MinervasPet
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Man kann Pindle plündern!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Man kann explodierte Monster looten.
Geh mal zum Hohen Rat, da kannste das gut testen.
Es ging eigentlich nicht darum ob plündern möglich ist, sondern ob der aus unerfindlichen Gründen beim Plündern nie was dropt. Inzwischen sind's nämlich irgendwas um die 20 Runs und das rechnet sich beim besten Willen nicht mit meiner 49% Fundchance.
Könnte mal jmd bitte zu dem EID ROHLING Guide verlinken ich finde den nicht!
Könnte mal jmd bitte zu dem EID ROHLING Guide verlinken ich finde den nicht!
Hat mich einige Versuche über Google gebraucht aber jetzt hab ich ihn:
bringt also 1. nicht so viel und 2. stell ichs mir im PvP nicht so toll vor, den Gegner erst anzuschreienDu reduzierst mit Schlachtruf nicht automatisch die GESAMTverteidigung, sondern ziehst nur einen Teil der Prozentpunkte ab, die du durch Schrei/Eisenhaut gewonnen hast.
sollte voll wirken, aber das Problem ist denk ich das hier:
bringt also 1. nicht so viel und 2. stell ichs mir im PvP nicht so toll vor, den Gegner erst anzuschreien
Ist nix BM dran, weil du erstens Zeit dafür verschwendest, in der dich der Gegner mehrmals Treffen kann und zweitens der Effekt nicht so sehr bemerkenswert ist. Sonst hätte man das auch schon vor einiger Zeit eingeführt.
/edit: Übrigens habe ich das selber mal ausprobiert: Die Def eines 20k Barbs sinkt auf ca. 19k und bei einem Schaden von 6k wird dieser auf ca. 5.8k gesenkt.
Das Beispiel sollte nochmal deutlich machen, dass es nicht lohnenswert ist. (Man kassiert ja dafür selber Hits)
wenn ich in der offhandweapon chance to cast on strike habe und niemals mit ihr angreife, kann es nicht getriggert werden, oder? und eledmg zaehlt genausowenig, nehme ich an.
jop
oder?
ud wie sieht es mit -res aus?
is auch der grund, wieso ich weiter 1.11 spiele. 1.13 bietet mir keinerlei interessante neuerungUnd CS ist auch mit'm Konzler kein Problem mehr in 1.13, weil die Oblivion Knights ja kein IM mehr casten können
is auch der grund, wieso ich weiter 1.11 spiele. 1.13 bietet mir keinerlei interessante neuerung
Harr.alles klar, dann mach ich nen zerker. nur irgendwie die zeit bis lvl30 überbrücken ...