• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

Ach, hör mir bloss auf... Ich hab auch noch so viel zu machen und überhaupt keine Lust. So unmotiviert wie in letzter zeit war ich, was mein Studium angeht, schon lange nicht mehr.

Ich habs sowas von satt.

Naja, hilft alles nix. So ich diese verdammte Diplom haben will, werde ich da wohl durch müssen.

MfG Probo

sag mal wie lange willst du eigentlich noch studieren ? bis zur rente ?:D

btw. komm zur bundeswehr, da kannst du dich vor lauter motivation nicht retten
:rolleyes::D

cya

Naja, so es gut läuft (wonach es im Moment nicht aussieht) werde ich nächstes Semester fertig.

Und nein, ich würde liebend gerne schon arbeiten, Geld verdienen, mal wieder ein Wochenende komplett frei haben, ... , kurz und gut einfach wieder ein Leben haben wollen.

Und ja, ich hatte auch stets den Eindruck, dass die BW eine höchst motivierte Truppe ist. Ich konnte zwar nie so genau rausfinden zu was sie motiviert waren, aber motiviert waren sie auf jeden Fall ^^

MfG Probo

Ich glaube die Motivation liegt meistens darin, immer wieder eine Planänderung herbeizuführen um auf dem umständlichsten Wege das zu erreichen, was man eigentlich mit dem ersten Plan am leichtesten erreicht hätte :clown:

@Paul: Auf was für einem Krabbenkutter bist du denn stationiert? :)

Ich glaub, da hatte er auf einer der letzten 2-3 Seiten den Link gepostet.... bin zu faul zum blättern, schau doch mal ;)

TigerSeele schrieb:
Ich glaube die Motivation liegt meistens darin, immer wieder eine Planänderung herbeizuführen um auf dem umständlichsten Wege das zu erreichen, was man eigentlich mit dem ersten Plan am leichtesten erreicht hätte :clown:

Den Eindruck habe ich vermehrt auch. Kein Wunder, dass niemand, der noch Resthirn hat sich an einen Architekten wendet. Der braucht für eine Arbeit schlechterer Qualität länger und kostet zum Trost noch mehr Geld. ^^

Diesmal bin ich der ganzen Geschichte dadurch aus dem Weg gegangen, dass ich bei keiner einzigen Korrektur da war. Den stelle ich nächste Woche vor vollendete Tatsachen. Ist zwar ein wenig riskant, aber lieber so als andersrum.

Ach ja, den link von Pauls Paddelbot hab ich hier mal eben (max Postings per page anzeigen rockt halt ;) ) : Pauls lustiger Seelenverkäufer

MfG Probo

Ja, hab seine Fregatte auch entdeckt. Ist ja doch ein recht großes Paddelboot :)

Es soll endlich Winter werden, will Skifahren :(

Ich persönlich kein Freund des Skifahrens.

Mir hat sich bis heute immer noch der Sinn entzogen warum ich mich erst auf einen Berg raufziehen lassen muss um anschließend auf zwei Brettern dort runterzurutschen.^^

Ich bin ja eh gespannt wie es dieses Jahr mit dem Winter so wird. Ich hab ja ganz stark die Befürchtung, dass der Winter jetzt noch ein paar Tage so tut, als ob er nicht käme und sich dann ganz fies von hinten anschleicht und uns mit arktischen Temperaturen und einem Schneechaos überfällt.

Zumindest weiß ich dann wenigstens, dass zumindest einer der ganzen Sache was positives Abgewinnen kann. *TigerSeele-zuwink*

MfG Probo

Tach Männers, wollt auch ma wieder hallo sagen^^

Nich nur daß ich den link zu dem forum mal wieder gefunden hab, auch alte gildentreff bilder ließen mich wieder zurückerinnern, wie ich lachen mußte als ich das mit hannes schuhen und paul vor ein paar seiten las, jaja, saulustig der abend :bersi:

und boppard war nachwievor eins der besten rl-treffs ever (ich berücksichtige alle weezes etc)

nettes schiff paul, bist öfter in hamburg? muhaha :D

ansonsten interessant zu sehen, daß hier noch einige andere von wow befallen sind ^^
von duga wußt ichs ja schon bei wow release.

najo wir haben naxx seit 4 wochen durch (5. deutsche gilde - die 4HM haben wir als 3. deutsche gelegt), und ich merke langsam meine arge playtime...ich weiß selber noch nich ob ich es schaffe, aber ich will zu BC release versuchen, mit wow aufzuhören, quasi einen "Neuanfang" in meinem leben schaffen ^^
zumal palas für die horde und shammies für allies das lächerligste war was blizz sich jemals hat einfallen lassen....

open pvp stirbt noooch mehr aus ---> es wird öder und öder, nur das game ansich (atmo, design, "liebe" zu den chars"), paar leute, bissl itemfarming etc hält mich noch..

zudem hab ich seit februar dieses jahres wieder ein halbes Leben ^^
habe eine erzieherausbildung angefangen (schulisch) und bin immer noch dabei, glaube das ich das richtige gefunden habe.
Und seit dem sommer hab ich sogar wieder mit fussball angefangen im verein, nachdem ich 4 jahre keinen vereinssport mehr gemacht habe, gab am anfang leichte probleme mit den füßen, aber sportschuheinlagen haben es wieder gerichtet :)

ist doch schon schön, wenn man seinen fuß mal regelmäßig aus der haustür bewegen muss, das kannte ich kaum noch seit wow release bis feb 06, also fast ein jahr relativ hart von dem spiel befangen ;)
Naja es hat sich bis auf regelmäßig Schule eigentlich auch noch nicht geändert, bis fussball kam, ab dann hat sich meine raidzeit doch deutlich verringert, "nur" noch 75% raid attendance :D

muss sich halt ein paar wochen mehr auf die items gedulden, aber trotzdem froh daß ich den weg gewählt hab, mir fehln nur noch die dreckshosen vom t3 und der ring najo, und bei 1hand kolben und endbossen einer instanz (cthun, kel ... ja ich spiele auf VERFICKTE HEILERKOLBEN AN) haben wir so lächerliges pech, cthun hat noch nie seine healmace gedropt, kel wirds ebenso nie tun...muß ich wohl den faerlina kolben nehmen, den inzwischen die meißten schon haben, hab am anfang auf das teil gepasst, weil ich auf cthun mist gehofft hatte, aber naja...das war genauso lächerlich wie damals auf den herald of woe in BWL zu warten, der ist bei uns lifetime erst einmal gedropt -_-), rejuvenating gems haben wir seit BWL da ist immerhin schon 3 (DREI)........

naja egal soviel zu wow, ich mach hier erstmal n punkt, wir kommen sicher wieder genug zum plaudern :cool:

achja, irgendwas komisches is mit meinem acc passiert......

Huhu Masta ;)

Auf welchem Server spielst du denn? Klasse/Rasse usw.
Mich hat es damals nach Blackhand verschlagen, ein flauschiger PvE Server, allerdings merkt man das geringere Spielerpotential im Vergleich zu PvP Servern deutlich.

Wir stehen mittlerweile dann vor Thaddius, haben also 8 Lausbuben in Naxx gelegt und ich persönlich hoffe heute auf den 9.

Vor Gothik graut's mir dann ein wenig, aber bis dahin sollten wir es noch schaffen ;)

Huhu, masta :)

Tja, anscheinend hat hier jeder mit seiner Gilde bei wow mehr Glück gehabt als ich ;)

Auf der anderen Seite, wenn ichs schon höre.. Paladin...ui,ui,ui...

Da gefällt mir dann mein nicht komplettes T1 gleich viel besser. Ich komme evtl. noch irgendwann in den Genuss des T3, habe aber dafür einen Ork.^^

Mit wow aufhören werde ich so schnell wohl nicht. Dafür machts mir im Moment einfach noch viel zu viel Spaß. Allerdings komme ich wegen dem RL auch nicht so zum Spielen wie ich es gerne hätte :(

Ausbildung zum Erzieher hört sich auch interessant an. Bist Du da eher in der Kinderbetreuung oder bei den Erwachsenen eingeteilt?

MfG Probo

Fast T3 komplett? :eek: Wie fies ...

Ich war Anfang des Sommers mit meinem Raid dabei langsam in BWL klarzukommen. Dann haben die Nasen sich zerstritten. Ende der Sommers entstand ein neuer Raid. Nun ist es soweit, dass wir wieder regelmäßiger BWL gehen, nur an Vael sind wir noch nicht vorbei ...

Ich hätte schon soooo weit sein können, aber nö :(

ich spiele seit anfang auf destromath, pvp server, zwerg paladin und twinke ne recht spaßige hexe ^^

naja und ich muss spätestens bei BC release aufhörn mit wow, mir gehts atm nich so gut, das 24/7 gezocke zeigt seine wirkung, nich körperlich...

und die erzieherausbildung ist eine "allround" ausbildung, sprich du kannst später in allen bereichen tätig sein, ob kinder, jugend, erwachsenen oder behinderten bereich etc

@tiger: Willkommen im Club :) Bei uns hat sichs auch jedes Mal wegen dem Scheiß BWL die Gilde halb zerlegt. Irgendwie haben die bei uns vergessen, dass jede neue Raidinstanz (Guides gelesen hin oder her) einfach am Anfang ein einzige Gewipe ist. Und dann haben uns auch die netten Jungs von den anderen Gilden regelmäßig Leute abgeworben (selbst mich alten Kacknoob wollten sie schon 3 mal "unverbindlich" zu nem Proberaid einladen... Nur weil ihnen grade in der Klasse einer gefehlt hat... Powergamer können schon auch ziemliche Assis sein.
A propos Assis in wow... Einen meiner Guildies haben sie auch mal als Random in nen raid mitgenommen. Dann haben sie ihm ein paar items gegeben, die keiner mehr Raid gebraucht hat für jeweils einen Nexus und dann die nächsten Tage damit genervt, dass er jetzt auf jeden Fall bei ihnen in die Gilde kommen muss, schließlich hat er ja schon lauter Items bekommen. Ausserdem würden sie ihn, so er nicht gefälligst bald eintritt, auf dem ganzen Server als Ninjalooter defamieren. Respekt! Da scheiß ich doch auf mein T3 mit Anlauf bevor ich bei solchen Figuren mit muss.^^

@masta: Tjo, mir schlägt mein Studium eher grad aufs Nervenkostüm :( Wobei ich mir durchaus auch vorstellen kann, dass das Dauergezocke auch nicht gut fürs Seelenheil ist... Wenn ich mir das so bei den Topgilden bei uns anschaue.... Jeden Tag nen fester Raid bis aufs Wochenende wegen der Latenz....pft... Ist ja doch ziemlich konzentrationslastig.
Was Deine Ausbildung angeht, weißt schon wo genau hinwillst? Hast schon ein paar Praktika gemacht?

MfG Probo

Probotektor schrieb:
Einen meiner Guildies haben sie auch mal als Random in nen raid mitgenommen. Dann haben sie ihm ein paar items gegeben, die keiner mehr Raid gebraucht hat für jeweils einen Nexus und dann die nächsten Tage damit genervt, dass er jetzt auf jeden Fall bei ihnen in die Gilde kommen muss, schließlich hat er ja schon lauter Items bekommen. Ausserdem würden sie ihn, so er nicht gefälligst bald eintritt, auf dem ganzen Server als Ninjalooter defamieren.
rofl, vor allem dasser nach dem ersten "ninjaloot" noch ein paar weitere items im selben raid "ninjan" durfte...is klar ^^

Zu meiner ausbildung: ich bin grad im 2. semester und bin atm auch im praktikum, 3 tage die woche, die restlichen 2 tage in der FS, das ganze semester lang.
Das praktikum mach ich zur zeit an einer schule für blinde und sehbehinderte, dort bin ich in einer kleinklasse mit 7 schülern, die mehrfach behindert sind. Beauftragt von der schule müssen wir dort während des praktikums ein Projekt mit den schülern machen, da bin ich grade auch dabei, ich mache was mit geräuschen und wir nehmen die dann auch gemeinsam auf, machen quasi so kleine hör-rätsel.
Später nach der Ausbildung tendiere ich allerdings nicht zum schulischen bereich, sondern eher in den bereich "betreutes wohnen", dort wohl entweder mit behinderten erwachsenen oder mit kindern und jugendlichen, so siehts zumindest atm aus. Es steht nämlich noch ein 2. großes praktikum während der ausbildung an, und zwar im 5. semester, dort ist man dann 4 tage die woche in der praxis, und dort werde ich dann auch in den "wunschbereich" gehen.

Und nu muss ich mir noch gedanken für morgen machen, das wird der letzte große projekttag, dann bin ich relativ durch...abgesehn von der hausarbeit die ich noch schreiben und am 14.12. abgeben muss ^^

Eine Bekannte von mir ist in der Jugendbetreuung tätig und hat da hauptsächlich mit Leuten zu tun, die aufgrund von Drogengeschichten die ein oder andere Neurose plagt.
Ehrlich gesagt könnte ich mir das überhaupt nicht vorstellen da was zu machen. Im Rahmen eines Ausflugs, die die Gruppe von der mal unternommen hat habe ich die Gruppe kennengelernt. Allesamt nette Leute, aber halt dermaßen gezeichnet von ihren Verhaltensstörungen... Ich glaube da würde ich selber innerhalb von kürzester Zeit vom Betreuer zum Patienten werden. Respekt an jeden, der das im Kreuz hat.

MfG Probo

nabend ihr säcke ^^

so distex erfolgreich bestanden, obwohl ich da eher weniger zutun hatte...so fast 'ne ganze schachtel ausgeraucht und das am vormittag ^^

@probo
dann lern mal schön weiter, aber auf deiner abschußparty...äh...abschlußparty will ich dabei sein :D

übrigens die motivation bei der marine sind die parties im auslandshafen und der antrieb ist kaffee (obwohl der grottenschlecht ist) :D

@lilly
das ist ja das schöne an der marine. diese "nichts ist beständiger als die änderung bei der bundeswehr"-geschichte wird bei uns nur teilweise praktiziert.
hauptsächlich ändern sich die ein- und auslauftermine und damit kann ich leben;)

ich würd auch gern mal wieder snowboarden, aber hier oben , wenn es mal schneit, haste keine berge^^ aber vielleicht habe ich glück und kann in meinem winterurlaub boarden gehen.

btw. probo, ich glaub du bist freund nur eines einzigen sportes: :bersi: :D

@masta
klar sind wir öfters in hamburg. ist auch immerwieder schön dort zu sein, aber man will auch bald wieder schnell weg:D letztens waren wir für 2 wochen in hamburg. von den 2 wochen war ich ein tag nüchtern, da hatte ich wache (obwohl nüchtern kann man das auch nicht nennen. sagen wir halbsteif....nicht das was ihr denkt :no::D)

@wow
ihr affen könnt zocken bis ihr vom hocker fällt und ich bin mal froh, wenn ich mal 2 lvl in einer woche schaffe :autsch: aber wenn ich mir masta so anhöre, bin ich doch froh ein anständiges rl zu haben mit hobbies und so :read:

übrigens könntet ihr mal mit den verkackten abkürzungen und wowfachwörtern aufhören oder zumindest mich aufklären :autsch:

so muss abhauen. sachen für motmeisters abschiedsgeschenk besorgen

cya

Ach, das mit dem lvln ist so ne Geschichte....

Im Endeffekt ist das beim ersten Char ein riesen rumgetue.... Aber schon der zweite char läuft um einiges flotter. Das Problem ist einfach, dass man durch das ewige Rumgesuche bis man das jeweilige Quest erledigen kann unheimlich viel Zeit verliert. Ausserdem nimmt man auch viel zu komplizierte Quests mit doofen Belohnungen auch noch willig an, versucht ewig in irgendeine low-inze reinzukommen, usw.

Falls Du dem Englischen ein wenig mächtig bist, dann empfehle ich Dir den englischen Client zu besorgen (den kannst bei der Accountverwaltung kostenlos runterladen) und Dir hier die Anleitung eines Powerlvlers runterzuladen.

Da steht halt schon ganz detailliert drin, wo man welche quests annehmen soll. Lediglich die jeweiligen Klassenquests sind dort nicht erwähnt.

Ein Gildenkollege von mir benutzt den und hat innerhalb einer Woche Urlaub seinen Char nicht nur auf 60 sondern auch durch alle Vorquests durchgebracht. ^^

MfG Probo

hm das mit dem sogenannten powerlvln in wow mag ich überhaupt nicht, allein wenn ich das wort "grinden" höre kommts mir immer hoch, das is doch das was auch sonen reiz an dem spiel ausmacht, die gegend und die quests genießen, und nicht möglichst schnell und effizient lvln lvln lvln, gut, macht vielleicht dann mehr sinn wenn man schon den 10. twink hochlvlt (glaube haben einen in der gilde der fast von jeder klasse nen 60er hat....), aber für den ersten char (ich habs auch bei meinem 2. und 3. 60er gemacht, habe zwischenzeitlich noch n krieger gespielt n bissl :D) würd ich mir die zeit nehmen um einfach ma alles zu machen, und ja probo, ich kenne das mit den ganzen quests, irgendwie will man sie doch alle machen, sind sie auch noch so beschissen ^^

da stimme ich masta zu. dieses powerlevln geht mir gehörig auf den strich. aber ich glaube das liegt an dem menschen selber, wie man am liebsten spielt. ein einfaches beispiel: ich fahr chopper! schön gemütlich mit 70 durch die gegend kurven ist das geilste für mich und so spiel ich auch. einfach mal durch die gegend laufen kucken was gibt. wenn ich keine gruppe für irgend 'ne instanz zusammen krieg, dann denk ich mir einfach, versuch ich halt am nächsten tag. mir doch hupe.

mein erster char war ein orc krieger. denn hat mein bruder irgendwann gelöscht da ich noch keine inet bei mir zu hause hatte. mein 2. char ist lvl 24 druide. denn habe ich mir dann rübergeholt auf meinen account nachedem ich dann inet und spiel hatte. und jetzt habe ich ein lvl 32 orc offkrieger. das ist jetzt mein mainchar. kamerad von mir versucht mich ständig zu hetzen: du musst mehr instanzen machen, mehr quests und und.... aber das ist mir hupe. wenn ich keine zeit dafür habe, dann habe ich keine zeit dafür oder keine lust. mittlerweile habe ich mal aus jux einen hunter angefangen. naja mal sehen was aus ihm wird.

ich bin wahrscheinlich immer noch auf d2 eingestellt. immer sp players 8 und geen diablo und baal solo unterwegs. wahrscheinlich werde ich so enden, dass ich irgendwann solo vor onyxia stehe ^^

so ich werd jetzt auf'n bock gehen. vorher noch die rechstschreibfehler aus mienem vortext verbessern und dann den ekligen havanna auskotzen

cya

Zurück
Oben