• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

ich hab 'mal ein maras 30 gegen 2 pgems getauscht. ich weis gar nicht mehr wie ich in hell reingekommen bin^^ jedenfalls dropte das teil und habs genommen. dann ein spiel aufgemacht und gegen 2 pgems getauscht, weil ich umbedingt mal so zwei große teile haben wollte, der topaz sah so geil aus :D
 
die geschichte von saigon gefällt mir auch..
schon einmal gedacht schriftsteller zu werden? :D
kannst du echt gut beschreiben, solche dinge ;)

MfG
 
ein bild sagt mehr als tausend worte....hab mich gerade gaaaannz böse verklickt -.-



my.php
 
es ist bitter, wenn dies einem bei ner Highrune passiert

obwohl es auch lustig ist eine El in eine 15ed Ap 3Sox zu knallen :D
 
mit dem unterschied das dann nur ne el hel rune kostet das problemchen zu beheben^^
 
hab früher in sp zeiten tal rashas helm gefunden und mich tierisch gefreut weil es grün war und 10% dualleech hatte. ich dachte damals das muss eines der besten items im spiel sein (zumindest elite ist es ja :rolleyes: )
 
Ich bin hier grade am rumlesen, weil mir langweilig ist und ich mir erhoffte hier die ein oder andere lustige Geschichte von seinen Anfängererlebnissen zu finden. Und ich muss sagen, @saigon: Großes Lob! (nicht für dein Verhalten, aber für deine super Geschichte, hat mir echt klasse gefallen ;)). Mich würde nur noch interessieren, wie alt du bist, da ich denke, dass an dir ein Schreiberling verloren gegangen ist^^
 
ShishaBoy schrieb:
obwohl es auch lustig ist eine El in eine 15ed Ap 3Sox zu knallen :D

Naja, das Problem ist ja mit einer Hel schnell gelöst, lustiger ist es dann schon wenn man die Runen in der flaschen Reihenfolge reinbaut und es einem erst bei der Letzten auffällt :D
 
Ich hab mich nach 6Jahren SC mal an HC gewagt.
Hab mit PGS alle IK Teile außer der Rüstung geholt.
Mit Lvl 76 wollte ich dann mit meinem Barbar, Baal die Stirn bieten.
Ich HC Noob war natürlich zu übermutig und wollte der Gruppe Rittern meinen schönen Schaden des gerade Angelegten IK Hammers zeigen.
Sie zeigten mir ihre Eiserne Jungfrau.
AAAAArgh.
Dabei hatte ich sogar Amok auf den anderen Slot um das zu vermeiden, aber ich war mal wieder zu selbstverliebt um mich zu besinnen :/

R.I.P. KO_OK
 
es war februar 2001 und ich ich war gerade mal 2 wochen im b-net unterwegs. unmittelbar nach dem einloggen in den channel konnte ich in auffallender grüner schrift lesen, dass man seinen ladderrang abrufen kann wenn man /msg *xxxxx und passwort eingibt. kurz nachdem ich das dann auch so gemacht hatte, ist mir eingefallen wie bescheuert ich doch gewesen bin. alsi ich dann versucht habe das pw zu ändern war es auch schon zu spät. mein ganzer stolz war damlas mein lvl 60 necormancer und eine sorc auf lvl 15. ich hab daraufhin einen neuen acc erstellt und den accountdieb der mit meinen char´s unterwegs war angebettelt mir meinen necro wenigstens zurück zu geben. nachdem er dann alles was ahbwegs von wert war geplündert hatte, war er zumindest so nett das pw zurückzusetzen. den necromancer und die kleine zauberin gibts sogar heute noch.
 
sp4cer schrieb:
Jo, ich fall auf jeden auch nciht mehr rein. Hab für nen billigen magische Leichte Rüstung ne Zod vertradet ^^ OMG ich dachte das wäre das Enigma, was er ir vorher gezeigt hatte. : )

Jo so bin ich mal Cham + Ist losgeworden. Aber aus Schaden wird man klug und ich weiß nicht, wie oft seit dem es wieder mal einer vergeblich versucht hat.

Auch beliebt ist, seinen toten Körper mit Ausrüstungsgegenständen aus der Kiste zu suchen und sich dann wundern, wenn man nochmal stirbt, daß ein Teil weg ist.
 
.:Hightower:. schrieb:
Genau deswegen spiel ich kein HC :D Einfach ne Nummer zu hart^^

HC ist nicht härter als SC. Der Unterschied ist nur, dass man im HC bisschen überlegen muss, im Gegensatz zu SC. Denn jede dumme Aktion könnte die letzte gewesen sein. Darum mit Verstand zocken, Gefahren abschätzen und einige Gebiete meiden, die dem jeweiligen Char vielleicht weniger gut bekommen könnten.
Ich kann nur jedem empfehlen, HC auszuprobieren. Man erlebt das Spiel auf diese Weise intensiver.
 
Greifvogel schrieb:
HC ist nicht härter als SC. Der Unterschied ist nur, dass man im HC bisschen überlegen muss, im Gegensatz zu SC. Denn jede dumme Aktion könnte die letzte gewesen sein. Darum mit Verstand zocken, Gefahren abschätzen und einige Gebiete meiden, die dem jeweiligen Char vielleicht weniger gut bekommen könnten.
Ich kann nur jedem empfehlen, HC auszuprobieren. Man erlebt das Spiel auf diese Weise intensiver.

tja aber in hc herscht für mich ein gewisses pvp problem das ja einen großen reiz an d2 darstellt... ;)
 
Nuclearz schrieb:
tja aber in hc herscht für mich ein gewisses pvp problem das ja einen großen reiz an d2 darstellt... ;)

meine rede :top: :top: :top:

ich bin ein purer pvp'ler , da gibts in HC aber nicht viel zu tun :clown:
 
Kartoffelking schrieb:
ich bin ein purer pvp'ler , da gibts in HC aber nicht viel zu tun :clown:

Wenn du gut bist macht es in HC sogar noch mehr Spaß als in SC :D (Solange der andere auch damit einverstanden ist ;) )
 
Mein peinlichstes erlebniss ist :

hatte zuwenig Platz im Inv und wollte was loswerden

ich wollte eig. 2 runen wegschmeissen aber erwischte en hellfire

shit is nur das es jmd schneller aufgesammelt hatte als ich chaggte das ich das hellfire rausschmiss^^
 
Zurück
Oben