Vielen Dank
War nur zuviel für mich
Obwohl ich gerade so um die 16 Stunden Schlaf hinter mir habe fühl ich mich immernoch total mies *hust* *krächz*
Naja, ich schon mich jetzt erstmal wieder ein wenig, mein Ziel einmal für einen Augenblick ernsthaft auf die Ladder zu spielen und oben dabei zu sein ist erfüllt (auch wenn ich das eigentlich mehr so mit Clvl 70 oder 80 haben wollte)
Bin übrigens mittlerweile auf Platz 38 (aber immernoch 2. bei den Amas, keine Ahnung wo doch Javas extrem geil -und das nicht nur zum Ladderstart- sind
), daran sieht man wohl das CHC nicht sooo hoch frequentiert ist, was eigentlich schade ist denn zumindestens der Ladderstart war toll. Wenn ich mir so ansehe das in LoD schon wieder viele rumheulen das die das an der Spitze doch nur mit MH, usw. schaffen können (ob dies stimmt kann ich nicht sagen, weiß nicht wie es auf dem Hack&Script {hihi, welche Wortspiel zu Hack&Slay
} derzeit so ausschaut) freut es mich richtig gesehen zu haben das das größtenteils legit abgelaufen ist. Ganz selten wurde zwar mal nach MH "verlangt" aber das es verwendet wurde konnte ich nicht sehen, und das obwohl ich zu der Zeit nur mit den Führenden gespielt habe (was auch logisch ist, denn wer 10+ Stunden am Stück durchspielt ist zu Beginn einfach mal führend, solange er nicht alleine in PW-Games zockt). Anscheinend legt sich das aber wenn erstmal der erste Chicken- und PK-Müll draußen ist
Achja, als Dank wurde ich aus dem Laddercontestsript (s. d2.de-News) gekickt. Wenn ich nicht erst xx Stunden darüber nachgedacht hätte ob ich mich da überhaupt anmelden soll hätte mich das vielleicht nichtmal wütend gemacht
MfG
EDIT
Du wurde noch jemand aus dem Script gekickt, um genau zu sein der mit dem ich die letzten Stunden gespielt hatte. Seltsam, ich hoffe mal Master kann das aufklären.
EDIT2
Hab rausgefunden was los ist, ich (und der andere) stehen plötzlich in LoD HC, keine Ahnung wieso
EDIT3 (letztes, versprochen)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=947529
Da steht das es Probleme mit dem Script gab.
EDIT4 (ok, doch nochmal, aber das ist zu heftig)
Ich wurde gerade vom T-Com-Kundenservice angerufen
Der nette Mitarbeiter hat nachgefragt was ich denn nun alles wissen möchte weil meine Email dann doch zuviele Fragen beinhaltet um sie schriftlich zu klären, dabei habe ich derzeit keinerlei Fragen diesbezüglich.
Denk ich mir doch dabei: WOW, welch ein Service, da wird nun schon stichprobenhaft bei den Kunden angerufen, könnten ja ein Problem haben
Scheinbar gab es da intern ein paar Kommunikationsprobleme, denn die Email die der gute Herr gestern morgen auf seinen Schreibtisch bekommen hat, wurde schon längst von einem seiner Kollegen vie Email beantwortet, so vor 3 Wochen
Ich frag mich nun nur noch ob es denn auch wirklich dieselbe war, denn der Mann am Telefon klang so als wären die ewig viele Fragen drinnen, dabei war das einzige das ich die Telekom in den letzten Monaten gefragt habe ob das Upgrade auf T-DSL-2000 wirklich 50 € kosten soll oder ob das nur ein Druckfehler ist.
Naja, er hat sich dann auch etwas verdutzt angehört als ihm klar wurde das ich überhaupt nichts von ihm will aber ansonsten war alles ganz locker bzw. eine nett unterhaltende Einlage
Wohoo, gerade nachgezählt; 12 Smilies, ich glaub ich spinn :13: