• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

:D

mein erster Char ne Sorc, schon ewigkeiten her, Wärme gemaxt und den ganzen unnötigen Kram:wand:
Damit nicht genug, gekämpf würde natürlich mit Kristallschwert und schädeln gesockelt und dachte auch noch das sei Hammer:D

Hab mal äth titans 19x verkauft weil ich dachte och die gehn kaputt:hammer:
 
TH-Flatliner schrieb:
Ich habe einst frisch von Baal gedroppte perfekte eth Titans an Malah verkauft, da ich der festen Überzeugung war, das die je eh kaputt gehen, da sie ätherisch sind -.-

Und zu Beginn von Ladder 3 habe ich einen Java Skiller 23 Life gefunden, ich hielt ihn für völlig wertlos und in einem Tradegame gab es diese verdammt verlockenden Frosties, den Rest könnt ihr euch denken . . .

MfG Flatty

jetzt erst gesehn:D
na wenigstens bin ich net allein mit den Titans:rolleyes:
 
Ich hab mir diese Ladder wieder einen geleistet, obwohl ich eigtl. seit ganz anfangs im Bnet zocke.
Ich habe endlich die Runen für das "Blatt" Runenwort für meine kleine MFSorc für Ladder 4 zusammen. Also, kaufst du dir bei Akara einen Stab. Was kommt, könnt ihr euch wohl denken. Die hat z.T. magische, z.T. nichtmagische Stäbe. So nach 30 mal vorbeigucken war ich wohl schon ein bisschen geistig umnebelt und sehe nur noch: 2 Socks +3Fireball +3 Wärme.
Das Teil ist gekauft auch wenns sauteuer ist, schnell die Runen rein. Nur war der Stab leider halt DOCH magisch :p
 
aah das kenn ich ^^ also paar storys;

1. ich hatte nen hoto und habs aus spaß gedropt dann hab ich ausversehen auf i gedrückt und soen typ kam an ich drück wie ein bekloppter drauf hatte es nin der hand und schon wars wieder aufm boden ( hoto 40 ) nach 1std grabben und armschmerzen hat der andere geschafft es zu graben xD
2. habe ne vex in nen 6sockel eth waffe gesockelt^^
3. habe hoto versucht zu machen aber ne falsche rune reingesockelt
 
aus unwissenheit eine IST für IK Helm und Gurt gegeben ... war total geil aufs IK set, - zur rune wusste ich eigentlich nur, dass ich sie noch nie gesehn hab :D
 
Lustige Situation mit nem Kumpel. HC
Wir waren so ~70, frisch Akt 4, im CS unterwegs und hatten Teamspeak laufen.
Spieler A: Sorc
Spieler B: Assa
Spieler C: Baba

Spieler A: Wollen wir da wirklich rein? Das wird hart ...
Spieler B: Ja klar, no risk no fun ... außerdem ham wa BO
Spieler C (Baba) : Ich will aber eig. gleich off, ich geb euch noch kurz BO und bin weg.
Spieler A,B: Nee, komm mit, Immune killen und Dia tanken.

Also wir fleißig im CS am toben.

Spieler C ( verflucht) : Ist das IM ?
Spieler A: Nee, sicher nicht, dass sieht anders aus.

- Spieler C ist gestorben -

Spieler C: !? WTF !?
Spieler B: LOOOOOOL
Spieler A: Sorry, dachte du meintest den Fluch, den ich hatte ...

Oh man, da hatte ich tränen in den Augen vor lachen xD
 
nicht lachen aber das ist jetzt echt dumm
ich hab in ein stab 4 perfekte rubine reingesockelt und dachte ich mach jetzt mehr dmg mit fb:D
 
hehe nosi..einen ähnlichen geistigen aussetzer hatte ich mit im übern kopp auch ma:

im thron stehen im gang in paar ritter und ich werd direkt mit im überflucht. also bin ich zurück zum aufgang und in den wst3 um dort zu warten. kurz nachdem ich da stand fängt ein schinder, den ich offenbar übersehen hatte, an mich zu beschiessen..gedacht den schnapp ich mir..naja, man kann sich denken wies ausging.
 
Omfg...

Gerade in der neuen Ladder Äth Titans gefunden... zu Jamella gegangen und habs sie identifiziert... 200%6%... dann wollte ich n Screenshot gemacht und mir gedacht das ich sie lieber links ins große Feld lege damit der Mauszeiger nicht in der Waffe ist...

Verkauft :cry: :cry: :cry:
 
Was soll man dazu noch sagen^^:

shit konnte das bild nicht hochladen:cry:
also hier sollte man eigentlich sehen, wie ich ne einsicht in eine waffe der speer-klasse sockeln wollte
 
hab mal ne pul für trang ouls rüstung bezahlt:cry: weil ich gesehn hab wie ein bekannter als ghoulfürst rumgelaufen ist.... fand es einfach zu geil ^^heute weiss ich das diese craparmor zu jeder zeit höchstens nen pgem wert ist :D

add:

hab mal nen 29er maras gefunden und weil ich unbedingt ein paar runen haben wollte damit ich mir mein talset finanzieren konnte hab ich es gegen 2 ists getauscht.....1 monat später als ich ein maras für meinen hammerdin haben wollte hätte ich mir am liebsten die kugel gesetzt....unter 5 ists fürn 23er ging garnichts :D
 
dedelizzy schrieb:
nicht lachen aber das ist jetzt echt dumm
ich hab in ein stab 4 perfekte rubine reingesockelt und dachte ich mach jetzt mehr dmg mit fb:D

dacht ich auch früher mit meiner orbse :rolleyes:

hab damals ik stuff found, und wusste nich das es ein elite set war, also hab ichs evrschenkt -.-
 
das kurioseste was mir passiert ist, was aber auch logisch awr, ist, dass ich malnen flegel mit 1 bis 4 dmg gefunden hab mit dem affix MAeK.
dachte dann, bei nur volltreffer chance von 1:4 :D dass ich da jedes mal mein maximales mana erhöht^^

so kann man sich irren :angel:
 
irgendwann auf ner lan party, packen ein paar kumpels von mir "diablo 2" aus- hatte ich noch nie von gehört :)
installiert und dann- naja.. die hatten dann schon charakter- also fang ich mal alleine an :)
war natürlich zu stolz die hilfe datei oder sowas zu lesen- das ist wie bei bauanleitungen.. man probiert's erstma. und wenn's dann umfliegt guckt ma doch mal rein :read:

naja. dann hab ich die ganze lan nix andres mehr gemacht als diablo gespielt.. das fand ich einfach zu spannend und war dann nach einiger zeit auf lvl 12 im feld der steine... und war dann überzeugt, das spiel sei nun vorbei.. konnte einfach nicht weiter da war ne wand. ( ich wusste nicht das es eine karte gibt- ich wusste auch nicht das es quests oder sowas gibt - nur items- das verstand ich, nackig laufen ja nur sehr spezielle leute gerne rum)

Dann wurde mir erzählt man könnte so toll "tab" drücken- dann gibts ne karte.
dann fand ich auch den eingang :)
und tötete andariel mit level 20.. ( die lan party war da schon längst vorbei.. )

dann ging's in den zweiten akt.. von quests wusste ich allerdings noch immer nix.

im tal der schlangenvipern war dann wirklich erstmal komplett vorbei- ging ja einfach nicht weiter auf der karte.
wusste nicht was tun. sicher hab ich mehrere stunden den ganzen zweiten akt abgesucht und dann irgendwann kapituliert mit den worten:
"Ist wohl ne Demo Version..."
 
obwohl ich nun schon ca 2 Jahre d2 spiele ist mir heute etwas passiert was mich zum
:cry: bringt
gestern habe ich eine Gute Runenklaue mit 3sox 3ls 3df 1cos 15ed 3ar; die aus meiner sig gefunden.
Heute hab dann edelsteine hochcuben wollen
ich tu sie in den cube öffne den cube und verschmelze sie
dabei war noch die klaue im cube -> ich hab eine richtig schlechte blaue random Klaue bekommen...
 
was soll ich sagen, ich hab mit meinem knochen-necro vor ewigen zeiten mal ne jah-rune gefunden. also auf irgendeiner runenliste nachgesehen wie hoch die rune ist. die liste war auf englisch und einige runen auch falsch geschrieben. da hatte ich noch null ahnung vom spiel, also hab ich da irgendwas mit IO gelesen. runenwörter gecheckt, geil da gibts "white".... und prompt Dol + Jah in einen necrostab gesockelt. war im singleplayer und leude, ich hab mich so geärgert -.-

war im singleplayer 1.09...
 
Vor langer, langer Weile habe ich in HC (war glaub season 1 - mein Bnet Einstieg, vorher nur SP) einen selbstgefundenen Javaskiller mit 21 oder 28 life gegen IK Helm getauscht, weil der ja so unglaublich gosu is :/
 
vor langer zeit wo "silk" noch unheimlich viel wert war XD und ich davon nichts wusste hab ich die Rüste gegen nen Nagelring getauscht weil ich umbedingt MF haben wollte :cry:

silk ist die Classic 1+ skill @ @ rüstung
 
is zwar nicht dumm mein erlebnis oder noobig, dafür sehr skurril..

Es war anno 2001 als Lod grad neu rauskommt. ich hab nen zealer gemacht und war reich, gut immer ladderrace drin und war gierig nach den neuen imba items. also hab ich mir für 8 sojs ne tals maske geholt, für 15sojs en lightsabre und sonst noch so "kicky" zeug. als ich dann irgendwann 99 war wollt ich das zeug rnutermulen und nen neuen zealer bauen. game auf, freund rein, alle items hingeschmiessen, ich raus, game crashed... alles weg. die tals zb war mir ja latte, aber das 108 sabre -.- das hätte seltenheits wert gehabt

so gemein kann das bnet sein =/ nud das nur weil ich keinen bock hatte meinem freund das zeug ins tradefenster zu legen... selber schuld und ab dann imemr auf nummer sicher und auch freunden imemr das zeug gehalten :> vorsicht is besser als nachsicht
 
ich hab am Anfang lange gedacht n "Noob" ist ne Char Variante wie "Java" oder "Fenzy".
Hab dann innem vollen Game mal meinen ganzen Mut zusammen genommen und gefragt...

So long
 
Zurück
Oben