Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
LeicheSammelt man zu Beginn gar zu oft seine Leicher wieder auf [...]
Idlerkaninchen schrieb:Leiche
Und: Klasse Guide, so ein Venomancer macht richtig Spaß
Wieviel Dachse man braucht, hängt halt vom lvl ab....Lichkönig schrieb:hat mal einer ausgerechnet wieviel dax man braucht um mit to schild auf max block zu kommen??
hab gerade keine lust und vielleicht hats ja schon einer?
Originally posted by me
PN und NextHit Delay Bug: Für PN und andere Skills gilt der allgemeine Bug, für die Dauer des NHD kann kein anderer NexHit=1 Skill den betreffenden Gegner treffen.
Hier gilt für PN der Zeitpunkt des Treffens, das noch weiter Schaden angerichtet wird ist dabei irrelevant.
Castet man auf einen von PN getroffenen Gegner erneut eine PN, so sieht das ganz ein wenig anders aus. Der NHD wiederholt sich für eine zweite (oder dritte vierte etc) PN. Allerdings mit einer Pause, die die gleiche Länge wie der NHD hat.
Heißt also, nach den ersten 4 Frames, kann kein NextHit=1 Skill treffen, danach kann jeder wieder treffen.
Eine zweite PN kann nach den ersten 4 Frames auch treffen, allerdings nur von Frame 5-8, danach kann eine zweite PN für 4 Frames wieder nicht treffen.
Karensky schrieb:Hm, stimmt, gibt ja jetzt auch eine LR Skilltabelle
Du bist einfach zu fleissig
Und wegen NHD Bug werde ich deine Formulierung einfach mal übernehmen, wenns nicht stört?
Und das ist gut soBalkoth schrieb:^^Ich spiel halt gern mit Formeln. Sonst wär der Kalk auch nicht so weit wie er ist.
Und ich quote dich gerne ^^Balkoth schrieb:Nene, hab ich kein Problem mit, werd doch gerne gequotet.
Hmhm.. verlockendes Angebot, nur fällt mir atm nichts wirklich berauschendes ein. Skilldam-Kalk mit Syns gibts schon.Balkoth schrieb:Btw, was andres. Hast du Kalk-Wünsche bzgl. dem Guide hier? (like Skel Klak für meinen Guide)
Karensky schrieb:/e: Wegen PN: Hm, irgendwie bin ich jetzt bisl verwirrt... überschreibt die "neue" PN nach dem NHD die alte?
Karensky schrieb:Ah gut, dann hab ichs doch geschnallt.
Ändert also nichts daran, dass PN-Dauercast nicht wirklich viel bringt.
Merci oh du meine blaue Mumie ^^
Düsternis / Gloom (Runenwort)
'FalUmPul'
+170% bis +230% Verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten +30%
15% Chance, Level 3 Dim Vision bei Treffer zu zaubern
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
+5% erlittener Schaden geht auf Mana
-3 zu Lichtradius
Halbierte Dauer der Erstarrung
+10 zu Stärke
Alle Widerstandsarten +15
+30% Verbesserte Verteidigung
demRabe schrieb:Wollte nochmal was zum Thema Monster-Widerstand vs. Revives nachfragen. Wenn ich mir das im Spiel selbst anschau, dann steht da bei Revives aber, dass Monsterwiderstand eine Synergie sei, genauso wie SM. Watt stümmt denn nu?
demRabe schrieb:. Watt stümmt denn nu?
Edith: Graaaa, das wichtigste noch vergessen, vor lauter lauter Frage stellen wollen: Hammercooler Guide!!! Exakt DAS war der Chra, den ich als nächstes spielen wollte, aber alle Leute ham mir immer gesagt "reiner Giftnova-Nec bringt nix, der kann nix, der killt nix, geh auf Revives, Skellis oder Bonespirit". Ich freu mich schon tierisch drauf, allen das Gegenteil zu beweisen, dankeschön für diesegeile Starthilfe hierzu