• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

Probotektor schrieb:
Und trinkende Frauen sind nicht zwangsläufig interessanter. Um ehrlich zu sein sind mir mittlerweile trinkende Frauen eher unsymphatisch.

Da bleibt für mich nicht mehr genug Bier übrig ^^

MfG Probo

also an alle Frauen da draußen:

Trinkt in Maßen, dann seid ihr der Männerwelt gleich vieeeel sympathischer :D

Mein Alkoholkonsum schwankt situationsbedingt. In letzter Zeit waren Exzesse eher selten, musste viel lernen und irgendwie waren keine gescheiten Parties :(
Dafür kams dann letzte Woche knüppeldicke: Ich war mit ner Freundin beim Mexikaner. Die hatten 10 jähriges Bestehen und haben kostenlos Rum ausgegeben :D Und da gilt: "lieber den Magen verrenkt als dem Wirt was geschenkt" hab ich zugegriffen :p
For the Horde!

anadea schrieb:

Mein Alkoholkonsum schwankt situationsbedingt. In letzter Zeit waren Exzesse eher selten, musste viel lernen und irgendwie waren keine gescheiten Parties :(
Dafür kams dann letzte Woche knüppeldicke: Ich war mit ner Freundin beim Mexikaner. Die hatten 10 jähriges Bestehen und haben kostenlos Rum ausgegeben :D Und da gilt: "lieber den Magen verrenkt als dem Wirt was geschenkt" hab ich zugegriffen :p
For the Horde!

Boah, was mußt Du hier mitten in der Nacht gut lesbar vom Mexikaner reden? Ich hab hier so einen Hunger, daß ich am liebsten in die Tischplatte beißen würde (----> also mit dem richtigen Sößchen dazu könnte ich da glaub ich jetzt echt nicht widerstehen^^).

Und was Rum angeht... Uia... Da hatte ich auch schon meine Erlebnisse damit. Allerdings ist es für einen Mexikaner eigentlich nicht typischer Tequila auszuschenken? Rum habe ich jetzt eigentlich eher immer Freibeutern zugeordnet... So richtig harten Seebären, die in jedem Satz mindestens dreimal "Harr, harr" unterbringen und einen Haken im Auge und eine Armklappe haben (war wohl eher umgekehrt... bin da aber auch nicht so der Spezialist).

Und "For the horde!" würde ich ja jetzt auch gerne noch für ein halbes Stündchen praktizieren... Aber leider sind die Server down und sogar noch zusätzlich die Page auf der man den Serverstatus einsehen kann... Ich glaube, die haben da heute ein klein wenig mehr geschossen als nur eine Klimaanlage (---> eh eine total bescheuerte Ausrede... Wenn ich so nen Serverpark kaufe, dann krieg ich die maximal redundante Klimaanlage quasi förmlich mit dazu aufgedrängt. Kann sich ja in so einem Raum ansonsten innerhalb kürzester Zeit niemand aufhalten. DAS wissen sogar die Franzosen, die alten Baskenmützenträger. Und von wegen 2 Stunden.... Die werden wohl von mir eine böse Mail bekommen.)

So, ich geh dann mal mein heil im Bett suchen. Bin nämlich heilos müde.

MfG Probo

Gute Nacht... hab keine Zeit.

Muss früher schlafen gehen, um mich morgen auf die DA einzuschießen.

Sonst werd ich noch bekloppt :wand:

MfG
Duga

*auch mal reinschau*
na wie gehts den abrünnigen Kollegen? :D
Nur Alkoholiker hier?
Probotektor schrieb:
Boah, was mußt Du hier mitten in der Nacht gut lesbar vom Mexikaner reden? Ich hab hier so einen Hunger, daß ich am liebsten in die Tischplatte beißen würde (----> also mit dem richtigen Sößchen dazu könnte ich da glaub ich jetzt echt nicht widerstehen^^).

Und was Rum angeht... Uia... Da hatte ich auch schon meine Erlebnisse damit. Allerdings ist es für einen Mexikaner eigentlich nicht typischer Tequila auszuschenken? Rum habe ich jetzt eigentlich eher immer Freibeutern zugeordnet... So richtig harten Seebären, die in jedem Satz mindestens dreimal "Harr, harr" unterbringen und einen Haken im Auge und eine Armklappe haben (war wohl eher umgekehrt... bin da aber auch nicht so der Spezialist).
:lol: (zu beidem :D)

Tja, die abtrünnigen Kollegen sind gut im Stress. Deswegen postet hier auch niemand.

Ich für meinen Teil darf jetzt noch "mal schnell" 3 Ansichten aus dem Rechner pusten.

Boah, sowas von keinen Bock auf den scheiß.

MfG Probo

Ich saß heute von 11.30 bis 20.00 in der Bib und wollte DA schreiben.

Und was kam bei rum?

Eine halbe Seite

:wand:

Ich sollte das Internet wieder kappen vom Laptop.

Ich wusste, warum ich es so lange nicht einrichten wollte

MfG
Duga

Ich habe heute auch meinen Mist nicht abgeben.... Hatte da keinen Bock mehr drauf mir einen harten zu machen.

Die kriegen jetzt halt eine gefakte Krankmeldung und dann meinen Kram nachgeliefert. Ich bekomme genauso mein "Bestanden" und gut ist.

Unglaublich wie einen solche Affen korrumpieren, aber ich sehe es mittlerweile echt nicht mehr ein.

Scheißaffen von Professoren. Können nix, sind nix und sind somit im physikalischen Sinne nie existent gewesen.

MfG Probo

Genauso sehe ich dasauch.

Wenn es die ganzen krummen Pfade gibt.... warum sie nicht ausnutzen, wenn Not am Mann ist....

Die Profs haben es verdient.. soviel ist klar...

MfG
Duga

omg war ja mal wieder ewig nich da...
aber ihr werdets nich glauben, ich arbeit jetz beim mäci :hammer:
naja soo schlecht is der job net. zumindest trifft man immer wieder mehr oder weniger nette leute.
aber zum glück weiß ich jetz wozu ich nächstes jahr mein abi mach, nämlich um nicht lebenslänglich in so nem schuppen gefangen sein zu müssen ;)

tjoa und bei euch, hab ich irgendwas verpasst?

also dann, man liest sich :)

lg

Heißt "also dann, man liest sich", dass Du jetzt wieder erst in 2 Monaten reinschaust?

Denn dann müssten wir uns nicht die Mühe machen, um Dir zu schreiben, was passiert ist, weil Du es dann eh nimmer liest ;)

MfG
Duga

Ob nund Inkompetente und verschrobene Profs, in der Arbeitswelt ist das nicht viel anders. Ändert sich nur der "Titel"
anadea schrieb:

Das gleiche möcht ich an die Männerwelt weitergeben. Wer meint, sich am heutigen Vatertag für die Kampftrinker Leistungsklasse qualifizieren zu müssen, ist mir ziemlich unsympathisch.

nene ich schau jetz schon wieder öfter rein :)

cu

Irgendwie hat heute das Wetter nicht mitgespielt... Ansonsten hätte ich mich in die Kampftrinkerleistungsklasse ohne weiteres hineinbequemt. ^^

Und Mäci... Ach, hätte ich das nur nicht gelesen. Jetzt habe ich vor meinem geistigen Auge schon wieder einen Big Mac und da auch einen ziemlichen Bock drauf.

Argl...

Toll... Vatertag. Ich bin nicht besoffen. Und ich hab keinen BigMac.

MfG Probo

Toll... Vatertag.

Was heißt schon Vatertag?
Das ist imho der beschissendste "Feiertag", den es gibt.

Und überhaupt das Fest, das da drumrum ist. Wozu dient das? zum saufen.
Hab ich noch nie genutzt.... obwohl ich selten solche Gelegenheiten auslasse ;)

Und heute nicht besoffen, kannst Dus morgen nachholen ;)

MfG
Duga

tja probo, mir gehts genau umgekehrt. ich kann den ganze mäcifraß nicht mehr sehn, ess da ja jedes mal irgendwas. hoff mal ich werd nicht so fett davon...

jep das wetter is echt mal für arsch, wann wirds eigentlich mal richtig sommer? ;)

kann das wochenende überhaupt nicht genießen, muss leider arbeiten :(
was habt ihr so vor?

na dann wünsch ich euch mal ein schönes we!
cu

ich lach micht tot...liegt vlt auch an dem bomben fetzen :D

da bring ich gleich noch ein zitat an :

Orchesterlehrerin: Alle Bläser die jetzt noch keinen Ständer haben gehen jetzt sofort rauf und holen sich einen runter!

_____

mfg sok

PS: PI ist exakt 3...das habe ich aus der selbst generierten Weltformel abgeleitet

sokr4tes schrieb:
ich lach micht tot...liegt vlt auch an dem bomben fetzen :D

da bring ich gleich noch ein zitat an :

Orchesterlehrerin: Alle Bläser die jetzt noch keinen Ständer haben gehen jetzt sofort rauf und holen sich einen runter!

_____

mfg sok

PS: PI ist exakt 3...das habe ich aus der selbst generierten Weltformel abgeleitet

Schlagt mich... aber irgendwie versteh ich den Zusammenhang von seinem ersten Post hier nicht...

MfG
Duga

es gibt auch gar keinen zusammenhang

muhaha

und diese kätzchen

kääätzchen

liieb

schau

und es hat 17 beine...eines mehr als sie anderen

bubububbubububbu

hihi

gay