hab zu anfangszeiten nur sp gespielt und hatte keine ahnung vom spiel. habe einen barb angefangen, was sonst, der hat ja auch so groß e muckis, der muss stark sein^^
jedenfalls habe ich schon in der kalten ebene schiss vor den monstern bekommen und bis ich bei andy war, verging glaub ein monat. nach und nach hab ichs dann bis ende akt 2 geschafft, weil ich das spiel so schwer fand.
habs dann mal mit nem lvl99 necro durchgespielt, aber nur norm. war total witzlos, aber ich fands cool.
dann irgendwann kam Lod raus und ich habe ne assasine und nen druiden angefangen. mit der assasine kam ich bis anfang akt 5, für diablo habe ich über ne stunde gebraucht, weil sie natürlich verskillt war, was auch sonst
mit dem druiden habe ich diablo 2 dann das erste mal wirklich durchgespielt. ich war soooo froh, als ich dann aber nach alptraum ging, hab ichs gelassen, weil er ebensfalls verskillt war bis zum geht nicht mehr.
hab den druiden immer noch^^
danach habe ich mal einen barb angefangen, der auf konz und ww gesetzt hat. bin lvl 73 geworden soweit ich weiss und war in akt 5 alptraum ganz am anfang. habe bei eldrich und shenk immer gelevelt. hab mich nämlich nicht an die urahnen getraut und baal sowieso nicht. ja ja, das waren noch zeiten. den barb habe ich immer noch und wenn ich mir die items anschau, dann muss ich lachen, aber gut, das ist sp und dafür geht das schon.
ganz am anfang habe ich auch immer die tipps von gamestar gelesen und auch angewandt. dachte mir so, die müssen doch ahnung haben, immerhin spielen die ja so viele spiele.
heute könnt ich mir den arsch ablachen. die tipps waren eigentlich alle fürn arsch. die ganzen gamestar futzis spielen zwar viele spiele, aber wirklich nen plan davon haben se bei nur wenigen spielen.
ja, und dann mit patch 1.11 spielte ich das erste mal im cloesed battlenet. dsl sei dank^^
da fings dann so richtig an, habe den ganzen sommer durchgezockt. ab da habe ich auch bei india vorbeigeschaut und mir oft chargui´des angeguckt und so habe ich schließlich nen barb hochgelevelt, um genauer zu sein ein frenzy. der war mein ganzer stolz, er hieß auch CheGuevara.
mit nem schaefers und nem grief, das ging sehr gut ab. hab mir das ganze equip für nen anni geholt, den ich glücklicherweise durch ein worldevent bekommen habe.
zu dem barb gibts ne witzige vielleicht auch etwas miese geschichte. ich war mal in einem game und dann steht da so ne javazone und wirft ihr CoH runter und hebts wieder auf. ich lauf so zu ihr und dann wirft sie es nochmal runter und ich grabbe mir die CoH und geb der ama dafür irgend nen unique um nicht ganz so ein schlechtes gewissen zu haben. die amazone wollte natürlich ihr CoH zurück, aber ich bin dann einfach abgehauen^^
ich glaube der hätte mich umbringen können!^^
na ja, so habe ich mich über die CoH gefreut.
der barb war ziemlich gut geskillt und die ausrüstung war auch genial. hab ihn dann bis lvl 92 gelevelt, danach war die ladder zu ende.
aber als ich alle items für den frenzy hatte, wurde es irgendwie langweilig und so merkte ich, wie cool es doch ohne das ganze high end zeugs war, früher noch mit baranars, mit löwenherz usw.
na ja, ab da habe ich begriffen, dass es viel mehr spaß macht, wenn man seine items selbst findet bzw mit leuten tradet, die man kennt und man möglichst versucht selffound zu spielen.
ich bin bis jetzt 2 mal bei nem trade reingefallen. das erste mal ka was das war. beim zweiten mal wollte ich ne enigma und bot meinen zaka und noch etwas. hab dann ne magierplattenrüstung bekommen. so ein dreck, ich habe mich geärgert und hab dann auch aufgehört mit d2. das war sogar anfang diese ladder.
ja, das waren so meine bisherigen erlebnisse. ich könnt aber noch jede menge schreiben, aber ich lass es lieber, denn dies artet schon eher in einer lebensgeschichte aus^^