Decay
Sieger Ladderrace 1- Cl Hc, ScL L4
- Punkte Reaktionen
- 341
Genau.Anderes Zitat: gefährliche Brandung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Genau.Anderes Zitat: gefährliche Brandung?
KorrektDodgeball - Voll auf die Nüsse ?
Sie hat dich neun Monate lang mit sich rumgetragen.
Man kauft Blumen - ich kaufe Blumen.
"Irgendwann... Irgendwann wird mein Traum wahr werden."
Eines Nachts wirst du aufwachen und festellen, dass es zu spät ist, dass sich dein Traum in Luft aufgelöst hat.
Dein Wunsch wird sich nicht erfüllen, denn auf einmal bist du alt und nichts ist passiert. Und es wird auch nicht mehr passieren, weil du's sowieso nie machen wolltest. Du schiebst deinen Wunsch in irgendeine Ecke deines Hirns, lehnst dich in deinen Sessel zurück und lässt dich den Rest deines Lebens vom Fernseher hypnotisieren.
There is a Time for daring and there is a time for caution. And a wise man understands which is called for.
Es gibt eine Zeit, in der man etwas wagen sollte, und es gibt eine Zeit, in der man vorsichtig sein sollte. Und ein weiser Mann weiß, was angebracht ist.
We all have a great need for acceptance. But you must trust that your beliefs are unique, your own, even though others may find them odd or unpopular.
Wir alle haben ein großes Bedürfnis nach Akzeptanz. Aber Sie müssen darauf vertrauen, dass Ihre Überzeugungen einzigartig sind, Ihre eigenen, auch wenn andere sie seltsam oder unpopulär finden mögen.
A: Wieso stehe ich hier oben, wer weiß es?
B: Um größer zu sein.
A: Nein *Ding* Danke für's Mitspielen Mr. ...Ich habe mich auf den Schreibtisch gestellt, um mir klar zu machen, dass wir alles auch aus anderer Perspektive sehen müssen.
Schreibtisch stellen?Okay letzter Tipp, bevor ich's auflöse:
Es ist der Club der toten Dichter. Toddi ist dran.Club der toten Dichter?