• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

Naja, in diese Stiefel passt eben nicht jeder :D

btw: *grunz* :hy:

Hihi, jo, Boppard war schon lustig :)

Ich erinnere mich noch an die Hinfahrt... Total heiß war es, ich hatte nen Riesendurst und wir stehen im Stau...

Ursache für den Stau war ein Mineralwasser-Lkw der in der Leitplanke gehangen ist. :wall:

MfG Probo

Hmm... die Stiefel hatte Paule in Chemnitz an ;)

Aber Boppard war super... schön gemütlich und lecker Bier.

Nur seid ihr alle eingeschlafen als es gerade anfing zu schmecken :(

Naja, ich für meinen Teil bin auch nicht so ein HC-Viech wie Du :)

Am ersten Abend war ich wegen der Fahrerei ziemlich platt und am zweiten musste ich ja schneller schluss machen wegen Fahren am nächsten Tag. Das war schade :(

Wie läufts jetzt eigentlich bei euch in der Gilde so? Geht die Moral so langsam wieder hoch?

MfG Probo

Jo, haben echt Glück gehabt und die Leute wieder motiviert bekommen.

Ich denke, 1-2 Raidtage mit der Moral von letztens und wir hätten uns ganz tief in der Krise wiedergefunden.

Aber durch ein paar sehr gute Neuankömmlinge (derzeit nur 2 Neue) und einer scheinbar doch gelungenden Ansprache von mir im TS (was mir sonst überhaupt nicht gefällt), in der ich alle anderen versucht habe, mit einzubinden, scheint es geklappt zu haben.

Gestern haben wir alle Bosse in Naxx gelegt, die wir wollten und konnten von 18.00 bis 22.00 neue Encounter testen.

Nur der "Angstgegner" will noch nicht liegen :(

huhu

ich sag doch ich bin weich geworden oder 'ne falsche grundlage geschaffen^^

@hannes' stiefel
das ich damals umgefallen bin, weiß ich nicht mehr. aber das hannes 'nen ganzen wald abgesägt hat, haben sogar die nachbarn 5 zimmer weiter und 3 decks tiefer gehört :p :D

boppard hat auch richtig gefetzt. richtig chilliger abend.

btw. hat jemand noch die fotos von den treffen ? mein alter rechner ist draufgegangen und da war alles drauf :(

noch 'ne anfrage. kennt jemand paar gute seiten mit bildern von schädeln oder fabelwesen (drache, basilisk...) oder von monstern ?

cya

@Duga: Das freut mich zu hören :) Bei uns auf dem Realm ist irgendwie gerade die totale Massenhysterie ausgebrochen. Jeder hat keine Lust mehr auf Instanzen, da ja durch das AddOn "sowieso alles wertlos wird". Naja, wir machen weiterhin unseren Schuh und es läuft eigentlich recht ordentlich. Lediglich der Umstand, dass die größeren Gilden auf unsere Kosten versuchen ihre Raids aufzufüllen wird langsam mehr als lästig.

@Darth: Sry, eine Seite mit guten Fantasybildern habe ich leider nicht im Angebot. Da hab ich selber schon mal verzweifelt danach gesucht.

MfG Probo

hi,

komm gerade vom go kart fahren zurück und jetzt tun mir die arme weh. werd' mir noch ein bierchen reindrücken oder 2 ...^^

@probo
für was hast du die bilder gesucht ?

cya

Hui, Go-Kart düsen war ich schon lange nimmer. :)

Ich hab damals ein paar ordentliche pics gesucht, weil ich mir einen netten Desktop bauen wollte. Aber da mal ich lieber mit der Wachsmalkreide selber was bevor ich mir den Schrott ziehe.

So, ich hau mir jetzt auch noch ein Bier rein. Augustiner ftw!

MfG Probo

ja dein problem kenn ich. es gibt zigtausend seiten, aber mehr als die hälfte ist schrott. was haste den für motive gesucht ? vielleicht kann dir die seite helfen.

ich werd' erstmal duschen gehen und hau ich mir auch ein paar augustiner rein^^. hier oben gibts kein augustiner. muss mir deshalb immer welche aus dem bayernland mitbringen wenn ich wiedermal unten bin.

btw. kennst du irgendwelchen kostenlosen webspace anbieter ? wollt hier mal paar gute foto's von meinen touren reinstellen. hier ist übrigens die offizielle homepage meines schiffes: http://www.fregattehamburg.de

cya

Ich hab mir gerade die Webseite von Deinem Schiff reingezogen.
Schade, dass die Seite noch nicht fertig ist :(

Zu Deiner Frage bezüglich Webspace kann ich Dir leider nicht helfen... Es sollte allerdings für die Jungs im Hilfeforum kein Problem darstellen da was zu zaubern.
Falls Du Kunde bei T-Online bist, imo hat man da als Flatrate User sowieso eine Homepage inklusive. Das steht nur schlauerweise nirgendwo^^.

Der Umstand, dass es bei den Jungs im Norden kein Augustiner gibt bestätigt nur meinen Verdacht, dass es sich da um eine gottlose Brut handelt. ^^

MfG Probo

Bei Arcor müsste es immer noch kostenlosen Webspace geben (50MB)... sogar ohne viel tam tam und Werbung und so ein Kram ;)

Da unser lieber DarthPaul ja anscheinend mal wieder da ist :p

Und auch die PM Funktion gut beherrscht :p

Und viele :p's nutzen tut :p

Bin ich jetzt mal wieder hier :p

ich kann auch diesen mal nutzen :autsch: wehe du haust hier wieder ab :autsch:

so da ich zwingend meinen urlaub noch loswerden muss, hab ich mir mal ein langes wochenende gegönnt und den montag freigenommen, obwohl da verlegen, kraftstoffübernahme und ausrüsten für distex ist. bin ich ein schwein, was ? :flame:

was den webspace angeht, muss ich mal kucken ob mein eigener anbieter sowas anbietet ^^

cya

Naja, wenn man den Urlaub schon nehmen muss, dann würde ich auch guggen, dass ich den irgendwo hinlegen kann wo er mir möglichst viel bringt.

Und nachdem ich mir mal bei n24 angeguggt habe was da für ein Betrieb auf so nem Pott ist, wenn Treibstoff getankt wird, denke ich, hast Dir einen sehr guten Zeitpunkt für Deinen Urlaub rausgesucht :)

Nur was zum Teufel ist ein "distex"? Hört sich ja an wie das neue Konkurrenzprodukt zu Goretex... Fabriziert aus reinen Disteln. Das vollkommen neue Tragegefühl. :clown:

MfG Probo

naja so schlimm ist die kraftstoffübernahme nicht. das einzige kraftanstrengende ist den kraftstoffschlauch hochzuziehen und anschließen.
in see gestaltet sich das schon etwas schwieriger ^^

du weißt ja, dass die bundeswehr von abkürzungen lebt und das ist auch bei distex der fall. das ex ist die abkürzung für exercise und das dist steht für disaster :eek: ;). da gibts noch viele andere wie: adex, surfex, casex, topex, grillex, isex...

cya

Ah, distex ist also eine Katastrophenübung. Da schau einer her :)

Mal guggen, was die anderen Dinger bedeuten könnten...

adex:
Hm.... "ad" für adrenalin, "ex" wie gehabt. ---> Adrenalinübung. Läuft wie folgt ab: Die gesamte Mannschaft wird gemeinsam mit einem hungrigen Bären in die Bilge gesperrt. Wers überlebt hat auf jeden fall keine Probleme mehr mit zu wenig Adrenalin im Blut :)

surfex:
"surf" bedeutet ja imo im Englischen sowas wie Welle... ---> Wellenübung. Läuft wie folgt ab: Die gesamte Mannschaft wird gemeinsam mit einem Friseur in die Bilge gesperrt. Wers überlebt hat danach auf jeden Fall eine Dauerwelle.

casex:
"cas" ist hier falsch geschrieben... Sollte eigentlich "kas" für umgnsprl. "Käse" heißen. ---> Käseübung: Die gesamte Mannschaft wird gemeinsam mit den seit einer Woche getragenen Socken des gesamten Heereskontigents in die Bilge gesperrt. Ist aber ziemlich unüblich, da zum einen die ganzen Socken niemals in die Bilge passen, sich die Bären (s.o.--> adex) über den strengen Geruch beklagt haben und unter Appetitlosigkeit litten und den Heeressoldaten barfuß immer so kalt war.

topex:
"top": Allseits bekanntes Kleidungsstück, dass mit mehr oder weniger Erfolg vornehmlich von weiblichen Vertretern der Gattung Mensch getragen wird.
---> Kotzübung: Die gesamte Mannschaft wird mit Angela Merkel in die Bilge gesperrt. Dabei trägt Angie ein SEHR eng anliegendes Top. Um den optischen Schock zu steigern wird speziell für diese Übung die Bilge mit Flakscheinwerfern der Marke Varta Volkssturm ausgeleuchtet. (Vielen Dank an dieser Stelle an Großonkel Neumann, der diese immer wieder freundlicherweise zu Verfügung stellt.)

isex:
"i" engl. für "ich". ---> Ich-Sex-Übung: Die gesamte Mannschaft wird mit einem schwulen, leicht sprachbegabten Gorilla in die Bilge gesperrt. Der Gorilla gibt selber das Kommando zum Start der Übung mit den Worten "Ich-Sex-jetzt!"... Über den folgenden Rest decken wir lieber den Mantel des Schweigens.
historische Randnotiz: Diese Übung war ursprünglich den Offziersrängen vorbehalten. Nachdem aber viel zu viele Offiziere nach Ableistung dieser Übung aus ihrem Dienstverhältnis austraten (Sie kauften sich in der Regel ein Haus auf dem Land und lebten dort glücklich mit ihrem Gorilla. ---> Daher auch oft die ordinäre Bezeichnung für Offizier: schwuler Affe. ) wurde sie nur noch den Dienstgraden vorbehalten, die sich garantiert darüber ärgern; Getreu dem Motto: Wenn Dir von 2 Alternativen, die Dir der Dienstherr anbietet eine sehr gut gefällt und die andere hasst bekommst Du garantiert die andere.

grillex:
"grill" dt. für primitives, holzkohlebetriebenes Fleischverschmorgerät. ---> Grillübung: Während die gesamte Mannschaft in der Bilge eingesperrt ist besaufen sich die Offiziere an Deck. Eigentlich sollten sie nebenher noch Fleisch grillen und dies gemeinsam mit köstlichen Beilagen verspeisen. Aber wie es halt bei den Offizieren immer so ist, alles was in Arbeit ausartet überfordert sie von Grund auf. So bleibt dem engagierten Offizier nichts anderes übrig als sich stumpf vollaufen zu lassen und mit seinen Kameraden angeregt über die Vorzüge zu diskutieren, die ein Haus auf dem Lande mit einem schwulen, leicht sprachbegabtem Gorilla bietet.

Ach ja, bitte das nicht weitererzählen, was ich hier geschrieben habe (oder Gott-bewahre ins Internet stellen), da es sich dabei um "VS-Nur für den Dienstgebrauch" handelt.

MfG Probo

muahahahaha :hammer: :lol:

fast richtig probo :clown:

ich war gestern bei meinen lieben freunden, den Thunder Reb's. nun, was soll ich sagen? das ende von der geschichte ist, ich weiß nicht mehr wie ich nach hause gekommen bin ^^.
wir haben uns ziemlich viel ekligen schnaps in die birne gehauen und gemaiert.

wenigstens kann ich sagen: auftrag erfüllt, alle lampen an :D

cya

Naja, ich hoffe mal, dass die netter als ihre Webseite sind :)

Ich hasse Webseiten mit Sound. Einfach nervig sowas.

MfG Probo

so 'ne scheiße. ich hab hier eigentlich so viel zu tun, aber überhaupt keine lust.
ich muss noch ein geschenk basteln für unsere weihnachtsfeier an bord, dann ein video machen von der quadtour durch die wüste, meinen laptop formatieren und meine ganzen cd's auf meinen neuen rechner draufknallen :cry:

@probo
die jungs sind ganz cool drauf. stehen halt auf alles alte: alte autos, alte moppeds, rock'n roll, party ....:cool:

cya

Zurück
Oben