• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

:hy:

danke euch! :)

hehe lustige avatare. in der ersten Sekunde hab ichs sogar geglaubt. 1.april :wand:

also muss auch schon wieder weg...

cu

Die Avatare sind leider an mir vorbeigegangen. Wobei, den einen, den man bei den News sehen konnte, der war schon wirklich verwegen ;)

Auf jeden Fall war der Tag heute Scheiße.

Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, da ich keine Luft bekommen habe (kämpfe mit diesem Problem schon seit längerem.) und hab mich dann heute doch zum Arzt gequält.

Der hat mich dann gleich ins Krankenhaus eingewiesen um mir die Lunge durchröntgen zu lassen. Gute Nachricht: Keine bösen "schatten" auf dem Röntgenbild, vorraussichtlich auch keine Lungenentzündung (muß ich Montag nochmal hin, dann weiß ich das sicher. ).

So wie es aussieht hat sich der kleene Probo entweder ein allergisches Asthma oder eine spastische Bronchitis (oder eine Kombination von beidem ) eingefangen.
Echt, mich kotzt das an. Da höre ich schon auf zu Rauchen, treibe wieder regelmäßig Sport und jetzt geht so ein kack los.

Ich mußte heute sogar unterschreiben, daß ich auf eigene Verantwortung nur aus dem Krankenhaus raus darf. Wie soll ich jemals König von Bayern werden, wenn mir die Luft fehlt Leute blöd anschreien zu können? Oder ich mich nach jedem ausgeteilten Arschtritt hinsetzen muß um erstmal wieder zu Atem zu kommen? Geht doch nicht.

Na ja... ich trinke jetzt hier noch ein Bier und hoffe, daß ich dieses lustiges Asthmaspray nicht brauchen werde. Was ein Fuck.

MfG Probo

Was hast du denn für ein Bett... also nicht mißverstehn nä?
icon16.gif
Federbett löst bei vielen allergisches Asthma aus. Hab ich nämlich auch... und gegen Nagetiere. Die sondern so'n Sekret ab, wovon ich Asthma kriege. Darf also keine behaarten Haustiere haben. Da kämen nur Fische, Schlangen und Kröten in Frage. Dann lass ich's lieber.

Hast schon nen Allergietest machen lassen Probo?

btw... seh grad, uns Thoralf hat sich nicht gemeldet? Schaaade
bigeyes01.gif

Hab ihn in Weeze angesprochen, er möchte mal mehr Präsenz zeigen in unsrem schönen gmt. Worauf er meinte, er hat so viel zu tun und ist außerdem Webbie (oder so) auf ner Browser Game Site.
Aaaaber... er hatte versprochen, mal wieder hier vorbei zu schauen.

hallöle ihr lieben :)

meinen stuhl hättet ihr ruhig mal entstauben können *hust **keuch*

@petra
du weißt doch wie des bei mir ist :) wenn ich sage ich guck morgen mal dauert des noch etwas länger hier präzise eine woche :)

Aber hiermit hast du die Gewissheit daß auch ich wieder von weeze da bin :)

@ bier jo mein reichenbrander wurde einfach weggesoffen :) <-- wäre sicherlich wert gewesen des besser zu geniessen

@probo danke für deinen einleitungspost der war nett :) und ich hoffe das es dir bald wieder besser geht .

den aprilscherz hab ich leider auch hier verpasst aber die bilderchen im artikel waren auch nett :) naja der von ogame war auch ganz nett :)

nunja ich entschwinde denn mal wieder in die uni zu php :)

es lebt :eek: es lebt :eek:

Nett dass du mal wieder hier vorbei schaust Thori, kannst gerne öfters machen :hy:
Habt dir btw schon zugetraut, dass du nach ca 10std Fahrt weiter heil @home angekommen bist ^^

@Petra: Also mit Allergien ist bei mir Fehlanzeige. So wie es aussieht ist es bei mir nur eine verschleppte Bronchitis, die grade an der Grenze ist chronisch zu werden. Habe jetzt aber so ein lustiges Präparat bekommen und mit dem dürfte ich diesen Mist bald abgestellt haben.^^

Ich werde mich jetzt aber mal besser wieder hinter meinen Mist klemmen. Muss noch was basteln, damit sich die Spielkinder von Professoren wieder freuen :rolleyes:

MfG Probo

Na nimm das bessa nicht auf die leichte Schulter :eek:
So hab ich mir das damals auch aufgesackt... Husten, der zur Bronchitis wurde und dann das allergische Asthma.
Ich möcht mir soooo gern mal wieder nen kleinen Nager zulegen... nen Hamster oder ne kleine Maus :D

Ne, auf die leichte Schulter nehme ich das sicher nicht. Man möchte es nicht für möglich halten, aber ich bin sogar gerade ernsthaft darum bemüht das Rauchen sein zu lassen. Dafür habe ich jettz permanent Muskelkater in der Kiefermuskulatur, da ich kaugummi kaue wie eine gute, allgäuerische Kuh ihr Gras. ^^

Und an sowas wie ein allergisches Asthma möchte ich erst garnet denken. Das wäre für mich eine wirklich ernsthafte Einschränkung der Lebensqualität. Das will ich unter allen Umständen vermeiden. Wobei ich ehrlich gesagt keinen nager brauche. Die Ratten von meiner kleinen Schwester reichen mir da eigentlich schon. Was eigenes wäre mir da doch zu blöd.

Auf jeden Fall sitze ich hier gerade im Sun-Pool (Nein, leider kein FKK-Becken, sondern ein assliger Rechnerraum mit teilweise doch schon sehr betagten Sun-Rechnern) der FH und surfe gelangweilt durch die Weiten des Internets. Eigentlich wollte ich was im Rechnerraum arbeiten, aber ausgerechnet da, wo ich hinmuß findet heute eine doofe Veranstaltung statt. Besonders blöd ist das weil ich ein paar von den Sachen, die ich da ausdrucken wollte jetzt im Anschluss im Seminar wirklich brauchen könnte. Da werde ich mir wohl einen Anschiss abholen. :(

Ansonsten freue ich mich aufrichtig auf das Wochenende. Dann kann ich endlich meinen Kram fertigmachen. Da hat sich nämlich schon wieder einiges angesammelt.

MfG Probo

Na da habt ihr ja ne Menge wirres Zeug in ...

2 Wochen

geschrieben. Bin mit dem lesen fast gar nicht mehr hinterhergekommen. ;)

War in Kroatien. Hab mich offensichtlich gar nicht abgemeldet, oder irre ich da?

Naja, bin auf jeden Fall wieder da. und auch wieder weg. Jetzt gehts 4 Tage Skilaufen.

Danach muss ich mich dringendst um meine Diplomarbeit kümmern.

Mein bescheuerter Betreuer hat mir dann am Ende doch ein anderes Thema aufgebrummt, als ich wollte... und ich befürchte, das ganze wird nicht wirklich leicht :(

MfG
Duga

Verdammt.. jeder erzählt hier was von "Diplom"... Ich kanns nicht mehr hören.

Verdammt, warum könnt ihr nicht alle solche Versager wie ich sein und mit Anstand noch mit 27 zu hause bei muttern wohnen und euch jeden tag von grenzdebilen Professoren verarschen lassen?!?

Ich behaupte nicht, dass das unbedingt spassig ist.
.
.
.
Auf der anderen Seite... Wer sich jahrelang mit d2 beschäftigt hat, der MUSS eine Vorliebe für Schmerzen und Erniedrigungen haben. Ansonsten hätte er nämlich was ordentliches gespielt. Beispielsweise Schach, Mau-Mau, Schwarzer Peter, Schafkopf oder Strip-poker (Das allerdings bitte nur mit attraktiven weiblichen Gegenspielerinnen, die auch noch Sinn für Humor haben müssen (---> Nur für den Fall, daß meine Karten nicht so gut sind))

Eigentlich habe ich jetzt noch Lust was zu schreiben... Es will mir aber nix sinniges einfallen. Vielleicht singe ich auch nur ein ein Lied.

Ne, heiße nicht Heintje.

Ich könnte euch aber was vor-rülpsen..

Ne, von der Idee nehme ich lieber Abstand... Am Ende fresst ihr noch lauter Knoblauch und rülpst mir das alles nach, was ich euch vorgerülpst habe.

Ich könnte euch natürlich auch noch was vor-furzen..

[Das habe ich lediglich geschrieben, da ich ganz genau weiß, daß ihr ALLE darauf gewartet habt. Ausserdem bin ich selber ein großer Fan vom Zauber der analen Bockflöte. Diese himmlischen Klänge aus den finsteren Tiefen hört man viel zu selten... Und wann kann man schließlich auch mal eine Fuge von Beethoven riechen?]

.... Pfui..

Tschuldigung... Meine kranke Phantasie hat mal wieder einen Ausritt auf einer meiner schizophrenen Persönlichkeiten getrieben. War nicht persönlich gemeint.

Selbstverständlich würde es mir, als rational denkendem Menschen, niemals in den Sinn kommen mir eine Bockflöte rektal einzuführen zum Behufe eines musikalischen "Gigs" (---> wie man ja neudeutsch so gerne sagt).

Ausserdem konnte ich Mozart noch nie leiden. Der hat mir immer meine Perücke geklaut.

Aber jetzt höre ich mal ieber auf zu tippen... Ich habe nämlich gerade eine geniale Idee für eine Ouverture.

Hoffentlich habe ich heute genug Bohnen gefressen um den Mindestdruck herzubringen, die diese Orgel meinem Verdauungstrakt abverlangt....

5 Bar sind kein Spaß... Was man nicht alles für Dolby 7.1 Raumklang macht. (Und danke nochmal an die Dekra, daß die meinen Hintern durch die Asu gelassen haben.)

MfG Probo

Irgendwie hinterläßt du nen analen Eindruck mit dem du sicher nich in die Annalen eingehen wirst :D
Tja anal und annal... welch verblüffende Ähnlichkeit diese beiden Wörter haben. Ein keines "n" zu viel oder zu wenig und das kann so richtig fatal werden, vor allem wenn mal Newsposterin ist :angel:

Kennst btw von Stephen King das Buch "Dreamcatcher - Duddits" ? Da geht's u.a. auch um imposante Furze :D

Rofl....

Ja,die Szene war genial... Da habe ich auch erstmal gelacht. Wobei das für den Typen am Ende dann doch ziemlich übel ausgegangen ist. Also mich totfurzen möchte ich nicht unbedingt.

MfG Probo

Probotektor schrieb:
Ich könnte euch natürlich auch noch was vor-furzen..

[Das habe ich lediglich geschrieben, da ich ganz genau weiß, daß ihr ALLE darauf gewartet habt. Ausserdem bin ich selber ein großer Fan vom Zauber der analen Bockflöte. Diese himmlischen Klänge aus den finsteren Tiefen hört man viel zu selten... Und wann kann man schließlich auch mal eine Fuge von Beethoven riechen?]

.... Pfui..

:lol: probo du bist genial :lol:

grr, scheiss spinnende entertaste :mad:

Schon gemerkt? PlanetDiablo.eu hat heut Geburztach
konfetti.gif

Gibt's jetzt 5 Jahre die schöne Site. Gut dass sie sich so lange gehalten hat, davon haben auch all unsre GMTs von profitieren können

Das war kaum zu übersehen mit dem Geburtstag^^

Wobei das schon krass ist, daß es die Site schon seit 5 Jahren gibt *eek*

Da merkt man erst wie alt man selber ist.

Ich muß jetzt aber noch was basteln... Vielleicht melde ich mich heute abend nochmal.

MfG Probo

+++edit+++

Ich hab jetzt noch ein wenig gedaddelt und so langsam wird das equipment so, wie es im b-net war. Mein merc trägt jetzt eine tals und fällt nicht mehr die ganze zeit tot um.
Allerdings kommt es mir so vor, als ob im sp die wahrscheinlichkeit für ein ed-juwel erheblich höher ist als im b-net. Ich habe jetzt schon zwei davon mit mehr als 30% ed und zwei mit 28%ed. Im b-net habe ich grade mal eins gefunden/gecubed. Wenn das so weitergeht kann ich mir vielleicht sogar mal eine ias-ed rüsse für die amse bauen :cool:

Na ja, ich leg mich mal schlafen und träume davon^^

MfG Probo

Huhu...

Wo seid ihr alle?

Habt ihr euch alle zum 5 jährigen gedacht "Och, 5 Jahre sind genug... Wir gehen jetzt."

Dann poste ich eben alleine hier weiter. Dann kann ich wenigstens mit Fug und Recht behaupten, meinen eigenen Stammthread zu haben.

Da unterhalte ich mich dann einmal täglich mit mir selber, jammere mich selber voll, wenn die bösen Studenten an der FH wieder frech waren, erzähl mir selber lustige Geschichten, die mich natürlich dann immer freuen zu lesen...

Hhm... Ne, das ist schon irgendwie eher schizophren. ^^

Da hoffe ich dann doch lieber, daß sich hier mal wieder jemand blicken läßt.

MfG Probo

So-

genug geurlaubt. Nach dem Kroatien-Ausflug kamen doch noch 4 Ski-Tage hinzu.
Nun werd ich dem armen verlassenen Probo mal wieder Gesellschaft leisten :hy:

Bin also wieder mit an Bord ;)

Morgen vielleicht mal wieder ein längerer Post von mir. Bin müde und geh ins Bett

Gute Nacht

MfG
Duga

Juhu, hier gibts ja doch noch jemanden *freu*

Nach dem Kroatien-Ausflug kamen doch noch 4 Ski-Tage hinzu.

Warum macht eigentlich jeder ausser mir Urlaub? Gut, auf den Skiurlaub bin ich nicht neidisch. Was will man auch auf einem Berg im Winter, wenn man Skifahren hasst und auf einen die Beschreibung "Er hasst Kälte, Eis und Schnee wie die Pest." aus dem Grunde nicht passt, da sie der Euphemismus der Jahrhunderts wäre.

Aber Kroatien... Lecker Essen... Da wars sicher auch wärmer als hier. Joa, das wäre schon was für mich gewesen.

Aber jetzt muß ich noch was einwerfen, bevor es wieder ans Modellbauen geht.

MfG Probo

Zurück
Oben