Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
In meiner Anfangszeit dachte ich immer dass die Barbaren im Eishochland auch sterben können. Also hab ich immer peinlichst genau bei deren Befreiung aufgepasst das alle Gegner in der Nähe tot sind und somit keiner merkt das ich die befreien will...
Die können sterben. In ihern Ställchen drinne, wenn man da zu lange braucht dann kanns sein, dass so Bogenschützen oder sowas die killt. Dann haste im Questlog ne Meldung mit "retten sie noch 1 Barbaren aus dem Eishochland.....
Ich meine, dass das abgeschafft wurde mit irgendeinem Patch. Jedenfalls ist mir das früher andauernd passiert, dass die gestorben sind.
Aber mittlerweile ballern die Gegner voll in die Gefängnisinsassen und nix passiert mehr.
Ich gestern nach Feierabend schön genüsslich ins Sofa gelümmelt an meinem Kaffee geschlürft und nen paar Baalruns mitgemacht, in einem dieser Runs fällt ne tolle äth rästelhafte Axt, ich hab aber nur 7 Slots, also das aus dem 8. droppen lassen und das tolle Teil eingekascht)) Ca. Ne Stunde später ich bin privat am Mulen, da fällt es mir wie Schuppen von den Augen, wisst ihr was ich da habe droppen lassen und was dann im Nirvana verschwunden ist, denn die Partymember waren schon bei Baal? Ja wirklich ich war so hinrissig und habe meinen Anni weggeworfen, auf nimmer Wiedersehen
Du liegst damit aber gar nicht mal so falsch.In meiner Anfangszeit dachte ich immer dass die Barbaren im Eishochland auch sterben können. Also hab ich immer peinlichst genau bei deren Befreiung aufgepasst das alle Gegner in der Nähe tot sind und somit keiner merkt das ich die befreien will...
Ich hatte damals im SP als 12 Jähriger auch tierische Angst vor Andariel und mein Bruder musste die für mich erledigen. Dann konnte ich gechillt im zweiten Akt weiterleveln mit meinem Hieb-Barbaren, der als Secondary Skill "Sprung" gemaxt hatte.