• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

Hihi, dann bin ich ja erfreut, dass alles bei Dir klappt :)

Ich habe heute ein wenig mit meinem Rechner rumgespielt und mal meine Freeware auf den neuesten Stand gebracht (open office, gimp, etc).

Hat mir gut gefallen, da sind doch ein paar nette Sachen dabei rübergekommen.

MfG Probo

Es ist tatsächlich passiert und wir haben nach ~480 Siegen in Folge unsere erste Niederlage im PvP hinnehmen müssen.

Und das gegen scheinbar unorganisierte Random Gegner...

Traurig, oder? :)

@Duga: Ich bin voll des Mitleids :) Höchstwahrscheinlich hat die Allianz erstmal ein Fass aufgemacht...Selbstverständlich nur vor lauter Anteilnahme ;)

Ich sitz hier mal wieder im Büro und versuche mich auf Städtebau zu konzentrieren... So recht will mir das allerdings nicht gelingen.

Jetzt pfeif ich mir erstmal eine Tasse Kaffee rein. Das wird mir die nötige Kraft geben um den Mist hier gebacken zu bekommen. :)

MfG Probo

So, ich sehe mich genötigt hier mit nem bösen doppelpost zu kontern, da sich gerade das böse schweigen wieder anbahnt.^^

Ich hatte heute einen lustigen Tag. Hätte heute beinahe einen meiner Professoren verprügelt. Was für ein Astloch.

Ich krieg so langsam meinen heiligen Zorn auf die Profs... So eine selbstgerechte Bande von Nichtskönnern.

Da will mir doch tatsächlich so ein Arsch von Designer erzählen, wie der Job eines Architekten funktioniert. Der Typ macht Bilder von Konservendosen in der Hoffnung, dass die Konservendosen dann jemand kauft. DAS hat ja auch absolut alles mit Projektabwicklungen von Gebäuden zu tun. Campells Tomato Soup 4tw!

MfG Probo

Oh je... so Leute kenn ich -.-

Aber naja, wenn du dich mit denen anlegst, bringt das so viel wie auf der Autobahn die Autos anzuschreien dass sie langsamer fahren sollen.... (ich hab keine Ahnung, wie ich auf so 'nen Vergleich komme)

Muuuuuuuuuuuh

booh, ist das nach der langen und dunkler Halloween-Nacht hell hier, "sonnenbrille aufsetz" war gestern auf nem Halloween Konzert hier in Köln mit 3,5 Stunden Live-Musik und direkt vor einem Monsterlautsprecher, mir dröhnen die Ohren jetzt noch, aba war geil und Stimmung top. Möchte nicht wissen, wieviele Nachtkreaturen da waren, aber die haben Bier und Wodka konsumiert, kein Blut.:eek:

Gehe gleich wieder schlafen, muss den Pegel runterbekommen:D

@Duga: Tjo, ich mach mein Diplom fertig und danach werde ich die einem nach dem anderen verprügeln.... lassen.^^ Mir ist das ein Rätsel wie solche Leute überhaupt an einen Hochschultitel kommen können. Naja, eigentlich ist es mir sowieso unbegreiflich wie solche Leute überhaupt lebensfähig sein können.... Nicht nur, dass die vor lauter Dummheit einfach ersticken müssten (atmen vergessen), nein, so rein bio-mechanisch müssten eigentlich ihre Köpfe implodieren, da die dort wo andere Menschen ein Gehirn haben ein nahezu perfektes Vakuum beherbergen.

@hc: Tjo, immer ganz vorne muss nicht unbedingt immer ganz gut sein^^ Ich stell mich bei Konzerten immer etwas weiter hinter. Ist sicherer für mich und meine Ohren fallen nicht ab ;)

MfG Probo

Jo, wollte auch nach ein paar Minuten nach "hinten" aber das war so voll und das wäre ganz hinten gewesen, also ab und ein paar Bier und danach gings, bis auf die Dauerschäden in den Hörmuscheln

Das schlimmste ist ja das das was Duga sagt leider stimmt. Solche Idioten sind dann immer gleich auch sowas von unbelehrbar und jahrelang darin geübt Argumente bzw. sinnvolle Aussagen zu ignorieren.
Du täuschst dich übrigens im Bezug auf das Vakuum, in deren Kopf sitzt 'ne automatische Beautmungsmaschine^^

Achja, der "verprügeln... lasssen" hat 'nen ordentlichen Lacher erzeugt :D

@hc4ever (netter Nick, ein Wunder das der noch frei war :eek: ):
Erstmal Hallo :hy:
Ich würde bei sowas auf Ohrstöpsel zurückgreifen, so uncool es auch klingen mag. Unterhalten geht wahrscheinlich sowieso nicht wirklich und man hört in der Regel trotzdem noch genug von der Musik, den Bass spürt man sowieso voll.
Ok, nach ein paar Bieren wär mir das höchstwahrscheinlich ebenfalls vollkommen egal und ich würd mich einfach so ins Getümmel schmeissen^^

Hm, da fällt mir gerade doch schon wieder 'ne WoW-Frage ein die mir der werthe Probo gerne beantworten darf ^_^
Wie sieht es mit dem ping aus, welchen hat man und welchen brauch man? Ähnlich wie in D2 wo 200-400 vollkommen in Ordnung sind oder brauch man 'nen Shooterping von <50?

MfG

Also der Ping ist relativ rille bei dem game...

Ich würde mal sagen, dass pauschal alles unter 300 ordentlich ist (sofern es keine lagspitzen gibt).

Allerdings kann halt eine Lagspitze allein schon richtig üblen Schaden anrichten. Bin heute beispielsweise infolge von Lag in die Lava gefallen. War ziemlich doof. Vor allem wenn man mt2 ist. :rolleyes:

*sich-grade-vorstell-wie-duga-sich-einen-ablachen-tut*

So, werde mich aber jetzt nach einem erfolgreichen Abend in mc schlafen legen.

MfG Probo

Och ne Probo... bei meinen ersten MC Runs bin ich auch mal fies in der Lava geendet ;)

Und wenns an Lags liegt kannst eh nicht viel machen... da hilft dann nur ein Port :)

Ich weiß aber noch wie blöd die Jungs und Mädels damals geguckt haben, als ich als Druide ihnen Ragnaros alleine (ohne MT2) getankt habe... im TS hab ich immer nur sachen wie "ich geb ihm 20 Sekunden" "bis zu den Sons ist er tot" und son kappes gehört...

Wir haben in den letzten 5 Tagen bisl Motivationsschwierigkeiten, nen Raid voll zu bekommen... und das kommt in Naxxramas bei gluth halt sehr dumm :(

Ich hoffe, es war nur ne kleine Durststrecke... ich werd morgen davon berichten können.

Grüße

Erstmal:hy: an alle,

ich habe da ein Problem, ich möchte nach langer Pause mal wieder Gothic2 Nacht des Raben zocken und weiß, daß der ohne Patch kaum spielbar war und bei mir immer wieder abstürzte. Auf der Piranha Seite gibt`s aber einige von den Dingern und ich weiß nicht, welchen ich nehmen soll. Sollte ich vielleicht sogar mehrere runterladen und installieren, oder reicht einer völlig aus? Ich möchte mich ungern an die User dort wenden, weil ich hoffe, daß es hier einige gibt, die sich damit auskennen. Welche Patches habt ihr genommen, wie seit ihr damit klargekommen, welcher ist der kompletteste und sicherste? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und ich bin hier richtig?!
Schonmal vielen Dank und:kiss:

KPDJunior schrieb:
Erstmal:hy: an alle,

ich habe da ein Problem, ich möchte nach langer Pause mal wieder Gothic2 Nacht des Raben zocken und weiß, daß der ohne Patch kaum spielbar war und bei mir immer wieder abstürzte. Auf der Piranha Seite gibt`s aber einige von den Dingern und ich weiß nicht, welchen ich nehmen soll. Sollte ich vielleicht sogar mehrere runterladen und installieren, oder reicht einer völlig aus? Ich möchte mich ungern an die User dort wenden, weil ich hoffe, daß es hier einige gibt, die sich damit auskennen. Welche Patches habt ihr genommen, wie seit ihr damit klargekommen, welcher ist der kompletteste und sicherste? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und ich bin hier richtig?!
Schonmal vielen Dank und:kiss:

Eigentlich bist hier komplett falsch^^ Das hier ist ein OT-Thread über Diablo2.... Nicht nur falsches Game sondern auch noch gleich falsches Unterforum ;)

Aber ich hab das Game auch mal gezockt und für meinen Teil den Patch 1.3 gedaddelt.

offzielle webseite

Der Patch ist für das Hauptprogramm gedacht, also ohne AddOn.

@Duga: Jo, die Motivationsschwierigkeiten bekommen wir so langsam in den Griff. Ich versuche gerade die Leute dazu zu bewegen, dass wir nur einen 40er Raid pro Woche machen, den dafür aber ordentlich und immer zu gleichen Terminen. Dieses Konzept der Ruhe und Regemäßigkeit scheint zumindest bei uns jetzt zu funzen. Wieder gute Stimmung im Raid und volle Anmeldungen.
Ausserdem versuche ich grade ein Gildenpatenschaftsprogramm auf die Beine zu stellen. Will heißen, Stammgruppler suchen sich einen Paten der gleichen Charakterklasse und greifen dem ein wenig unter die Arme damit für den Fall, dass der Stammgruppler aus irgendwelchen Gründen nicht kann ein vergleichbarer Ersatz da ist, der gleichzeitig auch nie auf die Idee käme die Gilde zu leaven.
Auf der anderen Seite lässt sich unser Amateurverein schwerlich mit Eurer Gilde vergleichen. Ich bezweifle sehr stark, dass ich vor lvl 70 Naxx mal auf regelmässiger Basis von innen sehen werde.

MfG Probo

@ Probotektor

ups, sorry und vielen Dank:keks:

Werde deiner Empfehlung folgen und erstmal das Gothic2 spielen!

mushu :hy:

bin wieder zurück aus schottland. her 'ne kleine zusammenfassung:
das manöver war scheiße, das land geil, die leute teilweise unfreundlich und ich hab mir einen schönen whisky gekauft^^

Probotektor schrieb:
Der Jacky und Du, eine nie enden wollende Liebesgeschichte :)

Nur den Teil mit den Lampen hab ich nicht ganz verstanden...

Waren die alle besoffen (also hier in der Gegend "Jemand ist besoffen." --> "Jemand hat ne Lampe.") oder tatsächlich verkleidet? *confused*

Was die Länge meiner Texte angeht: Könntest auch mal ruhig ein wenig ausführlicher Schreiben... Du Minimalspammer ^^

MfG Probo

wenn du wüsstest was ich schon alles habe und wieviele leere pullen in der küche auf dem schrank stehen ^^

das mit dem verkleiden versteh ich nicht ?? aber was der spruch "alle lampen anhaben" bedeutet, kann ich dir erklären.

alle lampen an: voll :bersi:
alle lampen weggeschossen: man hat alles gegeben/ kurz vor dilirium

sprich nach dem motto: mann:D ist erst voll, wenn man am boden liegt und sich festhalten muss :D

was soll ich den ausführlicher schreiben ?

cya

Ah, jetzt sehe ich durch die ganze Lampengeschichte so langsam durch ^^

...
Wobei es bei mir schon verdammt lange her ist, dass ich so besoffen war, dass ich mich im Liegen hab wo festhalten müssen. :)

MfG Probo

tja dann musst du nur mal bei mir in whv auftauchen. dann kannst dein blaues wunder erleben. dann können wir auch wer-wird-könig spielen ^^

cya

shit eh, hab mir hier mit kumpels 'ne flasche jacky reingedrückt und mir geht's nicht mehr gut. ich glaub ich bin weich geworden ^^

btw.
ich versuch seit fast 7 h meine heizung zum laufen zu bringen :D

ist doch alles scheiße ^^

cya

naja, irgendwann ist jeder nicht so gut drauf^^

Wobei eine Flasche Jack für Dich normalerweise kein Thema sein sollte... Da hast ja dann eigentlich noch nix getrunken :)

MfG Probo

Ooooooh, ich erinner mich noch an den schönen Abend, wo Paule Hannes' Stiefel angezogen hatte und kurz darauf fies auf dem Rücken lag, weil er zu stramm war, um damit laufen zu können...

sah aber schön aus ;)

Zurück
Oben