• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

Oh... das kenn ich...

Ich fahr ja schon ne ganze Zeit lang Fahrrad... aber als ich jetzt wieder zum 1. Mal nach dem Winter mein altes Mountain-Bike in MA bestiegen habe (zu Hause hab ich ein wirklich fortschrittliches "City-Bike".... fahr eh nimmer in die berge :) ), hab ich einen derart seltsamen Muskelkater im Allerwertesten bekommen... echt freaky... :irre: Hatt ich noch nie :D

MfG
Duga

Bla bla...

Duga... bla bla... Doppelposte Dich doch zu.... und das nach 2 vollen Tagen :irre:

:wand:

MfG
Duga

Sry, Duga, dass ich mich hier nicht eher gemeldet habe.

War heute wieder biken. War eigentlich ganz lustig.

Wie gesagt ist ja das Bike ziemlich neu... Will heißen ich kenn es noch nicht, weiß nocht nicht was es so genau macht (ja, ja, ich weiß.... klein Probo erzählt hier wieder wilde profigeschichten.).

Also auf jeden Fall habe ich heute mal einen ziemlich abschüssigen Feldweg in Angriff genommen. Das Bike ließ sich sehr gut führen. Allerdings mit dem ca 8 cm tiefen Schlagloch am Ende hatte ich dann doch nicht gerechnet. So ein richtig fieses war das. Und ich hatte sowas um die 40kmh drauf. Jetzt weiß ich wenigstens warum ich stoßfänger habe. Allerdings werde ich die nächste zeit wohl besser auf meine augen acht geben. Das Ding hätte ich sehen sollen.
Da wäre ich beinahe böse auf die fresse gefallen.

Was allerdings lustig war, war der Waldtrip danach. Das ist eine ebene Strecke... Also gerade richtig für so einen rollende Zombie wie mich.
Ich biege also da so in den weg ein und es macht erstmal einen satten *SCHLOFF*
Wenn ich da auf die Fresse gefallen wäre, dann wäre ich zumindest weich gefallen. (Wenn auch nass und glitschig *pfui*)

Also, fall ihr Euch fragt was ein *SCHLOFF* ist: Das ist Geräusch, daß ein Fahrrad verursacht, das in einen matschigen Feldweg einbiegt. Nicht weiter schlimm sowas. Man muß halt nur in die Pedale treten, als ob man einen steilen Hügel hinauffahren will.

Der Waldweg ansich war eigentlich recht angenehm zu fahren. Erstens mal gab es da keine komischen Steigungen, zweitens war der eigentlich recht abwechslungsreich.

Und, das Beste, das Ding hatte noch eine Schneewehe. Ich hab mir dann überlegt: "Tjo, Onkel Probo... Hast ja hier ein wenig was von einer Monstermaschine unter dem Arsch... Das Ding kriegste doch locker."

Ich war dann doch lieber feig.

War auch garnicht so dumm.

In der Schneewehe (die mittlerweile verdammt harschig geworden war) war eine Einstichspur von einem Mountainbike (Die Breite der Reifen ist da ziemlich eindeutig), die ca 50 cm weit ging. Vielleicht auch 49.5cm. Will ja nicht knausrig sein.

Was mich allerdings dann doch zu einigem Gelächter verleitet hat war die Tatsache daß neben der Reifenspur noch eine Abzeichnung des verwendeten Fahrrads, eine Einstichstelle des Lenkers besagtes Fahrrads und vor allem noch ein halber Gesichtsabdruck des Fahrers zu bewundern war.

Den armen Bastard hat es sowas von gewixt... Puh, da bin ich froh, dass ich nit dabei bin.

Ich geh jetztz schlafen (Aber nicht weil ich müde bin... Nur die Stimmen in meinem Kopf befehlen mir das. Sollte ich wohl besser drauf hören. Die haben mir damals auch den tip mit infenion gegeben und ich dachte nur ich wäre wahnsinnig.)

MfG Probo

Hehe... den Abdruck hätt ich auch gerne gesehen...

Jaja.. Schadenfreude ist doch immer noch die schönste Freude :D

Brauchst Dich übrigens nicht entschuldigen, dass Du mal ne "Auszeit" vom Forum nimmst... ich frag mich eher, wo all die anderen bleiben?

So wie es aussieht Probo, trifft meine Prognose, dass wir 2 hier bald mehr oder weniger alleine sind, wohl ein... und in den GMT will ich auch nicht zurück... die Posts zeugen nicht gerade von unserer Postkultur hier... fast nur 1zeiler :wand:

MfG
Duga

Bin grade aus dem Büro gekommen.... Meine Profs drehen schon mal wieder so übel am Rad :(

Egal.... Bin jetzt erstmal froh, daß ich für heute fertig bin und werde mir jetzt noch ein oder zwei glas wein reinpfeifen. Und der Tag morgen wird mal übel :( Von 8.00h bis 18.30h.

Drecks Studium.

Und was das angeht, von wegen daß wir hier bald nur noch uns untereinander unterhalten... Von mir aus. Sollen sich doch die ganzen Wahnsinnigen mit der Virenschleuder mirc rumschlagen :clown:

MfG Probo

Probotektor schrieb:
Und was das angeht, von wegen daß wir hier bald nur noch uns untereinander unterhalten... Von mir aus. Sollen sich doch die ganzen Wahnsinnigen mit der Virenschleuder mirc rumschlagen :clown:

MfG Probo

da war ich schon ewig nich mehr :p

@all (also probo und duga *g*) ich hab im moment nich allzuviel zeit zum posten, bin recht viel mit meiner bevorstehenden zwischenprüfung beschäftigt

Och ich finde, uns wird hier schon nicht langweilig miteinander... Also in puncto Kommunikation... schriftlich... Du verstehst :)

Und mIRC hab ich gar nicht mehr auf dem Rechner... ist wahrscheinlich auch besser so :)

Ich trink mir jetzt auch noch ein Bierchen.. .mein Bibliothek-Tag ging von 10.00 bis 20.30.. auch nicht gerad besser als Dein Tag morgen :)

MfG
Duga

EDIT: OMG... ein Morph... :eek: Na dabei viel Erfolg. Ich hab 2 Tage vor meiner letzten Diplomprüfung eigentlich nichts anderes als posten im Kopf... :irre: So Ausreden zählen bei Probo und mir nicht :p

servus :hy:
@all (also probo und duga *g*) ich hab im moment nich allzuviel zeit zum posten, bin recht viel mit meiner bevorstehenden zwischenprüfung beschäftigt
hey stop ich bin fei schon auch noch da ;)
hm schreibt man stop jetzt mit 2 p?
wünsch dir dann mal viel glück bei deinen Prüfungen!
ich hau mich jetz aufs Ohr, cya

mIRC? Pfui...
dead.gif
ich hasse chatprogramme. Hab's gezwungener Maßen auch, weil ab + zu mal Staff Arbeitsbesprechungen anliegen. Ich bin dann pünltlich da und pünktlich wieder weg

@Probo
du bist ein rolllener Zombie? ... stell mir das so bildlich auf deinem Bike vor ^^
Und.... eine Abzeichnung des verwendeten Fahrrads, eine Einstichstelle des Lenkers besagtes Fahrrads und vor allem noch ein halber Gesichtsabdruck des Fahrers zu bewundern war... war da auch noch der Gesichtsausdruck zu erkennen gewesen?

War wieder mal ne nette Story
lachen.gif

Naufi naufi...

Morgen... also heute.... steht die letzte Runde an...

:go: :go:

MfG
Duga

Aus.... aus.... das Spiel ist aus...

Deutschland ist Weltmeister...

MfG
Duga

@Petra: Ne, der Gesichtsausdruck war leider nicht zu bewundern. Allerdings überrascht mich das aufgrund der Härte des Eises nicht sonderlich. Meine Fresse, der hat sich gut hingelegt.

Weil wir es gerade hier von Weltmeistern haben....

Ich glaube, daß ich Weltmeister im Peinlichsein bin. Warum?

Ganz einfach...

Onkel Probo hat also gemeint er müßte mal wieder sein Bike ausführen. Ansich gesehen ja kein so böses Ansinnen.
Andere Leute bauen Atombomben, ich fahre Fahrrade (also zur Unterscheidung: Mein kleiner Bruder fährt Mountainbike, ich fahre Fahrad. Der kann nämlich mit dem Gerät umgehen. )

Also bin ich heute nachmittag hergegangen und habe meinen kleinen Bruder dazu überredet mit mir Mountainbike (bzw Fahrad.... ist euch eigentlich schon mal auf gefallen, dass "Fahrad" phonetisch gesehen sich beinah so anhört wie "Verrat"... Aber das natürlich nur so am Rande...) zu fahren. Er hat sich darauf eingelassen. Wir sind da also so lustig durch die Gegend gebrcohen. Und dann kam die Grundschulbrücke.

Das Ding ist aus Holz, bin schon oft drüber gefahren, aber seit heute ist es mein persönlicher Feind.

Dieses Mistding hat nämlich am Ende zwei Stufen. Da wollte ich lustig drüberspringen. Das erste Mal habe ich das mit 12 gemacht. Seitdem zahlose Male.

Heute hat es mich da so übel aufs Maul gelassen, dass Barden wohl noch Jahrhunderte später drüber singen werden.

Das schlimmste: Ich hatte auch noch Zuschauer.

Verdammt... Über den Lenker nach vorn absteigen ist ja ansich gesehen schon schlimm genug, aber auch noch das ganze mit Publikum... bäähhh.. ne, das war ECHT übel.

Morgen werde ich mir diese Brücke nochmal vornehmen. (Nachdem ich überprüft habe, dass keine Zuschauer da sind).

MfG ein-lädierter-Probo

Probotektor schrieb:
(bzw Fahrad.... ist euch eigentlich schon mal auf gefallen, dass "Fahrad" phonetisch gesehen sich beinah so anhört wie "Verrat"... Aber das natürlich nur so am Rande...)

mir ist in letzter zeit eigentlich nur aufgefallen das Farad (einheit der kapazität von kondensatoren falles es jemand interressiert) auch starke ähnlichkeiten aufweist

[OG]Morpheus schrieb:
mir ist in letzter zeit eigentlich nur aufgefallen das Farad (einheit der kapazität von kondensatoren falles es jemand interressiert) auch starke ähnlichkeiten aufweist

Damit ist also bewiesen, daß es sich um ein böses Wort handelt.

Fahradfahrer sind in Wirklichkeit Verräter oder eine komische, physikalische Dingsi-Einheit, die noch niemand geshen hat. Ich habe noch nie mit einem Farad ein Bier getrunken ---> wer nicht Bier trinkt ist entweder Kommunist oder Böse ---> Meine kleine Schwester kennt niemandem in ihrem Gefolge namens "FaraD" ---> Farad ist ein Kommunist.

MfG Probo

:hy:

Verrat, Kommunist, böse, Physik...
oh-oh das klingt nach einer Verschwörung, rennt um euer Leben :D :autsch:

Ich renne schon leidenschalftlich gerne um mein leben.. dummerweise sind meine beine zu kurz und die dumme mista´sau von leben holt mich permanent ein. Finde ich garnicht lustig.

MfG Probo

Probotektor schrieb:
(bzw Fahrad.... ist euch eigentlich schon mal auf gefallen, dass "Fahrad" phonetisch gesehen sich beinah so anhört wie "Verrat"... Aber das natürlich nur so am Rande...)
MfG ein-lädierter-Probo

Mir ist vor allem aufgefallen, dass man Fahrrad auch in der neuen Rechtschreibung nach wie vor mit zwei "r" schreibt. ;)

Komischerweise isses einmal richtig

Probotektor schrieb:
Andere Leute bauen Atombomben, ich fahre Fahrrade

und später vier mal falsch geschrieben,
Probotektor schrieb:
(also zur Unterscheidung: Mein kleiner Bruder fährt Mountainbike, ich fahre Fahrad. Der kann nämlich mit dem Gerät umgehen. )

Probotektor schrieb:
Probotektor schrieb:
Fahradfahrer sind in Wirklichkeit Verräter oder eine komische, physikalische Dingsi-Einheit, die noch niemand geshen hat.

...was darauf hindeutet, dass Du dich beim ersten mal "vertippt" hast. :D :p ;)

Ist nicht bös gemeint...

sers... bin wieder da aus WeezeVI. Ich hoffe, ihr habt alle schöne Ostertage gehabt
smilie_oster.gif

Eigentlich bin ich gestern schon zurück gewesen, brauchte aber noch den Tag zur Regenerierung meiner Kräfte. Dieses Mal wird's sogar wieder nen Weeze Bericht geben. Ist zumindest geplant... ja ja, so wie bei den letzten Malen, aber diesmal wird's in die Tat umgesetzt

Farad
Fahrad
Fahrrad

Habe ich eine Permutation vergessen? :)

Ist mir doch wurscht wie man den Mist schreibt. Nachdem es mich aufs Maul damit gelassen hat, kann ich es ja offensichtlich nicht fahren. Also warum in Gottes Namen sollte ich es dann schreiben können?

@Petra: Na, wenn Weeze schön war, dann freut mich das mal. Meint ihr, ihr könntet vielleicht nächstes mal meine Bronchitis mitnehmen. Wäre echt nett. Die ist an sich gesehen auch recht pflegeleicht. Macht halt nur ne Menge Lärm.

MfG Probo

hey is ja garnix mehr los hier. müss ma gleich mal ändern :)
aber die Fahrraddiskussion lassen wir lieber ;)
jetz erstmal meine geschenke abholen *g*
bis dann

cu

Zurück
Oben