• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

Neuer Patch aber kein Reset...ich geh mich besaufen :mad:

N8 :[

Und? Was bringt der Patch?

1.11?

Urlaub war super... war entweder im Wasser, auf dem Wasser (Wakeboarden), habe Tennis gespielt, Fußball gespielt, habe gegessen oder geschlafen.

So in etwa :)

MfG
Duga

Für Classic? Nichts natürlich ^_^
(ok eine Sache doch, man kommt nun nach dem Verlassen eines Spiels gleich wieder in einen Channel und nicht wie in 1.10 zurück in die Lobby, bringt mir aber rein gar nichts)

Für LoD gibt es wohl wieder ein paar kleinere Spielereien alà neue G0su-sup0r-Uniques und neue Mega-G0su-rul00r-Runenwörter und eben der neue Hellfire-Quest der imo zwar ganz nett gedacht ist, wahrscheinlich aber zu spät kommt da man vergessen kann den in open games auch nur ansatzweise zu versuchen. Und wer eine starke f-list hat -die man dazu brauch- der hat auch so noch genügend Spaß mit D2 und brauch den Zusatz gar nicht, imo.

Oh, und D2 zerhaut mir nun jedesmal meinen Desktop-Hintergrund, ist für mich noch die Neuerung von der ich am meisten betroffen bin (aber ich bin nicht alleine, siehe Hilfeforum in dem >90% aller Threads Probleme mit 1.11 sind :eek: ).

Also wenn man die Sache mit dem Wasser, Tennis und Fußball weglässt hast du nicht wirklich viel mehr getan als ich :D
Im Ernst, schön zu hören :)

MfG
~~

EDIT
Ahoi Morph :hy:

huhu ich lebe auch noch *meld*

hmm ja, 1.11; is zwar nich viel neues aber ich komm tatsächlich grad auf die schnappsidee mit nem total merkwürdigen char durchzuzocken einfach so.

eigentlich will ich ja nich aber ich erwische mich dabei wie ich wieder anfang fachbezogenes zu lesen

so wirklich wissen was ich machen will tu ich aber noch nich

soooooo.. noch eine woche, dann binsch fertig mit ferienjobben ^^^^^^

juchu :p

Um ehrlich zu sein macht mich der neue patch null an.

Eigentlich hätte ich nie gedacht das so zu sagen, aber ich denke ich werde d2 bei mir deinstallieren.

Was für ein Dummfug, dieser neue Patch. Ich weiß nicht wieviele Löcher das Game hat und anstatt die mal zu flicken (beispielsweise mal wieder aus dem boon einen char und nicht nur eine bo-bitch zu machen) baut man ein paar neue eventgegner ein, die man dann sowieso nur als bot-user klein kriegen kann, da man ohne l33t-equip bei denen kein land mehr sieht.

Und das ganze wird ja eh nur durchgezogen, da sie grade am Teil 3 werkeln und sich die leute warm halten wollen. Was man so in diversen blogs liest wird es sich bei d3 allerdings auch wie bei wow um einen Abo-Titel handeln.

Nur komme ich mir irgendwie nicht ausreichend umworben vor. Wenn man schon bei einem so simplen Game wie d2 durch Patches nur Müll fabriziert, wie soll das dann erst bei einem potenziellen Nachfolger ausschauen?

Und was ich bei wow sehe macht mich in Sachen NetCode auch nicht gerade glücklich... Ich weiß nicht wie die eine Echtzeit-Rolle mit ihrem Können realisieren wollen. Selbst bei wow laggt es im Moment fürchterlich (und das ist ja eher ein rundenbasierendes rpg) und ich bin sogar noch auf einem Server, der geringe Bevölkerung hat.

Und was das Dupen betrifft.... Das wird Blizzard mit ihren Volldödeln und ihrer idiotischen Firmenpolitik nie in den Griff kriegen.

Wenn ich da nur an den einen Idioten denke, der Ehre gefarmt hat wie der blöde... Ne, da krieg ich ja den bösen Spontan-Ischias! Für was haben die denn bitte gm´s? Um sich an den Nüssen kratzen zu lassen? Also das Spielgeschehen überwachen tun die mal sicherlich nicht (Man tut nicht tun gebrauchen tun^^). Höchstwahrscheinlich shakern sie die ganze Zeit mit irgendwelchen potthässlichen Gnom-Mädels rum in der Hoffnung auch mal endlich eine abzukriegen. Ganz schön fies von Blizz ihren Trollen nicht erklärt zu haben, daß die lustigen Figuren in dem kleinen weißen Kasten auf ihrem Schreibtisch nicht echt sind. Das wird wohl noch die ein oder andere bittere Träne geben.

Bei d2 wurde gedupt, gebotted und was weiß ich sonst noch, bei wow geht der Mist auch grade im großen Stil los und auf e-gay wird der Handel auch losgehen, sobald irgendein Jamba-Fuzzie ein gutes Angebot macht.

Mann, bin ich vielleicht froh, daß ich nicht 27, verbittert und verkatert bin und grade hier in Boxershorts diesen Post verfasst habe. Das würde mich ja echt ankotzen.

Ich geh jetzt eine böse Currywurst essen. Das ist dann meine gute Tat für heute.

MfG Probo

:eek:
Trotz fehlender WoW-Erfahrung unterstreiche ich das mal :top:
Mit Ausnahme der D2-Deinstalation. Dank dem kommenden Reset bin ich wieder oben auf und relativ motiviert (auch wenn alleine zocken noch immer merkwürdig ist). Ich spiel diesmal sogar mit dem lustigen Gedanken mich an CHC ranzuwagen, Sachen gibt's.
Ist schon seltsam wie ein Spiel das eigentlich so gesehen nur noch suckt (ich weiß, Anglizismen gehören sich nicht aber ein "nervt" sieht hier einfach mal total unkühl aus) trotzdem unangefochten die Nummer eins sein kann. Naja, hauptsache beschäftigt und abgelenkt, was will ich mehr \o/

MfG
:hy:

D2 ist ja auch ein wirklich gutes Spiel... Nur eben vergällt mir die Produktpflegen seitens Blizzard jeglichen Spaß daran.

Ein Punkt, der mich beispielsweise auch voll auf die Palme bringt ist der Umgang mit den SP´lern. Keine Worldevents, einige wichtige Uniques fehlen, Balancing ist für einige chars einfach unausgewogen, usw.

Ich finde das halt schon ein wenig zu vorhersehbar. Unsere zukünftige Zielgruppe für das kostenspflichtige D3 muß zumindest über eine Flatrate verfügen. Alle anderen sind nicht unsere Zielgruppe, deshalb schließen wir sie mal weitesgehend von den neuen Features aus. Die haben zwar auch das Game gekauft, aber jetzt ist es ein paar Jahre alt und wer keine Internet hat, der guggt halt auch in die Röhre.

Barbie spielen ist ja auch ganz nett :rolleyes:

Aber was reg ich mich noch auf... Bin ja selber auf die dumme Werbestrategie von WoW reingefallen :)

MfG Probo

Oh ja, hab die letzten Monate über sehr viel im SP gespielt, da kenne ich das nur zu gut.
Ist schon irgendwie peinlich das man immer auf die Modder hoffen muss anstatt auf blizz selbst, wobei man hier mal die Modder durchaus loben kann, so schnell wie die meistens die Fehler von Blizz korrigieren :top:

Hm, bin echt mal gespannt wie das wird, wenn D3 wirklich kostenpflichtig ist. Wird wohl trotzdem ein riesiger Erfolg, sieht man ja jetzt schon an WoW das da das Geld nicht allzu fest sitzt. Wenn Flagship clever sind dann hauen sie ihr Hellgate:London ohne monatliche Kosten raus (und am besten kurz nach der Ankündigung/dem Trailer/whatever von D3) und klauen so Blizz einfach mal einen Großteil ihrer Spieler, bin durchaus gespannt wie das ganze weitergeht.
Wobei es imo auch auf den Support ankommt, wenn der wirklich ordentlich passt dann geb ich gerne ein paar Euros im Monat aus. Auch wenn sich da die Frage anbietet ob man wirklich soviel Geld für den Support brauch, es sollten ja derzeit immerhin locker 10 Mio. $ pro Monat reinkommen, damit kann man _sehr_ viel anfangen.

Achja, wenn du nicht bald die blöde Ladder reseten, dann rast ich hier noch aus :motz:
Je länger die warten desto weniger Lust hab' ich :go:
Bin mittlerweile sogar schon soweit das ich doch tatsächlich an der d2.de-"Werbeaktion" teilnehme ^_^

MfG

Also über den Support kann man weitesgehend nicht klagen.

Man kann halt ein sogenanntes Ticket schreiben (Eine Art Kurzmitteilung an einen Ingame-Mod) und bekommt dann per eingebautem Nachrichtensystem einen Termin bzw. wenn es akut ist nehmen die sich der Sache auch gleich an.

Ich muß sagen, da bin ich eigentlich schon recht zufrieden. Nur eben die Firmenpolitik finde ich halt wie schon oben beschrieben mehr als nur einfach peinlich.

Auf jeden Fall drücke ich Dir für Deinen Ladderreset gleich mal die Daumen^^

MfG Probo

Probotektor schrieb:
Auf jeden Fall drücke ich Dir für Deinen Ladderreset gleich mal die Daumen^^
Danke, hat geholfen :)
Zwar seh ich kaum noch was und kann 2 Finger an meiner linken Hand nicht mehr bewegen, dafür bin ich aber im Moment 8. in der Gesamtladder CHC mit einem stolzen Clvl von 60 :eek:
Wenn nicht so ein blödes doppelt-verzaubertes Gespenst 2 Chars (unter anderem den zu dem Zeitpunkt führenden der Ladder) der Party, der ich mich so zwischen 4 und 5 Uhr angeschloßen hatte, getötet hätte, weswegen ich wieder zurück nach Alp musste, würde ich wahrscheinlich jetzt noch intensiv zocken, aber so haben wir die letzte Stunde nur noch zu zweit CS-Runs gemacht, das bringts dann irgendwie auch nicht wenn die GRIM-Typen in vollen pw-games expen.
Wobei ich dazusagen muss das das mehr mal die einmalige Faszination war die mich gehalten hat, denn richtig Spaß macht ein solches rushen nicht. Jetzt weiß ich auch warum ich nie so der große Cow-/CS-/Baal-/whatever-Runner war, das ist mir einfach zu stumpf. Also bevor ich sowas mehrere Stunden am Tag mache bringe ich es dann doch übers Herz und besorg mir nen bot dafür :irre:

Alles in allem dann doch ziemlicher Schwachsinn, aber einmal kann man es ja machen.
Ha, und um die Selbstbeweihräuscherung komplett zu machen, noch ein Bild von dem ganzen: http://img97.imageshack.us/my.php?image=oo1iz.jpg

So, und nun überlege ich ob ich schlafen soll, oder noch ein wenig sinnlos rumsurfen, oder doch was ganz anderes.
Ein Glück ist gerade niemand aus meiner ICQ-Liste online, sonst würde ich denn zulabern ^^

MfG
:hy:

EDIT
So, letzte Reserven sind leer und die maximale Belastbarkeit erreicht.
Bin schlafen:zzz:

Erstmal Gratulation zur Ladderposition!

Da hast ja mal tapfer Gas gegeben :)

MfG Probo

Vielen Dank :)
War nur zuviel für mich :(
Obwohl ich gerade so um die 16 Stunden Schlaf hinter mir habe fühl ich mich immernoch total mies *hust* *krächz*
Naja, ich schon mich jetzt erstmal wieder ein wenig, mein Ziel einmal für einen Augenblick ernsthaft auf die Ladder zu spielen und oben dabei zu sein ist erfüllt (auch wenn ich das eigentlich mehr so mit Clvl 70 oder 80 haben wollte) :angel:

Bin übrigens mittlerweile auf Platz 38 (aber immernoch 2. bei den Amas, keine Ahnung wo doch Javas extrem geil -und das nicht nur zum Ladderstart- sind :confused: ), daran sieht man wohl das CHC nicht sooo hoch frequentiert ist, was eigentlich schade ist denn zumindestens der Ladderstart war toll. Wenn ich mir so ansehe das in LoD schon wieder viele rumheulen das die das an der Spitze doch nur mit MH, usw. schaffen können (ob dies stimmt kann ich nicht sagen, weiß nicht wie es auf dem Hack&Script {hihi, welche Wortspiel zu Hack&Slay :D} derzeit so ausschaut) freut es mich richtig gesehen zu haben das das größtenteils legit abgelaufen ist. Ganz selten wurde zwar mal nach MH "verlangt" aber das es verwendet wurde konnte ich nicht sehen, und das obwohl ich zu der Zeit nur mit den Führenden gespielt habe (was auch logisch ist, denn wer 10+ Stunden am Stück durchspielt ist zu Beginn einfach mal führend, solange er nicht alleine in PW-Games zockt). Anscheinend legt sich das aber wenn erstmal der erste Chicken- und PK-Müll draußen ist :flopp:

Achja, als Dank wurde ich aus dem Laddercontestsript (s. d2.de-News) gekickt. Wenn ich nicht erst xx Stunden darüber nachgedacht hätte ob ich mich da überhaupt anmelden soll hätte mich das vielleicht nichtmal wütend gemacht :top:

MfG

EDIT
Du wurde noch jemand aus dem Script gekickt, um genau zu sein der mit dem ich die letzten Stunden gespielt hatte. Seltsam, ich hoffe mal Master kann das aufklären.

EDIT2
Hab rausgefunden was los ist, ich (und der andere) stehen plötzlich in LoD HC, keine Ahnung wieso :irre:

EDIT3 (letztes, versprochen)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=947529
Da steht das es Probleme mit dem Script gab.

EDIT4 (ok, doch nochmal, aber das ist zu heftig)
Ich wurde gerade vom T-Com-Kundenservice angerufen :eek:
Der nette Mitarbeiter hat nachgefragt was ich denn nun alles wissen möchte weil meine Email dann doch zuviele Fragen beinhaltet um sie schriftlich zu klären, dabei habe ich derzeit keinerlei Fragen diesbezüglich.
Denk ich mir doch dabei: WOW, welch ein Service, da wird nun schon stichprobenhaft bei den Kunden angerufen, könnten ja ein Problem haben :lol:
Scheinbar gab es da intern ein paar Kommunikationsprobleme, denn die Email die der gute Herr gestern morgen auf seinen Schreibtisch bekommen hat, wurde schon längst von einem seiner Kollegen vie Email beantwortet, so vor 3 Wochen :rolleyes:
Ich frag mich nun nur noch ob es denn auch wirklich dieselbe war, denn der Mann am Telefon klang so als wären die ewig viele Fragen drinnen, dabei war das einzige das ich die Telekom in den letzten Monaten gefragt habe ob das Upgrade auf T-DSL-2000 wirklich 50 € kosten soll oder ob das nur ein Druckfehler ist.
Naja, er hat sich dann auch etwas verdutzt angehört als ihm klar wurde das ich überhaupt nichts von ihm will aber ansonsten war alles ganz locker bzw. eine nett unterhaltende Einlage :D

Wohoo, gerade nachgezählt; 12 Smilies, ich glaub ich spinn :13:

Ja ist klar... bei Classic macht mh ja auch nur begrenzt sinn... Ist ja nicht so, daß sich der olle Diablo genauso mädchen-haft schüchtern versteckt wie Kaptain Krabbe Baal.

Wobei stundenlange Dia-Runs mit einer Ama eigentlich immer recht spaßig sind. Könnte mir dafür eigentlich kaum einen schöneren char vorstellen.

Ne kleine Erkältung habe ich mir auch zugezogen... aber die werde ich jetzt an der prallen Sonne kurieren: Da kenn ich nix!

Und die T-Com Doldies haben preislich gesehen wirklich einen an der Latte... Wobei ich mich eigentlich über ihren support so gut wie nie habe aufregen müssen. Gut, das eine mal war es ein wenig komisch, als ich von support-Figur zu support-Figur weitergereicht wurde und am Ende wieder mit der Person gesprochen habe, die ich gleich am Anfang am Rohr hatte. Das war mal wirklich strange... Noch viel stranger war allerdings, daß das Problem 15 Minuten später behoben war obwohl keiner der angerufenen mir so recht erklären konnte was es sein könnte.

T-Com works in mysterious ways.

Aber ich lege mich jetzt erstmal in die Sonne... Wird Zeit, daß ich meine Monitorbräuen loswerde.

MfG Probo

P.S.: Ich habs nur einen einen einsamen und traurigen smiley gebracht, der hier zu bewundern ist -------> ;(

Mahlzeit :)
Hab gestern endlich (nach 7! Wochen) wieder Telefon und Internet bekommen *freu*
Also, so viel schlechter als Arcor kann die T-Com gar nicht sein....

Naja, aber um zu wissen wo sich die Gegner verstecken und zum durchzocken hilft es schon ungemein. Damit hätte uns z.B. dieser Gespenster-Mob nicht so vernichtend "weggerul0rt" oder so (man was bin ich jetzt noch froh das ich da kurz zuvor in der Stadt zum Waffe reparieren und Tränken kaufen und deswegen einen Screen entfernt war).
Öhm, "MH ist böse!", sollte noch dazu gesagt werden.

Hm, ist ne Java, macht zwar im CS auch Spaß (vorallem wenn man anfangs (Clvl 35+) nur müde belächelt wird und gegen Ende (Clvl 5+) selbst für die Hammerdine zu schnell ist, mit Ausnahme der Siegel dank deren pre-cast-ability) aber ich vermute einfach mal du hast mit ner Bowie (bei der ich dir übrigens zustimme, schönster CS-Char) gerechnet, nicht?
Letztere ist leider wirklich tot, da kann man dem üblichen Gelaber ruhig glauben. Hat in Hell keine Chance, in Hell AKt 4 sogar noch weniger. Ich frag mich echt wie die in pre-1.10 stärker als ein Wirbler gewesen sein soll, was ja öfters mal gesagt wird.

Viel Spaß (und Erfolg :ugly: ) beim Sonnetanken :)

Puh, bin gerade seltsam gut gelaunt, muss ich mit Musik hören und seltsam in der Gegend rumlächeln ausnutzen :)

---
Wb hannes :hy:

MfG

EDIT
WTF?
Gerade nochmal kurz mit der Ama gezockt in der Hoffnung vom Gefängnis in Akt 1 zur Zuflucht zu kommen -> noch im Gefägnis Lvl 2 ein böser Lag -> TO -> 74 Life übrig :eek:
Doch lieber morgen früh versuchen, will die noch "schnell" (aber gemütlich!) alleine in Zufluchtruns auf Clvl 70 bringen, ist imo eine schöne Stelle für ne Java; die beiden Hauptskills max, die Wally auf 8, Pene auf 16, was will man mehr ^_^

@mshannes: wb. Hättest ruhig mal was von Dir hören lassen können. Soll ja auch noch sowas wie i-net kaffees, öffentliche Telephonzellen und den Arbeitsplatz geben ;)

@Nobody: Aua, ja, das mit den lags war neben meiner totalen unfähigkeit hc zu spielen einer der Hauptgründe nie mit hc anzufangen (Der Hauptgrund war, daß ich einfach total unfähig bin hc zu spielen. :) )
Ich habe zwar grundsätzlich alle meine chars immer so versucht zu spielen, als ob es nach einem exitus nur noch eine kutte als Trostpreis gäbe, aber dennoch hat es mich im Schnitt immer so mit ca lvl40 erwischt. Entweder totales Lag, totaler Suff, totaler Rechnerabsturz, oder was weiß ich für ein Mist aus der Hölle.
HC und ich sind einfach zwei grundverschiedene Welten.

MfG Probo

Geht mir nicht anders.
Hab (fast) nie HC gespielt weil ich einfach keine Lust habe wochenlange Arbeit zu verlieren ohne etwas dafür zu können. Außerdem passt mein Spielstil da auch nicht rein, denn wenn ich ne Fana-Macht-Horde treffe kann ich die nicht einfach links liegen lassen. Desto schwieriger die Situation desto gereizter bin ich mich wild und "planlos" rein zu stürtzen, klappt auch meistens, nur eben nicht immer wie es für HC notwendig wäre *g*
Hab gerade eben auch meine Ama gekillt, hat mir überhaupt nicht mehr gefallen. Nun füllt man sich gleich viel freier :)

Nun bin ich am überlegen ob bzw. was ich in D2 als nächstes machen soll.
Alleine zocken suckt halt auf die Dauer derbst, aber mich irgendeiner fremden open Party anzuschließen, darauf hab ich auch nicht so die Lust, vorallem wenn dann wieder nur in -für mich- viel zu großen Teams alá 6-7-8 Mann gespielt wird.
Vielleicht mal wieder was in LoD, da kann ich mich wenigstens mit dem Sölli unterhalten :eek:

Öhm, wenn ich mal 7 Wochen lang kein Internet zur Verfügung habe meld ich mich auch nicht. Internetkaffee hab ich keine Ahnung wo das nächste ist, Telefonzellen meide ich seit es nur noch diese blöden Kartendinger gibt und Arbeitsplatz ist auch nichts. Nur so nebenbei :D

MfG

EDIT
Gerade mitbekommen das wohl ziemlich viel Accs oder Keys oder so gelöscht wurde. Also wollte ich mal kurz nachschauen ob meine Accs noch alle da sind, was sie zum Glück auch noch sind.
Hab dabei aber was anderes endeckt :(
http://img296.imageshack.us/img296/7393/hrhr5qu.jpg (FO/CL-Sorc, Fana-Rache-Pala, WC-Barb)
Hrhr, hatte ich wohl die ganze Zeit über immer vergessen, was hab ich auch 5 (bzw. nun noch 4 :rolleyes: ) Accs die alle nur halb voll sind :wand:

also bei mir funktioniert auch noch alles (also meine 2 neuen chars wovon der eine schon wieder abgelaufen würden; die auch beide nicht in der neuen ladder sind) aber ich hab trotzdem schon wieder mit zocken aufgehört ^^

hier nochmal ein neues bild von mir

1123785931.jpg

Zurück
Oben