Probotektor
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Dugator schrieb:...
@ Probo: Hab den Thread gelesen. Kannst mir den Mod gerne nach Deinen Veränderungen und nach einem ersten Eindruck auch mal schicken.
...
Also ich habe mir das Teil mal genauer gegönnt (will heißen grade eben mal für eine Stunde am Rechner meines Bruders gezoggt)
Nachteile:
-nachwievor ww-animation und handling wie bei 1.10
-"gastmonster" sind natürlich vorhanden (---> hab mir aber erklären lassen wie man die gastmonster rausschmeissen kann)
-teilweise echt happige kombinationen von auren/resis/immunitäten bei gegnern, die man als einzelkämpfer kaum totkriegt. (---> da lässt sich aber anscheinend auch was drehen... Ist nur sehr zeitaufwendig)
-die Cubemain.txt ist die hölle. Mit der kann man sich jedes einzelne item des games "mal schnell" herbeizaubern. Das Ding verleitet einen echt nur zu unfug. Also mich zumindest.. Habe aber auch keine selbstdisziplin.
Vorteile:
-der Klon ist unterwegs (ja, der lustige onkel hat auch den vernichtikus im gepäck)
-"trade-ersatz" für dumme allerweltsitems wie beispielsweise sigons ist via cubemain gewährleistet.
-sämtliche runenwörter und uniques sind vorhanden. Also auch die ladder-items.
-gambling-chancen sind erhöht worden (---> man hat endlich wieder die chance hinter einen soj zu kommen)
-die lvl-begrenzung könnte man nachträglich auch noch raushauen. So wie ich das gelesen habe ist bei der vorhandenen Charlvl-variablen ein lvl von ~234 möglich. Da müsste man zwar dann evtl noch einen höheren schwierigkeitsgrad einführen aber dafür wäre es endlich möglich wirklich alle builds eines chars auf einem char umzusetzen.
Na ja... so ich mal wieder zeit habe werde ich mir dieser dinge annehmen. Dann brenn ich mir eine schöne cd davon und jeder von euch bekommt eine kopie^^
MfG Probo