• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°°exil: CE°°

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
xp firewall deaktivieren...falls nicht schon geschehen und ne normale fireall benutzten

die nehm i eh ned
i hab sygate

villeicht liegts am router, muss i mal schaun

ich schick dir mal meine ip dann spiel ma über mich :]

xp-fw stört nicht, zumindest bei mir nicht. za dagegen sehr.

habe ich eigentlich ports freigeschaltet an meinem router? heroes hat zig gebraucht, d2 dagegen fast keinen, und ich kann hosten und alles.

da bei mir der pc eh über weite strecken läuft, könnte ich auch zb games hosten, wenn ich gar keine zeit zum zocken habe.
lasst uns noch ne gezielte kommunikationsform überlegen. mirc wär ok... müssten wir uns da nen channel mieten, oder ists uns latte, wenn keiner op ist?

So, nun habe ich ne halbe Stunde rumgefrikelt, und es geht einfach net
wenn ich den MOD aktivieren will : * missing ---.ce *

Das was im CE Forum steht hab ich gemacht, hat aber nix geholfen. D2 ganz neu zu installieren is mir zu anstrengend :)

son scheiß... bei mir gings einfach so über ne 1.11b-installation drüber.
vielleicht hast du nen kaputten dl erwischt?

Gott im Himmel. Ver****** Sch****. Seit acht Stunden sitz ich am ersten Akt. Nur ma kurz reinschauen. Von wegen.

8 mal gerippt bin ich. Drecks Feuerspuckende Viecher, scheiß ätzende Misthunde, und dann auch noch der hässliche Butcher und Leoric. Die beiden sind ja nich tot zu kriegen. Wenn se bei nem Viertel Life sind, regenerieren die sich schneller als ich zuschlagen kann (Die musste ich doch tatsächlich am Leben lassen ;(). Und warum is das letzte Level so verdammt groß? Allein drei Stunden gingen dafür drauf. Eine Scheiße mit der Scheiße. :motz: :wand: :mad:

Aber irgendwie isses trotzdem ganz lustig. :lol:
Mein Fanazealer is mittlerweile 22, kann jetzt die Wüste aufräumen, und is im Besitz von zwei ZOD, zwei JAH, einer CHAM und einer OHM. Natürlich auch scho zigtausende PG´s, und zwei dieser Skilltränke (Halten die ewig, oder nur begernzte Zeit?). Ausserdem stapeln sich die Spielzeuge, Fackeln und irgendwelche Öle (für was die wohl gut sind) in der sehr schön großen Kiste.

Alles in allem sehr schön zu zocken, aber kommt mir grad am Anfang wesentlich schwerer als das normale D2 vor. Eine Frage hätt ich noch. Diie dritte Quest, in der Cain befreit werden soll habe ich nicht abgeschlossen. Is das normal, oder hab ich den blöden Baum trotz ewig langem suchen doch übersehn?:confused:

Bis morgen ähhh später, gn8 bzw Guten morgen für diejenigen, die gleich aufstehn. :hy::zzz:

klasse zusammenfassung, keek :)

drück ingame mal h, da steht was über die schwarzen tränke.
die +skilldrinx sind dauerhaft, die statdrinx auch.

riddim schrieb:
Ähm ja das is glaub eine sehr gute Infoquelle, zwar auf Englisch aber naja das meiste versteh sogar ich :D

http://chaosempire.info/web/component/option,com_wrapper/Itemid,8/

Hab ich vorher scho zum Teil gelesen. Dann wollt ich aber unbedingt zocken, und habe dswegen abgebrochen.:D
Alles wichtige find ich selber raus.... oder auch nich. Aber wozu hat man euch.;)

Nu ja. Ich schau ma welche Überraschungen mich in Lut Gholein erwarten.

Bis denne, Keek.

hi leute,

hab jetzt auch die nase voll vom bent (vorerst). Hab CE gerade installiert , schein auch zu laufen ...

wollte deshalb fragen wie ich bei euch mitmachen/spielen kann. werd gleich erstmal einzelspieler probieren um reinzuschnuppern ...

gruß sebastian

jo kloster war geil, 2 lvl up nur im innerern kloster und zu andy is ganz schoen langer weg

unser jetziges problem is, den stab im 2. act zamzubauen, aber des kann ja ned so schwer sein :rolleyes:
und a kiste ham ma da auch no ned gfundn (zum glueck is der inventar soo gross)

und der riddy rennt zur zeit als ninjapala rum, hehe
und macht damit mehr schaden als ich mit der assl :flame:

Ich weiss wo die kiste ist :P
Ihr müsst wörter suchen..glaub in hallen der toten , ferne oase so nen käfer , vergessene stadt nen zombie ..weiss aber net genau...ich geh mich erstma zu andy boxen

:lol: hab i no garned gsehn

dann sag i einfach mal dass du dann fuer "oben" "ohne" zustaendig bist ;)

Zurück
Oben