• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

So geil, wenn man 3 Jahre lang (so gut wie) keinen Alk. trinkt. 1 Weizen und ich fühl mich voll ohne Ende^^

Einer der schönsten Abende seit (sehr) langem, und das beste; er hat erst begonnen \o/

---
Ein Glück bin ich alleine, mein "Gesang" kann man wirklich keinem Gehör zumuten :hammer:

EDIT
Yeaha, ein D2-Speedrun :)
Nur blöd das dessen Bildqualität so hoch ist, für sowas würde sich 3Mbit echt lohnen.
Aber ist ja nur einmal alle paar Wochen :cool:

EDIT2
Gerade eine Email an Storck geschrieben und gefragt warum auf ihrer Verpackung steht das der Erfinder schon 1906 die Bezeichung "Werther's Original" verwendet hat obwohl die doch erst vor ein paar Jahren entstannt. Bin mal gespannt was die antworten, wobei mir gerade aufällt das eine solche Anfrage nachts um 3 Uhr nicht sonderlich seriös und ernsthaft wirken kann :hammer:

@mshannes: Du machst mir langsam sorgen... Erst Papi werden und dann auch noch heiraten... Uia... Da bleibt mir wohl nix anderes übrig als dazu zu gratulieren :)
.... Ich hätte aber eindeutig AC DC gewünscht.. ganz klar ;)

@nobody..: Spaß mit Storck nach Mitternacht... Gefällt mir die Idee ^^ Mußt unbedingt posten wie die original-mail von dir war und wie die antwort ausgefallen ist. Bin nämlich ein ziemlicher Fan dieser Buchreihe "Lieber Herr Maggi" und weiß deswegen, daß die meisten Firmen doch einigen Sinn für Humor haben.

MfG Probotektor

Dann hoff' ich mal das die meinen Originaltext als Zitat anhängen, war aber nichts besonderes. Zumindestens von mir nicht, glaube ich zumindestens :D
Briefwechsel dieser Kategorie kenne ich nur von diversen (Fun-)Seiten im Netz, wusste gar nicht das es dazu auch ein Buch gibt. Wenn ich mal wieder 20€ "zuviel" habe werde ich mal dannach Ausschau halten.

---
Da hat sich meine Mutter doch mal wieder einen schönen Schrott aufschwätzen lassen.
Diesmal war es eine "tolle" Körperfettanalysewaage für 40€ die sie glücklicherweise gleich übermorgen wieder umtauschen kann. Grund; die Waage wollte meiner Mutter einen Körperfettanteil von 6,x% und mir einen von 9,x% zuschreiben. Nun kenne ich mich damit nicht sonderlich gut aus, aber dennoch gut genug um die Unmöglichkeit dieser Werte zu erkennen. Außerdem war die Anleitung total mies bzw. -um genau zu sein- zu >95% (!) unbrauchbar.

EDIT
In weniger als einer Stunde kommt ja auch schon wieder Fußball o_O
Hoffentlich gewinnt Tunesien und heute Abend Australien. Dann müssen wir im Halbfinale zwar leider auf einen der beiden "Großen" verzichten, dafür ist der nächste Dienstag um einiges lustiger :cool:

EDIT2
Yuhu, mein altes Lieblings-Depri-Spiel StickAvalanche wieder ausgegraben und auf Anhieb in relativ kurzer Zeit in die Top 50 gekommen \o/

Re :hy:

War ja doch ne ganze "Menge" los hier... hätt ich ja nicht gleich gedacht ;)

@ hannes: Mensch, das freut mich für Dich... scheinst ja sesshaft zu werden :)

@ Probo: Jaja... Studieren geht über probieren... öh... die Hochschulen haben alle nen Knall

@ Nobody: Und? schon ne Antwort von Storck bekommen?

MfG
Duga

Nein, leider noch nicht.
Wundert mich aber gar nicht, heute ist sowieso nicht mein Tag :flopp:

Wie war dein Wochenende?

MfG

EDIT
Gerade die Antwort gelesen, total unspektakulär und irgendwie auch an meiner Frage vorbei T.T
Betreff: Re:Werthers_Original-May
Von: marketing@de.storck.com
An: ***
Datum: 21.06.05 13:02:39

Sehr geehrter Herr May,

vielen Dank für Ihr Schreiben. Sie fragen, seit wann und warum wir unsere Werther's Echte in Werther's Original umgetauft haben.

Storck ist ein international ausgerichtetes Unternehmen. Unsere Werther's Bonbons verkaufen wir in 80 Ländern der Welt. In fast allen diesen Ländern wurden unsere Werther's Bonbons schon lange unter dem Namen Werther's Original verkauft. Nur im deutsch-sprachigen Raum hießen sie Werther's Echte.

Nun wurde in unserem Hause beschlossen, dass Werther's überall auf der Welt gleich heißen sollte. Deswegen heißen sie seit August 1998 auch in Deutschland Werther's Original.

An den Bonbons selbst bzw. an deren Rezeptur hat sich nichts geändert. Die Werther's Original Bonbons sind die Werther's Echten. Bei der Fernsehwerbung wurde daher nur der Name im Text ausgetauscht.

Wir freuen uns, Sie zu den Freunden unserer Storck Marken zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

------------------------------------------------------------------------
AUGUST STORCK KG
Nationales Marketing

Tel. +49 (0)30 41773 7473
Fax. +49 (0)30 41773 127348

mailto:marketing@de.storck.com
http://www.storck.com

STORCK - Part of Your World
------------------------------------------------------------------------

BTW
Kennt jemand zufällig ein gutes Mittel gegen gaming sickness?
Hab' mich die letzten Tage ein wenig an Unreal versucht, kam aber -mal wieder- nicht über 10 Minuten am Stück hinaus :(

@nobody... : Das Problem kenn ich. Allerdings kenne ich dummerweise keine heilmethode dafür.

Mir wird nachwievor von allen alten doomteilen dermaßen schlecht... Katasrophe.

MfG Probo

Im Ernst?

Vielleicht ist das ja ein Signal, dass man die Dinger nicht spielen sollte.
So viel wird man nun auch nicht verpassen... geht bei dem Wetter lieber raus... bis 22.30 hell.... und die Röcke sind so kurz wie lange nicht... was hält Euch noch drin? :D

MfG
Duga

Moin Männers :D
Umzuch ist feddich, es gab nicht mal größere Verluste an Menschen und Material :eek:
Jetzt noch am Dienstach die Hochzeit und dann kehrt erstmal wieder Ruhe ein ins Haus des Barbaren ;)

hihi....

Also wenn schon heiraten.... Dann will ich schon bitte nen DoppelWhopper XXL dazu^^

Andere Frage... Duga.. Sag mal.. Auf welchem server bist du noch mal in wow unterwegs? Mich kotzt meine Gilde dermaßen an, daß ich wirklich schon schwer am überlegen bin, ob ich nicht doch noch wechseln soll.

MfG Probo

Auf "Blackhand"

Ja... komm... wechsel.

Wir brauchen Hordler... die Allianz ist uns im Moment mit 2:1 überlegen :(

Aber ich kann ja eh nicht so viel spielen... bin immer noch lvl 26

MfG
Duga

Morgen :hy:

Hm, mal eine Frage. Kann man mit seinem Char/Account frei zwischen den Servern hin- und herwechseln oder sind die mehr sowas wie die Realms in D2, sa dass man bei einem Serverwechseln neu anfangen muss?

Duga, rausgehen? Um all die glücklichen Pärchen und/oder Cliquen zu sehen? Ist das dein Ernst? :eek:
Da bleibe ich lieber im kühlen Keller und metzel virtuell Monster ab, das ist deutlich besser für mein Wohlbefinden :p

MfG

P.S. Insgesamt gerade mal xx posts von euch beiden gelesen und schon hab' ich einen Teil eures Abschlußgrußes übernommen, seltsam :confused:

:hy:

Na richtig so... man muss doch immer schön grüßen:) Ne zeitlang hab ich auch immer artig ein :hy: an den Anfang gesetzt... bin halt etwas unfreundlicher geworden ;)... .ach, mal nachbessern

Als würd's da draußen nur glückliche Menschen geben... :autsch:

Ich würd sagen, 95% der Leute, die Du so in den Straßen siehst, haben ne feine Maske aufgebaut... eine Fassade, mit denen sie ihre Probleme runter- und überspielen.

Also denk Dir nichts dabei.... sie lächeln Dich vielleicht an... aber dreckig geht es soooo vielen....

MfG
Duga

Hey, im Grüßen bin ich Profi :)

Hm, wenn ich zu denen im Park hinspringe und fröhlich "Haha, ihr tut ja nur so. In Wirklichkeit seid ihr fast alle traurig" rufe...meinst du nicht das kommt etwas...seltsam?
Wäre aber -für mich selbst- sicherlich ziemlich lustig, also gar keine so schlechte Idee :D

Außerdem liegt meine Maske irgendwo total verstaubt in der Ecke unter unzähligen Taschentüschern verborgen, die will ich nicht erst suchen und sauber machen nur um rauszugehen...
(welch tief metaphorischer Schwachsinn^^)

MfG

Blödsinn... Du sollst ja auch gar keine Maske tragen.

Und die anderen "auslachen" im übertragenen Sinne wär ja auch nicht so das Wahre... Ich wollt einfach damit sagen, dass Du ruhig rausgehen kannst, ohne Dich auch nur einen Dreck um die anderen zu kümmern...

Ich kümmer mich auch selten um Leute, die ich nicht kenne... es sei denn, sie sind weiblich und extrem attraktiv....

*äh* das darf ich ja auch nicht mehr... .meine (fast) perfekte Freundin würde mich hauen...

MfG
Duga

Ach... Du kennst das Problem doch.... :D

Aber im Ernst..
Wer ist schon perfekt?

MfG
Duga

mshannes schrieb:
Was ist denn an ihr nicht perfekt?
Etwa ihr Männergeschmack? :D :p ;)
:lol:

@Duga,
Trotzdem, nö :p
Nimm mich da nicht so ernst, ich weiß ja wie du es meinst und stimme dir auch zu. Aber ich gehe ja nicht nicht raus weil ich mir Sorgen mache was die anderen -welche es erstmal geben müsste- so denken oder weil ich Angst davor habe (ok, letzteres kommt auf meine Stimmung an), sondern weil ich einfach keine Lust dazu habe. Ich weiß, dürfte für dich schwer zu verstehen sein, aber ich frage mich dafür ja auch wie man bei dieser Hitze zusätzlich noch Tennis spielen oder so "extrem" Frauenvernarrt (dabei bist du für sowas doch mittlerweile viel zu alt :p) sein kann :angel:
Daran kann auch meine (fast) reale Freundin nichts ändern :clown:

MfG

Ich bin gar nicht so "extrem" Frauen"vernarrt"

Ich mag Frauen... aber das sollte nicht allzu ungewöhnlich sein bei Männern ;)
Ich mag Frauen und mag es zu flirten....
Aber das war alles noch anders, als ich noch Single war... heute bin ich lieb. Zum warhscheinlich ersten Mal in meinem Leben ;)

MfG
Duga

Ok, ich hab' etwas übertrieben, sorry :)
Aber auf den ersten Blick wirkst du eben ein wenig so :D

Hm, ich kenne dich eigentlich nur lieb und vernünftig, aber ich in ja auch keine Frau. Wobei dich die auch als lieb kennen dürften sonst wäre das mit dem flirten auch etwas schwierig gewesen ^_^

MfG

Zurück
Oben