• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/11_715_geb.gifhttp://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/11_715_geb.gifhttp://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/11_715_geb.gifhttp://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/11_715_geb.gifhttp://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/11_715_geb.gifhttp://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/11_715_geb.gifhttp://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/11_715_geb.gifhttp://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/11_715_geb.gif
:eek:
Herzlichen Glückwunsch :kiss:

---
Ansonsten habe ich gerade tierische Lust mir so 'nen lustigen temporären Trade/Pvp-Ban abzuholen, mal schaun :cool:

MfG
:hy:

*grunz*

Häßlichen Glühstrumpf, Großer :hy: :D

*grunz*

Und feier nicht zu wenig (vom Wetter läßte Dich doch eh nicht abhalten ;))

herzlichen Dank für die lieben Grüße!

Das baut auf!

Bin jetzt zu betrunken um hier noch was großes über marodierende Waschbären und andere unsägliche Dinge des normalen Lebens sagen zu können.

Sagen ja eh nicht.

Die verdammten Waschbären haben mich geknebelt. Tippen kann ich grade noch so. Die sehen halt in so einem Forum genausoviel Sinn drinn wie mein Vater.

Ist mein Vater vielleicht der geheime Waschbärboss?!?

Fragen über Fragen. Nur wenig Zeilen, aber ich musste sie oft lesen um das Ding noch leserlich zu halten. Puh, bin ich breit.

MfG Probo

3_No_Racoons.jpg

^_^

MfG

Alles Gute nachträglich Probo.

War bei meiner Freundin und ohne Internet.
Aber 2 Tage vorher hab ich noch dran gedacht....

:rolleyes:

ICQ rettet so manche Freundschaft ;)

MfG
Duga

Thx Duga^^

Selbst nachträglich freuen mich die Gratulationen dennoch herzlich.

Was ICQ betrifft, das habe ich schon ewig nicht mehr angehabt... Bin auf Teamspeak umgestiegen (war es wohl wow das mich dazu bewogen hat... niemand weiß es so genau^^)

MfG Probo

Nach fast einem Jahr nahezu kompletter ICQ-Abstinenz hab ich es nun wieder fast immer an wenn ich online bin.
Gefällt mir zwar nicht sonderlich, vorallem weil es teilweise sehr instabil läuft, ist aber deutlich weniger Aufwand als der Rest.
Außerdem hört man bei TS ja schon wieder den anderen, da kann man ja gleich von mir verlangen das ich das Haus verlassen soll um Menschen real zu treffen :eek:

Achja, mein ich nur oder sind derzeit deutlich mehr Geburtstage als normalerweise?
Ist mir gerade so aufgefallen.

MfG

Probotektor schrieb:
Jedes Jahr die selbe Scheiße^^
Wo wir gerade beim Thema sind...
Herzlichen Glückwunsch, Duga :)
:D

Ansonsten bin ich gerade mächtig sauer.
Wie kann es sein das ich für eine aktuelle 27-teilige Serie auf 7 DVDs 28 Euro (mittlerweile dank Tiefpreisgarantie und folglicher Gutschrift sogar nur 26) bezahle, für eine 26-teilige Animeserie von 1996 die nun neu auf 7 DVDs aufgelegt wurde jedoch pro DVD 18-25 Euro.
Und das hat imo nichts mit Verkaufszahlen zu tun (welche sowieso relativ gleich sein sollten) sondern ausschließlich mit der Abzocke von Fans. Nun sitze ich da mit 4 der 7 DVDs und weiß nicht ob ich die Sammlung kompletieren soll oder nicht. Einerseits hätte ich sie schon sehr gerne komplett, andererseits lasse ich mich ungern verarschen, und nichts anderes geschieht hier.
Wie ich solche profitgeilen Firmen hasse bzw. und auch das System und die Gesellschaft hinter den Firmen die sie regelrecht dazu zwingen *naiv*

MfG

Geburtstag?

Wer?

Ich?

Nene... schon vorbei ;)

Gestern alleine reingefeiert :( und heute ein paar nette Freunde und meine Freundin eingeladen. War mal wieder sehr schön. Und am Freitag will ich nochmal feiern.

Ach: Wenn von Euch jemand vorbeikommen möchte... 50126 Bergheim... schaut mal nach, wie weit es ist ;) Würd mich freuen

Und mit den DVDs ist das so ne Sache. Imho hängt das sehr von der Verlagsfirma ab, wie deren Preispolitik ausfällt.
Bei CDs ist das doch ähnlich... Metallica CDs und Böhse Onkelz kosten immer noch mehr als die meisten Neuerscheinungen :irre:

MfG
Duga

Na, dann hab ich aber Glück das meine Jahre als Onkelzfan vorbei sind :D

Entfernung zu dir: ~280 km
Gar nicht mal so viel wie man meinen könnte :cool:

Dann wünsche ich dir auch für Freitag nochmal jede Menge Spaß :)

MfG

"Fan" bin ich auch nicht... mehr, falls ich je einer was :irre:

Ich find's trotzdem krass, wie manche Labels noch den letzten Cent aus den Fans drücken.

Gottseidank hab ich emule

Was hab ich mir früher CDs gekauft... aber irgendwann stand ich im Laden und hab 36 Euro für 2 CDs bezahlt... da hab ich mir gedacht "wtf... über 70 DM??? Nie wieder"

Seitdem hab ich mir noch genau 2 CDs gekauft.

MfG
Duga

Geht mir ähnlich.
Vorallem bin ich gerade bei Musik noch der Meinung das es den meisten Künstlern egal ist bzw. die sich freuen mehr Personen mit ihrer Musik zu erreichen.
Wer das anders sieht und Musik nur zum Geldverdienen macht hat sowieso schonmal gar nichts verdient.
Außerdem, gäbe es Emule nicht hätte ich maximal 1% von dem was ich runtergeladen habe wirklich gekauft, dafür aber einen Großteil von dem das ich tatsächlich gekauft habe nicht weil ich es nicht kennen würde.

Wobei man bei dieser ganzen Runterladerei aufpassen muss das die Musik einem nicht zu sehr zur stupiden Ware wird. Ging mir eine Zeit lang so das ich ein Album runtergeladen habe, es einmal hörte und dann sofort wieder löschte weil schon das nächste Album unten war, und das obwohl es eigentlich ein gutes war. War aber zum Glück nur eine kurze Zeit so.

CDs kauf ich mir also auch sehr selten, höchstens ich sehe sie irgendwo zu einem netten Preis, was jedoch nur sehr selten bis nie vorkommt.
Hab mir aber erst vor wenigen Wochen wieder was bezüglich Musikzeugs gekauft, war die "Iron Maiden - Rock in Rio"-DoppelDVD für feine 17 Euro, absolut genial :top:

MfG

@CD-Preispolitik: Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie die ersten CD-Alben rauskamen und die damals 35 DM gekostet haben (eine Schallplatte von der gleichen Gruppe kostete damals ca 20 DM). Die Begründung für den Preis damals war zum einem der Umstand daß auf eine CD mehr draufpasst und die neue Technologie, die ja schließlich erst dann genauso lukrativ laufen würde wie das Geschäft mit den Schallplatten wenn erst einmal jeder CD´s kaufen würde.

Tja, jetzt Jahre später wurden die CDs nicht billiger sondern noch viel teurer.
Imo hat es die Musikindustrie verdient, daß sie dermaßene Umsatzeinbrüche hat. Wer jahrelang die Konsumenten verarscht muß damit rechnen, daß die Klientel nach Auswegen sucht. Der Markt reguliert sich stets selbst (Falls hier Fans von Schröder und Konsorten mitlesen sollten: Kriegt das endlich in Eure vernagelten Köpfe rein.).

Stattdessen geht man her und kriminalisiert den normalen Bürger obwohl ja selbst Internetdienstleister mit der Möglichkeit des Downloads aus dem Internet geworben haben. Auf T-online.de war sogar mal ein link auf die e-mule Seite.

Angesichts der Produktionskosten einer CD samt Booklet und dem tatsächlichen Verkaufspreis sollte man eher da mal nach den richtigen Kriminellen suchen: Den Nieten im Nadelstreif.

Und jetzt die neue Preisoffensive ist auch lediglich ein halbherziger Versuch den alten Moloch am Leben zu erhalten. Die wissen halt ganz genau, daß sie die CD-Alben für 10 € verkaufen müssten und das wollen sie nicht, da sie dann den ganzen aufgeblasenen Wasserkopf (dicke Firmenzentrale, hunderte von unnötigen Managern, etc) sich nicht mehr leisten könnten.

Das da die Relation aber bei weitem noch nicht hergestellt wäre (Produktionskosten mit Werbungkosten würde ich mal tippen würden pro Scheibe so ca 3€ ausmachen ---> 7€ bleiben übrig) würde ja nix machen. 10 € würde ich für eine gute CD jederzeit ausgeben. 23€ aber für keine Band der Welt. Und wenn sie auf MTV drum betteln würden, daß doch bitte jemand ihre CDs kaufen soll.

@Duga: Gratz erstmal zum Burzeltag! Ich hoffe Freitag wird für Dich ein gutes Fest. Bei mir lief es leider nicht so dralle.... Doofes Wetter halt. Aber Du scheinst da ja richtig Glück zu haben. Ich würde auch gerne vorbeikommen allerdings läßt mein Geldbeutel derartige Abenteuer aber im Moment nicht zu. Bleibt mehr Bier über für Dich :)

MfG Probo

Der Wettergott liebt mich!!

YEAH!

Das wird ne Party... bis morgen.... hoffentlich

MfG
Duga

*heul*
capt. ungeschickt hat mal wieder zugeschlagen :(
hab mir beim eier kochen meine linke hand -bin linkshänder- verbrannt.
vorallem auch noch die innenseite, außen wärs mir ja relativ egal gewesen.
d.h. pc -eben mit rechts- und lesen -im sitzen am tisch- nur eingeschränkt möglich, nun hab ich nichts zu tun...

mfg

EDIT
Juhu, ist über Nacht so gut wie komplett abgeheilt \o/

@Nobody: Ach, Du bist auch ein Linkshänder? Lustig! Aber wie kann man sich gleich so dermaßen die Pfote verbrennen, daß man nicht am PC "arbeiten" kann. Das muss ja wild abgegangen sein. Auf jeden Fall freut es mich, daß es gleich wieder abgeheilt ist. Von meiner letzten Ungeschicklichkeit (Echt saudoof.... Beim Öffnen einer Bierflasche bin ich mit der Haut vom Zeigefinger irgendwie zwischen Kronkorken und Flaschenöffner reingekommen ----> Mega-AUA) werde ich denke ich noch einige Zeit was davon haben... Die Haut wächst da zwar schon brav zu, nur dummerweise immer so seltsam, daß ich es mir immer unbewusst aufkratze. Das nervt langsam voll.

Und mein tolle DSL-Modem ist mir abgeraucht. Ich könnte sowas von kotzen. Vor allem habe ich immer noch kein neues obwohl ich am Montag schon eins bestellt habe. Also wenn das morgen nicht in der Post ist, dann wechsle ich den Anbieter.

MfG Probo

Jap, bin auch einer, sogar zu 100%.
Stört mich aber überhaupt nicht, im Vergleich zu manch anderen die das wohl ziemlich nervt oftmals nur 2. Wahl zu sein (z.B. bei Mäusen).

Naja, das war relativ weit oben in Richtung der Fingern, also genau so das ich die Finger kaum beugen konnte. Dadurch konnte ich die Maus nur mit so einer Art Schlangenbiß-mit-abstützenden-Daumen-Stellung halten, was nicht wirklich nett ging.
Aber ist ja wieder weg, das gleiche wünsche ich dir bei deiner Fingerverletzung auch mal, auch wenn ich dir rechtgeben muss das es zumindestens etwas seltsam ist was dir da passiert ist.

Welchen Anbieter hast du denn? T-online?
Ich hab hier noch immer mein erstes von 1und1, das läuft schon seit ein paar Jahren ganz ordentlich, auch wenn die Tatsache das es über USB angeschloßen wird sich negativ auf die Netzwerkkonfiguration auswirkt, aber das brauch ich sowieso fast nie.
Aber wenn du es am Montag bestellt hast sollte es wirklich schon längst da sein, keine Ahnung was da so lange dauern soll :confused:

Achja, einfach mal ein Schuss ins Dunkle;
hier fährt nicht jemand zufällig öfters mal mittellange Strecken mit der Bahn und kennt sich dementsprechend gut aus, oder?
Ich müsste Ende Dezember für 3 Tage nach Schweinfurt (Konzert(e) meiner Lieblingsband :top::)) und da die Bahn ja alle paar Monate ihr ganzes System zu ändern scheint hab ich da nicht so den Durchblick und bin ehrlich gesagt auch etwas faul mich extra einzulesen :angel:

MfG

Moin, Ihr Nasen :p

Hab mal was in eigener Sache:
Am 06.06. um 21:18 Uhr hat meine Frau einen Sohn zur Welt gebracht :)
Die Geburt verlief problemlos und Mutter und Kind sind wohlauf.
Die ganze Sache lief nicht im Krankenhaus, sondern bei mir zu Hause ab (meine Frau sagt immer "ich bin schwanger, nicht krank ;)) und war einfach toll :D
Quentin (ja, er wird wirklich so heißen) wiegt 3690 Gramm und ist 54 cm groß und ich bin doch ein ganz klein wenig stolz :angel:

Hier noch ein paar Bilder:
SIMG0533.JPG

SIMG0535.JPG

SIMG0536.JPG

Aus der Nähe sieht er irgendwie wie ein kleiner junger Yoda aus :clown:

@mshannes: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und beste Wünsche an die Gattin.

@Nobody: Ja, mein Modem ist von T-online... Allerdings hat es da schon seit dem 18.9.2001 seinen Dienst versehen. Nach der Zeit darf imo Hardware auch mal schlapp machen (heutzutage muß man das leider schon so sagen). Ich hab immer noch kein neues bekommen und werde mich wohl die Tage um einen neuen Anbieter bemühen. Das ist mir wirklich zu dumm.
Was die Verletzung am Finger betrifft.... Ich hab mal spasseshalber rumgefragt. Scheint garnichtmal so selten vorzukommen.

MfG Probo

Zurück
Oben