• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

>>CDU: Amigo, der korrupte Schwarze...?

die CDU leugnet doch bis heute die existenz von farbigen...

Lazarus schrieb:
btw jemand aus mannheim hier?

ich war mal mit 2 Freundinnen in Mannheim einkaufen und wir haben uns verlaufen, bis wir irgendwann rausgefunden haben, dass es MEHRERE Engelhorns und MEHRERE H&Ms gibt... :D
Und ich war mal in Mannheim beim Bowling. Oder war es in Ludwigshafen? Oweh, nu werd ich sicher gleich gesteinigt :p

@SeineMerkwürden: Stimmt! Sowas wie "Farbige", "Schwarzgeldkonten" oder etwa das "heliozentrische Weltbild" gibt es nicht. Weiß doch jedes Kind. :clown:

@Anadea: Hört sich nach einem verwirrenden Ort an. Da geh ich lieber nicht hin. Ich meine, wenn die schon mehrere H&Ms haben... Wieviele BurgerKings müssen die erst haben. Da komm ich ja aus dem Fressen garnicht mehr raus.^^

Ich leg mich jetzt aber mal pennen. Bin tierisch müde.

MfG Probo

In der Mannheimer Innenstadt gibts nur einen Burgerking...
Dafür 3 H&M's, 50 Engelhorns, 2 Kaufhöfe und so weiter...

Und die Straßen der Innenstadt haben entweder Zahlen oder Buchstaben... ganz schön :irre: am Anfang, aber urlogisch, wenn mans einmal geblickt hat.

Ortsangaben in der Innenstadt sind echt super.

"Wo ist das? In P4?"
"Ne, muss ein bis zwei Straßen weiter sein... aber in P wars schon.... P7?"

:lol:

Aber jeder findets schneller als die "Ecke Friedrich Ebert/Keplerstraße"

MfG
Duga

Ist doch die einzige Stadt, in der die Straßen (und Ortsteile) so unkreativ bezeichnet sind oder? War das nicht ne Sektoreneinteilung durch die Alliierten? In den Städten der Amis sind die Straßen jedenfalls auch so einfallslos "betitelt". Da lobe ich mir doch so knuffige Namen wie Finkenfurth, Donröschenweg, Glückaufstraße oder Feldlerchenweg :D

" 1811
Ziffern und Buchstaben ersetzen die 1790 eingeführte Numerierung der Quadrate. "

Woher das nu genau kommt hab ich nicht rausfinden können, aber die Amis waren's wohl definitiv nicht :D. Obwohl, bei denen weiß man ja nie...
Aber wir haben hier ja waschechte "Mannemer" bzw. Wahlmannheimer die uns sicher gerne aufklären ;)

€: " Stets erhalten geblieben ist jedoch das einzigartige gitterförmige Straßennetz der Innenstadt. Deshalb kann sich in Mannheims City auch niemand verlaufen. " ...*räusper!

Ist Mannheim nicht komplett städtebaulich neuorientiert worden?

Ich hab da irgendwas im Hinterkopf, daß es damals im Rahmen der Renaissance als Musterstadt konzipiert wurde... Also nix mit Alliierten... Die sind da noch mit den Mücken geflogen, wie man bei uns hier zu sagen pflegt^^

Genaueres läßt sich hier nachlesen.

Ich muß jetzt auf jeden Fall mal nach e2 (---> "e" für Erdgeschoss, "2" für Raum 2: Küche) und mir was zum Kahlen reinpfeifen.

MfG Probo

Ich bin öfter in E7... :) Der Uni-Sport-raum... also mit Fitnesskursen, Sauna und Fitnessstudio.

Ich bin zeitweise "Wahl-Mannheimer"... aber nur noch 3 Monate lang, dann ist die Zeit hier um. :( :D

Und wie ich finde, kann man sich hier in der City nun wirklich nicht verlaufen... anders als z.B. in Köln :irre: ("Schildergasse? müsste doch rein theoretisch fast parallel zur Hohe Straße verlaufen..... *such* *such*... *totsuch* *amanderenEndeder Stadt rauskomm* :wand: ;) )

MfG
Duga

also ich hatte noch nie probleme mich in köln zurecht zu finden. wenn ich z.B. zur schildergasse will geh ich einfach aus der haustür und dann ähm... nach rechts... NEIN! nach links natürlich... naja auf jeden fall kommt dann diese grosse strasse... die äh dingensstrasse, egal nicht so wichtig. die geht man dann durch, bis zu diesem einem platz mit dem mcdonalds. ab da ist es dann ganz einfach... den bahnschienen folgen. natürlich kann man auch in die bahn einsteigen, aber dann kommt man ja viel schneller zum neumarkt und hat nur so wenig gesehen...

ach ja und @probotektor
heliozentrisches weltbild? so ein dummfug. wenn die sonne der weltmittelpunkt wäre, dann würden wir ja alle auf der sonne leben... ausserdem hiesse die erde dann ja auch sonne und überhaupt. wen würden die sonnenanbeterinnen dann anbeten... naja man sollte halt keinen leuten trauen, deren vorname so klingt wie der nachname.
btw. wer war zuerst da: galileo oder aiman abdhalla?

SeineMerkwürden schrieb:

Ich tipp mal auf Galileo :rolleyes:

Sodele... jetzt muss ich mir erstmal ne Packung Miracoli machen.... hab die schon so lange nicht mehr gegessen (äh... )

MfG
Duga

SeineMerkwürden schrieb:
...
ach ja und @probotektor
heliozentrisches weltbild? so ein dummfug. wenn die sonne der weltmittelpunkt wäre, dann würden wir ja alle auf der sonne leben... ausserdem hiesse die erde dann ja auch sonne und überhaupt. wen würden die sonnenanbeterinnen dann anbeten... naja man sollte halt keinen leuten trauen, deren vorname so klingt wie der nachname.

Also definitiv Aiman Abdhalla.

Warum?

Ganz einfach:
-Sein Name ist komischer als Gallileo Gallilei
-Er guckt schon so aus, als ob er nur in der brotlosen Zeit zwischen Simpsons und dem Abendprogramm lebt.
-Er glaubt an die Sachen, die in der Sendung erzählt werden.
-Er kommt von der dunklen Seite des Mondes.

MfG Probo

hm ja, damit wäre die frage wohl geklärt, aber eine viel bohrendere leider aufgeworfen.
warum heisst die sendung nicht "aiman"?

SeineMerkwürden schrieb:
hm ja, damit wäre die frage wohl geklärt, aber eine viel bohrendere leider aufgeworfen.
warum heisst die sendung nicht "aiman"?

Weils ein doofer Name wäre? ;)

Meine Güte, aufgrund meiner Erkältung bin ich schon den ganzen Tag an den PC gefesselt und hab weiter 1.09 gedaddelt....

Irgendwie will da nix ordentliches droppen. Ich hänge mit meinem boon in alp akt4 fest weil ich einfach auf teufel komm raus keine ordentliche Waffe finden kann.

Das regt mich sowas von auf :flame:

Na ja, mal guggen ob jetzt vielleicht meppel ein einsehen hat. Der wird nur sauer gewesen sein, daß ich mich den ganzen tag nicht gemeldet habe und wollte deswegen nix rausrücken^^

MfG Probo

Ach Probo... der Meppel...

Ich hab den damals belagert.. ich hab ihn angefleht, ihn verhauen, ihn entkommen lassen, ihn vor den Ratsmitgliedern zur Minna gemacht... und? Der Junge ist launisch wie sonstwas.... mal wirft er Dir was hin, mal verarscht er Dich nur.... nach Strich und Faden :wand:

Da war Baal dann irgenwann die größere Herausforderung... ok, der hat auch nicht besser gedroppt.. aber dafür hat er wenigstens Spaß gemacht.. und ich hab ne Menge Erfahrung bekommen bei dem.

Mit meinem Bul-Katho Barb hab ich damals die lvls 92-98 NUR bei Baal gemacht... ausschließlich in Solo-Runs... :irre:

Nun hol schon so nen Nerd ran (Tub :go: ;) ) und rechne, wie oft ich da unten war

MfG
Duga

Ich quäle halt Meppel vorzugsweise, da der auf Alp halt doch einige nette Sachen im Angebot hat, so er denn willig ist.
Theoretisch könnte er wenn er wollte folgendes hinhauen:
-nette Amus (und wenn´s nur blau ist... mein boon braucht ml)
-shafti (wäre bis eine löwenherz um die ecke biegt echt nett)
-wt´s (gut, genauso könnte ich mir gleich den aluhut wünschen)
-den unsäglichen aluhut, diese §""§% Mistsau
-nette ll-ringe
-ohrenkette
-tg

Und Baal dropt imo sehr bescheiden. Mit meinem mf-boon hatte ich damals immer die Runde Eldritch, Schenk, Pindel, Schnappzapp, Baal, Meppel und wenn die Truhe mal voller Rejus war auch noch den Dicken.

Die absoluten Highendsachen, die mir damals vergönnt waren zu finden sind ausschließlich bei den anderen verdächtigen (oder auf dem weg zu ihnen) gefallen. Einzige Ausnahme waren 2 gladis, die mir diese Standardviecher im Weltschweinturm hingeworfen haben.

MfG Probo

Naja... meine Wf hab ich auch von Lister bekommen...

Wenn ich daran denke, könnte ich immer noch tanzen ;)

Betrunken Baalruns gemacht... Listers Gruppe gekillt, Alt gedrückt und ein Auge zugekniffen, um die Schrift zu fixieren... "HYDRABOGEN" in Gold... "ach, " denk ich mir "den steckst Du ein"...
War keiner mehr online, dem ichdavon berichten konnte also bin ich postwendend ins Bett gegangen, um mir meinen Rausch auszuschlafen. Aufgestanden.... "hmm... was hab ichn gestern gemacht, Dude"... "oh, hab ich nicht noch D2 gespielt?" .... "oh.... muss mal was checken".....

"YEEEEAHHHH"..... *tanz*

Danach hab ich extra eine Amazone angefangen, der ich den Bogen in die Hand gedrück hab. und ein halbes Jahr später hab ich mein Reichtum verkommen lassen..... ;( Ohne Fotos davon zu schießen :(

MfG
Duga

die tollsten sachen hab ich immer bekommen wenn ich es am wenigsten erwartet habe. das highlight war ein soj bei reiszahn als ich jemandem geholfen hab die stab quest zu lösen :D 10000000 mal andy auf alp gemacht nix und dann kommt reiszahn

Jo, das ging mir ähnlich...

Aber die unerwarteten Drops waren auch irgendwie immer die besten...

Zum Beispiel wars auch nicht schlecht, mal die unglaubliche Neugier zu überwinden und zu warten, bis man das Inv mit Juwelen voll hatte, und sie dann erst identifiziert hat. :D

Gute Nacht

MfG
Duga

Tja, diesen Zauber habe ich jetzt wieder.

Ehrlich gesagt saugt 1.10.

So ein Scheißpatch. Ja, Royal, Du hattest schon immer recht (wie ich das hasse nicht recht zu haben).

Ich werde mir wohl mal einen Mod einfallen lassen müssen wo die ganzen guten sachen des 1.10ers in den 1.09er einfließen.

Mal ganz erhlich... Die meisten ruLOr-Chars damals im B-net hatten halt doch ihre whites, occu-rings,..., etc an.

Aber nichts desto trotz wirbelt jetzt mein wirbler wenigstens wieder ordentlich.
Nicht lachen, aber er hat:
-einen Zweihander 60ed
-ein antikes schwert 128ed

Und er funzt so leidlich.

Tja, die Save-Dateien sind redundant gesaved, die kann mir niemand nehmen.

MfG Probo

Ich hab vorgestern meine erste WF ever gefunden. Übrigens auch während einer Ziehaktion: wir wollten die Locherquest und haben Schenk gekillt. Neben Schenk produzierte sich noch so ein fetter Peitscherboß, dem ich den garaus gemacht hab, damit er nicht immer mit so widerlichen Rotzfähnchen schmeißt. Tjo und das Vieh platzt, was liegt da? Wie schön, daß die NIXMEHR wert ist... Nunja ich werd sie trotzdem behalten, allein schon aus Stylegründen und Muttergefühlen. :cool:

Zurück
Oben