• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

Tjo, ich habs ja auch nur deswegen verlinkt, weil Du Dich offenbar ärgerst so lahm voran zu kommen^^

Ich persönlich spiels auch lieber in Ruhe... Schließlich zahle ich ja monatlich nicht Geld für das Game um da einen Riesenstress zu haben.

Was das leidige grinden angeht... Imo levelt es sich durch quests erheblich schneller als durch stupides Monsterkloppen. Aber es gibt immer noch einige noobs, die darauf beharren durch stundenlanges viecher hauen schneller zu sein... Naja, seelig sind die geistig armen und diese leute haben demnach schon den Status eines Heiligen bei der Fraktion "katholische Kirche" ^^

MfG Probo

Naja, ich hab meinen Mainchar und eigentlich spiel ich nur mit dem - auch wenn der fast bis auf den BWL, AQ40, Naxx Kram schon alles erreicht hat. Hab zwar auch paar Twinks aber die dümpeln maximal bei Level 30 rum.
Spiele mit denen ein wenig und es macht mir dann nur kurzzeitig Spaß. Mir fehlt einfach die Identifikation, wie ich es mit meinem Magier hab.
Ich find es eben einfach schön alles mal zu probieren und zu machen. Warum soll ich mich da unbedingt hetzen, wenn es anders auch geht und einfach ein viel schönerer Augengenuß ist, wenn ich wieder einen Wasserfall oder so entdecke.
Jedoch glaub ich, dass ich mit BC es nicht erwarten kann um Level 70 zu sein. Aber dennoch auf meine Tour und nicht durchhetzen :clown:

Probo... wenn du mir ne Quest zeigst, wo du 2000Exp pro Gegner bekommst.... ;)

Tap-and-kill haben wir schon für einige unserer Twinks gemacht. Der Twink läuft alleine los und schießt die Monster an (ab lvl ~50 sinnvoll/lohnenswert) und 3-4 60er haun sie dann um, die nicht mit ihm in einer gruppe sind.
Dadurch bekommt der Twink dann alleine alle exp.

Ich bin allerdings auch einer, der keine Twinks besitzt... oder keine nennenswerten.
Ich hab mit meinem Tank/DD Druiden einfach so viel zu tun, dass ich höchstens mal ne Kräuterfarmrunde mit dem Char meines Bruders, der aufgehört hat drehen kann.

Ansonsten macht mir twinken auch keinen Spaß, da ich keinerlei Ziel vor Augen habe. Ich bin eher ein Endgame-Spieler, der PvP macht, wenn keine Instanz ansteht und Instanzen kloppt, wann immer es geht .... ab 20er aufwärts versteht sich, denn der Rest ist Kinderkacke ;) Zumindest ab nem gewissen (Item) Level.

Naja, Duga, das mit tap und kill ist ja gut und recht, aber da braucht man erstmal seine 3-4 "pet"-Gidlies, die da mitrennen^^

Ich glaube nicht, dass das Paul grade so locker am Start hat. ;)

Und was die Twinkerei angeht, ich für meinen Teil geniesse das schon hie und da einfach mal mit meinem Shadwopriest um die Häuser zu ziehen oder meinen Jäger Gassi zu führen. Nicht zuletzt, da es einfach furchtbar ist mit nem Defkrieger zu farmen.

Allerdings bei Raids bin ich ausschließlich mit meinem Krieger dabei. Der ist auch der einzige, der aus dem AH mal lustige Käufe tätigen kann.

MfG Probo

Najo mein main war auch immer der pala von anfang an, aber das twinken war immer ne nette abwechslung.
Anfangs stand ich bei wow vor der entscheidung ob ich krieger oder pala spielen sollte, ich entschied mich für letzteres, habe aber dennoch nach ein paar monaten einen krieger angefangen (selbstverständlich auch zwerg), der mir auch eine zeitlang viel spaß bereitet hat und mit dem ich auch in MC rumgerannt bin, aber eines tages habe ich auf eredar (das war der server wo die hordenseite unserer gilde angefangen hat - der "bund des grauen raben" hat als "allianz des grauen raben" auf destromath und als "horde des grauen raben" auf eredar gespielt) eine kleine untote hexe angefangen, was mir auf anhieb riesenfun bereitet hat, bissl bis lvl30 da rumgewurschtelt...einige zeit später haben wir ein projekt auf nazjatar gestartet, welches naja etwa gut einen monat lief, wo unsere allianz und hordenseite mal zusammen auf einem server gespielt haben, um uns mal näher kennenzulernen und halt auch mal mit den anderen jungs zu zocken, dort ham wir allianz gespielt, aber das verlief irgendwann im sande, ich habe dort mit nem gildie bis lvl42 gespielt, diesmal eine gnom hexe :D
aber irgendwann hab ich gemerkt, die hexe macht mir soviel spaß, aber auf nem fremden server hat die keine zukunft, also mußte die 3. hexe auf destromath her, gnom!! und die auf 60 und nach wie vor einen wahnsinnsspaß an der, der krieger ist seitdem mehr oder weniger auf der strecke geblieben, die hexe hat ihr t2, full ausgeepiced (vorteilhaft wenn es kaum hexen gibt, die mains hatten ihr t2 längst voll, es ist in massen gedropt damals)
ich glaub einfach der grund dass der krieger auf der strecke geblieben ist, ist einfach, dass es noch eine melee klasse war wie der pala, und nach nem jahr nur melee klassen war das einfach ne saucoole abwechslung...

ich versteh nur bahnhof :confused: :D. ist aberauch hupe, da ich heute wieder nicht zum zocken gekommen bin. gut das ich mich bei meiner gilde abgemledet hab sonst würd ich bald wieder aus der gilde fliegen^^.

ich hab heute um 10 feierabend gehabt und trotzdem erst um 17:30 nach hause gekommen:rolleyes: jetzt fix duschen und dann auf den weihnachtsmarkt
:bersi: :D

morgen muss ich wieder früh raus, fahr dann zur custombike 2006 *froi*

cya

edit:
@probo
ich hab mich nicht beschwert, dass es zu lange dauert sondern, dass ich zu wenig zeit habe ;)

/me is *rülps* :bersi: :D

ihr wißt gar nicht wie oft ich den obengenannten text editet habe :D

muhahahaha :D

und ich ärger mich grade das mein 6pack und meine 2 kleinen bier davor alle sind...

DU ARSCH

Ich hab grade hier noch ne Flasche Rotwein entdeckt...
deswegen
RULE ICH

MfG Probo

bin zurück von der custombike 2206. scheiße waren da geile moppeds. bin fast 7 stunden mit 'ner latte durch die gegend gelaufen :eek: :D

cys

@Duga: Du wirst halt auch alt :) Nix mehr mit 3 Tage am Stück ohne Pause zocken, jetzt machst schon nach 2,5 Tagen schlapp, armer, alter Mann^^

@Paul: Tjo, bin gottseidank noch nicht so Fan davon, dass gleich mein Körper in einen fortpflanzungsfähigen Zustand verfällt ^^ Wobei die Maschinen dort mal echt eine Augenweide sind. Grad mal spasseshalber ein wenig rumgesurft und geguggt was bei harley davidson so geboten ist. Bin da bei nem Händler über ne recht nette Harley von 55 gestolpert. Ich fürchte nur, dass ich da noch nen halben meter wachsen müsste um an den lenker zu kommen^^

MfG Probo

möinsen

@probo
probier mal mit gießen :p. übrigens halrey davidson ist scheiße. nicht nur das die bikes schweineteuer gehandelt werden, auch die technik ist von grauer vorzeit und mal ganz ehrlich viel besser sehen amis gegenüber den japanern auch nicht aus. das einzige was harley echt drauf hat, ist der fette klang.

so muss mich mal fertig machen. motörhead konzert geht bald los
cya

Tjo, das mit dem einwässern hab ich auch schon probiert... Da springt für mich höchstens eine Erkältung dabei raus. Empirisch erwiesen^^

Und die Harley von 55 war glaub ich für damalige Zeiten garnet mal so schlecht von der Technik her. Auf jeden Fall hat sie mal extrem geil ausgeguggt.

Wie war eigentlich das Konzert?

MfG Probo

hat heftigst gerockt, leider war es viel zu kurz. motörhead hatte leider 2 vorbands, deswegen konnten sie nicht so lange spielen wie beim letzten :(

mit sicherheit war die harley damals nicht schlecht, aber die heutigen, "modernen" halreys sind genauso wie damals, abgesehen von den verschiedenen rod-versionen.

cya

Auf n-24 kam ein Beitrag über so eine Motorradmesse (ich denke, das wird dann schon die gleich gewesen sein) ---> Da hatten die teilweise echt geile Teile da gezeigt.

Allerdings, grade bei den Custombikes, haben mir die Joghurtbecher um Längen besser gefallen als die Chopper. Die haben so richtig fies ausgeguggt. Gut, da war auch viel Schrott dabei, der mich optisch stark an Need for Speed bzw The Fast and the Furious erinnert hat, aber so ein zwei maschinen waren echt krass gut.

Die hatten ein wirklich zeitloses Design gepaart mit wirklich bösen Zügen. Sehr nice. Vielleicht mach ich doch noch meinen Motorrad-Lappen und hol mir dann so eine Kiste^^

MfG Probo

Moep allerseits. :hy:

Dachte mir, jetzt wo ich schon wieder D2 zocke, schaue ich hin und wieder mal in die "alten" Threads rein.

Hoffe Euch geht´s gut. :)

Bin inzwischen stolzer Besitzer einer eigenen Hütte mitsamt DSL-Anschluss und kann daher auch wieder im Forum hausieren gehen. ;)

Ne, der rammlaz schaut hier auch mal wieder rein :)

Das ist ja klasse :)

Was hast so alles getrieben?

Probotektor schrieb:
Das ist ja klasse :)

Glatt gelogen. :p;)

Probotektor schrieb:
Was hast so alles getrieben?

Um ehrlich zu sein, das Jahr lief bisher absolut beschissen:

- Keine Festanstellung nach meiner Ausbildung, womit ich mit ´nem Azubikollegen in 13 Jahren der erste Fall bin.

- 2 1/2 Monate arbeitslos gewesen und seelisch völlig am Ende, dank "Arbeit Plus" ("unterstützt" <25 -jährige)

- dann die Wende: 6 Monatsvertrag...aber natürlich pünktlich zu Weihnachten wieder arbeitslos, weil nicht genug Arbeit da, um mich weiter zu beschäftigen.

Was habe ich sonst so getrieben...wie immer (zu) viel gesoffen, meine Billardskills geschult und verdammt viel gepokert. Zumindest bei den letzten drei Dingen lief´s besser. ~~

Bin nicht sehr zuversichtlich, dass es in den letzten drei Wochen noch besser wird. Ich hasse den Winter, dass einfach mal als Schlusswort...

So ein Müll, jetzt bin ich auch noch eingeschneit. Naja, wenigstens bin ich zumindest hier im Forum einigermaßen kälteimmun...

[x] Sommer-Ava´s mit Badeshorts und Flipflops

tach leute

@probo
das was du meinst sind fighter und die dinger sin überhaupt nicht mein fall.
also ich weiß nicht ob du so ein gerät überhaupt fahren kannst. für deine größe
wär' 'ne chopper am besten geeignet. außerdem ist chopper fahren :cool:

huhu rammlaz :hy:

lang nicht mehr gelesen ^^. ja so ist das mit der hutigen arbeitssituation. ich bin froh, dass ich noch für die nächsten 5 jahre sicher bin.

ich werd' mich erstmal für 2 stunden hinlegen. bin tierisch müde. kack wache

cya

[x] ama's in scharfen bikinis am strand

Zurück
Oben