Tach Männers, wollt auch ma wieder hallo sagen^^
Nich nur daß ich den link zu dem forum mal wieder gefunden hab, auch alte gildentreff bilder ließen mich wieder zurückerinnern, wie ich lachen mußte als ich das mit hannes schuhen und paul vor ein paar seiten las, jaja, saulustig der abend
und boppard war nachwievor eins der besten rl-treffs ever (ich berücksichtige alle weezes etc)
nettes schiff paul, bist öfter in hamburg? muhaha
ansonsten interessant zu sehen, daß hier noch einige andere von wow befallen sind ^^
von duga wußt ichs ja schon bei wow release.
najo wir haben naxx seit 4 wochen durch (5. deutsche gilde - die 4HM haben wir als 3. deutsche gelegt), und ich merke langsam meine arge playtime...ich weiß selber noch nich ob ich es schaffe, aber ich will zu BC release versuchen, mit wow aufzuhören, quasi einen "Neuanfang" in meinem leben schaffen ^^
zumal palas für die horde und shammies für allies das lächerligste war was blizz sich jemals hat einfallen lassen....
open pvp stirbt noooch mehr aus ---> es wird öder und öder, nur das game ansich (atmo, design, "liebe" zu den chars"), paar leute, bissl itemfarming etc hält mich noch..
zudem hab ich seit februar dieses jahres wieder ein halbes Leben ^^
habe eine erzieherausbildung angefangen (schulisch) und bin immer noch dabei, glaube das ich das richtige gefunden habe.
Und seit dem sommer hab ich sogar wieder mit fussball angefangen im verein, nachdem ich 4 jahre keinen vereinssport mehr gemacht habe, gab am anfang leichte probleme mit den füßen, aber sportschuheinlagen haben es wieder gerichtet
ist doch schon schön, wenn man seinen fuß mal regelmäßig aus der haustür bewegen muss, das kannte ich kaum noch seit wow release bis feb 06, also fast ein jahr relativ hart von dem spiel befangen
Naja es hat sich bis auf regelmäßig Schule eigentlich auch noch nicht geändert, bis fussball kam, ab dann hat sich meine raidzeit doch deutlich verringert, "nur" noch 75% raid attendance
muss sich halt ein paar wochen mehr auf die items gedulden, aber trotzdem froh daß ich den weg gewählt hab, mir fehln nur noch die dreckshosen vom t3 und der ring najo, und bei 1hand kolben und endbossen einer instanz (cthun, kel ... ja ich spiele auf VERFICKTE HEILERKOLBEN AN) haben wir so lächerliges pech, cthun hat noch nie seine healmace gedropt, kel wirds ebenso nie tun...muß ich wohl den faerlina kolben nehmen, den inzwischen die meißten schon haben, hab am anfang auf das teil gepasst, weil ich auf cthun mist gehofft hatte, aber naja...das war genauso lächerlich wie damals auf den herald of woe in BWL zu warten, der ist bei uns lifetime erst einmal gedropt -_-), rejuvenating gems haben wir seit BWL da ist immerhin schon 3 (DREI)........
naja egal soviel zu wow, ich mach hier erstmal n punkt, wir kommen sicher wieder genug zum plaudern
achja, irgendwas komisches is mit meinem acc passiert......