• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

:eek:
Von 'nem Professionellen gemacht?
Auf jeden Fall hast du 'ne sehr coole Frisur :)

Hm, was ich fragen wollte; von euch hat nicht zufällig seit 1.10 mal jemand nen Wirbler durch Hell gebracht, oder?
Bin gerade am überlegen ob ich mir endlich mal meinen Wunsch nach einem Dual-Baranas-Wirbler erfüllen soll, hab' aber keine Ahnung ob der noch ausreicht um wenigstens einigermaßen durchzukommen :confused:

Ansonsten habe ich heute endlich meinen N64-USB-Adapter per Post bekommen, zusammen mit dem N64-Controller den ich letzte Woche auf dem Flohmarkt gekauft habe und ein paar (illegalen) Roms werd' ich in kürze also voll im N64-Fieber stecken. Ha! :)

Puh, langsam regen mich diese ganzen Anführungszeichen auf.
Muss mir mal was dagegen überlegen :read:

MfG
:hy:

auch mal wieder meld *g*

jep prüfungen vorbei 4 woche gechillt ^^ und morgen für 2 weeks in urlaub ohen pc und ohne alles ^^

@ wow
nochbin ich der sucht net erlegen es steht zwar bei mir rum aber weder ausgepackt noch installiert.;) und wenn ich des so höre werde ich des wohl eher wieder verscherbeln

Nobody_[F.E.T.] schrieb:
:eek:
Von 'nem Professionellen gemacht?
Auf jeden Fall hast du 'ne sehr coole Frisur :)

naja, ich würde sagen von nem semiprofessionellen; mein bruder studiert was in der richtung ;); ausserdem is das bild etwas nachbearbeitet ^^

meine frisur ist übrigens seid gut 2 jahren dabei lang zu werden (wobei meine eltern mich regelmäßig zu nem frisörbesuch zwingen wodurch das schmächtige wachstum zu erklären ist) ;)

btw. ich hab noch nen orginalen n64 hier rumstehn (mit 4 controllern), is viel cooler als die ganze kopierscheisse und der held auf jeder party :D

Hm, kenne mich damit ja mal überhaupt nicht aus.
Hatte nur festgestellt das ich solch gute Fotos nur sehr selten sehe, und das muss ja einen Grund haben^^

Das mit den Eltern kenne ich auch, war bei mir auch nicht anders.
Das ständige Gelaber hat mich dann am Ende so genervt das ich nun seit (:no: :p :D ) ein paar Monaten wieder mit <5mm-Haarschnitt rumlaufe, nachdem ich sie zuvor ~2 Jahre lang wachsen ließ ;(

Jo, ist echt einer der größten Partyhits, wir haben früher auch oft nächtelang durchgezockt.
Nur ist's mittlerweile ziemlich stressig an Spiele ranzukommen, da mach ich es mir lieber leicht, auch wenn ich dir zustimme das es so deutlich uncooler ist.

MfG :hy:

EDIT
Wo treibt sich eigentlich Duga schon wieder rum?
Noch ein Urlaub? Wieder im internetfreien Hotel? Aliens? :confused:

Ich versuche morgen, mir mal die letzten Seiten durchzulesen....

:hy:

Bin wieder im Sauerland... und mittlerweile gehts da rund. und ich hab keinen eigenen PC-Platz mehr und kann immer erst an den PC, wenn die Sekretärin weg ist.

Aber ich versuche morgen mal, das nachzuholen.

Und dieses WE war meine Freundin bei mir und ich nicht ein einziges Mal am PC

Ich hoffe, Euch gehts trotzdem gut ;)

Bis morgen (hoffentlich)

MfG
Duga

@Nobody: Also Barbar in 1.10 ist generell schon noch spielbar. Betonung liegt allerdings auf "noch spielbar". Grade im Weltsteinturm können einen die Ritter des Vergessens ganz schön aufregen. Die Seelen sind auch nachwievor ein großes Ärgernis. Und was zwei Bananen betrifft... Also wenn ich die hätte, dann würde bei mir ausschließlich ein Frenzy in die Tüte kommen. Weil wenn schon hässlich (und 2 Bananen sind nun mal nix fürs Auge) dann bitte schnell^^

@Morph: Nettes Bild :) Könnte glatt das Cover von einem Blues-Album zieren.

@Duga: In der Arbeit keinen PC haben und das obwohl sogar die Tipptante einen hat. :( Das würde mich schon ein wenig ärgern.

Bin wieder wech... Ich glaube ich brüte grade was aus.

MfG Probo

HC... hach, das waren noch Zeiten...

Ich hab mich lange dagegen gesträubt, mit HC anzufangen, als schon 2/3 meines Clans HC spielten... ich hab ähnlich gedacht wie ihr...

Aber dann hab ichs getestet und bin natürlich die ersten ~10 Chars auf die Schnauze gefallen... (dabei ging mein erster Char sogar bis lvl 81... danach kamen die nächsten ~9 nicht mehr über 60)

Und schlussendlich hatte ich einen Account mit 6 >90ern, wobei nur die 99er Ama viele Cowruns gesehen hat.

Hach... all die Items... *schwelg*

Naja.... vorbei :)

Gestern hab ich ab und an mal meinem Bruder bei Molten Core (@ WOW) zugeschaut... die sind mit 40 Mann um 15.00 rein und um 22.30 raus... und haben immer noch 2 Bosse (Majordomo und Ragnaros) vor sich.
Danach kamen noch "kurz" Azuregos und Onyxia dran (Onyxia haben sie durch einen "Zufallstreffer" nicht geschafft) und er war nicht vor 1.00 im Bett...

Und heute abend macht er weiter.

Ach so. und das ist also das WOW, von dem die Entwickler sagten, dass auch Wenig-Spieler erfolgreich spielen können?

Aha.

MfG
Duga

Tja, mit Molten Core und Onyxia hast Dir natürlich auch grade die beiden übelsten Orte im ganzen WoW-Universum rausgesucht.^^

Und nein, die wird man nie alleine packen können.

Allerdings bringen einem die Items die man dort findet eigentlich im restlichen Spiel herzlich wenig.

Für PvP gibts da ganz andere Leckerlies (die im Übrigen im PvM voll für den Arsch sind).

Und ganz ehrlich... Mit einer ordentlichen Party packt man in wow eigentlich so ziemlich alles und da ist es größtenteils auf das Equipment gepfiffen solange es mit Hirn ausgesucht wurde...

Allerdings wird eine Party mit bester Ausrüstung und lauter Vollidioten unweigerlich jedesmal in den wipe laufen.

Schlussendlich muss man noch hinzufügen, daß man ohne jemals eine Instanz betreten zu haben mit dem Game immer noch ein gerüttetes Maß an Spaß haben kann. Instanzen dauern immer ewig, der damit verbundene Gewinn (exp oder gold) ist immer beschissen (ausser kloster mit einschränkungen) und die einfache Durchspieldauer (so man sich vorher schon alle quests besorgt hat) liegt dann halt doch bei so 2-4h, je nachdem wie die gruppe zusammengesetzt ist und sich anstellt.

MfG Probo

Die Items sind beim besten Willen nicht egal...

Wenn man als Maintank vor Ragnaros steht, sollte man seine Brandschutzkleidung doch weise gewählt haben... denn sonst sind die 6000 Schaden wohl relativ schmerzhaft.

:)

Und Onyxia sieht jetzt nicht sooooo schwer aus.

Allerdings sind all die Bosse nur mit strenger Taktik zu töten.... das ist schon recht heftig, wie ich finde.

MfG
Duga

Tja, aber wie gesagt, dass sind halt die Obermacker in dem game.

Baal habe ich auch nicht mit dem Knüppel erledigt, den mir Blizz am Anfang auf den Char gepackt hat^^

Und ehrlich gesagt, so schwer ist der Mist auch nicht zu spielen.

Wenn man sich vorher ein wenig schlau macht ist das eigentlich ein ziemlicher Spaziergang. Gut, ordentliches Grundequipment muss man mitbringen, aber dafür gibts ja die Instanzen vorher oder das Auktionshaus. Ich sehe da keine unabänderlichen Hindernisse.

Imo wird um mc und was darum so passiert nur deswegen so ein Wind gemacht weil man es nicht "mal schnell" erledigen kann. So man einen lvl 60 char hat muß man einfach ne Woche zocken bis man die nötigen Dinge sich besorgt hat. Das fängt mit den Feuerschutztränken an und hört bei Ausrüstung auf. Jeder der da jammert hat halt bei d2 mal schnell bei d2svs vorbeigeguggt und kriegt jetzt halt das pippi in den augen. Tja, das ist halt ne echte Rolle. Würdest Du auch so sehen, so Du noch genügend Zeit hättest, so wie bei d2.

Ein GF wird niemandem geschenkt und ein erfolgreicher mc-besuch ebensovenig. Wobei imo der mc-besuch um einiges realistischer ist als ein legit GF.

MfG Probo

.... den ich nie gefunden habe.... :cry:

Aber ich glaube, eine WF ist/war so viel leichter auch nicht zu finden :)

MfG
Duga

Ahoi :hy:

Nun hatte es mich doch tatsächlich auch mal erwischt, hab die letzten 2 Tage mit 'nem kleinen süßen Wurm ("W32/blablubb" oder so ähnlich) auf meiner Platte gekämpft und letztenendes nur _sehr_ knapp und mit viel Glück gerade nochmal so mein System retten können. Wäre ich 5 Minuten später auf den einen Scanner gekommen wären alle Daten formatiert gewesen *puh*
Wurde aber in gewisser Weise langsam mal Zeit, surfe hier schon fast 2 Jahre ohne aktuellen Schutz, da ist so ein Vor-den-Bug-Schuss ganz praktisch, da man dannach endlich mal wieder etwas sorgfältiger ist :angel:

@Probo,
Jo, Baras sehen schon etwas blöd aus, aber neben den ganzen 1.1x-BeserkerAxt(aka kinderäxtchen)>all-Futzies falle ich da gar nicht mehr negativ auf :D
Jetzt wo ihr aber gerade davon redet, 'nen GF-Wirbler wünsche ich mir auch schon seit immer. Hätte mir auch mal fast einen im SP zusammeneditiert, hab's dann aber doch gelassen in der Hoffnung den irgendwann legit im Battle.Net zu haben, ist nur leider nicht so ohne weiteres möglich. Und wieder voll einzusteigen will ich auch irgendwie nicht *grml*
Finde ich übrigens klasse wie du das WoW-Zeug anhand von D2-Zeug erklärst, so kann selbst ich folgen :)

BTW
Ihr beiden könnt froh sein das ihr hauptsächlich nur noch in CTF schaut, denn da draußen -im restlichen Teil des Forums- haben sie ja (fast) alle die letzten paar Tage über mächtig gesponnen. Was für ein Glück war ich nicht da :cool:

MfG

EDIT
WTF?
Ich habe endeutig zuviele reservierte Threads, wer soll das alles nachlesen. Werd mal ein paar rauswerfen :read:

o_O
Sucinum scheint ein paar Goodies von d2chars.de rüber geholt zu haben :)
Gleich mal mit spielen:
Grossvater
Unsterblicher König
Hui \o/

Eiderdaus...

Erinner mich BITTE nicht an meinen 2-Schwerter-Wirbler...

Grandfather und ätherisches 300ed Legendenschwert mit Zod gesockelt.

Beides hab ich von einer damaligen HC-Legende bekommen, der aufhörte...
Das war ein Boon... und ich dachte, mein Bul-Kathos-Baal-Killer-Barbar (- - - -) (mit ner Tals Rüstung... nach dem Patch 1.10 hab ich mich noch genau ein mal mit dem eingeloggt ;( ) war schon fett.

Und dann meine Amas... :cry:

MfG
Duga

Ehrlich gesagt versetzt es mir auch einen kleinen Stich wenn ich an meine Chars so denke...

Aber was solls. Jetzt sind sie im Datennirvana. Alle Helden müssen irgendwann sterben^^

Aber ich werde mir jetzt erstmal was zum Essen machen und danach sehe ich weiter.

MfG Probo

hmm... aber wir hätten wenigstens Screens machen müssen....

:cry:

Wie unverantwortlich von uns :autsch:

MfG
Duga

??? ihr habt die doch ent etwa gelöscht, oder???

Also sorry...das geht doch net :D

Ihr hättet sie wenigstens Verschenken können!!!
Naja, also ich will hier mal gaaanz klein wenig werbung machen:

---->AEC<-----

Wir erleben grade eine gaaaanz große Krise, also meldet euch an, wir brauchen unterstüzung!!!

so long

PS: Link direkt unter mir

:lol:
Sorry, hatte gerade 'nen derben Lachanfall, dank der Werbung da ober mir :D

Bilder mache ich leider auch erst seit kurzem, irgendwie denkt man da nicht wirklich dran *grml*
Hm, (für mich) beeidruckenster/aufregendster Fund seitdem:
schild2scorch.JPG
^^
Mehr war noch nicht drinnen, hab' aber auch die letzten Monate über nicht sonderlich viel in Hell gezockt, und davor findet man meist nicht wirklich so DAS Zeug. Mal abgesehen von dem Tals Amu das mir letztens im 1.09-SP im Alp Cow vor die Füße viel, lagert jetzt eben irgendwo auf 'ner Save-Datei und vergammelt da :D

Achja, kennt wer "Warlords Battlecry 2"?
Ist ein Echtzeitstrategiespiel, welches ich derzeit wieder hauptsächlich spiele :)
Ist imo echt genial und ich würde es durchaus als mein Liebling in diesem Genre betiteln, auch da mir einfach die Atmossphäre deutlich besser gefällt als z.B. bei WC 2+3.

MfG

Tja, 1.09 war auch irgendwie noch ein lustiger patch.

Da hat noch ein jeder Char irgendwo regeln können.

Aber seit 1.10 ist mir das ganze dann doch viel zu sehr in Richtung Java und Sorc abgeglitten.

MfG Probo

Dugator schrieb:
hmm... aber wir hätten wenigstens Screens machen müssen....

:cry:

Wie unverantwortlich von uns :autsch:

MfG
Duga

ich hab sogar noch nen screen von unserer daddelrunde, der hat aber weniger mit uns zu tun als mit nem schulinternen gag aber wenn ihr wollt kann ich den gern mal posten (bilder von meinem ww und von meinem sensenwirbler :D hab ich auch noch; war schon nen lustiger patch der 1.09 *schwelg*)

Das wetter regt mich im Moment mal tierisch auf...

Eigentlich wollte ich ja meinen Geburtstag so richtig mit Grill und Fassbier zelebrieren... Aber bei dem Wetter hab ich da keine Lust drauf. Die Grillwurst mundet nicht sonderlich wenn man sie im Neopren-Anzug einnehmen muß.

MfG Probo

Zurück
Oben