Dugator
Guest
Sodele... ich geh mal noch ne Runde über die Unterlagen schaun...
Morgen steht die 1. Diplomklausur an....
Danke
MfG
Duga
Morgen steht die 1. Diplomklausur an....
Danke
MfG
Duga
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Petra_Silie schrieb:Hab btw auch keine Ahnung, wo Thoralf ist und warum er hier nich ab + zu reinschaut. Ich kann ihn in Weeze ja mal aufn Zahn fühln.
Petra_Silie schrieb:Was issn numbergecrunche
Heut haben wir schweißtreibende +16C hier in HH, letzte Woche wars noch so um den Gefrierpunkt. Wenn's sich so über Ostern hält und gern noch etwas steigt mit der Temperatur
Lazarus schrieb:man man man wasn tag... heut hat meine Freundin schluss gemacht weil sie angeblich keine zeit mehr für mich hat
wie ich diese tage hasse...
wie ich diese verdammte welt hasse...
aaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrgggg
sorry das musste jetz raus
muss ich mir merkenReality continues to ruin my life.
Dugator schrieb:Hey Probo Probsen...
Aus dem Alter, mit Fahrrädern anzugeben, sind wir doch hier alle eigentlich raus, oder?
MfG
Duga
Dugator schrieb:War doch nur Spaß... was Kindsköpfe angeht, so stehe ich Dir wahrscheinlich -wenn überhaupt- nur wenig nach
MfG
Duga
Dugator schrieb:....
vielleicht hast Du nur nicht genug in die Pedale getreten, um es heute zu merken.
...