So ich habe mal getestet zwischen lvl 29 Zauberpfeil und lvl 29 Gelenkterpfeil eigentlich kein unterschied mein Zauberpfeil hat 91% Trefferchance /Gelenkterpfeil glaube ich 95%
So ich hoffe das klappt mit den Bildern sie sind immer zu groß
Ausrüstung:
Faith
Forty
Diadem 45% ias
Amu Zdh
Ring Manaleech/Resis
Ring Raven
Schuhe Kriegsreisender
Gürtel Nossi
Hände Loh
Merc
Andy +2skills
Arcains +2skills
Pride lvl 16 aura
Multischuss Damage 7 Fps
mit Fana 691- 3417
mit Macht/Fana 850 - 3895
mit Pride/Macht/Fana Auren 1021 - 4748
sorry dass ich hier mal so reinplatze. also ich bin auf fb in einer gruppe wos quasi den ganzen tag nur um faithbögen und pridesöldern und players8 geht. also 1. wenn man ein diadem nimmt, dann sollt man vll nicht nur blanke ias juwele sockeln. sondern welche mit maxdmg und ias. im konkreten fall bieten sich 15max/15ias an. dazu natürlich das ganze inventar voller maxdmg charms. 14er sind da max, muss aber nicht sein. ich hab zb nur max 10er.. jedenfalls ist Atmas amulett für players8 pflicht.das fehlende ias muss man dann leider von wo anders holen, wobei die conclusion ist: für p1 GMB, aber für p8 eben ein anderer bogen für faith. ich hätte da den diamantbogen genommen wegen min dmg- im forum namen sie den shadowbogen. die sind leichter auf 7fpa zu bringen. atmas bringt einfach so gewaltigen dmg boost..-komtm auf die gegner phys resi an- aber bei mobs mit 50% res is es dann eben -50- effektiv 3facher geamtschaden. die die ama per skill schon sehr viel todeschlag hat. gern mal 65% - kann man den todeschlag vom zorn amulett übrigens knicken. man könnte jetzt glauben dass todeschlag und der amazoneskill addiert werden und man im 90% bereich landet.. dem is leider ned so- (siehe amazon basin) der todeschlag wird auf die restwahrscheinlichkit multipliziert- und is verschwindend gering. (10%+- statt zb 30% (bei 65% amazonskill-DS) siehe:
https://www.theamazonbasin.com/wiki/index.php?title=Critical_Strike bissl runter dann siehst die formel. so nun noch eine anmerkung und rechnung für 7fpa fetischisten. der unterschied zu 8fpa ist 11% gesamtschaden und der unterschied von 7 zu 9fpa ist 28% gesamtschaden.
da wir nun das wissen hier eine rechnung- wie würde eine windforc mit 9fpa vs einen faith schattenbogen mit 7fpa abschneiden. annahme war 72maxdmg durch charms, 45 im helm. auf schuhe hab ich vergessen..
Wf (with 15% ias/40edjewel): 306 +58 = 364
shadowbow: 148 +58 = 206
both: 72 (6x12 inventory)+45 maxdmg(helmet) = 117maxdmg ?= +58,5 avg
faith: 288ed (lvl15fana) hydra: 0ed
both: 565 -pride+might form merc
dex: 300, forty:300
faithoverall: 1453 = 3199 *3,57 = 11424
hydraoverall: 1165 = 4604 *2,77 = 12753
die conclison von dem ganzen ist: wenn ich magicfind machen will und auf forty verzichte, dann rentieren sich die ed vom faithbogen-so das faith nahe an wf rankommt. ansonsten ist wf bei 9fpa stärker bzw gleichauf.
hier der link zu dieser fb gruppe wos quasi meist um faith geht,,
https://www.facebook.com/groups/819113272318231/search/?q=faith