Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@StuttersteppenEinzige Kritik, dass Armageddon nicht mehr so wirklich passt. Überhaupt wird es mehr zum Mirrorball Feuer Guide, der Serpent Sparker Part wirkt etwas deplaziert unter dem ganzen Meteorzeug.
@Shining Seraphine:
Sollte Trash nicht mit einem +2-Mirrorball und Magic Missile relativ flott zu entsorgen sein?
Evtl. spielst du auch einfach eine zu niedrige Tormentstufe als das der Build seine Stärken (hoher Schaden durch 2 starke, parallele DoT-Schadensquellen) ausspielen könnte?
Prinzipiell kann man (bei niedrigerer Angrifsgeschwindigkeit) eigentlich konstant "Stutterstep" spielen (Schuss - laufen - Schuss - laufen - ...) - sei es um schneller vorwärts zu kommen, Treffern auszuweichen, zu starken Monstern Abstand zu halten oder vielleicht auch in Hydra zu locken. Kleine Mistviecher musst du eigentlich auch nicht immer sofort umlegen, die lassen sich oft auch recht gut zum nächsten Pack bzw. zur nächsten größeren Gruppe "mitnehmen" bzw kitend mit Schussrichtung nach hinten erledigen.grade eben gegen schnellere Gegner nicht. Vll muss ich mich mehr neu positionieren, um den optimalen Schaden zu machen.
ob die 6% Critchance nur für mich oder auch für Partymember gelten.
ob die Stacks auch vom Feuerschaden eines anderen Chars refresht werden?
Okay hab soeben auf nem Mule nen +2 Mirrorball und ne lvl 68 Witching Hour gefunden- der Meteor kann mich mal - jetzt kommt die Hydra
Find Meteor ist eh sone Verlegenheitslösung, zumindest wenn man seinen Mirrorball ausnutzen will.
- Die Stacks werden von anderen Charakteren, denke ich, nicht erhöht.
Ich hab's nicht wirklich getestet, aber ich gehe mal davon aus, dass die Stacks nur für dich selber gezählt werden.
Wer das mal mit mir verifizieren möchte kann mich gerne mal anschreiben, wenn ich online bin!
(Ich glaube sie stackt auch wenn man den Orb mehrfach castet, ist aber nur ein Eindruck und nicht belegt)
Da ich keinen Cindercoat besitze hat mir die Kombination von 'Fall des Hochmuts' und dem Passiv 'Dominanz' das Meteore spammen sehr erleichtert. Den Helm kann man glaube über die Hora Würfel in A3 bekommen.
Da ich keinen Cindercoat besitze hat mir die Kombination von 'Fall des Hochmuts' und dem Passiv 'Dominanz' das Meteore spammen sehr erleichtert. Den Helm kann man glaube über die Hora Würfel in A3 bekommen.
Mir ging's bei dem Cindercoat eigentlich nie um die Ressourcen-Reduktion, viel mehr um den Feuer-Damage.
Das Hauptaugenmerk sollte wirklich auf den MM's mit der Spiegelkugel liegen - in Kombination mit der Hydra braucht man dann wirklich nur noch seine AP um die Buffs neu zu casten!
Von daher würde ich an deiner Stelle, jetzt mit der Hydra, auf jeden Fall versuchen Domination und den Helm loszuwerden, AP Probleme solltest du mit MM ja gar nicht mehr haben.
Dir ist aber aufgefallen, dass die Meteore nicht den Schaden am Build ausmachen? Hau den Helm weg (also, in die Truhe), hau die passive weg, beides brauchst du nicht. Was Schaden machen soll, sind die Magic Missile Stacks, Meteor ist allenfalls für Trash gut, oder wenn man zwecks umpositionieren den DoT am Leben halten möchte. Mit Meteor braucht man ja Gott sei Dank eher gar nicht zielen.
Als erstes würde ich auf jeden Fall versuchen das Aughild's Set zu craften, falls du das Rezept schon hast. Bei dir würden sich ja sogar alle 4 Teile anbieten.Für Tipps jeglicher Art in Bezug auf Skillung und Gear bin ich immer dankbar.
Ich wage zu behaupten, dass der Archon überhaupt nicht in den Build rein passt. Da kannst du dir besser die diversen Arcane Builds anschauen. Archon macht (soweit ich weiß) nur Arkan Schaden, also wäre der ganze Feuer-Schaden schon mal verschenkt.Meteorshower mit Archon ersetzen.
Die Frage ist aber.... wie viel cooldown reduction braucht man denn so ungefähr?