• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

Hi all :hy: auch mal wieder da

Duga
irgendwie machst nen schwer verliebten Eindruck
d078.gif
auf mich.
Bei hannes ist am DI Hochzeit angesagt? Als Gast oder Gastgeber? :D

:wand: (<- Link o_O)

Bitte eine große Portion Schläge für den verpeilten...ähm...mich eben :wand:

Der Mist ruiniert mir halt echt den heutigen Abend :flopp:

Darf ich fragen, was es war?

Natürlich ne blöde Sache... kann ich mir vorstellen.

Aber Du wirst es schon wiederfinden :)

MfG
Duga

Ultimate Morrissey Discography - Includes B-Sides.rar (:legna: )
Also nichts wichtiges, hatte es sowieso nur aus einer Laune heraus und kann es mir zur Not ja neu besorgen, auch wenn ich das wahrscheinlich nicht machen werde.
Was mich eigentlich stört ist der Tatbestand das ich einen solch blöden Fehler begangen habe und es nun nichtmal schaffe ihn zu korrigieren.
Gerade bei mir, in dessen Leben es eine solche "Herausforderung" vielleicht alle paar Wochen mal gibt, nervt sowas und drückt aufs Selbstbewusstsein.

Aber ist egal, bin mitterweile wieder gut drauf :)
Grund? Tja, da schreibt mir doch ein völlig fremder eine PM deren Inhalt nur ein einziger Link ist.
Wohin? Na, zu seiner Ebay-Aktion bei der er seinen D2-Acc verkauft.
Nachdem ich das gelesen hatte musste ich erstmal eine Weile laut lachen, das tat echt gut :top:

Außerdem lese ich mir gerade diesen Thread hier komplett durch was ebenfalls eine nette Unterhaltung darstellt ^_^

MfG

Hm, bin ich traurig weil ich traurige Musik höre oder höre ich traurige Musik weil ich traurig bin?
Wahrscheinlich war es letztenendes doch die Henne.
:ww::keks: (<- haben keine Bedeutung und sind nur der Optik wegen da)

Hihi, eine schlecht gemachte AYB-Rhapsody: http://www.pwned.nl/ayb/

@Nobody...: Was das mit den Servern angeht bei wow ----> Man kann seine Chars leider nicht mitnehmen ---> Du wechselst den Server, Du fängst grade mal wieder bei null an.

@Duga: Hm... Blackhand... Den gugge ich mir die Tage mal an. Was das Verhältnis Horde: Allies angeht ----> überall das gleiche lied. Die hätten Autoselects wie bei Wolfenstein machen sollen.

Ich hab bis grade eben Modell gebaut und bin jetzt erstmal groggy. Ich zieh mir noch ein Siegesbier rein und dann gehts in die Falle. Deswegen werde ich es auch kurz halten. Hoffentlich komme ich mal wieder dazu richtig stuss zu schreiben *seufz*

MfG Probotektor

:hy:

@ Probo: Es gibt auch andere Beispiele: Auf Destromath (PVP) verlassen die Allies so langsam den Server, weil die Horde zu stark ist... obwohl sie zahlenmäßig knapp unterlegen sind (1,1:1)... Da scheinen die Hordler ne Macht für sich zu sein.

Auf Blackhand ist es eher umgekehrt.... die Allianzler haben schon alles umgelegt, was umgelegt werden kann.. naja, fast.
Sogar diesen Superboss in Undercity haben sie erfolgreich umgehauen. Und das mit so nem simplen Manöver.

Ablenkunsmanöver von kleineren Chars in Crossroads.... viele 60er/Highlvl chars aus Orgrimmar sind hin und haben sie in die Flucht geschlagen und kamen zu spät nach Undercity zur Verteidigung....

Die Horde auf Blackhand kommt aber auch so langsam in Fahrt... auch wenn sich derzeit viele Leute fragen, ob sie nicht auf nen PvP Server wechseln sollen...

Mir gefällts da... wenn ich mal spielen kann :D

MfG
Duga

gleich ma reservieren, kann gut sein das ich es mir hier bei euch gemütlich mache. :)

ausser jemand hat ein veto ^^

Mfg Pyro

@Pyro: Ne, veto is alle :)

@Duga: Die Allies bei uns sind alle ziemlich doof... Also die fetten Bosse konnten die noch nicht killen. Die versuchen öfters mal Ogrimmar zu plätten, aber das will nicht funzen. Onyxia haben sie dafür neulich platt gemacht. Bin ehrlich gespannt wann sie das erste mal mc komplett durchhauen.
PvP-Server finde ich persönlich nicht so klasse. Artet halt doch immer in ein fieses gezerge aus.

MfG Probo

redet ihr von WoW?

wenn ja, kann ich da wohl nicht sehr viel mitreden. :clown:

sollte ich ma anfangen..... horde >>>>>allies :D

Mfg Pyro

AUT-Pyro schrieb:
wenn ja, kann ich da wohl nicht sehr viel mitreden. :clown:
Auch wenn ich immer mehr Zweifel hege ob es nicht doch ein Fehler war mich davon fern zu halten.

Achja, herzlich Willkommen :)

Nochmal bezüglich WoW; wieso verwendet Duga den Begriff "Orgrimmar" als Ortsangabe und Probo als Gegnerbezeichnung? :confused:

MfG

Weil Orgrimmar eine der Hauptstädte ist... und die werden halt von den anderen angegriffen... und wenn die Stadt fällt, wurde sie geplättet :)

PvP Server find ich auch nicht so spannend... aber ich kann halt auch Leute verstehen, die schon 60 sind und sich darüber beschweren, dass man kein gescheites 1 gegen 1 machen kann...

Ach... wir müssen uns auch nicht über WoW unterhalten... Wie ist Euer Sommer denn z.B?

Ich muss viel arbeiten... und wenn ich frei hab, sitz ich im Sauerland fest... und nach 18.00 Uhr ist da halt auch nichts los... außer Seen.... Seen haben die da... war aber erst einmal da... und auch nur kurz ;)

MfG
Duga

Achso, Danke :)

Also wegen mir müsst ihr nicht auf WoW-Unterhaltungen verzichten ^_^

Hm, Sommer...ich würde ganz gerne wieder wie vor 2 und 3 Jahren einen netten Ferienjob machen und mir dannach ein wenig unnötigen Kram (Bücher, DVDs, usw.) kaufen.
Aber leider gibt es die Firma bei der ich war nicht mehr und was anderes suchen ist mir viel zu stressig und auch zu riskant (im Sinne von "Scheißjob erwischen").
Achja, so ein Ladderreset könnte mich allerdings auch ganz gut erfreuen aber es geht auch ohne.
Naja, man kommt schon so durch und zum Glück ist der Sommer ja auch bald schon wieder vorbei, dann wird es endlich wieder spannender (im Sinne von "RL-Turbolenzen").

MfG

Wieso? Was steht denn da an?

Und Sommerjobs: Ist doch egal... hauptsache es gibt Geld.

Ich könnt Scheiße stapeln, wenn ich Geld dafür bekommen würde, und es nicht Jahre machen müsste....

MfG
Duga

Inetwa das:
E: "Na, gehst du nun endlich studieren?"
I: "Nö"
E:...
[ ] "...dann hau ab"
[ ] "...dann bleib halt ewig im Keller am PC"

Das nenn ich doch mal eine spannende 50:50-Situation ^_^
Aber wenigstens könnte ich dann wieder längerfristig planen, auch wenn ich das sowieso nie mache.

Hm, sehe ich nicht so. Mir geht es bei einem Sommerjob bzw. Beruf allgemein um den Spaß dabei, Geld ist maximal ein netter Bonus.
Ich weiß, diese Einstellung ist nicht Gesellschafts- und Überlebensfähig, mir aber dennoch viel lieber als alles andere.

BTW
Als bei BB einer sagte für Geld würde er Scheiße schaufeln dürfte er dannach für xk Euro einen Lastwagen mit Kuhscheiße beladen :D

MfG

HEhe.... Man sollte also nicht zu laut brüllen :D

Aber was Deine Pläne angeht... irgendwann musst Du Dich halt entscheiden, wie es weitergehen soll.... so oder so :) Nur Mut

MfG
Duga

Jaja, weiß ich doch :angel:

Was anderes; musste ich nicht gestern Abend auf das Fußballfinale verzichten nur weil es wie blöd gewittert hat. Und natürlich hört das Gewitter weniger als 5 Minuten nach dem Abpfiff wieder auf und alle Nachrichtensendungen haben die Nacht über nur über das deutsche Spiel berichtet T.T
Glücklischerweise kam dann irgendwann auf Eurosport eine Wiederholung, von der ich aber leider nur die zweite Hälfte gesehen habe.
Zudem ist es derzeit sowieso ziemlich stressig sich nachts Nachrichten anzusehen, da man Dank Schröder&Co. einen (fast) identischen Bericht nicht etwa 4 bis 5 mal sieht wie dies normalerweise üblich ist, sondern gleich über 10 mal.

MfG

EDIT
Meine ich das nur oder ist in letzter Zeit an den Wochenenden bedeutend weniger im Internet los als noch vor wenigen Monaten? Selbst wenn man mehrere Boards überfliegt findet man einfach nichts das sonderlich interessant wäre :confused:

Irgendwie hab' ich echt was unaufholbares verpasst :irre:

*reinschnupper*

Nobody_[F.E.T.] schrieb:
Meine ich das nur oder ist in letzter Zeit an den Wochenenden bedeutend weniger im Internet los als noch vor wenigen Monaten?
auch deiner meinung :)

mfg l0rdi

Ohne unhöflich sein zu wollen muss ich dennoch gestehen das mir Leute die -anscheinend aus purer Langeweile- in alle möglichen Comthreads posten sehr suspekt sind.

Trotz allem, Willkommen :)

MfG

Nobody_[F.E.T.] schrieb:
Ohne unhöflich sein zu wollen muss ich dennoch gestehen das mir Leute die -anscheinend aus purer Langeweile- in alle möglichen Comthreads posten sehr suspekt sind.

Trotz allem, Willkommen :)

MfG
Langeweile ist der schlimmste feind des menschen :clown:

Zurück
Oben