• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

Lazarus schrieb:
ahja noch ne frage, betreibt einer von euch eigentlich bodybuilding?
oder was macht ihr so für sport?

also dann gn8

Also ich treib ne ganze Menge Sport... um das mal zu versuchen, es in absteigender Intensitäts-Reihenfolge zu nennen wären da:

Vereinsebene:
Tennis
Basketball

"Hobby-Ebene"
Fitness
Fußball
joggen
Wakeboarden/Wasserski
Skifahren

Gelegenheits-Ebene:
Beachvolleyball
Tischtennis
und seit neuestem auch Tischfussball (also Kickern ;) )

MfG
Duga

@Lazarus: Keine Politik dafür aber Bodybuilding... *sich-grade-böse-auf-die-Zunge-beißen-muss* ^^
Ne, aber Spaß beiseite. Ich spiele leidenschaftlich gerne Volleyball, so ich mal den Arsch hochkriege. Ansonsten habe ich früher ziemlich viel Kraftsport in den eigenen vier Wänden gemacht. Das hat sich allerdings dank üblem Schweinehund ziemlich im Sande verlaufen. Wobei ich mir jeden Tag vornehme da wieder mal anzufangen. Dauert ja nur ne viertelstunde.

@Duga: Das mit dem Stammtischniveau ist bei mir nicht nur toleriert sondern ausdrücklich erwünscht. Hey, ich komme ja schließlich aus dem Land der Stammtische ^^
Was die Merkl betrifft... Die wird genausowenig Bundeskanzler wie ich, die alte Vettel. *gehässig-modus-on*Wenn sie nicht so hässlich wäre würde ich sagen, sie hat sich ihren Physik-abschluß "erschlafen". *gehässig-modus-off*

Was die Soldaten im Irak angeht: ORF - Nachrichten guggen regelt. Brauchst nicht denken, daß in den deutschen Medien da auch nur ein Wort drüber verloren wird. Ist schon beinahe wie bei den Amis: Im Interesse der nationalen Sicherheit dürfen sie folgende Nachrichten nicht bringen: ... Zumindest so läuft es erwiesenermaßen bei den staatlichen Sendern und bei den Privaten leider auch, da die keinen Ärger mit ihren Sendekonzessionen haben wollen.
Eine von vielen Quellen: frankfurter allgemeine
Besonders gefallen hat mir der Passus: "Im Irak sollen sie als UN-Personal arbeiten und nicht als Soldaten gelten. "

Der Schröder hat diesen Spruch angesichts seiner Wiederwahl losgelassen. Quelle hab ich da leider im mom keine zur hand.

Und ich motze gerne, weil ich mich selber politisch engagiere. Bin seit einigen Jahren aktives Mitglied der Jungen Union (---> deswegen auch bockschwarz). Ich will nämlich König von Bayern werden!^^

@anadea: Selbst ist der Probo Das werde ich glaub ich mal ernsthaft in Angriff nehmen.... Wäre sicherlich lustig. Wobei ich befürchte, daß die ersten Ergebnisse wohl eher was für den Gulli als für den Mund sein werden. Vielleicht können wir das ja hier als exil-Projekt in Angriff nehmen: Jeder braut sein Bier und bei einem RL müssen wir die Suppe der anderen auslöffeln *sich-vor-schaudern-unter-dem-schreibtisch-versteck*
Hohlspiegel lese ich im übrigen auch sehr gerne. Die Vertipper sind teilweise echt der hammer. Allerdings den Rest lese ich sehr ungern. Nicht etwa weil die Zeitschrift schlecht ist, sondern viel mehr weil mir schlecht wird, was die so alles aufdecken und wie wenig dabei passiert. Tja, wie heißt es so schön: Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient. Wow, die Deutschen müssen echt ein Volk von Hackfichten sein.

MfG Probo

Dugator schrieb:
Also ich treib ne ganze Menge Sport... um das mal zu versuchen, es in absteigender Intensitäts-Reihenfolge zu nennen wären da:

Intensitätsreihenfolge? Sport? :eek:
Ohhh ein ganz dunkles Kapitel.
Ich fahr mit dem Fahrrad 5 min zur Uni (sogar bei Gegewind, je nach Stundenplan sogar bis zu 3 mal Tag -> macht 6 mal!!), zählt das auch?
Und ich hab Inliner im Zimmer stehen, die ich allerdings nur ca. 2 mal benutzt habe, nachdem ich feststellen mußte, dass im Schloßpark in KA Rollsplit auf den Wegen vorherrscht welcher sich eher schlecht zum Inlinern eignet.
Manchmal geh ich schwimmen, allerdings eher sporadisch und das endet dann meistens nach 3 1/2 Bahnen im beheizten Außenbecken.
Letztens bin ich mit meinem Freund Langlaufen gewesen, das war ganz kewl (ich fands SEHR anstrengend ;) ), nur hab ich mich dann von einem ca. 70jährigen alten Mann mit Bart überrunden lassen müssen, das gab mir dann zu denken. Überhaupt soll das ja ein ganz toller Sport für Senioren sein...
oh Mann irgendwie fühl ich mich alt... :cry:

Was die Merkl betrifft... Die wird genausowenig Bundeskanzler wie ich, die alte Vettel. *gehässig-modus-on*Wenn sie nicht so hässlich wäre würde ich sagen, sie hat sich ihren Physik-abschluß "erschlafen". *gehässig-modus-off*

Muhahaha! :D

Keine Politik dafür aber Bodybuilding... *sich-grade-böse-auf-die-Zunge-beißen-muss*
jaja wieder vorurteile haben gell ;)
nein ich mach das ja auch nur hobbymäßig nebenbei...
die aktuelle Politik interessiert mich zur zeit aber eher kaum - ich hab echt andere probleme ;)

Können wir nicht wieder über Bier reden?
guute idee :rolleyes:

also, ich jetz noch ne stunde reli über mich ergehen lassen (dass sowas ind der kollegstufe überhaupt noch pflicht sein muss, glauben tu ich eh net dran...) :(

cya

@Lazarus: Deswegen habe ich damals Ethik belegt. Das war dann doch interessanter mal was über die anderen Fanatiker auf diesem Planeten (Budhisten, Muslime, Orthodoxe, ...) als nur zum abertausendstem Male über die eigenen Fanatiker (Katholiken, Protestanten) zu hören.
Vor allem der Exkurs in die wunderbare Welt der Philosophie war lustig.

Und wenn wir es vom Thema Bier haben.... Bei mir hat damals einer im Jahrgang im LK Bio eine Facharbeit über das Bierbrauen gemacht. War sehr lustig. Die Facharbeit war auch wohlschmeckend.

MfG Probo

Probotektor schrieb:
Deswegen habe ich damals Ethik belegt. Das war dann doch interessanter mal was über die anderen Fanatiker auf diesem Planeten (Budhisten, Muslime, Orthodoxe, ...) als nur zum abertausendstem Male über die eigenen Fanatiker (Katholiken, Protestanten) zu hören.
Vor allem der Exkurs in die wunderbare Welt der Philosophie war lustig.

dann hab mal einen lehrer gleichzeitig im reli GK und geschichte LK, dann lernste auch im kath. reli unterricht was über die bösen buddhisten (hahahahaha). spass beiseite ich mach sogar mein abi in reli, so gott will (na gut, der musste noch sein).

zur politik vielleicht noch ein gedanke:
ken livingstone hat mal gesagt: "wenn wählen etwas ändern würde, würden sie es abschaffen."

Probotektor schrieb:
@anadea: Selbst ist der Probo Das werde ich glaub ich mal ernsthaft in Angriff nehmen.... Wäre sicherlich lustig. Wobei ich befürchte, daß die ersten Ergebnisse wohl eher was für den Gulli als für den Mund sein werden. Vielleicht können wir das ja hier als exil-Projekt in Angriff nehmen: Jeder braut sein Bier und bei einem RL müssen wir die Suppe der anderen auslöffeln *sich-vor-schaudern-unter-dem-schreibtisch-versteck*

da würde ich das "dreh&trink"spiel was wir beide mal ausgearbeitet haben doch stark bevorzugen :eek:

Ich würd glatt überlegen, nach meiner DA an dem Brauen teilzunehmen....

Könnte recht lustig sein.

@ Probo: Der Grund, warum Du mich jetzt schon siehst, ist der, dass ich bei nem Kumpel CL schaue.... werd dann danach noch lernen müssen ;)

MfG
Duga

Dugator schrieb:
Ich würd glatt überlegen, nach meiner DA an dem Brauen teilzunehmen....

Könnte recht lustig sein.

MfG
Duga

Das wäre sicher ein Spaß mit dem Brauen.

Den Morph nehmen wir als Probanden mit.... Der hat das Dreh&Trink-Mistzeugs überlebt, der wird (wahrscheinlich) auch unseren ersten Brauversuche überleben. Wobei ich glaube, daß ich bei all meinem Konsum von gutem Bier genetisch gar nicht mehr in der Lage bin ein schlechtes Bier zu brauen.

Dugator schrieb:
@ Probo: Der Grund, warum Du mich jetzt schon siehst, ist der, dass ich bei nem Kumpel CL schaue.... werd dann danach noch lernen müssen ;)

Tja, die guten Vorsätze und die Championsleague oder besser Gottes Werk und des Kaisers Beitrag.
Wer hat eigentlich gestern gespielt? *dummfrag* War nämlich bei royal und hab bei dem den star wars zeichentrickfilm u.a. angeguckt und von dem game garnix mitbekommen.

MfG Probo

Gestern hat Bayern und Leverkusen gespielt. Einer gegen Arsenal *sowieso* K.A. welche Nationalität der Verein hat.
Hab die bruchstückhaften Infos auch nur, weil man davon von allen Seiten zugespammt wird ohne Rücksichtnahme, ob man (ich also) Fußbaal *äh* Fußbaal interessiert ist oder nicht.

Und... da hab den Start des neuen GMT verpasst :eek: Hätt's mich ja auch einer Bescheid sagen können... irgendwie.
Is dir aber ein gelungener Eröffnungspost gelungen Probo :)

Petra_Silie schrieb:
Gestern hat Bayern und Leverkusen gespielt. Einer gegen Arsenal *sowieso* K.A. welche Nationalität der Verein hat.

arsenal london ;)

Hab die bruchstückhaften Infos auch nur, weil man davon von allen Seiten zugespammt wird ohne Rücksichtnahme, ob man (ich also) Fußbaal *äh* Fußbaal interessiert ist oder nicht.

mir gehts genauso ;)

Den Morph nehmen wir als Probanden mit.... Der hat das Dreh&Trink-Mistzeugs überlebt,

*grunz*

Petra_Silie schrieb:
Und... da hab den Start des neuen GMT verpasst :eek: Hätt's mich ja auch einer Bescheid sagen können... irgendwie.
Is dir aber ein gelungener Eröffnungspost gelungen Probo :)

Na na... da ist doch schon ne ganze Weile vergangen.... wir sollten Dich eher mal in die Pflicht nehmen und fragen, wo Du die ganze Zeit gesteckt hast? :autsch: :D

So... heute hab ich einen ordentlichen Teil geschafft.. ein Fach schonmal 70% vorbereitet (also ich schätze, noch 1-2 mal durchlesen, und ich bin fit) sowie für morgen 2 Fächer vorbereitet....

So kanns weitergehen... ich les mal ein bissl Zeitung und schau danach weiter Bab5... und gönn mir als Belohnung ein Becks Gold.

MfG
Duga

@Petra: Sry... Ich dachte eigentlich, daß das jedem klar sein würde, daß bei 5k der böse Sensenmann mit dem Schlüssel für den alten Thread winkt. Freut mich aber nichtsdestotrotz, daß du entgegen unserer gezielten Desinformation dennoch den weg hierher gefunden hast ;)

@Duga: Becks Gold? Schmeckt Dir das? Ich bin von dem Zeugs ehrlich gesagt nicht sonderlich angetan. Imo schmeckt es genauso lau wie die Werbespots dafür sind. Ausserdem hätte ich Angst, daß diese Bande von komischen Käuzen, die in den Spots zu bewundern sind bei mir unterm Sofa hervorkriechen sobald ich mir da ein Sixpack davon einkaufe. Schaurige Vorstellung... Am Ende will dann der eine auch noch bei mir vor der Glotze mit Stöckchen ein Lagerfeuer machen. *zitter*

Ich hau mich jetzt aber mal in die Falle. Nachdem ich jetzt auf ORF noch nen lustigen Film geguggt habe wirds zeit für die heia.

MfG Probo

Probotektor schrieb:
@Duga: Becks Gold? Schmeckt Dir das? Ich bin von dem Zeugs ehrlich gesagt nicht sonderlich angetan. Imo schmeckt es genauso lau wie die Werbespots dafür sind. Ausserdem hätte ich Angst, daß diese Bande von komischen Käuzen, die in den Spots zu bewundern sind bei mir unterm Sofa hervorkriechen sobald ich mir da ein Sixpack davon einkaufe. Schaurige Vorstellung... Am Ende will dann der eine auch noch bei mir vor der Glotze mit Stöckchen ein Lagerfeuer machen. *zitter*

viel komischer find ich die tatsache das viele bekannte von mir das sogar trinken :eek:

Wieder hat ein Tag des lustigen Archivierens sein Ende gefunden.

Ich muß gerade für meinen Vater seine Sammlung von Wettbewerbe Aktuell sortieren und ablegen... Das ist so eine Fachzeitschrift für Architekturwettbewerbe. Und da sind teilweise Bauten abgebildet.... Zum Kotzen. Also bei manchen Architekten muß man sich echt fragen ob die nicht lieber Bauarbeiter geworden wären.

Na ja... morgen nochmal ran und dann dürfte der Müll ausgestanden sein. (hoffentlich). Ausserdem scheinen mir die Lösungsmittel die für den Druck verwendet worden sind auch nicht ganz astrein zu sein. So langsam fängt der dort abgebildete mist mir an zu gefallen.

MfG Probo

Sind diese Wettbewerbbeiträge denn prämiert oder nominiert worden (und somit an die Öffentlichkeit gelangt)? Oder einfach nur Einsendungen? Die kann man ja in der Schublade versinken lassen :D

iiiieh du kuckst Werbung?
smileys38.gif

Ich schalt dann immer gleich um, auch wenn ich den Anschluss am Film verpasse

@duga
Ich war weri busy die letzten Tage :angel:

:hy:

@ Petra: Kein Ding... wär halt nett, wenn Du wieder öfter hier reinschauen würdest.....

@ Probo: Ne, es schmeckt mir nicht.... mehr? keine Ahnung, aber als ich das das 1. (und bisher einzige Mal) getrunken habe, fand ichs ganz i.O. (mag daran liegen, dass ich vorher ein weniger gutes getrunken habe)... aber das Six-Pack (welch Geldverschwendung :wand: ), das ich mir vorgestern gekauft habe (und wovon noch 3 Flaschen da sind) schmeckt eher nach Wasser als nach einer Bier-Sorte...... sowas von lasch, dass ich nicht das Gefühl habe, ein Bier zu trinken.

Aber gut.... weiß ich wenigstens, was ich nicht mehr kaufen werde.... ;)

MfG
Duga

@Petra: Diese lustigen Wettbewerbe sind tatsächlich größtenteils nur Einsendungen. Allerdings verständlicherweise nur die, die auch prämiert worden sind. Zur Ausführung kommen nur die wenigsten, was sich dem geneigten Betrachter ob der vorgeschlagenen "Lustbarkeiten" auch nicht weiter in Erstaunen versetzen wird.

Und ja, ich gucke hie und da werbung. Mein Favorit ist momentan die Playstation2 Werbung mit den Brokern und der Boxencrew. Finde ich einfach gelungen, die spots.

Und habe ich schon mal erwähnt, daß ich Favicons hasse? Diese dummen Mistdinger wollen bei mir einfach nicht funktionieren. Richtige Auflösung, richtig referenziert... Und es will dennoch nicht :(

MfG Probo

Also Favicons sind diese lustigen kleinen Drecksbastarde, die bei mir ums verrecken nicht funktionieren wollen ^^

Ausserdem sind das diese kleinen Graphiken, die vor dem namen der webseite eingeblendet werden. Also hier beispielsweise das lustige silberne "D" auf rotem Grund.

Und die Dinger wollen bei mir einfach nicht funzen. Keine Ahnung warum. Die sind einfach doof. *zornig-mit-dem-fuß-aufstampf*

Na ja, morgen ist auch noch ein Tag. Dann werde ich das hoffentlich gebacken bekommen.

MfG Probo

Zurück
Oben