Probotektor
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
@rammlaz: Oje, das ist aber ziemlich scheiße, dass es bei Dir gleich so doof gelaufen ist. Es wird Dir zwar kein sonderlicher Trost sein, aber vielen von meinen Kumpels hier gehts ähnlich. Es ist unglaublich wieviele mittlerweile bei Zeitarbeitsfirmen angestellt sind... Manchmal frage ich mich, wer eigentlich hier erklärt hat, dass wir es genauso wie in den Staaten machen müssen: kleine superreiche Oberschicht, der nix passiert (siehe Ackermann oder unseren lustigen Siemensmanagern, soviel kann man ja garnet essen wie man kotzen möchte.) und eine immer mehr verarmende Arbeiterschicht, die die Dummheiten dieser Nieten im Nadelstreif ausbaden und vor allem finanzieren darf.
---> Für mich steht fest, dass ich von hier abhaue so schnell es nur geht. Australien ftw.
@Paul: Wache schieben habe ich auch nie sonderlich gemocht. Das lag allerdings weniger an den wirklich seltsamen Arbeitszeiten, sondern vielmehr an dem Umstand, dass man gerne mal mit jemandem gemeinsam eingeteilt wird, den man nicht mit einer geladenen Waffe in seiner Nähe haben möchte... Allgemein bekommen ja Leute, die zu dumm sind ihre Schuhe selber zu binden keine scharfen Waffen... Der Dienstherr sieht das aber leider anders.
Und bei meiner Körpergröße ist eigentlich so gut wie jedes Motorrad zu groß. Glücklicherweise habe ich hier ein custombike für mich gefunden: Probos Bike from Hell
MfG Probo
---> Für mich steht fest, dass ich von hier abhaue so schnell es nur geht. Australien ftw.
@Paul: Wache schieben habe ich auch nie sonderlich gemocht. Das lag allerdings weniger an den wirklich seltsamen Arbeitszeiten, sondern vielmehr an dem Umstand, dass man gerne mal mit jemandem gemeinsam eingeteilt wird, den man nicht mit einer geladenen Waffe in seiner Nähe haben möchte... Allgemein bekommen ja Leute, die zu dumm sind ihre Schuhe selber zu binden keine scharfen Waffen... Der Dienstherr sieht das aber leider anders.
Und bei meiner Körpergröße ist eigentlich so gut wie jedes Motorrad zu groß. Glücklicherweise habe ich hier ein custombike für mich gefunden: Probos Bike from Hell
MfG Probo