• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

Probotektor schrieb:
@Nobody: Hiho! Willkommen im Exil^^ Was hat Dich hier her geführt?
Duga meinte hier wäre teilweise etwas wenig los und hat mich dann freundlich hierzu...ähm, überredet :D

Genötigt hab ich ihn... geschlagen und bedroht. :go:

Ich kenne Nobody schon ne Weile von diversen Gelegenheiten... und da ich finde, dass wir hier nicht über zu viel Gesellschaft klagen sollten, hab ich ihn eingeladen :D

MfG
Duga

Ich wollte es diplomatischer formulieren.
Muss ja nicht jeder wissen was für ein Sadist du in Wirklichkeit bist :p

BTW.
Morgen :O

Schönen guten morgen auch.

Heut ist mein letzter kompletter Tag bei meiner Freundin in Oslo. Und heute müsste ich mal wieder ne Menge für meine Diplomarbeit tun.

Gestern war hier Nationalfeiertag.... irgendwie interessant, gerade wenn man aus Deutschland kommt, wo NationalFEIERtage nicht erlaubt sind... oder so :D

MfG
Duga

Ich kenn Nobody nicht
glubsch.gif
heiß dich aber trotzdem herzlichst willkommen hier :hy:

rammiiiiiiiiiiiiiii
weinen.gif

Du kannst dich hier doch nicht so einfach ausn Staub machen. Is schon klar, dass wir Forum INet Menschen etwas substanzlos wirken, aber trotzdem bist du hier immer gern gesehen. Wir können dir vlt nicht deine momentanen Probs vom Hals schaffen, aber ein lieber Gruß den du hier abholen kannst, soll dir einen kleinen Lichtblick am dunklen Horizont mitgeben.
auf bald nä? :hy:

Genau!
Nur, weil ich kaum noch reinschaue, heißt das noch lange nicht, daß auch rammlaz sich verdrücken darf :p
Und noch was: Werden Deine Probleme weniger oder bessert sich Deine Lage dadurch, daß Du uns hier nicht mehr mit Deiner Anwesenheit beehrst? Das glaube ich nicht, Tim ;)
Also, hiergeblieben! :)

btw: *grunz*

Eben... hiergeblieben. Auch wenn wir hier in etwas ungewöhnlichem Erscheinungsbild Präsenz zeigen, setzen wir doch vertrauensvollen Glauben in ein ander. Nicht umsonst haben wir damals dir Rammi, die Orda für das nächste GMT RL Treffen in Bielefeld anvertraut
*schleim*
neeee... is echt wahr ;)

Bin da, weiß aber nicht was ich großartig sagen soll .

---
Hm, nachträglich vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße euch beiden :)

Gruß

Wie war denn so Dein Tag?

Ich hab ein unglaublich anstrengendes Wochenende gehabt...

Samstag: 12:00 Tennis... Pokalspiel
14:30 Basketballspiel
16:00 Basketballspiel
Danach auf nen Geburtstag

Sonntag:
9.00-17.30 Tennis-Turnier. 2:30 Einzel, 2:45 Doppel

*umfall*

MfG
Duga

Dugator schrieb:
2:30 Einzel, 2:45 Doppel
d.h. :confused:

Mein Tag:
Wie immer schlecht geschlafen. Dann lange Musik gehört. Irgendwann dann doch mal online gegangen und ein wenig sinnlos gesurvt. Dannach ein wenig in Foren rumgeklickt. Nun vertreib' ich mir noch irgendwie die Zeit bis 20:15 Uhr, dann schau ich "Der Sturm" und anschließend hör' ich wieder Musik und/oder lese ein wenig. Anschließend zock ich solange bis ich mich kaum noch wachhalten kann und leg' mich daraufhin ins Bett.
Also wie immer eben, seit unserem letzten längeren Kontakt hat sich da kaum etwas verändert. Bei dir anscheind auch nicht, wenn ich das so sehe :)

Sonntags hat man das Recht, nichts "Großes" zu tun...

Und ich finde, dass sich schon etwas getan hat... weiß zwar nicht genau was, aber ich hab so das Gefühl... das Treffen mit Deinen (ehemaligen?) Freunden war doch schonmal was....

Und so viel Sport mach ich eigentlich auch nicht jedes WE... also SO viel... :D

Ach... die 2:30 und 2:45 waren Stunden und Minuten

MfG
Duga

Das Treffen hab' ich -dank dir- schon wieder total vergessen. Ist auch besser so.
Aber du hast recht, es hat sich schon einiges verändert :)

Achja, gerade mit ein paar deutschen Behörden telefoniert; was für ein Idiotenhaufen.
Da solch sich noch einer über Beamtenbeleidigungen wundern :mad: (Achtung, Verallgemeinerung!)

Was suchst denn bei den Behörden?
Die "will man" doch nicht anrufen... die schlafen doch beim reden ein :D

So... im Sauerland angekommen... bin jetzt mal ne Weile beruflich hier...

MfG
Duga

Och, damit mein Vater Kindergeld für mich bekommen kann muss ich als "irgendwas" gemeldet sein. Und da meine Situation nicht gerade üblich ist gibt es dafür keine gesonderte Kategorie und so steck' ich bei den Ausbildungsplatzsuchenden mit drinnen und die müssen sich -aus welchen Gründen auch immer- alle 10 Wochen melden. Heute war es wieder so weit und da wollen mir doch zwei unhöfliche Menschen am Telefon erklären das ich mich seit Dezember nicht mehr gemeldet hätte. Den Versuch ihnen zu erklären das ich mich serwohl gemeldet hatte haben sie dann natürlich direkt im Keim erstickt. Nun soll ich da persönlich vorbei und mich neu anmelden.
Naja, was mach' ich also? Konto der Eltern überprüft ob die letzten beiden Monate Geld gekommen ist; ist gekommen. Also hat sich die Sache für mich auch schon erledigt und der nächste von denen der meint mir blöd kommen zu müssen bekommt ein nettes "Ficken Sie sich doch selbst" zurück.

Und was treibst du im Sauerland?

---
Gerade 8 (!) mal das Wort "eben" aus diesem post entfernt, ich sollte an meinem Ausdruck arbeiten T.T

Dass Du das merkst, dass Du "eben" zu oft benutzt, ist doch schon ein gutes Zeichen :)

Ich bin hier in der "Übernahmezentrale" von HIT, meinem Ausbildungsbetrieb.... die übernehmen Globus-Märkte (alles Supermärkte). Da soll ich helfen :)

MfG
Duga

"Ernsthaft" helfen oder noch als studierende "Hilfskraft"?

Hm, "HIT" :confused: Hab' ich noch nie gehört, scheint aber -laut ihrer Homepage- gar nicht so klein zu sein.

Ja, HIT ist ne ziemliche Kette... Ist sogar mir als König der Ignoranten von irgendwoher noch ein Begriff^^

Das WE war aber auf jeden Fall sehr lustig... Bin sogar zum radeln gekommen und habe meinen ersten Suff am Baggersee erfolgreich absolviert. Irgendwie liebe ich solche kleinen Freuden^^

Jetzt habe ich gerade noch verzweifelt versucht zwei neue Felgen für mein MB ausfindig zu machen aber allem Anschein nach sind sämtliche Mountainbikehändler der Republik ausserstande eine einigermaßen ordentliche Homepage hinzustellen auf der auch nur oberflächlich gebildete Fahrer ihr Wunschteil finden.

Irgendwie habe ich es jetzt nach der 10 total beschissenen Webpräsenz aufgegeben. Da werde ich halt dann doch ein wenig Vorsparen und den Fahrradhändler gegenüber aufsuchen.

Ich hasse es halt nur, wenn ich im Fachhandel einkaufen will und nicht genau informiert bin. Ich habe da immer das Gefühl übervorteilt zu werden.

MfG Probo

Das mit den Radfelgen kann ich mir nur zu gut vorstellen... aber warum brauchst neue? Hast die alten zerlegt?

HIT ist ne Kette, ja... haben ca 90 Märkte rund um Deutschland... 80% davon schätzungsweise im Rheinland und 200km Umgebung... aber auch welche in München und Norddeutschland.

Nuja..... da sitz ich nun wieder und warte, bis der, den ich brauche, endlich mal zu arbeiten anfängt... ein Leben haben die... :autsch: ... Zentrale halt

MfG
Duga

Zurück
Oben