• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

Sodele... ich geh mal noch ne Runde über die Unterlagen schaun...

Morgen steht die 1. Diplomklausur an....

MfG
Duga

:flame:

Ich denke, ich hab das rausgeholt, was möglich war bei nicht optimaler Vorbereitung... das Ergebnis dauert natürlich ne Weile, aber schlecht war ich nicht... sind halt viele Unsicherheiten, die mit dabei sind, und den ein oder anderen (hoffentlich kleineren) Fehler hab ich auch schon gefunden.

So, nun muss ich wieder in mein neues Heim:

Hier zu finden

MfG
Duga

Uni (Bibliothek) Mannheim is dein neues Zuhause? :D Wär mir zu unruhig mit all dem Publikumsverkehr da.

@Probo
Hast im Hain den Str only WW Guide gesehen? Ist zwar für 1.10, aber für 1.09 noch zu verwenden. IK Set ist was 1.10er WW heutzutage vs PIs nimmt. In 1.09 war da die Standart Kombo Baranars + Tiamats

Hab btw auch keine Ahnung, wo Thoralf ist und warum er hier nich ab + zu reinschaut. Ich kann ihn in Weeze ja mal aufn Zahn fühln.

Petra_Silie schrieb:
Hab btw auch keine Ahnung, wo Thoralf ist und warum er hier nich ab + zu reinschaut. Ich kann ihn in Weeze ja mal aufn Zahn fühln.

oh ja mach das mal bitte, soweit ich mich erinner hatte ers auch mal geschafft nen sp game aufzumachen wo andere draufkonnten

und mich packt die 1.09 sucht auhc langsam wieder, nur allein hab ich keinen bock ;)

@Petra: Thx für den link... hhm... aber da ist mir entschieden zu wenig numbergecrunche drin. ;)

@morph: Tjo, mich packt sie gerade auch wieder und deswegen werde ich nicht weiterposten^^

MfG Probo

Was issn numbergecrunche :confused:

Heut haben wir schweißtreibende +16C hier in HH, letzte Woche wars noch so um den Gefrierpunkt. Wenn's sich so über Ostern hält und gern noch etwas steigt mit der Temperatur :cool:

Petra_Silie schrieb:
Was issn numbergecrunche :confused:

Heut haben wir schweißtreibende +16C hier in HH, letzte Woche wars noch so um den Gefrierpunkt. Wenn's sich so über Ostern hält und gern noch etwas steigt mit der Temperatur :cool:

Numbercrunchers sind auf deutsch gesagt Erbsenzähler. Die spielen d2 nicht weil es ihnen Spaß macht, sondern weil sie nachweisen wollen wie beispielsweise cb wirkt und inwiefern sich beispielsweise ein Punkt in Stärke auf den zu erwartenden Dam/Min unter Einberechnung des cb bewirkt.

Es sind solche Leute wie Heri. Aber dank solchen Leuten wußte man halt zu 1.09-zeiten exakt wieviel ias man auf dem equip braucht, welche statuspunkt-verteilung sinn macht, usw.

Nur einen guide à la: da nehmt ihr halt diese Ausrüstung oder vielleicht die, die ist ja auch ganz putzig... ---> Nicht gerade das, was ich mir unter einem Guide vorstelle.

Was die Temperaturen angeht: Die sind hier auch himmlisch im Moment. Dafür habe ich heute das erste Seminarthema bekommen und könnte schon wieder kotzen :(

MfG Probo

man man man wasn tag... heut hat meine Freundin schluss gemacht weil sie angeblich keine zeit mehr für mich hat :(
wie ich diese tage hasse...
wie ich diese verdammte welt hasse...
:wand: aaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrgggg :wand:
sorry das musste jetz raus ;(

Lazarus schrieb:
man man man wasn tag... heut hat meine Freundin schluss gemacht weil sie angeblich keine zeit mehr für mich hat :(
wie ich diese tage hasse...
wie ich diese verdammte welt hasse...
:wand: aaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrgggg :wand:
sorry das musste jetz raus ;(

Oh... das tut mir leid.... kann mir vorstellen, wie es Dir gerade geht.

Mir gehts nicht ganz so schlecht... aber schlecht auch:

Morgen steht Nr2 an... mit 4 Fächern in 4 Stunden Klausur.

Naja... bis morgen dann ... muss noch was tun, obwohl ich totmüde bin. :(

MfG
Duga

@Lazarus: Oh je... Na, denk Dir nix... Kann auch viel übler abgehen. Ich war mal in der "lustigen" Situation, daß mir ein Freund geraten hat mir eine neue Freundin zu suchen. Auf Nachfrage was der Scheiß soll druckste er rum... Na ja... Sie hatte ihn am Abend vorher versucht rumzukriegen. Gaaaanz toll. Und über meine letzte Freundin verliere ich hier mal lieber kein Wort.
.
.
.
Irgendwie ist der Spruch von Royal gar nicht mal so dumm: Reality continues to ruin my life.

@Duga: Viel Erfolg noch beim Lernen und für morgen viel Erfolg.

MfG Probo

ooooch Lazarus dat tut mich aber leid. Keine-Zeit Argument ist ziemlich heftig, macht so den Eindruck als ob es sich um den Partner nur um eine Sache / Gebrauchgegenstand handelt, den man dann einfach weglegt, sich umdreht und das war's... wie unsensibel :rolleyes:

Hoffe dir geht's bald besser
allesgut.gif

Next WE is ja Ostern vlt hast ja die Gelegenheit was feines zu unternehmen ;)

hey danke leute, mir gehts schon wieder etwas besser.
ist halt einfach scheiße sowas besonders weil sie mir so verdammt wichtig war...
petra hat da schon recht, man fühlt sich wie so n gebrauchsgegenstand.
najo heut erstmal betrinken auch wenns davon wohl net besser wird.
Reality continues to ruin my life.
:top: muss ich mir merken :)

@duga
von mir auch viel glück bei deinen klausuren...

wünsch euch ein schönes we :)
machtses gut

Heyho!

Heute war ein guter Tag. Wir hatten heute den ganzen Tag traumwetter und ich bin endlich mal dazugekommen mein Mountainbike gassi zu führen.

Mein Schatzi (Allerdings entspricht die Abbildung nicht ganz meinem Bike. Ich habe eine andere Federgabel (ne Manitou Axel) und Scheibenbremsen sowie andere Felgen.

Morgen werde ich zwar nicht mehr gehen können, aber das war es auf jeden Fall wert. Ui, ich spüre schon, wie die Milchsäure meine Oberschenkel hinaufkriecht^^

MfG Probo

Hey Probo Probsen...

Aus dem Alter, mit Fahrrädern anzugeben, sind wir doch hier alle eigentlich raus, oder? :D

MfG
Duga

Dugator schrieb:
Hey Probo Probsen...

Aus dem Alter, mit Fahrrädern anzugeben, sind wir doch hier alle eigentlich raus, oder? :D

MfG
Duga

Ne, ich bin da definitiv noch nicht raus^^

Ich bin ein Kindskopf, ich kriege gerne mal Tobsuchtsanfälle weil ich nicht das bekomme was ich will, ich fresse gerne Schokolade, nur der größte Eisbecher ist gerade gut genug (auch wenn ich beinahe kotzen muß nachdem ich ihn verzehrt habe), Mädchen sind doof....

Verdammt, sicher war das nur dumme Angeberei.

Aber weißt was....Ist mir eigentlich wurscht. Weil: Mein Bike regelt halt doch^^

MfG Probo (---> aka Kindskopf without a cause)

War doch nur Spaß... was Kindsköpfe angeht, so stehe ich Dir wahrscheinlich -wenn überhaupt- nur wenig nach :)

MfG
Duga

Dugator schrieb:
War doch nur Spaß... was Kindsköpfe angeht, so stehe ich Dir wahrscheinlich -wenn überhaupt- nur wenig nach :)

MfG
Duga

Hey, das war mir doch klar^^

Was mich überrascht hat.... Der Muskelkater, der sich gestern so böse angekündigt hat ist heute doch garnicht eingetreten... Muss mich echt verwundern. Vielleicht bin ich aber auch nur dermaßen unfit, daß selbst der Muskelkater bei mir nicht mehr funktioniert :clown:

MfG Probo

Na das sollte mich doch wundern, wenn das an Deinem unglaublich niedrigen Trainingsstand liegen sollte.... vielleicht hast Du nur nicht genug in die Pedale getreten, um es heute zu merken.

Oder es kommt erst morgen... das wär ja auch gut möglich ;)

MfG
Duga

Dugator schrieb:
....
vielleicht hast Du nur nicht genug in die Pedale getreten, um es heute zu merken.
...

Ich bin auf dem Fahrrad gesessen. Das allein bringt mich schon an meine Leistungsgrenze^^

MfG Probo

Zurück
Oben