• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

Sodele, da ich die Festtage über kaum bis gar nicht im Forum sein werde, wünsche ich Euch schon jetzt ein schönes Fest ! :)

So, genug Geschleime hier...;)

Dem Herrn sei Dank, Weihnachten ist vorbei. Jetzt kommt die Vorfreude auf Silvester. Muss wohl bald mit´m Training anfangen...^^

Und was habt Ihr die Feiertage so getrieben? Die üblichen Pflichtbesuche oder gab´s was extravagantes?

Dugator schrieb:
Spielst du immer noch Basketball rammlaz?

Nur den Sommer über auf´m Freiplatz. Werde im nächsten Jahr wieder regelmäßig spielen, nachdem ich dieses Jahr quasi gar nicht spielen gewesen bin...

@rammlaz:
Ich hab viel gelesen.
Und viel Computer gespielt. Da war diesmal allerdings Royal nicht ganz unschuldig dran. Der hat mir nämlich Neverwinter Nights 2 geschenkt. Ein SEHR nettes Game, wenn ich das mal in aller Bescheidenheit hinzufügen darf.

Die Pflichtbesuche haben sich in Grenzen gehalten, vielmehr habe ich nette Leute besucht, die man das ganze Jahr viel zu sehr vernachlässigt hat :)

MfG Probo

tagchen

erstma ein nachträgliches frohe weihnachten. hab voll vergessen hier nochmal vorbeizuschauen^^. bin aber froh das es vorbei ist. nur am fressen und saufen gewesen. pflichtbesuche gibts bei mir immer, wenn ich in deggendorf bin. jeder will mich halt sehen ^^ das einzig doofe ist, dass du von jedem den du besuchst ausgefragt wirst. was hast du gemacht ? wo warst du ? wie wars dort ? usw.

ich sollte vielleicht beim nächsten besuch, einen meeting in einem großen saal
einberufen um dort frage und antwort zu stehen :D

cya und falls ich mich nicht mehr so schnell melde, einen guten rutsch

@Probo: Ein Kumpel von mir hat sich NWN letztens für´n 10er auf einem Grabbeltisch erjagt und ist recht zufrieden damit. Mittlerweile reizt es mich sogar selbst, nicht zuletzt weil ich über das Game so rein gar nichts weiß. ^^

@Paul: Kenne ich nur zu gut. Bin ja der Meinung, dass sich das Leben ab 40+ so langweilig gestaltet, dass für gewisse Leute solche Großveranstaltungen das Highlight schlecht hin darstellen. ;)
Bestes Beispiel war der diesjährige Geburtstag meiner Mutter. Im Abstand von 30 Minuten kamen alle neugierigen Bekannten / Verwandte und jedesmal ging die Laberei für mich los, ob ich denn wieder ´nen Job habe, was die eigene Wohnung macht, blablubb.
Ich habe zwar kein Problem damit, dass den Leuten zu erzählen aber bitte doch nicht in vierfacher Ausführung an einem Abend. Beim nächsten Mal gibt´s ´ne Sammellaudatio. :irre:

Also das alte Neverwinter war auch recht nett...

Es ist halt mit Diablo nicht zu vergleichen, da es halt doch eher in die Richtung "erwachsenes Rollenspiel" geht.

Das geht halt schon mal mit einer ziemlichen ausführlichen Charaktererstellung los und mündet dann halt in verschiedene Handlungsstränge, die je nach Charaktergesinnung frei geschaltet werden.

Spaß macht es auf jeden Fall. Nur möchte ich gleich mal vor dem Dieb Untergalgen warnen. Den bekommt man im ersten Teil als Sidekick und den will man nach einiger zeit inniger töten als jeden noch so bösen Dämonen. Der Typ ist ein programmgewordenes Ärgerniss.

@doofe Ausfragereien: Ich blocke da mittlerweile rigoros ab... Ich kriege da schon einen allergischen Ausschlage, wenn ich mir vorstelle, wie mich meine Tante fragt wann ich heiraten will.... WAAAHH!!!

MfG Probo

Frohes Neues, endlich ma wieder n richtig vernünftigen vollrausch gehabt^^

Frohes Neues!

Seit dem 31.12.06 gehöre ich zu der Sorte Jungtrinker, die sich damit abgefunden hat, der Altersschwäche verfallen zu sein. ^^

Am Freitag beschloss ich spontan nach monatelanger Abstinenz mal wieder in ´ne Disco zu kriechen. Standesgemäß wurde ordentlich vorgewärmt. Ende vom Lied: 3 Besoffene => 3 Kotzorgien. Ich dachte mir die Badewanne meines Kumpels wäre die ideale Stelle um ´ne Pukewave zu casten (Synergien zu Bad Orientation und Smoking voll ausgeskillt) - hat geklappt.
Ging dann am nächsten Tag bei uns munter weiter, weil unsere Mägen wohl alle was gegen uns hatten.

Wenig Schlaf, wenig Nährstoffe, viel Nikotin...klar waren wir Silvester "kaum" angeschlagen. Da half auch kein Konterbier. Ich Dummdödel hatte natürlich am Donnerstag noch groß getönt, mich mit Asbach aus dem Leben zu schleichen, worauf einer meiner Kumpels energisch bestand. Den Abend konnte man an unserem Tisch also ausschließlich schmerzverzerrte Gesichter sehen.

Vor zwei Jahren war Silvester noch der Auftakt für 9 Tage Dauersaufen. Ich werde alt. :(

So, jetzt komme ich hier auch endlich mal wieder rein :)

Ich hoffe ihr seit gut gerutscht :)

@rammlaz: Oje, aber denk Dir nix, ich vertrag mittlerweile auch überhaupt nix mehr. ;)

MfG Probo

Zurück
Oben