• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Man kann explodierte Monster looten.

Geh mal zum Hohen Rat, da kannste das gut testen.

Es ging eigentlich nicht darum ob plündern möglich ist, sondern ob der aus unerfindlichen Gründen beim Plündern nie was dropt. Inzwischen sind's nämlich irgendwas um die 20 Runs und das rechnet sich beim besten Willen nicht mit meiner 49% Fundchance.

/Edit: Jo, er kann's doch. So'n Glück hatte ich schonmal bei der Countess: Über 40 Runs keinen Key, vielleicht weil ich gerade dringend einen brauchte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging eigentlich nicht darum ob plündern möglich ist, sondern ob der aus unerfindlichen Gründen beim Plündern nie was dropt. Inzwischen sind's nämlich irgendwas um die 20 Runs und das rechnet sich beim besten Willen nicht mit meiner 49% Fundchance.

du musst irgendwie wahnsinnig pech haben!
Du hast ganz normal wie bei allen Monstern einen normalen Drop wobei der NoDrop Wert auf 0 gesetzt wird !
Das bedeutet bei Pindle min 2 Magische und 4 Tränke! A


Könnte mal jmd bitte zu dem EID ROHLING Guide verlinken ich finde den nicht!

:Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wie der skill schlachtruf im pvp wirkt?

1/10 malus vllt oder gar keine wirkung oder wie?

und warum der skill in keiner bvb abhandlung auftaucht?

ist der skill bm? xD

danke für die antworten
 
sollte voll wirken, aber das Problem ist denk ich das hier:
Du reduzierst mit Schlachtruf nicht automatisch die GESAMTverteidigung, sondern ziehst nur einen Teil der Prozentpunkte ab, die du durch Schrei/Eisenhaut gewonnen hast.
bringt also 1. nicht so viel und 2. stell ichs mir im PvP nicht so toll vor, den Gegner erst anzuschreien
 
sollte voll wirken, aber das Problem ist denk ich das hier:

bringt also 1. nicht so viel und 2. stell ichs mir im PvP nicht so toll vor, den Gegner erst anzuschreien

alles klar hatte tatsächlich an die maxdef gedacht

aber die vorstellung den gegner erst azuschreien find ich iwie lustig vorallem wenns dann auch noch vorteile bringt

aber weiß jemand ob das im bvb bm oder doch gm ist? xD
 
Ist nix BM dran, weil du erstens Zeit dafür verschwendest, in der dich der Gegner mehrmals Treffen kann und zweitens der Effekt nicht so sehr bemerkenswert ist. Sonst hätte man das auch schon vor einiger Zeit eingeführt. :)

/edit: Übrigens habe ich das selber mal ausprobiert: Die Def eines 20k Barbs sinkt auf ca. 19k und bei einem Schaden von 6k wird dieser auf ca. 5.8k gesenkt.

Das Beispiel sollte nochmal deutlich machen, dass es nicht lohnenswert ist. (Man kassiert ja dafür selber Hits)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nix BM dran, weil du erstens Zeit dafür verschwendest, in der dich der Gegner mehrmals Treffen kann und zweitens der Effekt nicht so sehr bemerkenswert ist. Sonst hätte man das auch schon vor einiger Zeit eingeführt. :)

/edit: Übrigens habe ich das selber mal ausprobiert: Die Def eines 20k Barbs sinkt auf ca. 19k und bei einem Schaden von 6k wird dieser auf ca. 5.8k gesenkt.

Das Beispiel sollte nochmal deutlich machen, dass es nicht lohnenswert ist. (Man kassiert ja dafür selber Hits)

danke frage ist ausreichend beantwortet :)
 
wenn ich in der offhandweapon chance to cast on strike habe und niemals mit ihr angreife, kann es nicht getriggert werden, oder? und eledmg zaehlt genausowenig, nehme ich an.

oder?

ud wie sieht es mit -res aus?
 
wenn ich in der offhandweapon chance to cast on strike habe und niemals mit ihr angreife, kann es nicht getriggert werden, oder? und eledmg zaehlt genausowenig, nehme ich an.

jop

oder?

ud wie sieht es mit -res aus?

-res wirkt soweit ich weiß immer, solange es nicht der merc für uns trägt :ugly:
 
Das nützt uns nur leider nicht viel ;) es gab ja mal die Idee des Coldbarbs, aber der war halt immens teuer und aufwändig, gleichzeitig aber nicht dem Aufwand entsprechend stark.
Jedenfalls lief dass da so mit Facettenschwert in der Zweithand und Azure in der Andren glaub ich.
Da müssten sie also wirken, die - Resis.
Ich würds auch mal annehmen, weil die - Resis ja auf den Gegner wirken und nicht auf dich oder deine Waffe, ebenso müsste es dann bei Eth Runen sein und - Def. von Zermalmer z.B. aber so ganz sicher bin ich garnicht.

Alles, was auf dich wirkt, zählt von der Waffe nur für diese Waffe, etwa Leech, ED, Ele dmg, Trigger...
Der Rest wirkt ja auf Gegner oder auch Skills passen solang du die Waffe trägst, d.h. du kannst eine Axt mit Giftdolch-Ladungen(die es nicht gibt) tragen und mit nem Dolch in der andren Hand giftdolchen, wobei sich aber natürlich beide im gleich Slot befinden müssen.

Eine Frage hab ich auch noch: Ich bin sicher, dass es so war, dass gequetschte Leichen nicht wiederbelebt werden können, aber sie werden es trotzdem oO Zumindest bei mir.
Immer, wenn es mir aufgefallen ist, wurde das Vieh wiederbelebt, kurz nachdem ich gequetscht habe, vielleicht liegts daran.
Jedenfalls geh ich seitdem nicht mehr zu Nighle mit meinem Goldbarb, weil wenn das nicht klappt, sprengt der mich doch weg :ugly:
 
folgende guides gelesen:
zerker - konzler

welche dieser beiden varianten is denn selffound leichter zu spielen?
equip/statung unterscheidet sich wohl bei beiden ned großartig.
 
Ich spiele grade nen SF-Zerker und bin über jedes bisschen dmg froh -->könnte mir Konz nicht vorstellen, da das noch weniger dmg hat.
Leech vermiss ich bisher (alp a4) kaum dank WC und Einsicht als Waffe (macht wegen crit auch noch gut dmg).

[x] Zerker selffound
 
Prinzipiell kann man sagen, dass der Konzler sicher ist (mehr Def) und der Zerker mehr Schaden macht.
Es lässt sich aber beides gut spielen, also würde ich sagen, die Entscheidung liegt ganz bei dir.

(Und CS ist auch mit'm Konzler kein Problem mehr in 1.13, weil die Oblivion Knights ja kein IM mehr casten können)
 
alles klar, dann mach ich nen zerker. nur irgendwie die zeit bis lvl30 überbrücken ...

Und CS ist auch mit'm Konzler kein Problem mehr in 1.13, weil die Oblivion Knights ja kein IM mehr casten können
is auch der grund, wieso ich weiter 1.11 spiele. 1.13 bietet mir keinerlei interessante neuerung ;)
 
is auch der grund, wieso ich weiter 1.11 spiele. 1.13 bietet mir keinerlei interessante neuerung ;)
alles klar, dann mach ich nen zerker. nur irgendwie die zeit bis lvl30 überbrücken ...
Harr.

Ich würd mir auch über (fehlendes) ML Gedanken machen beim Zerker - es sei denn, du planst mit Insight als Waffe. Ist halt etwas unflexibel.

Simon
 
Zurück
Oben