• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

mshannes schrieb:

Aus therapeutischen Gründen zu trinken härtet nunmal ab. Juckts denn noch schlimm? :D

Ich kann übrigens mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich (noch) nicht tot bin. ;)

Dito Masta..

btw. re aus Münchner Silvesterfeier, snowboarden und wieder einfinden in Kroatien ;)

wo warst du snowboarden. ich hab nur an 2 tagen schnee gesehen und das hat zum snowboarden nicht gereicht

cya

Ich war in so nem kleinen Tiroler Skigebiet und bin genau an nem Tag angekommen, als es 2 Tage vorher geschneit hatte... hat genau 1 Woche lang gereicht, wobei die letzten 3 Tage kacke waren...

btw. hat schon wer Burning Crusade angetestet von euch?
Ich lass es da eher gemütlich angehen und bin "erst" auf 61 1/2

jo habs seit montag nacht quasi^^

aber habe nichtsdestotrotz nur wenig zeit atm zum zocken, gestern grad 61 geworden, aber das is nich weiter tragisch, ich werde mich sowieso komplett aus raids raushalten ab BC und nur noch gemütlich mit alten bekannten zocken

moinsen,

ich hab' das game noch gar nicht, ist aber auch nicht so tragisch. bin gerade mal 41 und muss erstma bißchen gold ansparen um mir endlich mal en mount zu kaufen ^^

@duga
da hast ja mal richtig glück gehabt, was ?

cya

Tjo, Addon geholt und bin 62, kurz vor 63.

Allerdings spiele ich jetzt bewusst weniger. Das ist die letzten Tage ein wenig aus dem Ruder gelaufen... Ich hab mich dabei ertappt, dass ich mir mit dem Rest der Gilde ein wettlvln geliefert habe. Das hat mit Spaß irgendwie nix mehr zu tun gehabt.

Ich denke, ich werde jetzt die Tage mal lieber mit dem ollen Morphi ein wenig questen, damit der Bursch mal mit seinem Schamie weiterkommt^^.

MfG Probo

Jo, ich hab mich ganz bewusst von Anfang an aus diesem Wettlauf herausgehalten und lieber "mein Ding" gemacht... die Welt erkundet, jede Quest gemacht, auch wenn sie noch so lange gedauert hat... ist mir wesentlich angenehmer, als unter einem imaginären Druck zu stehen, mit den anderen leven zu müssen...

Bei uns ist der schnellste jetzt 69, die ersten Allys auf 70 und ich werd heute nacht wohl noch 64... aber ich hab Zeit :) Ich mag mit dem Hauptfeld ins Ziel kommen...

Denk Dir nix, Paul, ich hab meinem mage auch erst mit 55 ein mount gesponsort... Vorher hab ich es einfach nicht gebraucht, da die Quests alle sehr angenehm beieinander lagen :)

Naja, jetzt noch die Quests in Winterspring und dann dürfte ich groß genug sein um in die Scherbenwelt zu gehen.

Nur von den Unkosten der Flugmounts grausts mich im Moment noch sehr. Das kann nicht wirklich der ihr ernst sein.... 5k gold... Warum schreiben die nicht gleich auf die Packung: Blizzard unterstützt offiziell Farmbots und peons4hire?

MfG Probo

na alle am nächtelangen bc zocken, oder was ?? denkt dran: dazwischen mal aus klo gehen und was essen, sonst fällt ihr vom hocker genauso wie die blöden koris ;)

ich bin mittlerweile auf 53 gold gekommen durch verkloppen durch felselementare. nebenbei werfen die ja elementarerde. mal schauen was das bringt^^

btw. ich hab da 'ne frage. ich suche alt-englische und alt-deutsche schriftarten für word. weiß einer wo ich das finde ? bei microsoft hab ich schon gesucht aber nix gefunden.

cya

huhu

alles klar bei euch ? ich hab jetzt endlich wochenende :D bin am überlegen ob ich mich ins dillirium schieße oder lieber wow zocke^^

btw. hab endlich mein mount mit lvl 44. jetzt muss ich wieder sparen um mein fäigkeien zu pushen. naja hab ja bis dienstag früh zeit, dann muss ich zur arbeit

cya

Hmm... ich bin jetzt lvl 70 und hab die ersten Schritte in Karazhan hinter mir.
Ich queste so fröhlich jedes Gebiet von vorne bis hinten durch (bisher 3 Quests abgebrochen, da extrem nervig und sinnlos) und hoffe, dann auch allmählich zu meinem Epic-Reitskill zu kommen.
Ab dem nächsten Patch soll ja eine Epic Quest für Druiden freigeschaltet werden, die Druiden eine Epic Flugform verspricht.
Aber die 5000 Gold muss ich dafür natürlich trotzdem latzen :rolleyes:

Naja, bin jetzt bei 3700 angekommen (paar AH Trades, und Quests geben auf lvl 70 12-16 Gold)... war mehrfach kurz davor, bei Ebay reinzuschauen... aber ich werd's wohl doch lassen ;)

Grüße

Ich bin mit meinem Krieger erstmal nur 66. Karazhan kann warten^^

Mir ist meine Gilde irgendwie dermaßen auf den Sack gegangen, dass ich mich dazu entschlossen habe erstmal meine Berufe alle schön auf 375 zu bringen und lieber ne Runde farmen zu gehen bzw. zu twinken.

Das sind solche Hammel bei mir..... Jetzt haben sie alle ihre Chars wunderbar im Alleingang auf 70 gebracht und haben derweil die Supportklassen vollkommen vergessen.

Wir haben jetzt zwar nen ganzen Arsch voll von 70er Schurken, Jägern und vor allem Hexern aber so gut wie keine Tanks, Heiler oder Hybriden... Die Idioten haben noch nicht mal das Equipment für eine Raidskillung behalten sondern brav zum Händler getragen, damit sie ja möglichst schnell das Flugmount bekommen.

Jetzt hängen sie jedem damit in den Ohren bitte möglichst schnell 70 zu werden damit sie ihre Raids wieder zusammen bekommen. Fragt man dann aber mal konkret nach Hilfe kommt man sich im Gildenchat vor wie im Chan Deu-1 um 6 Uhr früh: "Kann mir jemand eben fix im Schergrat helfen?" - "No one can hear you."

@ebay: Also ich würde das nie im Leben machen. Mal ganz abgesehen von den in letzter Zeit gehäuft vorgekommenen Betrugsfällen finde ich Goldkauf nichts anderes als Cheaten. Ausserdem wenn man sich mal ansieht wo dieses Gold herkommt ist es in den meisten Fällen ethisch einfach untragbar.
Auf der Homepage von MTV ist da so ein Filmchen verlinkt... Also wie ich diese Doku gesehen habe stand für mich ganz klar fest: kein Gold für Probo. Damit unterstützt man so halb mafiöse Chinafarmer. Und unter den Bedingungen erfarmtes Gold braucht kein Mensch.

MfG Probo

Zurück
Oben