• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

Gerade ein 4- bis 5-stündiges Gespräch mit einem Bekannten, den ich seit längerem kenne aber mit dem ich lange keinen Kontakt hatte, beendet.
Hat ganz normal mit einem "Hi, sieht man dich auch mal wieder" angefangen und ging dann vom D2-Forum über Politk, Leben allgemein, Studium und Zukunft bis hin zu Tabletops, Internetseiten und vieles mehr.
Solche spontanen "Ausdehnungen von Kleinigkeiten" gehören imho zu den schönsten Dingen die es gibt und stellen durchaus einen Grund dar seine Laune als "sehr gut" zu bezeichnen :)

Da vergeht einem sogar die Lust seltsame Menschen zu verklatschen :clown: :clown: :clown:

MfG

Schäfchenlord schrieb:
tust du mich meinen tuhn?

Nein, die Welt dreht sich NICHT um Dich!

:hy:

Bin auch Deiner Meinung, Nobody.

Wenn ich mal Zeit habe und durch die Foren reise (bin ja dann doch schon in einigen vertreten) gibts Phasen, in denen niemand postet. Und dann gibts wieder so Phasen, wo man mit dem lesen nicht nachkommt...

Mein Wochenende war übrigens der Hammer. Von 48 Stunden hab ich Samstag und Sonntag 30 Stunden gearbeitet... und heute ist Montag, und ich bekomm nen Abriss, dass ich ne halbe Stunde zu spät zur Arbeit gekommen bin :irre:, weil mich meine Freundin (nach 3 Stündiger Autofahrt zu mir) überrascht hat...

Das allerbeste: Ich bin gestern um 20 Uhr von der Arbeit ins Hotel gefahren und stand da vor verschlossenen Türen... : "Sonntags geschlossen" :wand:
Mein Handyakku leer, sonst keiner da, keine Telefonnummern, keine Möglichkeit, meiner Freundin auch nur zu erklären, wo sie hinfahren muss.
Durst wie Sau, keine Tankstelle, kein Supermarkt, kein Kiosk in der Nähe (übelstes Dorf... das Hotel ist sogar an ner Schnellstraße... mitten auf nem Berg)

Bin dann durch die Nachbarschaft gewandert, bis ich jemanden gefunden habe, der mir die Handy-Nummer von der Inhaberin gegeben und mich telefonieren gelassen hat.
Inhaberin "Och.... das ist ja mist. Sie wussten das nicht, dass Sie ihren Schlüssel sonntags mitnehmen müssen? Tjaaa.. wir sind gerade in XXX (20 km entfernt) und wollten sowieso gleich fahren... wir sind dann in ca 20 Minuten da"

in 40 war sie dann da.

insgesamt 2,5 Stunden Wartezeit :wand:

Gestern ist so gut wie alles schief gegangen, was schiefgehen konnte.

MfG
Duga

Dugator schrieb:
Nein, die Welt dreht sich NICHT um Dich!

MfG
Duga
user aus anderen threads sind hier anscheinend nicht erwünscht?
es würde ein schlichtes "Geh bitte dahin zurück wo du hergekommen bist" reichen.

@Duga

solche tage kenn ich gute genug. wenn du denkst es kann nimma schlimmer kommen, kommt es meist noch schlimmer -.-

Mfg Mike

AUT-Pyro schrieb:
@Duga

solche tage kenn ich gute genug. wenn du denkst es kann nimma schlimmer kommen, kommt es meist noch schlimmer -.-

Mfg Mike

Jo, ganz genau so ist es. Ist echt einer der verpeiltesten Tage meines Lebens gewesen... so viel ging selten auf einmal schief

MfG
Duga

Moin! :hy:

Hab mir nen supi krampf im oberschenkel eingefangen, werd glaub ich zu alt für sport -.-

Mfg Mike

so ihr asinüsse, wollt mal hallo sagen :D

habe grad 2 freistunden, super klasse....spaß gabs heut auch schon genug und nen makaberen witz -.- : "Was sagt Michael Jackson zu einem Kind, das auf seinem Schoß sitzt? 'Steckt´n großer Star in dir!'
Der Supergau war heut als jemand meinte : "Was ist ein Keks im Schatten? Ein schattiges Plätzchen!" :cry:
dat tut doch scho fast weh oder nich?

aber was soll's, ferien sind ja bald, dann muss ich das gesindel nimmi sehen :p

najo, is alles n bissl verdeppert bei uns, haben super lustige clowns, die manchmal auch gute witze zum besten geben, aber meistens sinds UBER_kalauer.....

sach ma, hast nix zu tun ? - kannst gerne mein zimmer saugen :eek2:

ach so läuft der hase, .... verstehe :D

kennst das t-shirt mit dem aufdruck :
"Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so als würde ich richtig arbeiten!!!" :p

glaub ich werd mir bald ein shirt anfertigen lassen mit dem aufdruck :
w.i.f.e.

washing
ironing
fucking
etc.

:p

jo duga,..man gönnt sich ja sonst nix :D

spielste eigentlich noch irgendwas? wow, d2 oder sonstwat?
ich habe es aufgegeben, habe nen halbes jährchen RO gespielt, dies aber anfang des jahres auch beendet, seitdem lebe ich nur noch für karate, krafttraining und für die musik (bin redakteur @ inradio ;) ). nun aber wirds langsam zeit, dass kohle für nen führerschein reinkommt, daher habsch mir nen ferienjob besorgt und nochn nebenjob für mal am wochenende so kellnern :p.
ich zähle die monate und tage, an dem ich endlich auto fahrn darf *hihi* [ ~ 8 monate to go ;) ].
abi liegt bald auch an, die zwölfte is nu angesagt, mit dem ziel : abi 07 !!

Eiderdaus... 07.

6 Jahre nach mir... ich werd eindeutig alt :(

Bist denn mittlerweile ne richtige Kante geworden? Warst ja auf dem besten Weg dahin ;)

EDIT: Ach ja: Ich spiele eigentlich so gut wie gar nichts mehr.... WOW, wenn ich denn mal Zeit habe über den Acc meines Bruders. Aber mit der Zeit ist das zur Zeit so ne Sache....

MfG
Duga

80 kilogramm auf gute 173/74 cm....ich glaub das kann man als kleine kante bezeichnen ;)

jedenfalls wurde es mir gestern bestätigt :D :
unsere klasse war im pc raum , eine gruppe sollte noch was vorstellen, ich sitze verkehrt rum auf dem stuhl, so dass man meinen rücken sehen kann...da kommt doch glatt eine klassenkameradin von hinten mit großen augen an und meint : "Kann ich mal anfassen?" "na klar!" ;P....

noch ein ereignis von vorgestern: nen schulkamerad war ganze zeit am bmi ausrechnen von anderen schülern, hab denn gesagt: "gib mal das und jenes ein, möcht mal wissen, was dabei rauskommt." "26,xy" ...."du bist übergewichtig", sagt er.... dann ein mädel : sind ja alles muskeln, deswegen ist er so schwer..... wo sie recht hat hat sie recht ;)

wie du siehst kommt es bei den mädels ziemlich gut an, bei den jungens stößt man eher auf neid, beispiel umkleide: "nimmste eiweißsteroide" usw. (da ich leider etwas verpickelt bin meinen welche das auf merkwürdige substanzen zurückführen zu müssen).

aber so ist das, alles hat seine guten und schlechten seiten ;)

und nochwas : du bist ned alt, du wirst nur reifer :)
wir sprechen uns nochmal wennu 30 wirst ^.^

Hiho!

Ich bin mal wieder voll im Stress :(

Muss schon wieder ein Modell bauen. Hab langsam keinen Bock mehr. Na ja.. Was solls.

MfG Probo

hm...hier is auch wohl ned soviel los, was?

schade eigentlich ;(

Tjo... Bei uns allen hat leider der Ernst des Lebens verheerend zugeschlagen :)

Da kann man nicht mehr so oft posten. :(

Mich regts im Moment nur grade auf und deswegen nehme ich mir die Zeit doch mal wieder was zu schreiben.

Ich muß mich nämlich jetzt in aller Eile auf 3 Prüfungen vorbereiten, die alle nächste Woche anstehen. Und ich hab so keinen Bock. Und der ganze Streß nur deswegen, weil mein saudummer Entwerfenprofessor noch "mal schnell" eine zusätzliche Abgabe haben wollte. Genau in der Woche, die uns eigentlich für die Prüfungsvorbereitung vorgesehen ist. So ein selten dummes Arschloch.

Ich weiß schon warum ich den Großteil der Architekten hasse und verachte.

Sowas von dermaßen weltfremd. Eine Bande von schlimmen Halbwissenden.

Das einzige, was mich ein wenig aufrecht hält, ist die Tatsache, daß solche Architekten alle Pleite gehen und genau das, was sie nämlich über alles haben wollen, unsterblichen Ruhm, mit der Scheiße, die die bauen niemals in der Form bekommen werden, wie sie das haben wollen.

Bezeichnenderweise haben auch alle meine Professoren keine Büros mehr. Angeblich, weil bauen in Deutschland keinen Spaß mehr mache.

Gut, mir würde es natürlich auch "keinen Spaß" mehr machen in Deutschland zu bauen, wenn mir aufgrund eines peinlichen Fehlers die Baugrube mit nem Fluß vollgelaufen wäre. Da hat die Architektenversicherungen von dem Idioten sicher auch gejubelt. Ebenfalls keinen Spaß mehr machen würde es mir, wenn ich bei einem Wettbewerb für einen FH-Neubau gewinne und selbst dem letzten Idioten dabei klar war, dass es sich um Schiebung handelt und mich deswegen jeder Architekt in Augsburg scheel anschaut.
Und endgültig würde es mir keinen Spaß mehr machen in Deutschland zu bauen, wenn mir alles beide bei ein und demselben Objekt passiert und mir dann auch noch der Auftrag wegen erwiesener Unfähigkeit entzogen wird.

Aber was reg ich mich über die Idioten auf.... Ihre Büros sind pleite, niemand mag sie und hässlich sind die auch noch :)

Nur den Porsche von dem einen Prof hätte ich gerne :clown:

MfG Probo

hier is au wieder der supergau schlechthin T_T

war letzte mittwoch bis freitag krank gewesen, ergo nicht
inner schule.... habe dann so nebenbei mitbekommen, dass
wir die kursstufenzettel (welcher kurs ,lehrer usw) bekommen haben.
ok, kein problem dacht ich mir, gehste einfach zum klassenlehrer
hin und holstn dir ab. das wurd aber nix, da der heini heut ned da
war, also ab zum oberstufenkoordinator, dem oberassi. er meint :
den hat der klassenlehrer, die hab ich nicht mehr... T_T;
ja können sie den nicht nochmal ausdrucken?
nein, mach ich nicht. wenden sie sich an ihren klassenlehrer.

echt super!!

in niederländisch durften wir dann buecher sortieren, abstempeln,
durchzählen und das war's dann auch schon mit schule für heute...
glücklicherweise sinds nur noch 2 tage bis zu den ferien....hach sehne ich mich schon danach ^_^

Zurück
Oben