Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Genau das ändert sich ja mit 2.0.5 da bekommt Archon Feuer, Lightning und ich glaube sogar Cold Runen.
Die Frage ist ob es sich, wie du schon sagst, lohnt.
Das Problem das ich momentan habe: ich weiß nicht wie viel CDR man dafür bräuchte, da ich einfach kein Gefühl dafür habe (noch nie gespielt, allgemein noch nie nen Char gehabt der CDR brauchte)
Tasker and Theo
Will now reduce the time between Hydra attacks
Vyr's Amazing Arcana
Will now choose which element to use based on the player's highest +% Elemental
Yeah!Feuer-Archon incoming!
Klar geht einem viel Damage durch das VIRS-Set verloren und man bräuchte auch sehr viel CoolDown Stuff, aber sollte das den Vorteil bei Riftbossen und einzelnen Gegnern mit viel HP, bei denen Archon prinzipiell nicht besonders effizient ist, wieder wett machen? und mann hätte kein Arkankraft-Problem mehr. Ich denke das probiere ich aus.
Feuer-Archon incoming!
Kurze Frage, warum schlägst du auch vor MM-Schaden auf der Ausrüstung zu haben? Den größten Schaden macht doch der DoT von MM oder werden die 55% (165% mit Mirrorball) auf deinem MM-Schaden bezogen?