• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Ich habe mir einen Mule erstellt, ihm ein paar Schrottgegenstände zugeteilt und bin dann in ein "Mule Parking Game" gegangen. Als ich dann irgendwann mal wieder im Spiel vorbeigeschaut habe, sah ich, dass jemand ein Portal für das Kuh-Level geöffnet hatte. Gelangweilt, aber dennoch neugierig wie ich war, bin ich durch das Portal gegangen. Keine Sekunde später war mein heldenhafter Mule auch schon tot. :ugly:

Eine beliebte Methode mancher Leute, sich in Parkgames einzuklinken, eine Horde Rinder zum roten TP zu locken und durch dieses in die Stadt zurück zu gehen.
Da die Neugier und die Klicklust der Spieler sehr hoch ist, gibts dann gerne mal eine Begrüßung auf Kuh-Art.
;)
 
Eine beliebte Methode mancher Leute, sich in Parkgames einzuklinken, eine Horde Rinder zum roten TP zu locken und durch dieses in die Stadt zurück zu gehen.
Da die Neugier und die Klicklust der Spieler sehr hoch ist, gibts dann gerne mal eine Begrüßung auf Kuh-Art.
;)

Ich habe daraus gelernt und es wird ganz sicher nicht so schnell wieder vorkommen.
War echt eine total beknackte Idee gewesen. :ugly:



Liebe Grüße,
Caseygami
 
mein erster char (ein pala) hatte 4punkte in heiliger frost, der recht war in niederstrecken (15 glaub ich) und anderen skills, die sich damals cool anhoerten...
und ich habe ziemlich viele punkte in energie gesteckt. das coolste an der sache war, dass ich das schild irgendwann scheiße fand, mir ne beschissene zweihandwaffe geholt hab und zu duriel (normal) gerannt bin

geschafft hab ich es auch nach stunden/tagen nicht^^
 
^^ ja ich muss jedes mal schmunzeln, wenn ich dran denke wie meine ersten schritte in der D2 Welt waren... Mein erster Char, damals gabs noch kein LOD und auch ein Internetanschluss war nochnicht vorhanden :D... war ein Summoner. Der kam aber leider genausowenig wie meine Sorc, nicht über A2 Normal hinnaus :D Die war sowas von verskillt & rannte mit Inferno und Manareq (Wärme) durch A1&2... Mehr war einfach nicht drin. Damals konnte man ja noch keine Manatränke bei den Händlern kaufen und man wollte ja immer die blaue Kugel vollhaben :D
in den Schulferien ging min 1ne Woche für LanPartys drauf, in denen man dann mit seinen Freunden Items über Disketten (!!!) tauschte und sich in Duellen maß. Hamma!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes Mal WorldEvent ich krieg Nachricht XXXX SoJ's verkauft wunder mich erstmal :confused: denn schließlich hab ich keine SoJ's geschweige denn verkauft :irre:.

Dann grandiose Idee vielleicht kann ich ja jetzt SoJ beim Händler kaufen :ugly:, voller Vorfreude alle Händler abgeklappert war natürlich nix :motz:

Dann kommt Nachricht "Diablo wandelt auf Erden" und nen Beben, ich dachte was'n jetzt los ich war doch gar nicht bei Dia und hier ist auch keiner im Game der die Siegel geöffnet hat. Also ab ins CS kein Dia da :eek:, mittlerweile war ich schon gaaaannnnzzzz leeeiiccchhhtt genervt :motz: :motz::motz:

Hab noch 15min. gewartet ob noch was passiert, war nix. Hab dann total gefrustet das Game geleaved.

2Tage später hab ich das merkwürdige Ereignis meinem Kumpel erzählt, der meinte sei ihm schon an die 3mal passiert, das wäre irgendwie ein Scherz von Blizzard und am Besten ignorieren.


Ich dachte natürlich sowas machen die mit mir nicht hab Blizzard ne Mail geschrieben, tjjaaaa und dann bekam ich ne Mail ....... und wurde aufgeklärt ....................:autsch::autsch::cry::cry::cry::cry::autsch::autsch::cry:
 
xD okay, das is cool

in verbindung mit we: immer, wenn ich das game kurz hab laufen lassen (zB mittagessen oder einkaufen oder biertrinken gehen usw) und wieder an den rechner gesehen hab und es war auf einmal dunkel (wegen nacht im game) dachte ich, es waere we und hab alle superuniques abgeklappert, weil ein kumpel mir auch erzaehlt hatte, dass "xxx sojs an haendler verkauft" nicht im /m angezeigt wird

hab ich oft sinnlos zeit verballert - aber immerhin einmal ne gul bei eldrich gefunden :)
 
mein noob erlebnis war der /dnd trick *grrr* naja so tolle Items waren nicht drauf...aber noch was: Ich hatte mal 8pg's gegen ne Ber getauscht in 1.11 (war happy, wusste garnicht was ich machen soll in den moment)
 
als ich mir diablo2 + Lod gekauft hatte, installieerte ich es sofort hatte mir nen necro gamacht und mit ihm bis zu baal gekommen mein necro konnt nur 2 skellete und nen feuergolem beschwören (alles in den fluch reingesteckt der die stärke erhöht) und ihm ne zweihandwaffe gegeben hätte mir wohl doch eher nen barb erstellen sollen
 
und was mir da noch einfällt ich hatte singelplayer gespielt und war voll stolz das ich so viele edelsteine hatte ich wusste aber nicht wirklich was ich mit denen sollte und habe auh meine schatzkiste damit vollgeballert hatte nee schwengel oder sowas ähnliches mit mehreren sockelungen und habe da nie nen edelstein reingetan
 
grad was komisches erlebt.
ich denke mal ihr kennt alle die blauen kugeln die bei w2 auftauchen können wenn man ausm tp kommt.
ich hatte so was ähnliches.grad im glacial trail komm ich aus dem tp und da schwebt so eine kleine orangene kugel.wie die blauen teile nur viel kleiner und orange.hab leider nen tick zu spät gescreent weil auf dem screen ist die nich mehr drauf
 
Ich hab' mich mal auf dem Weg zur Gräfin hinter eine Wand getelt. Habe auch Screens gemacht und es ging immer wieder, aber nur an der einen Stelle.
Hat meiner Sorc auch das Leben gerettet :kiss:
ES-Sorc + mana burn = ;(
 
Ich habe mal nen Soj von nem Kumpel bei Larzuk verkauft, weil ich meinte der würde dann im Fenster liegen und man könnte ihn zurückkaufen (hin u her bis hellfire kommt).. tja leider war er weg ^^ Mein Kumpel war begeistert ;-) ^^

(okay wir waren betrunken.. vll hätten wir es vorher mit was weniger wertvollem probiert, haben wir aber nicht ^^)


war sein einziger jemals selffound soj.. ^^
 
Einmal unter dem Motto dumm gelaufen:

Ich hatte mein zweites CTA fast fertig (alle Runen bist IST waren bereits gesockelt) und ich wollte mir eine OHM Rune von einem anderen Char holen. Vorher wollte ich nur noch ein paar Makelose Gems Cuben. Ich packe also schön einen Makellosen nach dem anderen in den Würfel, guck einmal nicht richtig und lass den Mauszeiger zu früh los. AMN, RAL, MAL, IST und ein makelloser Rubin. Das ergibt leider nicht den Ruf zu den Waffen.
Da hab ich mich so richtig schön geärgert. Zum Mal die OHM auch noch eine gecubte war.
 
Einmal unter dem Motto dumm gelaufen:

Ich hatte mein zweites CTA fast fertig (alle Runen bist IST waren bereits gesockelt) und ich wollte mir eine OHM Rune von einem anderen Char holen. Vorher wollte ich nur noch ein paar Makelose Gems Cuben. Ich packe also schön einen Makellosen nach dem anderen in den Würfel, guck einmal nicht richtig und lass den Mauszeiger zu früh los. AMN, RAL, MAL, IST und ein makelloser Rubin. Das ergibt leider nicht den Ruf zu den Waffen.
Da hab ich mich so richtig schön geärgert. Zum Mal die OHM auch noch eine gecubte war.

So schlimm isses nu aber eig nich ^^
Oke hast ne Ist und ne Mal versaut aber die ohm hatteste ja noch.

Hmmm mein schlimmster fehler....Java auf hell plättet Nihla^^es droppt n key den ich unbedingt gebraucht hatte...und dann werd ich von ner viper gekillt^^Nich so schlimm eig.Bis auf den punkt an dem ich mein 2tes eq anzieh und nochma gekillt werd xD
Naja nach ca 10min kam dann jemand aus meiner f l und hat mir den weg zum eq gesäubert :D
 
1.Hab mir ein spirit in sp zusammengebaut und mich gewundert warum es kein runenwort geworden ist ^^hehe
2.am anfang auf drop-trade reingefallen im ingame!
 
@black heart

du hast natürlich recht, aber ich spiele fast nur SP und deswegen habe ich mich so geärgert. So viele MAL und IST Runen habe ich leider nicht in der Kiste.

Dennoch versuche ich es weiter.
 
Einmal unter dem Motto dumm gelaufen:

Ich hatte mein zweites CTA fast fertig (alle Runen bist IST waren bereits gesockelt) und ich wollte mir eine OHM Rune von einem anderen Char holen. Vorher wollte ich nur noch ein paar Makelose Gems Cuben. Ich packe also schön einen Makellosen nach dem anderen in den Würfel, guck einmal nicht richtig und lass den Mauszeiger zu früh los. AMN, RAL, MAL, IST und ein makelloser Rubin. Das ergibt leider nicht den Ruf zu den Waffen.
Da hab ich mich so richtig schön geärgert. Zum Mal die OHM auch noch eine gecubte war.

haha das kenn ich, ist mir auch schon 2-3mal passiet aber zum glück bisher nur mit crap runen^^
 
@ulaer

jo, das kenne ich auch. Ich habe mal versucht EID im SP zu bauen. Das war am Anfang meiner D2 Karriere. Paar mal im BNet gemacht, dann ganz selbstverständlich im SP wiederholt und mich gefragt warum das denn nicht funktionert.
Na ja ein Blick in Internet hätte geholfen.
 
Als ich grade anfing Lod zu spielen, als es noch recht neu war (hatte davor nur classic sp gezoggt), hatte ich relativ schnell ne Um Rune. Dafür hab ich dann einiges beim traden gekriegt und dachte ab da immer dass jede Rune mindestens soviel wert ist (von Runenwörtern hab ich da in meim Leben noch nicht gehört gehabt xD).
 
so nach einigen jahren d2 musst ich mir jetzt doch mal häftig überlegen wohin die reise geht. gamble gerade erstmal nen 30str tiara und denkt mir shit happens, vllt wirds ja 3sox... gesagt, versucht wurd nur 2sox. überlegen... hmm, nutztlos. dacht ich mir kewl, machste mal ne überlieferung in das teil weils einfach stil hat :confused:... gesagt, getan mein runenwort hieß "ortsol" und ich musste hart mich selbst auslachen. naja back to roots ^^
 
Zurück
Oben