• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

servus :hy:

arg ich müsste heut noch geschenke kaufen, mich um mein forum kümmern, ins training gehn... aber ich mach mir glaub ich einfach nen gemütlichen bier-abend :)

und probo, wieder gesund?
mir geht die verdammte kälte langsam echt mal voll aufn sack, wird zeit dass es wieder warm wird...

irgendwie fällt mir grad nach langer zeit wieder mal auf, dass ich in nem d2 forum bin, obwohl ich seit ner ewigkeit nix mehr mit dem spiel zu tun hab. ach irgendwie vermiss ich die alten zeiten mit meppel und baal :rolleyes:

najo ich hau mich wieder wech...

cu

Tjo, die Erkältung hat sich gottseindank so langsam erledigt.

Und Meppel und Baal sind nachwievor meine Freunde^^

Ich habe mir auf jeden Fall heute eine kleine Freude bereitet und mir einen sündteuren (3.50€) teuren Döner reingepfiffen. Der ist halt mit Rind und ECHT lecker.
Nur verträgt der sich ziemlich schlecht mit den ganzen Bieren, die ich mir jetzt so reingeschmissen habe. Auf gut deutsch: eine Biogasanlage ist ein Scheißdreck im Vergleich zu mir.

Tja, ich habe das Rauchen für heute abend mal spontan eingestellt. Grade eben gab es nämlich eine spontane verpuffung. Leben ohne Augenbrauen soll ja auch ganz lustig sein. Und die Hose hätte ich ja sowieso irgendwann ausziehen wollen.

Na ja... ich werde noch ein wenig im icq unterwegs sein und mich dann noch ein wenig mit freund meppel auseinandersetzen.

MfG Probo

anadea schrieb:
Ich hab vorgestern meine erste WF ever gefunden. Übrigens auch während einer Ziehaktion: wir wollten die Locherquest und haben Schenk gekillt. Neben Schenk produzierte sich noch so ein fetter Peitscherboß, dem ich den garaus gemacht hab, damit er nicht immer mit so widerlichen Rotzfähnchen schmeißt. Tjo und das Vieh platzt, was liegt da? Wie schön, daß die NIXMEHR wert ist... Nunja ich werd sie trotzdem behalten, allein schon aus Stylegründen und Muttergefühlen. :cool:

Ne WF NICHT behalten????? :eek:

Dann würdest Du gegen alles widersprechen, was ich in D2 damals getan habe.... also nieeeeemals aus der Hand geben...

Ok, ich hätt noch lieber nen GF gefunden (alleine, weil ich damit als Boon-Spieler mehr hätte anfangen können), aber die WF hebt mich doch von allen Clanmates ab..... und gibt den ~2 Jahren D2intensiv Sinn... oder nicht? Also zumindest hab ich was erreicht.

MfG
Duga

Na, so wie ich das verstanden habe hat doch anadea dei wf behalten.

Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass dat dingens echt nix mehr kann.

Tja, scheißegal... Ich rauch noch eine und dann werde ich mich schlafen legen.

Ich wünsche euch noch nen schönen abend.

Und @anadea: gratz zum fund. War mir nie vergönnt das dingens.

MfG Probo

Wollte sie ja nur nochmal in ihrer Entscheidung bestätigen ;)

Bin dann auch mal im Bett

MfG
Insomina Duga

Probotektor schrieb:
.... eine Biogasanlage ist ein Scheißdreck im Vergleich zu mir.
MfG Probo

*Nase_rümpf* mann o mann ... das stinkt ja bis nach Boppard. :p :D

achja ...

hallo Määäädelzzz

muß ja hier mal wieder reinguggen .... nach sooo langer Zeit .... den harten Kern besuchen .... die Unverwüstlichen .... :D

wie gehts euch, was macht ihr?

Probo, ich spiel auch nur noch 1.09, seit letztem Jahr schon .... 1.10 suckt total, kommt mir nicht mehr auf die Platte. Normalerweise müßte man MP doch auch über DSL spielen können, ohne das man nen extra Server hat oder ned? Ein Hostrechner reicht doch schon aus dafür, denk ich mal.

:eek: :eek:

:hy: Hotamina... schön Dich mal wieder zu sehen.

Ja, ein Hostrechner reicht übers Internet... einfach IP durchgeben, und man kann drauf verbinden..... (nur gibts öfter Probleme bei Router-gesteuerten Systemen...)

MfG
Duga

:hy:

Habt Ihr auch so herrliches Wetter? Im Moment scheint die Sonne bei nahezu feierlichen 8 Grad. :D

Was tut man also? Richtig, man begibt sich auf den Freiplatz und schwingt die Lederpille, wenn ich auch glaube, dass mir wie sonst auch wieder die Pranken einfrieren. ^^

Have a nice day...

Hotamina schrieb:
...
Probo, ich spiel auch nur noch 1.09, seit letztem Jahr schon .... 1.10 suckt total, kommt mir nicht mehr auf die Platte. Normalerweise müßte man MP doch auch über DSL spielen können, ohne das man nen extra Server hat oder ned? Ein Hostrechner reicht doch schon aus dafür, denk ich mal.

Also ich habs mal mit nem Kumepl probiert. Leider funzt das offenbar nicht richtig, da die Router von uns die packets trotz port-forwarding anscheinen nicht durchlassen. Ohne Router funzt es einwandfrei. Allerdings ohne router online zu sein ist nich so meine Sache. Hab den kleinen Kasten mittlerweile echt liebgewonnen. Auch wenn er sich manchmal aufhängt, der kleine Schlingel.

Auf jeden Fall freut es mich aufrichtig mal wieder was von Dir zu hören. Was hast so getrieben? Wieder Qualitätskontrolle in Spanien? ;)

MfG Probo

rammlaz schrieb:

Habt Ihr auch so herrliches Wetter? Im Moment scheint die Sonne bei nahezu feierlichen 8 Grad. :D

Was tut man also? Richtig, man begibt sich auf den Freiplatz und schwingt die Lederpille, wenn ich auch glaube, dass mir wie sonst auch wieder die Pranken einfrieren. ^^

Have a nice day...

Sonne? kenn ich nicht mehr :D.
Bei uns schneits schon wieder. Und Fußball wär hier so ne Sache .

hotamina.... es lebt :eek:
Find ich ja toll, dass du mal wieder vorbei schaust, kannst öfters machen. Wiedersehn macht Freude ;)
Hast 1.10 ganz gekickt? Hab beim aufräumen meiner Platte noch ne Liste von 1.10 Items von dir gefunden, die du dem Druid Projekt gespendet hattest, dem WB MogRuith. Die Liste kann dann wohl wech gelle? :D

@rammi
8 Grad bei euch? Plus oder minus? Bei uns hat heut auch den ganzen Tach die Sonne geschien, aber eher bei -5 Grad
Winter saugt
n122.gif

btw
Was machen eigentlich deine Newsposter Ambitionen hier? Bist da noch tätig? Weil... gibt da so'n Engpass.. u know :D

Soderle... Ich glaube, ich ziehe mir jetzt die Monster AG noch rein.

Der Film muss jetzt glaub ich sein.

MfG Probo

Petra_Silie schrieb:
hotamina.... es lebt :eek:

na logo lebt es, was dachtest du? :D und joa, die Liste kann wech.

@Probo ... wie kommste auf Spanien? da isses doch auch arschkalt. :D

hat der Rechner hinter dem Router ne eigene Firewall? dann reicht es doch, wenn die läuft und die Rechner-IP am anderen Ende freigegeben wird.

Das Problem mit dem Router scheint vielmehr zu sein, dass der nicht die sub-ip auflösen kann. Das mit der Firewall habe ich so hinbekommen... Nur eben der olle Router... Das doofe d2 scheint halt ip´s à la: 192.168.0.2 hinter einer normalen ip nicht auflösen zu können. Da stellt es sich quer. Es wird da immer ausge-timed.
Wie gesagt, die einzige Lösung wäre, wenn ich die Maschine ohne router reinhängen würde. Da habe ich allerdings wie vorher ausgeführt einige Bedenken um nicht unumwunden zu sagen keinen Bock.

Andere Möglichkeit wäre halt nur einen eigenen Server aufzustellen. Hhm... Wobei da halt so ein eigener b-net-realm schon nice wäre. Allerdings gibts die software leider nur äußerst illegal. :(

Schade eigentlich.

Mfg Probo

Jo... ein Rechner (der Host) muss ohne Router sein... sonst hab ich es auch noch nicht geschafft....

Aber warum gibts die Software dafür nur illegal? Wie machen das denn die anderen Alternativ-Server-Anbieter?

MfG
Duga

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie die das machen.

Ich nehme an, die haben sich einfach eine eigene Realmsoftware geschrieben. Für jemanden, der was davon versteht ist das keine große Sache.

Ich kann mich eben halt nur erinnern, daß mal eine Raubkopie der original Blizzard B-net Software im Internet im Umlauf war. Da haben sofort einige Leute damit eigene Realms aufgesetzt und dabei dummerweise den blizzard`schen Zorn auf sich gezogen. Da hat es dann erstmal einstweilige Verfügungen und Anzeigen gehagelt. Ich hab das zwar nie verstanden, warum Blizzard da so einen Stunk gemacht hat (Ich persönlich hätte die ganze Geschichte verhalten beobachtet und mir im Gegenzug die besten Innovationen von denen geklaut.). Aber meine Güte, die machen andauernd irgendeinen Kram, den keine alte Sau kapiert.

Manchmal habe ich den Eindruck, daß Blizzard von deutschen Politikern geführt wird.
Ja, Blizz, darfst das ruhig lesen. Was willst machen? Meinen b-net acc bannen?!? :lol:

MfG Probo

tja wird echt mal zeit, dass es frühling wird. dann kann ich endlich wieder ballen gehn :)

mh wobei ich meine Facharbeit auch möglichst früh anfangen will - Darstellungen der eulerschen Zahl, na toll ;)

aber erstmal brauch ich geld fürn urlaub...
fahrt ihr auch irgendwo hin?
wo wart ihr eigentlich schon überall so im urlaub?

Urlaub?

Ach, Du meinst das was die anderen Leute immer machen und mir immer das geld dazu fehlt.

Also mit sachdienlichen Hinweisen diesbezüglich kann ich leider nicht helfen :(

Mit der euler´schen Zahl und ihrer Darstellung schon eher.^^

MfG Probo

Urlaub.... naja, bin noch nicht wirklich viel rumgekommen.....

Norwegen, Irland, Österreich, Frankreich, Kroatien, Slowenien, Bosnien-Herzegovina, Holland, Italien.... das sollte es grob gewesen sein von meinen Besuchsländern.

War dieses Jahr schon ein WE Ski fahren, fliege über Ostern 12 Tage nach Kroatien und werde wohl 4 Wochen im Sommer dort Urlaub machen.... vielleicht zwischendurch noch meine Freundin in Norwegen besuchen....

Ich liebe Urlaub, Meer und Skipisten..... *träum*

MfG
Duga

Zurück
Oben