teils betrifft)
 
hab vorhin nen PB Skiller auf den Boden geworfen weil ich keinen Platz mehr fürn Dusk hatte und hab dann das Game verlassen

:(
 
herrlicher thread.

mein schlimmster fehler war das ich so ein nutzloses ding mit +1feuerfertigkeiten und 29 life(weiß nicht mehr genau) gegen ne trang rüssi eingetauscht habe, mein necro hat sich gefreut und die andere sorc erst.:D
 
is schon n bissl länger her aber hab mal n selffound soj für ne duriels vertickt wiel ich gemeint hab die rüssi geht mal mega ab (-_-)
 
Mein erster Charakter war ein Barbar. Der hieß auch Hurin. Ich hatte vorher einen in sp gespielt und jetzt wollte ich mal ladder testen. Vor allem das Mulen reizte mich. Da brauchte ich nicht immer soviel wegschmeißen.
Jäger und Sammler halt.
Soweit so gut.
Er konnte nix dolles, lief bis Diablo Hölle mit Kopfhauer rum.
So ab Level 90 wollte ich auch mal die ominösen Baalruns ausprobieren. Ich gab also kräftig bo und klopfte so richtig ordentlich mit (auch wenn der Schaden nicht der Erwähnung wert war)
Als ich level 96,5 war, fragte mich jemand, ob ich nicht Angst vor IM hätte, wenn die Ritter des Vergessens so neben mir stehen.
Ich wußte, dass ich vorsichtig sein mußte, ich hatte Diablo schließlich auch alleine besiegt.
Später klärte er mich über den Barbaren-skill "Amok" auf.
Danach war es mir peinlich, Amok nicht geskillt zu haben. Ich hatte mir soviel auf den Barbaren eingebildet. Level 96...wow. Man war ich stolz. Und andere Spieler förderten diesen Stolz auch noch: "hey, nice level, baba!"
Das war, glaub ich, Anfang von Saison 2.
Ist schon lange her, aber seitdem versuche ich mir nicht mehr was darauf einzubilden, ein hohes Level erreicht zu haben. Ist in sc keine große spielerische Leistung, außer dass man ausdauernd sein muss.

Liebe Grüße an alle
 
Das wirklich Ärgerlichste ist mir in der ersten 1.10 Saison passiert.

Wie gesagt es war die ersten Saisons, alles neu und toll ... und schwerer !

Daher habe ich mir einen Army Nec gemacht und hatte einen defensiv Söldner seid Norm bis nach Akt 3 Hölle gebracht. Er war ca lvl 80.Dann passierte es, ich fand nen Drescher mit ca 380%ED und 20%IAS, AMN Rune rein und er hat gerockt !!!

Später in A3 bin ich gestorben und wollte meinen Merc wiederbeleben. Und es sollte schnell gehen. Ich hatte mich verklickt und anstatt ihn wiederzubeleben habe ich mir so einen scheiss Eisenwolf gekauft :cry: :cry: :cry:
 
Na hier passt doch auch was von meiner Wenigkeit rein.

Also. Hab mal ganze 2 Acc´s geschrottet, indem ich voll auf diesen dnd schei... reingefallen bin, ich depp!!
Und der nächste Hammer is, i hab mal nen Tal Orb + des Tal Amu gegen nen Shako getauscht, was ja schon ansich bestraft gehört. Aber als des dann noch kein Shako war, sondern nur ne grüne Kappe, bin i echt verzweifelt.
Da kamen mir fast die Tränen für soviel Blödheit meinerseits.:cry:
 
Ne grüne Kappe wurd mir auch schon mal angedreht aber nur für ne Pul. ^^ Nem Bekannten wurden ein Guter Flegel anstatt von nem Hoto verkauft. Da fällt aber auch warscheinlich jeder mal drauf rein.

MfG
 
hab diablo1 auf ps gezoggt und dann d2 zum geburtstag bekommen, paar kumpels ahtten das schon, die zoggens aber leider nicht mehr ..

naja wer d1 gezoggt hat weiß ja das es krasse unterschiede beim lvln gibt und so fand ich meinen kumpel voll gozu ( wollte das wort schon immer mal benutzen ) weil er nen char auf lvl 17 hatte ..



und ich hatte voll angst mit lvl 2 in die höhle des bösen zu gehn ...

naja, passiert .. zogge nur sp da im inet viele trottel rumlaufen, und so kann ich wenigstens sicher sein dass alles, was ich finde, echt ist :)
aber total doof immer allein zu gam0rn :(
 
naja, passiert .. zogge nur sp da im inet viele trottel rumlaufen, und so kann ich wenigstens sicher sein dass alles, was ich finde, echt ist
aber total doof immer allein zu gam0rn

naja wenn du im Bnet etwas findest ist es auch echt, sofern das Monster vor dir es fallen ließ :)
Ganz sicher kannst du sein wenn ein Spiel alleine erstellst oder mit Kumpels^^
 
Anfangserlebnis..? Aber sicher^^

Es war einmal im Single Player:

Ich versuche mich mit meinem Barbar durch die unendlichen Weiten des Schwierigkeitsgrades Normal (damals waren es erst 4 Akte). Mit jungen 6 Jahren habe ich mir bei Andariel fast ins Hemd gemacht, die sieht ja auch so derbs gruselig aus oO.. Duriel war ja sowieso der absolute Angstgegner, an dem habe ich ne dreiviertel Stunde gesessen, mit SPrungangriff LvL 3 oder 4..
SPrung war damals das allerbeste^^
Ich war auch wirklich froh, dass es bei Mephisto diesen Fluss gibt, bei dem man so schön rüberhüpfen kann und ein paar Level später habe ich das erste mal gelernt, wir schwer es doch ist, vor Diablo zu flüchten^^ LvL 40.. mein absolutes Optimum war erreicht^^

Der Barb auf Sprungangriff.. für jeden Anfänger zu empfehlen xD
 
Kein Anfänger, aber dennoch peinlich

Das Blödeste in Diablo ist mir wohl erst kürzlich passiert. Fleißig habe ich mf-Runs gemacht, eine Menge guter Dinge angesammelt und auf neuen Mules geparkt. Über Weihnachten dann ein schöner Urlaub (der erste seit Jahren). Doch beim Heimkommen der große Schock: Alle vier neuen Mules waren expired. Zum Glück hab ich aber etwas Glück im Unglück gehabt, denn ich weiß nicht mal mehr, was dort alles drauf war, also brauch ich mich auch nicht in den Arsch zu beißen :) .
mfg
Ohrensessel
 
:rolleyes: haben wir dafür nicht n schon was zum rein posten ?
Jaha http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1096046
 
Hm ja - seeehhr interessant...


Und HIER! gehört das eigentlich hin!

Alles nach mir is Spam :D


edit:

naja - 3x die gleiche Posting-Zeit
 
hmm http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1096046 ?


€: hm.. die postings über mir waren eben echt noch net da ^^
 
Sorry, ich wollt eigentlich eh in den "Blödsinnige Aktionen-Thread" schreiben, da ist mir wohl ein (weiteres) Missgeschick passiert. Soll nicht wieder vorkommen.
mfg
Ohrensessel
 
spielt halt nicht im laggenden BNet, dann kann das nicht passieren :clown:


sry 4 spam :angel:
 
spielt halt nicht im laggenden BNet, dann kann das nicht passieren

Das war ja nicht das Problem, ich hab einfach nur vergessen, meine Mules zu permen (gibts den Ausdruck hier in der deutschsprachigen Community?), ihnen aber gutes Zeug ohne Ende reingestopft. Inklusive Arbeit, Weihnachtsgfeiern etc. hab ich dann aber mehr als 10 Tage nix mehr getan - und so haben sich die von diversen Monstern zusammengeraubten Reichtümer ganzer Nächte schnell wieder in Luft aufgelöst - aber wie gesagt weiß ich zum Glück nicht mehr, was es alles war, sonst müsst ich mch vielleicht doch ärgern.
mfg
Ohrensessel

P.S. Vielleicht kann ja ein Moderator diesen Thread dorthin verschieben, wo ich er eigentlich hingehört.

P.P.S Aber inzwischen hab ich aufgrund der gesammelten Items diverser Chars schon wieder 5 Mules gefüllt :) .
 
Zurück
Oben