Ahoi
Nun hatte es mich doch tatsächlich auch mal erwischt, hab die letzten 2 Tage mit 'nem kleinen süßen Wurm ("W32/blablubb" oder so ähnlich) auf meiner Platte gekämpft und letztenendes nur _sehr_ knapp und mit viel Glück gerade nochmal so mein System retten können. Wäre ich 5 Minuten später auf den einen Scanner gekommen wären alle Daten formatiert gewesen *puh*
Wurde aber in gewisser Weise langsam mal Zeit, surfe hier schon fast 2 Jahre ohne aktuellen Schutz, da ist so ein Vor-den-Bug-Schuss ganz praktisch, da man dannach endlich mal wieder etwas sorgfältiger ist
@Probo,
Jo, Baras sehen schon etwas blöd aus, aber neben den ganzen 1.1x-BeserkerAxt(aka kinderäxtchen)>all-Futzies falle ich da gar nicht mehr negativ auf
Jetzt wo ihr aber gerade davon redet, 'nen GF-Wirbler wünsche ich mir auch schon seit immer. Hätte mir auch mal fast einen im SP zusammeneditiert, hab's dann aber doch gelassen in der Hoffnung den irgendwann legit im Battle.Net zu haben, ist nur leider nicht so ohne weiteres möglich. Und wieder voll einzusteigen will ich auch irgendwie nicht *grml*
Finde ich übrigens klasse wie du das WoW-Zeug anhand von D2-Zeug erklärst, so kann selbst ich folgen
BTW
Ihr beiden könnt froh sein das ihr hauptsächlich nur noch in CTF schaut, denn da draußen -im restlichen Teil des Forums- haben sie ja (fast) alle die letzten paar Tage über mächtig gesponnen. Was für ein Glück war ich nicht da
MfG
EDIT
WTF?
Ich habe endeutig zuviele reservierte Threads, wer soll das alles nachlesen. Werd mal ein paar rauswerfen
Sucinum scheint ein paar Goodies von d2chars.de rüber geholt zu haben
Gleich mal mit spielen:
Grossvater
Unsterblicher König
Hui \o/