@Lazarus: Keine Politik dafür aber Bodybuilding... *sich-grade-böse-auf-die-Zunge-beißen-muss* ^^
Ne, aber Spaß beiseite. Ich spiele leidenschaftlich gerne Volleyball, so ich mal den Arsch hochkriege. Ansonsten habe ich früher ziemlich viel Kraftsport in den eigenen vier Wänden gemacht. Das hat sich allerdings dank üblem Schweinehund ziemlich im Sande verlaufen. Wobei ich mir jeden Tag vornehme da wieder mal anzufangen. Dauert ja nur ne viertelstunde.
@Duga: Das mit dem Stammtischniveau ist bei mir nicht nur toleriert sondern ausdrücklich erwünscht. Hey, ich komme ja schließlich aus dem Land der Stammtische ^^
Was die Merkl betrifft... Die wird genausowenig Bundeskanzler wie ich, die alte Vettel. *gehässig-modus-on*Wenn sie nicht so hässlich wäre würde ich sagen, sie hat sich ihren Physik-abschluß "erschlafen". *gehässig-modus-off*
Was die Soldaten im Irak angeht: ORF - Nachrichten guggen regelt. Brauchst nicht denken, daß in den deutschen Medien da auch nur ein Wort drüber verloren wird. Ist schon beinahe wie bei den Amis: Im Interesse der nationalen Sicherheit dürfen sie folgende Nachrichten nicht bringen: ... Zumindest so läuft es erwiesenermaßen bei den staatlichen Sendern und bei den Privaten leider auch, da die keinen Ärger mit ihren Sendekonzessionen haben wollen.
Eine von vielen Quellen:
frankfurter allgemeine
Besonders gefallen hat mir der Passus: "Im Irak sollen sie als UN-Personal arbeiten und nicht als Soldaten gelten. "
Der Schröder hat diesen Spruch angesichts seiner Wiederwahl losgelassen. Quelle hab ich da leider im mom keine zur hand.
Und ich motze gerne, weil ich mich selber politisch engagiere. Bin seit einigen Jahren aktives Mitglied der Jungen Union (---> deswegen auch bockschwarz). Ich will nämlich König von Bayern werden!^^
@anadea:
Selbst ist der Probo Das werde ich glaub ich mal ernsthaft in Angriff nehmen.... Wäre sicherlich lustig. Wobei ich befürchte, daß die ersten Ergebnisse wohl eher was für den Gulli als für den Mund sein werden. Vielleicht können wir das ja hier als exil-Projekt in Angriff nehmen: Jeder braut sein Bier und bei einem RL müssen wir die Suppe der anderen auslöffeln *sich-vor-schaudern-unter-dem-schreibtisch-versteck*
Hohlspiegel lese ich im übrigen auch sehr gerne. Die Vertipper sind teilweise echt der hammer. Allerdings den Rest lese ich sehr ungern. Nicht etwa weil die Zeitschrift schlecht ist, sondern viel mehr weil mir schlecht wird, was die so alles aufdecken und wie wenig dabei passiert. Tja, wie heißt es so schön: Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient. Wow, die Deutschen müssen echt ein Volk von Hackfichten sein.
MfG Probo