• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

Dugator schrieb:
...
@ Probo: Hab den Thread gelesen. Kannst mir den Mod gerne nach Deinen Veränderungen und nach einem ersten Eindruck auch mal schicken.
...

Also ich habe mir das Teil mal genauer gegönnt (will heißen grade eben mal für eine Stunde am Rechner meines Bruders gezoggt)

Nachteile:
-nachwievor ww-animation und handling wie bei 1.10
-"gastmonster" sind natürlich vorhanden (---> hab mir aber erklären lassen wie man die gastmonster rausschmeissen kann)
-teilweise echt happige kombinationen von auren/resis/immunitäten bei gegnern, die man als einzelkämpfer kaum totkriegt. (---> da lässt sich aber anscheinend auch was drehen... Ist nur sehr zeitaufwendig)
-die Cubemain.txt ist die hölle. Mit der kann man sich jedes einzelne item des games "mal schnell" herbeizaubern. Das Ding verleitet einen echt nur zu unfug. Also mich zumindest.. Habe aber auch keine selbstdisziplin.

Vorteile:
-der Klon ist unterwegs (ja, der lustige onkel hat auch den vernichtikus im gepäck)
-"trade-ersatz" für dumme allerweltsitems wie beispielsweise sigons ist via cubemain gewährleistet.
-sämtliche runenwörter und uniques sind vorhanden. Also auch die ladder-items.
-gambling-chancen sind erhöht worden (---> man hat endlich wieder die chance hinter einen soj zu kommen)
-die lvl-begrenzung könnte man nachträglich auch noch raushauen. So wie ich das gelesen habe ist bei der vorhandenen Charlvl-variablen ein lvl von ~234 möglich. Da müsste man zwar dann evtl noch einen höheren schwierigkeitsgrad einführen aber dafür wäre es endlich möglich wirklich alle builds eines chars auf einem char umzusetzen.

Na ja... so ich mal wieder zeit habe werde ich mir dieser dinge annehmen. Dann brenn ich mir eine schöne cd davon und jeder von euch bekommt eine kopie^^

MfG Probo

Klingt doch gar nicht mal so schlecht.
Wenn Ich meine Diplomarbeit fertig habe, werd ich auf Dich zurück kommen....

Und das mit der Cubemain find ich nun nicht so schlecht.... wenn man ein dringend benötigtes item nicht findet und xx gleichwertige items hat, lässt man es halt einfliegen :)

MfG
Duga

na jaaa... bin mit der normalen Itemauswahl eigentlich zufrieden. Da brauch ich keinen Mod für ^^

Huhu btw mal wieder :hy:

Am WE war Biergartentreff? Wie war's Probo? Oder bist nich da gewesen?

Petra_Silie schrieb:
na jaaa... bin mit der normalen Itemauswahl eigentlich zufrieden. Da brauch ich keinen Mod für ^^

Die itemauswahl an sich wird ja nicht verändert. Lediglich läßt halt die cubemain zu, dass man sich mit hilfe des horadrimwürfels jedes festdefinierte item herstellen kann.
Ehrlich gesagt ist das halt schon eine harte probe für den eigenen charakter. Auf der anderen seite ist es die einzige möglichkeit das traden zu ersetzen.

Falls ich halt ein standard item wie beispielsweise einen raben suche, dann kann ich mir den halt einfach holen. Ähnlich verhält es sich mit sigons und konsorten.

Doof wäre natürlich wenn man sich damit gleich das edelquip herbeiholt. Aber das muss imo jeder selber wissen.

MfG Probo

So, Doppelpost die x-te.

Bin leider immer noch nicht besoffen, die holde weiblichkeit, die ich mir auserkoren habe geht mir erfolgreich den ganzen abend schon aus dem weg, ich habe eine menge arbeit zu hause liegen, die eigentlich erledigt sein will...

Verdammt, ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!

Der Tatbestand, daß hier gerade Beck "I´m a looser baby" läuft macht das ganze auch nicht gerade besser.

Hey, verdammt, ich mag klein sein, versoffen, leicht faschistoid und ansonsten eigentlich auch ziemlich überflüssig aber dennoch verdiene ich einen Porsche und die Madame meiner Träume. Schließlich kriegen Arschlöcher doch immer das was sie wollen.

MfG Probo

Armes Probo :keks:
Kannst dich ja immer noch mit "sie ist es nicht wert" versuchen, hinweg zu trösten. Is halt ein weiterer Mitmensch, der deine inneren Werte nicht erkennen kann... läuft an ihrem Glück vorbei... Närrin :D

Petra_Silie schrieb:
Armes Probo :keks:
Kannst dich ja immer noch mit "sie ist es nicht wert" versuchen, hinweg zu trösten. Is halt ein weiterer Mitmensch, der deine inneren Werte nicht erkennen kann... läuft an ihrem Glück vorbei... Närrin :D

Schmarrn!

Die hat schon recht. Allerdings um sowas zu erkennen braucht man menschenkenntnis und intelligenz. Grade die zwei Sachen, die ich an meinen Mitmenschen schätze so sie vorhanden sind.

Tja, vielleicht doch mal überlegen ob ich den Probo nochmal als anderen build probiere^^

Auf der anderen seite war der Tag heute garnet mal soo doof. Ich hab einen Goldy gefunden, der meinen ertradeten doch um einige punkte geschlagen hat. Und eine bessere tals hats heute auch noch gegeben. *freu*

P.S.: Ach ja, bevor ich es vergesse... Ich hab mir jetzt auch dieses unsägliche wow geholt. Donnerstag bzw Freitag wird es laut amazon da sein. Zocken werde ich als Horde (Allianz sind mal genau die jungs, die mir auf den zeiger gehen, weil l33t). Über den Accountnamen sind wilde Spekulationen zugelassen, aber nicht wirklich notwendig *fg* Was den Server betrifft, so bin ich mir noch nicht ganz schlüssig... Werde da wohl zweigleisig fahren müssen. Ich poste es hier sobald es soweit ist.

MfG Probo

Soll doch etwa nicht auch heißen, dass du diesem ach so schönen Forum den Rücken kehrst? :eek: Wirst jetzt wahrscheinlich sagen... neee... ich hab hier meine Stammrunde und so... aber das sagen se alle, die sich WoW holen und dann nie mehr gesehen wurden.

Habs ihr schon mal nen Aldi Run gemacht? :D Ich mach das ab + zu mal. Am MI bekommt Aldi immer neue Ware, vor allem die Sonderposten wie z.B. Gartenstühle, PC Zubehör, Airbägs, Osterduftkerzen, Isomatten, Werkzeugkisten, Elektokühlboxen, etc. Dann stauen sich vor'm Aldi immer gaaaanz viele Kunden kurz vor 9Uhr am MI.
Heut wollt ich auch mal was von diesen preisgünstigen Sonderangeboten holen, und zwar Blumen für mein Terrassenbeet und einen Sack 20L Torfmoorerde :D
Das ist immer total grotesk, was da dann abgeht. Die Leute kaufen, kaufen, kaufen, als wenn's ab morgen diesen Artikel nirgends auf der Welt mehr gibt. Die wühlen und grabbeln auf den Warentischen rum, als ob gaaanz weit unten die Windblockerjacke ist, die bisher noch keiner entdeckt hat. Dabei gibt's nur 3 Farben der Jacke, die eigentlich alle irgendwie schon zuoberst da rumschwirren.

Also ich hab mein Aldi Run heut gut überstanden, meine 4 Beetblümchen und mein Sack Torfmoorerde bekommen können.
Aldi regelt
uglyaldi.gif

Hey Probo.

Wenn Du magst, komm doch auf den Blackhand Server.
Es wird PvE gespielt, was für richtiges PvP nur in höheren Leveln geeignet ist, aber es macht ne Menge Spaß.
Da ich im Moment aber noch nur sehr unregelmäßig an den Wochenenden spielen kann, bin ich auch erst kurz vor lvl 20... Und hab noch keinen eigenen Acc.

Würd mich also freuen, wenn Du mal vorbeischaust. Siehst Du einen der Gilde "Wolfspakt", so bist Du bei meiner Gilde angekommen.... Biertrinkende im-Traum-die-Welt-Beherrscher... zum großen Teil meine RL-Freunde (und meine beiden Brüder).
Ich glaub, da wärst nicht schlecht aufgehoben ;)

Was das Mädel angeht... vergiss es... Du bist nicht Arschloch genug :D

MfG
Duga

Also was die Aldi-Runs angeht: Die kenne ich zur Genüge. Also ohne tele-amu brauchst da garnet aufschlagen.. Die sind da wirklich drauf wie Listers Horde mit Fana. (Die meisten sind auch genauso hässlich^^)

Und die wow-foren werden mich glaub ich überhaupt nicht zu gesicht bekommen (als poster). Also vom Informationsgehalt sind die mal übelst schlecht (inwow.de als auch alles andere was ich so gesehen habe) und wenn ich ehrlich bin, für das game braucht man eigentlich auch kein Forum. Man muß sich halt an ein paar Grundregeln halten (aggro im auge behalten, mob-control, usw) und so richtig verskillen kann man imo da eh nix. Nur doof anstellen, das geht.

@Duga: Also ich werde vorraussichtlich auf Dun Morogh (ich hoffe, ich habe den namen jetzt richtig hingekriegt) zocken, da ich da auf eine sehr gute Party von ca 10 Mann zurückgreifen kann von denen ich 3 aus dem RL kenne. Allerdings wenn Du eh erst lvl20 bist, kannst Dir ja einen eigenen Account auf dem Server erstellen. Gezockt wird konsequent Horde (---> imo ist alli echt was für kleine kiddies ^^) und dann erst später Allianz, wenn sich das ganze umkehrt und die ganzen kiddies horde für l33t erklären ;)
Aber es ist auf jeden Fall gut zu wissen, daß es da noch andere Server gibt, auf die man im Falle eines Falles ausweichen kann. Gib mir auf jeden Fall bescheid, sobald Du mit eigenem Account unterwegs bist. Vielleicht liegt der Termin grade glücklich und ich fange einen neuen Char an.

MfG Probo

Geht klar.

Nur ist es recht unwahrscheinlich, dass ich dann zu Dir wechseln würde...

Meine Brüder und meine Kumpels haben sich da schon teilweise bis lvl 60 gehangelt... und die werden nen Teufel tun und wechseln ;)

Aber ich meld mich dann rechtzeitig.

unser Forum, falls Du mal reinschauen willst (als normaler User sieht man nur die hälfte der Foren) : www.wolfspakt-wow.de/forum

MfG
Duga

Ich hab mich mal auf eurem Board registriert... Der Username war mal wieder tierisch einfallsreich ;)

Tjo, vielleicht werde ich mich da mal bei euch blicken lassen. Lieber einen Klan mit leuten die ich im rl kenne als sonst ein klan^^.

MfG Probo

*hrhr* *stealth* *hrhr* *besoffen*
So .. melde mich nach 19-seitiger Abstinenz (musste mir doch n paar Erstseitenposts abgreifen *hrhr*) wieder zurück und dann lese ich derart Schockierendes :p

imo ist alli echt was für kleine kiddies ^^) und dann erst später Allianz, wenn sich das ganze umkehrt und die ganzen kiddies horde für l33t erklären

tjo ,wir l3373n 4ll14nz0r ownen euch mal kräftig ;) Leider kann man sich in Wow keine Baggypants und Caps aufsetzen, sonst würde ich schick gekleidet und mit zwei Blutelfenmiezen auf meinem pussygepimpten Roboschreiter an euch Hordenflaschen vorbeidüsen und euch meinen Staub und meine Abgase fressen lassen *hrhr*

Naja.. man wird noch träumen dürfen :(
Imho sieht es aber dennoch n weng anders auf den Servern aus ;)
Egal,lassen wir das Thema,wir sollten wieder über etwas reden,dass uns alle angeht und von dem wir alle in Einklang und Harmonie mit Ahnung und Altklugheit sprechen können :

ALK !

Ich will ja nicht pauschalisieren,aber versteht ihr die Trinkgewohnheiten vom weiblichen Geschlecht auch nicht?Es gibt zwar Mädchen,die das goldene Getränk trinken und diese Mädchen/Frauen sind meiner Meinung nach meist interessanter und unkonventioneller als die Breezertrinkerinnen.Aber der Großteil scheint mir über die pösen Alkopops zu den Cocktails zu kommen .Naja.. wenn man erstmal in der Szene ist,rutscht man eben immer weiter ab :rolleyes: Oder sie trinken
Krombacher Mild .. ( uaaaagh .. lieber lässt man sich von einem Bus der lokalen Verkehrbetriebe mitreissen ..) Naja .. würde gerne hinter dieses Mysterium kommen und wollte euch dazu fragen ,wie es bei euch aussieht .
Trinken die Mädeln/Frauen in eurem Freundeskreis eher Bier oder sind sie von der bösen Seite der Macht eingenommen? Wie reagieren sie auf eventuelle Läuterungsversuche ? Ich verstehs nicht :(

Bier ist was für Prolls :p

Ich trink so gut wie nie Alk
Alkohol schadet Ihrer Leber
Besoffene im Straßenverkehr fügen Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu
Trinken macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an
Ihr Arzt, Apotheker oder Therapeut kann Ihnen helfen, das Trinken aufzugeben
klugscheiss.gif

netter smilie petra :D

und gegen 1-3 bier hat noch kein arzt was gesagt die raten ja zu nem guten wein nach dem essen

Tracee schrieb:
Trinken die Mädeln/Frauen in eurem Freundeskreis eher Bier oder sind sie von der bösen Seite der Macht eingenommen? Wie reagieren sie auf eventuelle Läuterungsversuche ? Ich verstehs nicht :(

ich kenn eine die trinkt bier, aber nur weils das bei uns in der disco freitags immer billiger is als alles andere :D, so wirklich mögen tut sies auch nich

ne andere trinkt gar kein bier und weil die meistens mit dem auto da is trinkt die immer cola, war sogar relativ süchtig danach, bis ich sie damit mal abgefüllt hab, seitdem is ihre sucht vorbei ^^

@hannes
Nur zu besonderen Anlässen wie Feten, Geburtstag, RL Treffs oder so.
Aber Bier schmeckt mir nicht. Hast ja gesehen, wie lange ich an 1 Flasche Bier genuckelt hab, als wir bei Thoralf waren :D

Petra_Silie schrieb:
@hannes
Nur zu besonderen Anlässen wie Feten, Geburtstag, RL Treffs oder so.

also quasi jedes Wochenende, ja? :D

Ich trink im Moment auch etwas weniger... höchst ungewöhnlich.
Aber im Moment läuft es nicht so wie sonst :irre:

MfG
Duga

Hhm... ich selber trinke hauptsächlich Bier. Was die Mädels in meiner Umgebung so angeht... Also da ist eigentlich nur eine Unterscheidung: Die eine Hälfe trinke überhaupt keinen Alkohol, die andere so ziemlich querbeet alles.

Und trinkende Frauen sind nicht zwangsläufig interessanter. Um ehrlich zu sein sind mir mittlerweile trinkende Frauen eher unsymphatisch.

Da bleibt für mich nicht mehr genug Bier übrig ^^

MfG Probo

Zurück
Oben