• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

achja, wo ich grad noch in die 3 ladder eingestiegen bin
hab ich ne BER gegen ne mittelmäßige NEC-torch eingetauscht

und nochwas
ich dachte damals, das ein Maras wegen seinen 2skills so teuer ist und Seraphim sich dementsprechend in der selben preisklasse bewegt
kurz gesagt ich hab nen Seraphim für ne IST gekauft (im Bnet)

und das man sich auch mephistos seelensteine gekauft hat, brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen

und das aller NooBische was ich und ein bekannter gemacht haben,
war es die RQ in hell zusammen machen :autsch:
 
Hab füher gedacht
nen Arach (Spinnenmonster-Netz) droppt nur von den spinnen (Arach)
Hab die Ficher stunden lang verhauen. Wollten mir aber nix geben

mfg MoLoToV
 
Draxes Apokalydron schrieb:
achja, wo ich grad noch in die 3 ladder eingestiegen bin
hab ich ne BER gegen ne mittelmäßige NEC-torch eingetauscht

und nochwas
ich dachte damals, das ein Maras wegen seinen 2skills so teuer ist und Seraphim sich dementsprechend in der selben preisklasse bewegt
kurz gesagt ich hab nen Seraphim für ne IST gekauft (im Bnet)

und das man sich auch mephistos seelensteine gekauft hat, brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen

und das aller NooBische was ich und ein bekannter gemacht haben,
war es die RQ in hell zusammen machen :autsch:


jo rq mit 8 mann party :) das war damals der wahnsinn :D
 
Ich hab heute meinen Singleplayer lvl88-Hammerdin in Akt 5 hell in die ewigen Jagdgründe geschickt, weil ich zu geizig war, nen full rejuv zu trinken und lieber zum Health-Schrein gelaufen bin. DAS soll mir erstmal einer nachmachen -.-
 
Mir hat gerade jemand den trick mit den "16 kills" gezeigt~~
 
Mein erster richtiger Änfängerfehler,

letztens mit meiner Zauberin in Hell auf Gräfinin-Runs gewesen. Wie´s halt kommt bin ich bei der Gräfin genau in die Gegner reinteleportiert und hab den Löffel abgegeben.

Wollt mich nicht geschlagen geben, hab halt ein paar Sachen aus der Kiste angezogen und wollt wieder runter und mich rächen. Leider wieder gestorben.
Vor lauter Frust schnell ESC gedrückt und neues Spiel gemacht. (Kann ja meine gute Sachen wieder aufheben. Dachte ich)

Ende der Geschichte ist hab alle meine guten Items verloren, da nur die zweit sachen wieder bereit lagen.

Ferlust: Viper
Geiles Amulett
Occu
Monarch mit Geist
Magierfist
2 x Nagelringe
Alibaba
Lidless Schild

Jetzt steh ich in Hell mit ner nackten Lvl 88 Zauberin. Muss jetzt halt schauen das ich mir auf Alp soviel Runen sammel um wieder ein wenig auf die Höhe zu kommen.

Sowas wird hoffentlich nie wieder passiern


mfg
Yellowant
 
Ich habe nicht gecheatet und nicht gehackt und nicht gebottet. Hätte ich's mal lieber getan!
Macht ja keinen unterscheid ob man nun die ganze palette nutzt oder nur die d2gfx.dll, welche ja jahre lang geduldet wurde, jetzt sind wir (fast) alle weg
 
mein noobigstens war, dass ich davon ausgegangen wäre, dass keine minderbemittelten blizzard leiten
 
COBHC schrieb:
Mir hat gerade jemand den trick mit den "16 kills" gezeigt~~
Bei mir kamen Montag abend auch welche an (2 Typen mit Clantag vorn am nick).
Die wollten mir den auch zeigen, da ich ihn nicht kannte.
Sollte meine Sachen alle in Truhe packen - da kams mir komisch vor und sagte, einer von ihnen kanns ja machen und sich 16mal killen lassen.
Naja dann sollt ich gehn '-.-

Kann mir mal jmd. sagen was das fürn Trick sein soll?
Verliert man da sein equipment?
 
Ich hatte mal einen Cold-Skiller mit Life gefunden und mich wie ein Schneekönig darüber gefreut, das ich ihn gegen einen Anni tauschen konnte.

Naja hatte nicht sehr lange Spass an dem Teil, da mich jemand beim Mulen abgezogen hat.

Seit dem Mule ich über ne 2. Diablo2 Version. Naja bis Montag, d2gfx.dll sei dank ;)
 
HamHam schrieb:
Hab mal vor nem Monat die .dll Datei von PlanetDiablo runtergeladen... man war ich dämlich... :ugly:


ich fühle mit dir, nie wieder zusammen fast-dias (war mit dir 2 tage ma unterwegs)
 
Ja den "16 Kill-Trick" hab ich mir auch letztens mal vorführen lassen -.-
Und er sagt mir noch : "...du wirst dich wundern, digga...".
Naja, der verlust:

Nightwings
Trang Handschuhe
perf. Maras
perf. "CoH"
Guter Stab mit "White"
Eth. Sandsturm
2x SoJ
Homunculus

Den Gürtel (Arach) durfte ich zum Glück behalten da dieser dank Tränken nicht gedroppt wurde.

Text von den beiden Dieben kurz vor verlassen des Games: "lol^^"

Naja man lernt nie aus, richtig??

Und gewundert hab ich mich wirklich^^

afx
 
Afx.Twin schrieb:
Ja den "16 Kill-Trick" hab ich mir auch letztens mal vorführen lassen -.-
Und er sagt mir noch : "...du wirst dich wundern, digga...".
Naja, der verlust:

Nightwings
Trang Handschuhe
perf. Maras
perf. "CoH"
Guter Stab mit "White"
Eth. Sandsturm
2x SoJ
Homunculus

Den Gürtel (Arach) durfte ich zum Glück behalten da dieser dank Tränken nicht gedroppt wurde.

Text von den beiden Dieben kurz vor verlassen des Games: "lol^^"

Naja man lernt nie aus, richtig??

Und gewundert hab ich mich wirklich^^
afx

:lol: Bei den Items ist ein dupen ja jetzt wohl nicht mehr notwendig, oder? :D
 
hab kürzlich neuangefangen mit necro, bin in hell gewesen, habe angefangen zu traden um mich zu einer fackel hochzuarbeiten. die pul die ich bisher gegen selbstgefundenes item getauscht hatte war höchstwahrscheinlich gedupt....es kam warden und der char komplett gelöscht. obwohl ich noch zugang zum account hab oO

und von nun an wird nich mehr im b.net getauscht ^^x
 
heute beim Baalrun... alle warten,dass das Tor aufgeht (ich natürlich auch)

Ich: "lustig wenn alle auf den Telebot warten"

just in dem Moment gehts Tor auf ... und es kommt die Antwort "Ich bin kein Telebot!!"

peinlich, peinlich

:autsch: :hammer:

.. und nein, meinen nick hatte ich schon vorher:D
 
Afx.Twin schrieb:
Ja den "16 Kill-Trick" hab ich mir auch letztens mal vorführen lassen -.-
Und er sagt mir noch : "...du wirst dich wundern, digga...".
Naja, der verlust:

Nightwings
Trang Handschuhe
perf. Maras
perf. "CoH"
Guter Stab mit "White"
Eth. Sandsturm
2x SoJ
Homunculus

Den Gürtel (Arach) durfte ich zum Glück behalten da dieser dank Tränken nicht gedroppt wurde.

Text von den beiden Dieben kurz vor verlassen des Games: "lol^^"

Naja man lernt nie aus, richtig??

Und gewundert hab ich mich wirklich^^

afx

Was ist den der 16 kill trick?? Ich frag es, damit ich auch nicht reinfalle.
 
Diablo2 kann nur 16 Leichen verwalten. Wenn du ein 17tes Mal stirbst, entsteht keine neue Leiche.

Anstatt dessen droppen alle Gegenstände, die du trägst.

Lg Giftspinner :hy:
 
Zurück
Oben