• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

Armer Probo...

Ich kann Dir nur nachempfinden.

Hab übrigens meine Ergebnisse von den Diplomprüfungen.

:wand:

reicht das?

(3 mittelmäßig bestanden, durch eine mit 4,1 (EINS..... :wand: ) durchgefallen)

MfG
Duga

Oje Duga.

Das ist natürlich nicht so toll, wenn man bei der Abschlußarbeit Pech hat.

Kannst die Arbeiten evtl nochmal schreiben?

MfG Probo

Diese nacht kaum geschlafen und dann den ganzen morgen über hart gearbeitet...
-> Schmerzen, ziemlich große sogar. Und das so gut wie überall...
-> Bin Schlafen, ganz lange schlafen :zzz:

Ja ich weiß, aber es kann sich ja nicht jeder wirklich ernsthafte Probleme leisten :(

Probo... doch, ich kann sie nachschreiben... ich MUSS sie aber bestehen, sonst kann ich einpacken.

Alles in allem also recht viel Druck.

GEnauso muss ich meine Diplomarbeit in 2 Wochen abgeben, hab aber erst die hälfte geschrieben. In der Woche muss ich aber ca12 Std/Tag arbeiten, was mir nicht viel Zeit zum schreiben lässt :(

Echt zum kotzen im Moment

MfG
Duga

Studium ist schon ein Riesenmist :(

Was solls... ich leg mich jetzt schlafen. Den ganzen Tag nur stumpfsinnigen Mist gemacht und jetzt hab ich noch nicht mal lust wegzugehen.

MfG Probo

@Duga
Wie jetzt :confused: Wegen 0,eins durchgefallen? Das is ja echt häwwi :(

@Nobody_[F.E.T.]
Klar nehmen wir auch deine Probleme ernst.
Ich hab letzte Nacht auch zu wenig geschlafen. Bin ein 1/2 Std vor normal aufstehen aufgewacht und konnt nich mehr schlafen. Übers WE hatte ich am SA + SO Magenkrämpfe und weiß nicht so recht, wo's herkommt -.-

Mahlzeit allerseits :hy: :)

Muß mich auch mal wieder melden, ist ja schon ne Zeitlang her :angel:

Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß bei uns im September schon wieder Nachwuchs ansteht? :eek:
Wenn nicht, hab ich das hiermit getan :D

Deswegen ziehen wir zur Zeit auch schon in ne größere Wohnung. Ist ein ganz schöner Aufwand, innerhalb von 3 Wochen die neue Wohnung herzurichten streichen, Böden verlegen, fliesen, etc), das alte Geraffel umzuziehen und ndie alte Wohnung in einen "übergabefähigen" Zustand zu versetzen....
Besonders spaßig isses, Wände zu streichen, deren Grundfarbe irgendwie ölhaltig war und die 30 Jahre lang von Kettenrauchern "getönt2 wurden, das Dunkelgelb bekommt man auch mit 4 Farbschichten nicht weg :wand:

Hiho!

@mshannes: Schon wieder Nachwuchs? Wollen Tarnele und Du im Alleingang die Münchener Population stellen?^^ Was das mit dem Streichen angeht: Investiere ein paar Dollar mehr und hole Dir Keimfarben. Da kostet zwar der Kanister ein wenig mehr, aber dafür kommt man in der Summe erheblich besser weg, da die viel besser decken als die durchschnittliche Baumarktfarbe. Allgemein hoffe ich nur, daß die Farbe überhaupt hält. Weil wenn ich schon sowas wie ölige Untergrundfarbe lese, wird mir schon ziemlich unwohl :/ Auf jeden Fall viel Erfolg beim Umzug.

@Studium: Ich hasse es. Seit anfang des Semesters springe ich so einem Betreuer hinterher um zu erfahren welche Testate ich noch erbringen muß. Heute hatte er dann endlich mal Zeit und da eröffnet er mir erstmal, daß ich noch 4 Arbeiten abgeben muß. Ich hab gedacht ich spinne. Was für ein Arschloch. Also falls ich aus irgendeinem Grund dieses Studium nicht packen sollte, dann werde ich bei den Figuren mit meinem Amoklauf anfangen. Das gibts nicht wie hemmungslos die mit den Studenten umspringen. Von dem einem Professor habe ich mir erzählen lassen dürfen, daß man BWL eh nur noch im Ausland an einer Eliteuni studieren kann. Das kostet dann zwar 100 000 € aber das muß man schon bereit sein zu investieren (!!!). Ausserdem findet er es schade, daß bei Architektur diese Entwicklung noch nicht stattgefunden hat. Schließlich müsse man ja unter Beweis stellen, daß man wirklich Architekt werden will. Der Typ ist so dermaßen durch den Wind... Das geht auf keine Kuhhaut.

Die Fachhochschule Augsburg ist:

-schlecht organisiert.
-personell eine Katastrophe. Sowas Inkompetentes mag ja im Bundestag was verloren haben. An einer Hochschule allerdings überhaupt nichts.
-voller unnötiger Beamter.

MfG Probo

@ hannes: Gratuliere herzlichst!

@ Petra: Jep... wegen null komma eins... wenn schon durchfallen, dann möglichst schlecht. Aber wegen vielleicht 2 Sätzen, die der Prof überlesen hat oder die ich ausgelassen habe... schon bescheuert.

@ Probo: Auch du jeh... Du verdienst echt mein Mitgefühl. Aber ich merke gerade mal wieder, dass es in Firmen auch nicht besser zugeht. Die Ausbildungsleitung (Personal"entwicklung" :wand: ) hat mir gerade gesagt, dass es nach meinem Studium keine Stelle für mich gibt, und 2 Minuten später sagt mir einer der Chefs, dass ich das Gespräch als Gegenstandslos ansehen sollte, die Frau hätte eh keine ahnung.... :irre:

MfG
Duga

mshannes schrieb:
Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß bei uns im September schon wieder Nachwuchs ansteht? :eek:
Wenn nicht, hab ich das hiermit getan :D

habt ihr sonst nix zu tun? :D
Besonders spaßig isses, Wände zu streichen, deren Grundfarbe irgendwie ölhaltig war und die 30 Jahre lang von Kettenrauchern "getönt2 wurden, das Dunkelgelb bekommt man auch mit 4 Farbschichten nicht weg :wand:

farben, die du sauber erkennst? is das wieder sone technicolor tapete?

[OG]Morpheus schrieb:
....
farben, die du sauber erkennst? is das wieder sone technicolor tapete?

Muhaha! *tränen-lach*

Der war echt mal net schlecht :)

Auf jeden Fall habe ich für heute keinen Bock mehr weiter zu zeichnen und werde mich jetzt noch auf ein Bierchen vor die Glotze hauen.

MfG Probo

:hy:

@Petra,
Ist schon in Ordnung, Danke. Eigentlich war der letzte Satz mehr ein Kommentar an mich selbst, keine Ahnung wir der sich in den post schleichen konnte :D

@mshannes,
Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)

Bezüglich Wände streichen kann ich nur sagen das man mit einem matten Schwarz so ziemlich über alles kommt und dabei auch optisch sehr weit vorne liegt, zumindestens meinem Geschmack nach :angel:

Naja, mattes Schwarz in einem fast 10m langen Flur ohne Fenster halte ich für gelinde gesagt "gewagt" ;)
Und wie schlecht dunkle Wandfarben decken, habe ich am Blau in der Küche gesehen :/

btw: Guten Morgen :hy:

:hy: Guten Tag

wollte mich noch kurz melden, ehe es dann zu meiner Freundin nach Heilbronn geht.
Bin dann bis Samstag da.

Aber irgendwie hab ich die dumpfe Befürchtung, dass ich nicht viel verpassen werde.

MfG
Duga

Das ist eigentlich seltsam... Normalerweise müßte ein Blau über alles drüberkommen. :confused:

Also ich tippe da wirklich auf scheißige Farben.

@Duga: Jo... Verpassen wirst wohl wirklich nix. Ich komme dieses WE auch zu nix... Ich bin im mom so mit Arbeit vollgebombt.. Das ist kein Spaß :( Grade eben erst aus dem Büro gekommen und bin noch nicht mal fertig geworden :(

Das Studium ist echt zu hart für mich. Ich krieg hier den totalen Vogel. Den Plan den ich da heute hätte fertigmachen sollen stufte mein Vater mit realen 6 Wochen Bearbeitungszeit ein.... Für sich selber und kompletten Arbeitstagen. Also nix mit nebenher noch Vorlesungen besuchen und andere Abgaben machen. Die spinnen imo an der FH nur noch.

Ich hoffe halt bloß, dass ich nicht der einzige bin, der nicht alles fertig hat. Das wäre nämlich wirklich übelst shitty.

MfG Probo

Moin allerseits :hy:
Gestern war ich mit meiner Herzdame aufm Standesamt, um die Hochzeit anzumelden :eek:
Das Lustigste daran fand ich die zur Verfügung stehenden Musikstücke, die man auswählen konnte.
Neben den üblichen Verdächtigen (Hochzeitsmarsch, Treulich geführt, etc) gabs auch Frank Sinatras "Love and Marriage" (besser bekannt als Titelmelodie von Al Bundy aka Eine schrecklich nette Familie) und "Hells Bells" von AC/DC :cool:

Irgendwie find ich die Al Bundy Idee immer noch ganz cool :D

Guten Morgen :hy:

Sind das die Stücke aus denen man dann eines auswählen muss oder sind dies nur Vorschläge und letztenendes kann man frei wählen?

Anyway, erneut viele Glückwünsche euch beiden :)

---
Vorhin ein wenig neue Musik für mich gefunden; Vienna Teng, sehr schön :angel:

MfG

Man muß gar nix auswählen, das ist nur ein Angebot des Standesamtes (kostet aber extra)
Wir haben uns dann auch für die "stille" Variante entschieden ;)

wird die musik dann von der kirchenorgel gespielt? stell ich mir bei hells bells recht lustig vor *g*

Nix Kirchenorgel, das Standesamt hat mitter Kirche nix zu tun ;)
Anyway, ob mit Muzcke oder ohne, ich freu mich schon drauf :)

Zurück
Oben