• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

ich hab mit der ladder wieder angefangen und heute ist ein weißer dämmerschleier mit 15/15 ed gedropt. Ich dachte mir der hat ja gar keine sockel und hab ihn fallen lassen.
Der andere meinte dann er bekommt bei larzuk 4 sockel. :rolleyes:
 
Hab mit meinem Tornadostormer durchs Kuhlevel auf Alp gezockt. War aber zu langweilig also flux den König umgenietet um zu sehen was er wohl so droppt.
Dass ich da später evtl. wieder reinmöchte is mir nicht in den Sinn gekommen...:autsch:
 
tolle geschichten.. :D

ich hatte früher mal ne viper armor an meine cold sorc...
dann hab ich mal einen gesehn mit ner seide des siegers und weil das der einzige war den ich je mit so einer gesehn hatte
dachte ich wooow die muss ja krass wertvoll sein :D..
dann habe ich mein ganzes eq für ne seide ausgegeben ^^

Greets veromer..
:hy:
 
obwohl ich schon 6 jahre LOD zogge hab ich gerade eben einen absoluten noob-fehler gemacht.

Hab gerade Ral Tir Tal Sol in einen Menschenfänger gesockelt...


merke Speer != Stangenwaffe :(
 
bin zwar eigentlich auch kein noob mehr aber es gibt sachen die vermasselt man noch nach jahrelangem spielen:autsch:

Gerade mit nem kumpel rq hell gemacht, hatten beide den q noch nicht. nachdem wir den schmied umgenietet hatten:fight: hauen wir mit dem hammer drauf ohne aus der party zu gehen:autsch: -----> 1. scheiss fal gedroppt------> 2. q für beide damit erledigt:cry:


naja hab immer noch die ausrede dass mir das zum ersten mal passiert ist:cool:
 
Halli Hallo!
Ich hab in 2 Tagen 2 mal Einsicht verkackt!!! :eek: :eek: :eek: :eek:
Nur weil ich NIE geschaut hab obs nun ein speer oder eine Stange war!!! :mod:

Das war ja mal ne Blamasche!!!
 
Hi :)

also mein dümmstes erlebnis noch in Singleplayerzeit war mein erster char, ein paladin. nachdem ich von nem freund erfahren hab, das eifer ganz gut ist, hab ich den auf 5 oder 6 geskillt, danach hat der ja nurnoch mehr von diesem komischen angriffswert bekommen, was sowieso totla sinnlos war. dann hab ich mir die ganzen skills mal durchgelesen und bin auf die dornenaura gestoßen.

die war ja mal IMBA, die gegner haun sich an mir kaputt, wie geil is das denn? also flux mal auf 15 geskillt. in akt 3 alptraum war dann sense weil ich für jeden schinder theoretisch einmal hätte meine kompletten hp druch dornen zurückwerfen lassen müssen :D

naja später bnet angefangen und da gings dann ^^

Gruß Myd00m
 
:D

da biste nich der erste, wo sich nen IMBA dornen pala gemacht hat(te) !

dachte auch früher, dass is die aura schlechthin..nunja :clown:
 
Ich werd hier wohl in nächster Zeit fortlaufend posten... sobald ich dann Ferien hab nimmt das Übel seinen Lauf ; ). Gott, ich hab keeeinen Plan mehr : D. Zum Glück gibts die Seite hier!

Woran ich mich noch erinnern mag, als ich vor Jahren mal Diablo II gespielt hab waren die Kutten im Chat. Dachte das seien irgendwelche Admins oder die Überchars schlechthin, hatte immer einen heiden Respekt vor denen und wollte später auch mal so aussehen.

Hab bis heute noch nie Hc gespielt : ).
 
Ein Freund spielte damals Diablo2 und ich war auch Besuch!

Er zeigte mir seinen IMBA Dornen Aura Paladin und wie geil der abging!

Daraufhin hab ich dann auch mit D2 angefangen........

einen imba dornen pala hatte ich dennoch nie :)
 
komm schon..;) wie alle hatten imba dornen palas ;D


@Morcar

welcome back to hell :flame:
 
dornenpala is teh imbaness...

hab ich schon von meinem hammerdin mit 133str und full cathans erzählt?
ich hab mich immer gewundert warum der im flaflu verreckt ist-.-(classic sc damals)
aber es war immerhin ne waschechte tucke :)
 
Mein erster Pala hat alle Punkte in Eifer gepumpt. Blöd nur, daß damals jeder investierte Skillpunkt einen Angriff mehr mit sich brachte. Und so stand der Pala dann teilweise noch herum, nachdem das Monster längst besiegt war, und führte die restlichen Attacken in der Luft aus. :D
 
Ganz am Anfang... *nostalgischwerd*
Da hab ich jeden Quadratmeter im tamohochland nach dem Wp abgesucht...



Und bis heute nicht gefunden :ugly:

Greetz
Kaliban
 
HaTeCoRp schrieb:
komm schon..;) wie alle hatten imba dornen palas ;D
Nö. Ganz im Gegenteil, ich fand Palas ziemlich bescheiden: Durch diese unnützen Auren ist immer die rechte Maustaste belegt und man kann nur noch mit einem Skill agieren...! :clown:
 
Haha, da werden Erinnerungen wach. An die ersten Tage in D2, als ich noch SP gespielt habe - und ich hatte auch den Imba Dornen Pala mit Erweckung ^^, sowie einen Barbaren, der gerade mal bis Akt4 gekommen ist - Normal versteht sich ;) .

Als ich dann die Chars auf Gamestar gefunden habe, habe ich gleich den mit den meisten Gems genommen, weil da kann man variabel auf die Situation reagieren und sein Equip anpassen - außerdem sind Gems schön bunt ^^. Und als ich das erste Mal in Alp war (die Chars waren schon so weit), habich mich gewundert, warum die Monster so stark waren und warum die Gegenstände gleich aussahen aber andere stats hatten, usw.

Einmal war ich bei einem Freund, um im LAN ein bischen zu spielen und ich hatte damals weder Erfahrung mit LAN noch mit Internet. Als plötzlich der Spruch kam "xxx hat sich eingeklinkt, die Monster werden stärker", hab ich mich nicht mehr aus der Stadt getraut und bin vor allem davon gelaufen - hatte als Vergleichswert nur den Baba damals und der rippte ja schon überall, also hatte ich doch keine Chance ^^

Dann noch das übliche: Tradefehler und ähnliches, dann einmal auf den dnd Trick reingefallen, weil ich unbedingt meinen Account speichern musste, aber ich glaube der andere hat sich mehr geärgert als ich, da ich zu dem Zeitpunkt nur sporadisch gespielt hatte und bester Char war lvl. 40 :D ; Perfekte Schädel zu 1.0x Zeiten gegen unnützes Zeug getauscht - wer brauchte die auch schon, spielte damals eine Sorc und die braucht kein LL :D.

Den Klassiker mit dem BO damals hab ich auch geliefert - "Baba stop hurting us", hatte ich nicht gewusst, da ich bei meinem Baba damals ja nicht schreien wollte; braucht ja keiner ;) .

Mit meiner Sorc hatte ich mich dann gewundert, warum die nix killt - kein FC, keine + Skills ^^, mit meiner Ama (war damals mf-char) mit gelenktem Pfeil etliche Male Mephi getötet, dann droppte endlich mal Thundergods; brauchte meine ama nicht, also Tradegame aufgemacht - Spieler kommt rein "kann ich mal testen?". Rest ist glaub ich klar :D

Könnte noch Seitenweise weiteschreiben ^^
 
hab ne ohm, frisch von dia, aus versehen in eine eth cv gehauen, die nur noch auf eine rune zum komplettieren des rws gewartet hat! :( somit RalTirTalOhm und ich am heulen! :(
 
ich hab mal ein schako für eine hel bekommen... xD

bei meiner ersten assassine hab ich versucht, so viele skills wie möglich zu lernen und hochzuleveln.
am ende hatte ich ne assassine, die alles konnte, aber nichts wirklich gut.

das mit barbaren wusste ich damals auch nicth und hab gedacht, das der uns vernichtet xD immer sofort tp auf und zum heiler rennen xD
 
Zurück
Oben