• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

Heut ist's hier ausnahmsweise auch mal warum. Es sollen +19C angepeilt werden.
Urlaub? Alle? Ich hab auch schon seit Ewigkeiten kein Urlaub mehr gemacht. Das letzte, was außerhalb meines Wohnortes war, war Weeze... eher ein Wochenend Kurztrip

Petra_Silie schrieb:
Heut ist's hier ausnahmsweise auch mal warum. Es sollen +19C angepeilt werden.

Ich wünschte wir hätten hier 19 Gräder voller herzerwärmender "warums". Hier hat´s ernüchternde 11 Gräder "weshalb-in-Gottes-Namens". ^^

Das Wetter hier ist im Moment echt ekelhaft. :(

MfG Probo

Hier in Mannem ist das Wetter heute wirklich überraschend gut gewesen.
Allerdings hatte ich nicht allzuviel davon, da ich mal wieder meinen Tag in der Bibliothek verbracht habe.

Skilaufen war super. Tiefster Tiefschnee (und Duga fühlt sich nur darin wohl... Pisten sind was für Mädchen und Beginner :D) und nicht wirklich kalt.

Kroatien war auch ziemlich gut. 8 von 13 Tagen super Wetter, viel Sport (5 von 13 Tagen Fußball, 8 von 13 Tennis, 3 von 13 joggen) und mal wieder viel Zeit für die Familie.

So, und nun gehts ans TV... so selten ich es einschalte... aber nun läuft Champions League... das sollte der sport-Duga doch sehen.

MfG
Duga

Dugator schrieb:
...
So, und nun gehts ans TV... so selten ich es einschalte... aber nun läuft Champions League... das sollte der sport-Duga doch sehen.

MfG
Duga

Das hätte sich der Sport-Duga wohl besser verkniffen. :) Da sind ja die Bayern mal sauber abserviert worden.

Viele nennen ja mittlerweile Chelsea abfällig "Söldnertruppe" oder sogar "Russenmafia".... Aber stark sind die dennoch. Ich muß sagen, das Game an sich war nicht schlecht.

MfG Probo

Ach... abserviert würde ich nach einem Sieg und einem Tor Rückstand (auch wenns am Ende ein wenig glücklich war und evtl auf die rückgängige Konzentration von Chelsea zurückzuführen war) nicht sagen. In diesem Rückspiel war Bayern die zwingend überlegene Mannschaft. Leider 2 Gegentore kassiert... das erste durch einen unglücklichen Zufall und das 2. durch nen "Knipser" in Weltformat.

Allerdings hab ich ja nicht gesagt, dass ich für Bayern gewesen bin ;)

ich hätts dem deutschen Fußball gegönnt... damit wenigstens eine Mannschaft "die Fahne hochhält".. aber den Bayern hätt ich auch ne Erstrunden-Niederlage gegönnt ;)

MfG
Duga

Huch, ich seh grad, daß ich hier noch gar keine Duftmarke gesetzt habe :angel:

*duftmarkesetz*

btw: Guten Morgen allerseits :hy:

Na das ist ja mal was... der hannes schaut auch mal wieder rein ;)

So... nachdem ich gestern wohl was zu lange wach war und dafür heute verpennt hab, gehts jetzt wieder in Richtung Bib.

MfG
Duga

Viel Spaß in der Bilbliothek :hy: Was machstn da eigentlich so?

Huuuuhu hannes :hy: Nett dass du wieder mal vorbei schaust.

Werde ich wohl wieder öfter machen :)
Nicht, daß Ihr Euch an eine "Hannes-freie Zone" gewöhnt ;)

btw: Mahlzeit :hy:

So, ich hau mir grade noch eine Tasse Kaff rein und dann gehts wieder ab ins Büro.. Wenigstens komme ich dann heute noch ein wenig zum radeln. Das wird lustisch.

Evtl melde ich mich heute abend noch ausführlicher, aber jetzt will mir im mom nix erbauendes einfallen^^

@mshannes: Schön Dich mal wieder hier zu lesen... Auch wenn´s nicht gerade eine Abhandlung biblischen Ausmaßes war. Gruß an die family.

MfG Probo

So, reicht Dir das Ausmaß meines Mitteilungsbedürfnisses nicht?
Mit nix zufrieden, diese jungen Leute heutzutage *kopfschüttel*
Die Grüße werde ich natürlich ausrichten, wird eh Zeit, daß wir wieder mal ein kalorienarmes Mineralwasser zusammen schlürfen ;)

mshannes schrieb:
So, reicht Dir das Ausmaß meines Mitteilungsbedürfnisses nicht?
Mit nix zufrieden, diese jungen Leute heutzutage *kopfschüttel*
Die Grüße werde ich natürlich ausrichten, wird eh Zeit, daß wir wieder mal ein kalorienarmes Mineralwasser zusammen schlürfen ;)

Wenn ich nicht so abgebrannt wäre, dann wäre ich sowieso dieses We nach München in den Augustiner gefahren. Hier läßt es nämlich gerade ein Wetterchen her das förmlich nach einer Maß Bier schreit.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich beobachte momentan sehr aufmerksam den Biergartenthread.

Ansonsten gib halt per pm oder Post hier laut. Nur nicht ganz so kurzfristig wäre nett, da ich im Moment sehr viel zu tun habe und nicht zwingend jeden Tag dazukomme ins Forum zu schauen. Die letzten beiden Male habe ich ja auch erst am Tag danach gelesen, daß ihr eigentlich im Hirschen mal wieder eine kalorienarme Kirschwässerchen-Diät einlegen wolltet.

---->
Am sichersten wäre zweifelsohne ein kurzer Anruf auf meinen Handsprechapparat.

So, jetzt habe ich mich aber wieder lange genug von meiner eigentlichen Arbeit ablenken lassen.

Es gibt viel zu tun: Lassen wir es ruhn.:go:

MfG Probo

Moin moin allerseits :hy:
@Probo: Irgendwie hab ich wohl Deine telefonische Fernsprechnummer verlegt :angel:
Könntest sie mir ja nochmal zukommen lassen :)

btw: Am Samstag werden wir wohl im Hirschen aufschlagen, wie siehts aus?

Samstag?

Also morgen quasi... Ich denke, das wird sich einrichten lassen. ... So ich mit meinem Entwurf ordentlich fertig werde.

So wie ich das mitbekommen habe wird das am Samstag eh ein ruhigerer Tag im Hirschen, da die ganzen verrückten Klein-Punks da auf einer Fete sind.

Die Telephonnummer schicke ich Dir per pm.

MfG Probo

Seid gegrüßt.

Hach... ich hab mir mal wieder so viel fürs WE vorgenommen... und die Hälfte davon fällt Wow zum Opfer... :mad:

Und jetzt sind die Server teilweise down... dann kann ich ja endlich anfangen ;)

MfG
Duga

WE rum.... sitze mal wieder zu Hause nach einem Bib-und-dana-Fußball-guck-Tag

Aber ins Bett gehen kann ich auch noch nicht... bin noch zu aufgewühlt.....

Euch ne gute Nacht...

Oder mir halt ne gute Nacht :D

MfG
Duga

Mir auch ne gute Nacht.

Aufgewühlt bin ich nicht, besoffen leider auch nicht.

Mist, nix krieg ich.

Auf jeden fall war amber so lieb und hat mir einen sehr geilen d2-mod zukommen lassen, den ich wohl noch ein klein wenig umbauen werde. Dann habe ich endlich mein finales d2 und komme vielleicht doch in ein- bis zwei hundert Jahren von dem mist los.^^

MfG Probo

pöser doppelpost

Ich hab mich grade eben fürchterlich über die CAD ärgern müssen.... Boah, was für ein dummes teil.

Mich regt das Ding sowas von auf. Ich hab mich abartig geärgert, weil es eine Zeichnung nicht ausdrucken wollte, an der ich den halben Tag gesessen hatte. Und dann erklärt mir mein Vater, daß das eh alles nur meine Schuld sei, da ich ja lauter Kreise (---> es handelte sich um eine Schnittzeichunung durch ein Gebäude; die Kreise sollten den Kies unter der Bude symbolisieren) eingezeichnet hätte.

Das hat mich dann gelinde gesagt doch etwas verwundert. Nachdem mir dann aber erklärt worden ist, daß unser saudoofes CAD-Programm aus der Hölle einen Kreis nicht einfach nur als Kreis darstellt, sondern diesen in so ca 300k Kreissegmente zerlegt wurde mir dann doch einiges klar.

Wer programmiert bitte so einen Schwachsinn?!?

Das ist ja so, als ob ich mir ein Hochregallager baue um meine Socken endlich verräumt zu wissen.

Überall wahnsinnige. Echt, irgendwann lauf ich Amok... Und zwar in die nächste Kneipe um dort alles leerzutrinken.

MfG Probo

Hah!!!

Und weil ich grade noch sehe: Alles Gute zum Burzeltag, lieber Royal!!!

Mach ein Faß auf (oder zwei, sicher ist sicher). Sobald ich etwas weniger um die Ohren habe werde ich mich vorbeischwingen um Deinen Geburtstag dazu auszunutzen Deine Alkoholvorräte leerzutrinken und sämtliche andere leckere Vorräte, die sich da so in den Untiefen Deiner Kemenate verbergen sollten zu vernichten.^^

so nachdem ich hier länger nich mehr reingeschrieben hab (asche auf mein haupt :)) meld ich mich nu auch mal wieder zu wort; hab grad meine theoretische teilabschlussprüfung I geschrieben (wie zwischenprüfung nur in neu :rolleyes:, und zählt 40% zur gesamtnote) und hab da ein recht gutes gefühl dabei, vor allem hab ich den ganzen prüfungsstress mehr oder weniger hinter mir, praktische prüfung is nur ein wenig verdrahten und programmieren nach plan, da mach ich mir weniger sorgen drum ^^

Na das klingt doch gut Morph. Drück Dir die Daumen.

@ Probo: Hab den Thread gelesen. Kannst mir den Mod gerne nach Deinen Veränderungen und nach einem ersten Eindruck auch mal schicken.

MfG
Duga

Zurück
Oben