• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

nabend leute, ich bin auhc noch da :hy:

infolge der tatsache das ich im moment sturmfrei hab war ich gestern mal im wal mart und hab dort spontan gesehn das die da pilsner urquell haben, allerdings war das nen sixpack wo schon 2 flaschen raus war :motz:

als ich heut wieder zufällig da war (cola war alle :D) hab ich gesehn das die ihre bestände wieder aufgefüllt haben. spontan wie ich bin hab ich mir da fix einen mitgenommen und das konsumier ich grad :)

Und schmeckts denn wenigstens?

Letztens wollt ich noch ein Bier zu meiner Favoritenliste hinzufügen.... aber es ist mir wieder entfallen.

Verdammt, ich brauche nen Assistenten.

MfG
Duga

am biere hängt, zum biere drängt doch alles, wie mir scheint.

Tjo, ich hab heute eine skullders gefunden.... insofern ist mir bier eher relativ.

Der Geburtstag wo ich heute eingeladen war hat sich gottseidank auch schon beinah aufgelöst. Allein die Flatulenz plagt mich noch. ^^

Sobald ich wieder zuhause bin werde ich glaub ich noch ein paar mf-runs machen und noch ganz tolle gegenstände finden.^^

MfG Probo

Oh... ein Skullders... was hab ich mich damals drüber gefreut.... ist doch ein sehr nützliches Item.

Obwohl es im Vergleich zu meiner finalen Tal-Rasha Rüstung natürlich Abzüge im Style gab.

Bis dann 1.10 kam... :wand: :cry: und meinen schönen, imposanten Barb zur Schwuchtel verkommen ließ....

Das werd ich Blizz nie vergessen.... :fight:

MfG
Duga

Ehrlich gesagt nehme ich das blizz mit der tals nicht so arg übel...

Was mich viel mehr aufregt ist das bekackte Design für den Fluch des Gladiators und die Arkaines.

Warum mußten die für die geilsten Elite-Rüssen für den Barb ausgerechnet die ärmsten Desings rausziehen?!? Vor allem sind ja die anderen rüssen, die da jetzt mit 1.10 so kamen von den Stats her so armselig, dass es besser nicht geht. Templers Macht ist imho nix anderes als ein schlechter Witz. Kein Pala der noch einigermaßen denken kann wird jemals diese Rüsse anziehen.

Aber was reg ich mich auf.... Ich hab ja jetzt erstmal meine Skullders^^ (die auch beschissen aussieht :( )

MfG Probo

Du nimmst die Tals nicht übel?

:hammer:

Wenn nicht die Tals... was dann? (ok, steht oben... soll nur nochmal nachdrücklich unter Beweis stellen, dass Blizzard die Tals nicht mehr von Barbs angezogen werden sehen will)

WAAAAARGH. dachte ich nur, als der Patch kam.... was haben die aus meinem MF-Barb gemacht.... :wand:

Und die Tals hat einige Vorzüge gegenüber der Skullders (also für nen 2-Schwerter-WW-Barb) (mehr def, Widerstände (was mir am wichtigsten war, da die Freunde bei Baal ja mal schnell Multiblitzer mit Conv sein konnten))

Tjaja... aber da ich ja eh nicht mehr spiele... wayne

MfG
Duga

Hhm... So gesehen stimmt das schon.

Allerdings habe ich mit meinem boon seinerzeit bis lvl90 imho nix anderes als pindels gemacht. Und der ist nun mal wirklich ein weichei ^^

Und ab lvl90 verlieren selbst die fiesesten Viecher (bartuk als mleb, lister als fana) ihren Schrecken, da man schon über ein gutes Lebenspolster verfügt (ausser man chattet natürlich mitten in listers horde, gell Duga^^) . Resis habe ich über charms gehabt. Nur bei Radament mußte ich immer mal schnell zum heilen in die Stadt. Giftresis waren bei mir nämlich nicht so dralle.

Und wenn ich doch mal den löffel abgegeben habe, dann war das auch nicht so wild. Schließlich bin ja einer mit "einem weichen Kern"^^.

Heute hab ich noch meinen Druiden einen steeldriver in die hand gedrückt. Freund Meppel war der edle Spender. Wenn der jetzt auch noch eine Tals für meinen Merc liefern würde, dann wäre das fein. Der hat jetzt zwar schon einen Iron Pelt und eine Ironspire aber so ganz ohne leech ist das schon ziemlich trist. Aber ansonsten geht der Bursche geht jetzt ab wie schmidt´s Katze :eek:

Und mein drui Steinteufel mit lvl31 macht schon über 1k dam. :cool:

Ich muß sagen im SP mit Mulemöglichkeit macht d2 wieder richtig Spaß. Das einzige, was mir wirklich abgeht sind die belanglosen Konservationen im public chat und natürlich die Mitspieler. :cry:

Die Tradeliste habe ich auch richtig liebgewonnen. Wenn ich zu meiner Schande auch eingestehen muß, daß mein Tradepartner dummerweise nicht wirklich legit ist.

Es ist einfach schade, daß man über den Router nicht drüberkommt :(

1.09 ist halt doch einfach lustig.

MfG Probo

Tradeliste?

Was ist die Tradeliste?

Ach... und zu >lvl90... da können Baals Gruppen noch gefährlich werden, wenn man nicht aufpasst (und ich meine jetzt nicht, während FanaLister anfangen zu chatten :wand: ) ...

Einen meiner Bul-Katho-Barbaren (ja, ich hab danach noch einen gebaut.... und ui, was war das teuer (wenn man nicht alles selbst findet, merkt man erstmal, was man auf dem legit-Markt dafür zahlen muss) hab ich bei der 2. Gruppe verloren... Nur weiß ich bis heute nicht wie... Also irgendwas Fana-Bliter schlagmichtot.... und Pi... auf jeden Fall kommt es halt nicht so gut, ohne nen Sturmschild da runterzulaufen.... oder wenigstens nen guten Gerkes.

Auch wenns Ewigkeiten gedauert hat, bis der Barb mal in Schwierigkeiten kam.... muss ein Bug gewesen sein :D

MfG
Duga

Ich muß sagen, ich habe meinen mf-boon immer konsequent dual-wwen lassen.

Wobei ich sogar nach einiger Zeit recht passable Schilder hatte. Ein Sturmschild war mir zwar nie vergönnt aber ein sehr guter gerkes und ein schwarzeichenschild (der hat mir immer gute Dienste geleistet wenn mal wieder so eine eishexe frech geworden ist^^).

Wobei im Umgang mit "frechen" pk´s mein liebstes Utensiel immer noch so ein kleines, fieses blaues Amu war. So tele-ladungen sind halt doch was feines wenn man es mit bescheidenen pk-sorcs zu tun hat^^

Da hat mich mal so ein Engländer als Cheater beschimpft, nur weil ich ihn nach einem gekonnten teleport umgewirbelt habe. Da mußte ich jetzt grade wieder lachen, wie ich mich daran erinnert habe. *fg* Wobei ich bis heute nicht weiß was ihn mehr geärgert hat:
-Dass ich ihn in einem one-ww-kill geplättet habe
-oder dass ich ihn nicht mehr zu seiner leiche hab kommen lassen
.
.
.
Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich noch lauter Mist um seine Leiche verstreut habe und er sein er-e-baytes zeug noch losgeworden ist. Eine Occu-rüsse weniger
*sich-vor-lachen-am-stuhl-festhalen-muss-weil-ansonsten-
unter-dem-tisch-verschwind*

Was die Schwierigkeit mit den bossmobs anging... Also mit den sehr bescheidenen Cruels (shael-shael-eth kolloss leider ohne der Ausweidung suffix und das beste leider auch nur 289ed) bin ich eigentlich nie in Probleme geraten. Ich hatte allerdings auch ziemlich erlesenen bloodcraft-schmuck um. Da sind dafür aber auch zahllose amn und sol runen in den würfel gewandert *seufz*

Also mit goldenen Resis, ordentlicher Skillung und sattem leech ging das eigentlich meist immer gut ab.

MfG Probo

:hy:

aarg müsst ihr euch in diesem Forum über d2 unterhalten? ;)

ach ja am lustigsten fand ich damals noch classic. meine 67er soso die einfach nichts platt bekommen hat und ohne party nicht überleben konnte. dann rippt man einmal und hat 3 stunden umsonst geexpt. man was war das für ne Zeitverschwendung damals *g*
dafür dann in 1.08 den sommer lang durchgezockt und mir meinen 99er char gezüchtet :)
die tausenden pindelruns bis zum schaeffer und tals rüsse...
scheiße ich muss aufhören sonst packt mich die sucht wieder *g*
ihr seid schuld! :autsch: ;)
naja wünsch euch dann noch nen schönen abend!

cya

Hab ja auch nicht gesagt, dass man mit 2 Schwertern nicht ww-en (^^ wasn "Wort") sollte... Ich hatte auch nur 2-Schwert-Barbs... also nach dem ersten, den hab ich mit Schild gezockt.

Aber wenn man halt mal nicht aufpasst, oder seine Resis nicht im Griff hat, kann das in den "schwierigen" Gebieten leicht ins Auge gehen.... und ich hab mir die Resis halt über die Tals holen müssen, da sonst nirgendwo was drauf war (oder nicht genug, um es nur mit charms (die ich auch noch für Mf "brauchte") auszugleichen)

Ach... ich lebe gerade übrigens in der Mannheimer Uni-Bibliothek. Wenn die da ein Bett hätten, wär ich wohl immer noch da :D

Aber am Montag gehts auch schon los.... :(

MfG
Duga

Huch :eek: D2 is Thema? Ihr spielt wieder? Überrascht mich doch irgendwie. Hab heute btw ne TR Rüstung von Baal erhalten. Private Game, sonst hätt ich die nie mein eigen nennen können. Für mich als absolute Non Sorc Spielerin natürlich das absolute Wunsch Item >..<

btw
2 Wochen noch... dann is Weeze
hello.gif

So wie ich das im Überblick habe, sind nur Masta + Thoralf ausm GMT mit dabei... Asche auf euer Haupt :p
Hoffentlich wird das Wetter endlich mal etwas frühlingshaft, hab kein Bock mehr auf das weiße Schnee Zeugs zum Kult Treffen
snow.gif

@Petra: Gz zum Fund. So eine Tals-Rüsse kann schon einiges. Hab zwar keine Ahnung wie die so im Trade gerade gehandelt wird, aber ich hatte mal eine Firewall-Sorc mit dem netten Teil. Einziger Nachteil: Mit dem patch schaut die Sorc dann aus wie eine strange Marienerscheinung.
Und Weeze wäre sowieso nix für mich. Liegt halt dummerweise im Semester. Ich hab eh keinen Peil, wie ich dieses Semester gebacken kriegen soll. Ich hab da so dermaßen viel zu tun :(

@Duga: Hm... Also resischarms hatte ich einige sehr nette. Mf-charms hatte ich nicht sooo viele. Ehrlich gesagt waren mir da kleine 20er life mit Zusatz doch erheblich lieber. Ich hatte damals aber mf-charm-technisch eh ein unverschämtes Glück... So grob überschlagen habe ich sicherlich so um die 60 7er gefunden.

@Lazarus: Tja, Du steckst mich mit Grippe an, ich Dich mit dem d2-virus^^ Allerdings war ich zu classic schon ein wenig besser unterwegs... Mein erster d2-char ist immerhin 75 geworden. Und das war mal harte Arbeit. Der Bub war nämlich ein Konzentrator :cool:

Andere Frage, was ist Eurer Meinung nach ein einigermaßen hellfähiges Druidenequip für einen str-only Werwolf (1.09D ) ? Mein kleiner Druid turnt nämlich gerade in akt5 normal rum. Ich hab mir zwar mal die verlinkten guides angeguggt, allerdings ist mir es beispielsweise immer noch ein Rätsel, wie ich in einem 8ter-game einen pi platt kriegen soll.

Tjo, ich wende mich mal wieder meinem PC zu.... Bin grade am Schmökern der Doku meines neuen Motherboards (das alte von Royal.... da könnte ich ihn dafür knutschen, daß er mir das Teil vermacht hat).

MfG Probo

Ne Probo... mit Druiden hab ich mich nur sehr periphär befasst... hatte selbst auch "nur" 2 in HC... der eine ist früh gerippt und der 2. ist nicht wirklich alt (~60) geworden... und den hab ich nicht str-only gespielt.

EDIT:
@ Petra: Wo isn Thoralf überhaupt???

MfG
Duga

Schade eigentlich.... Ich hoffe da noch auf die Petra *mit-dem-zaunpfahl-wink*
Die sollte da schon wissen, wie ich das anstellen kann^^

Allerdings überrascht es mich eher, wie man einen Druiden zum krepieren bringen kann... Also das entsprechende equip (das du sicherlich hattest) mal vorrausgesetzt. Durch den brutalen Schaden den der austeilt hat der extrem guten leech und vor allem auch schnell keine Monster mehr, die ihm ans Leder wollen, weil die sich die Radieschen von unten anguggen. Ehrlich gesagt hatte ich da mit den barbaren immer größere Probleme. Grade die Schwertler sind halt doch recht anfällig imo wegen ihrem anfangs doch ziemlich bescheidenen Lebenspolster... Da kann die Ausrüstung noch so toll sein. Mir ist beispielsweise mal ein lvl 46 Barb in Ober Kurast abgeranzt, da er einen Schwung Blizzards (ein mob von diesen fiesen Magiern mitsamt Boss) abgekriegt hat und das obwohl der Kälte auf max hatte.

MfG Probo

Na ich weiß auch nicht mehr, wie er mir gestorben ist... kann auch einer meiner "zahlreichen" (im Verhältnis zu den gesamten Rips) Rips gewesen sein, die während Chats, timeouts, lags oder irgendwas anderem zu Stande kamen.

Andererseits hab ich zeitweise etwas überheblich HC gespielt und die chars immer erst spät ausgestattet... meist aus Faulheit hab ich z.b. von lvl 20-40 nur während-des-spielens-selffound Zeug angezogen. Und es mag sein, dass ich bei dem char halt weniger Glück mit dem Finden hatte. Ich hab halt den chars meistens Anfangssets gegeben und erst später wieder ausgestattet....

naja... am Ende war ich sowieso bekloppt und hab meiner amsel die Wf erst mit 94 in die Hand gegeben, weil ich erst da meine gewünschte Stat-Verteilung und die restliche Ausstattung parat hatte :irre: und die hab ich dann nur noch bis 97 gespielt :wand:

MfG
Duga

hmm mein kumpel hatte mal nen str only werwolf, den hat er damals mit meinem str only frenzy durchgespielt (mordsspaß ^^)

an equip hatte der soweit ich mich erinner nix besonderes an, ik hammer, lion, jalals, highlords etc... also nix speziell auf life ;)

moin moin. :D

also mein SC-Hell-Wolf wurde 93 damals und hatte Jalals, Lionheart, Helli (weil nix besseres gefunden), Wartraveller, Donnergotts als Gürtel (wegen Blitzressi, Life, Str), Raven, rares +2Skill/Prisma-Amu. Was der für Gloves anhatte, weiß ich garned mehr, auch an den andern Ring kann ich mich ned mehr erinnern. Im 2.Slot war Tiamats und Baranars für die PI's. Mit dem Zeug und nem Macht-Merc hat der alles abgeräumt, was sich in den Weg gestellt hat, auch in vollen Games.

ich hab hier auch mal das Forum durchgesucht, aber nix gefunden, wie man das Prob mit dem Router lösen könnte. *grml*

Hotamina schrieb:
... Jalals, Lionheart, Helli (weil nix besseres gefunden), Wartraveller, Donnergotts als Gürtel (wegen Blitzressi, Life, Str), Raven, rares +2Skill/Prisma-Amu Tiamats und Baranars für die PI's...

Argl.... Da darf ich noch einige mf-runs aufs Parkett legen :(

Mit dem Router habe ich auch schon geguggt. Imo gibts dafür auch keine Lösung.

MfG Probo

Zurück
Oben