Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Anathem schrieb:So einen Nachweis musste ich noch in keinem Onlineshop erbringen.
Alter, wie anstrengend, schonmal was von Punkt und Komma gehört? Zur Idee: Wie stellst du dir das mit der Option im Menü vor? Wenn jemand über 18 ist, stellt er sich die Option "Bluteffekte" auf "ein" und wenn nicht soll man es lassen? Ein bisschen sinnlos, oder nicht? Wie soll das schützen?Dreamlord schrieb:Also man könnte es auch so machen das man im optionsmenü die gewaltstufe einstellen kann somit kann dann uach ein 18 jährigen in den vollen genuß kommen aber ein 16 jähriger noch geschützt beiden leuten von usk ist das manchmal entscheident ich hatte mal ein spiel revenant hieß es da konnte man gegner enthaupten sie spalten und dabei schrien die noch richtig gequält und der protagonist hat sprüche abgelassen davon konnte man als 6 jähriger alpträume bekommen dieses spiel hatte allerdings die gewaltstufe-einstellung und war aufgrund dessen nur ab 12 wenn die von blizzard es so mahcen könnte es klappen
Xkl1 schrieb:Ich glaube dieser Fielmannzusatz hat deine Aussage auch nicht gerettet
Ein Kinderpsychologe würde Leute die um Gewalt in Filmen und anderen Medien beten sicher gerne auf seiner Couch willkommen heißen ^^
Denn genau dieses Verhalten ist eigentlich der Grund warum die Entwickler gezwungen werden zu Zensieren.
Damit Kinder NICHT mit solchen Gedanken aufwachsen. Sowas beeinflusst Kinder nun mal doch stark, und zumindest wird propagiert, dass es viele Kinder abstumpfen lässt...nicht nur im Bezug auf Filme
Mr_Classic schrieb:es geht mir nur darum das ich bock auf diablo 3 habe und nicht auf einen kleinen schwulen diablo, der mit seinen beiden brüdern und mir blumen pflücken will...
Xkl1 schrieb:Irgendwie bestätigen mich solche Aussagen immer mehr, dass man diese Einschränkungen wirklich extrem penibel überwachen sollte.
12 Jahre alt und WoW süchtig.....
Ich sag sicher nix, wenn sich ein 16jähriger Die Hard oder Blade anschaut. Aber gewisse Altersgrenzen sind sicher vernünftig. Man soll ja in seiner Kindheit auch mehr sehen als nur Mord und Totschlag
falls blizzard für eine fsk 16 freigabe schneiden muss, dann könnten sie ja auch eine version für fsk 18 machen, wie es ja auch bei einigen video/dvd-filmen der fall ist.
Also sollten sie dasselbe mit Diablo 3 machen Roten Stempel drauf und gut ist sie Sparen sich ne menge Arbeit und wir bekommen ne Uncut Version.
Stormy schrieb:Hatte eh vor die englische Version zu kaufen.... Daher kümmert es mich nicht sehr was die USK daraus macht.