• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

hallo :hy:

@probo
solche probleme habe ich mit meiner gilde nichtn 1. sind nur wenige on und 2. sind viele, viel zu low für irgendeine instanz ^^

@ebay
unter welchen bedingungen die chinafarmer gold farmen ist mir sowas von egal.
mir ist einfach nur das geld zu schade für virtuelles geld oder zeugs zu zahlen.
mit dem geld kann ich viel schönere sachen anstellen: in moppedumbau reinstecken, neues tattoo, rausch, nutte usw. :D
mein mount habe ich mir selbst erarbeitet. ich profitiere momentan von den juwelenschleifern, die mir praktisch das kupfer aus den händen reißen ^^

cya

Ich habs jetzt letztendlich auch nicht gemacht...
Aber wenn ich vergleiche, wie lange ich für 100 Eur arbeiten muss und wie lange ich dafür "spielen" müsste... das steht in keinem Verhältnis.
Denn das farmen macht ja keinen Spaß... also ist's auch "arbeiten"... und dafür brauach ich Wochen.

Ach, das mit den Kohlen wird bei mir recht gut laufen.... Ich hab ein sauseltenes episches Schmiederezept bekommen und werde da jedem, der das item haben will 50g abknöpfen. Mats muss derjenige dann selber mitbringen.... Versteht sich ja von selbst^^

@Paul: Naja... Also das mit dem Moped, dem Tatoo und vor allem mit dem Suff kann ich sehr gut nachvollziehen... Nur mit den Nutten... Da lass ich mir lieber ne Pizza kommen als ne Frau. Ich mag nämlich beides ganz gerne ohne Pilze.^^

MfG Probo

ach probo... du musst mir auch jeden spass verderben :clown:

cya geh saufen

edit: und wenn ich gold von einem farmer kaufen würde, dann von einem deutschen. schließlich müssen wir ja unserer wirtschaft helfen ^^

Ich hab gestern noch meinen Rüstungsschmied auf 300 gebracht und falle von meinem Computerstuhl und gehe in Embryohaltung wenn ich auch nur noch ein einziges Thoriumvorkommen sehe.

Was sich da Blizzard dabei gedacht hat werde ich im Leben nicht kapieren... Ich hab sowas um die 1000 Thoriumbarren gebraucht um damit fertig zu werden. In den östlichen Pestländern haben die Monster mir schon Kaffeetassen mit meinem Namen drauf in die Hand gedrückt wenn ich mal wieder vorbeikam.

Und den ganzen Terz nur wegen einem einzigen epischen Rüstungsschmiederezie. :(

Naja... Jetzt im mom komme ich eh grade nicht online. Mein Server spackt grade mal wieder.

MfG Probo

wow>tag-dannach #_#

willst dir das mit dem we nicht lieber nochmal überlegen? :D

Tjo, Bier regelt irgendwie schon ziemlich...

Ich glaube da werde ich mir heute abend auch ein paar davon gönnen :)

MfG Probo

mehr wie ein konterbier läuft bei mir heute nicht . ich habs gestern bißchen übertrieben ^^

kann mir einer mal sagen wie man screenshots in wow macht und wo die gespeichert werden ?

cya

ich bin immer noch 67 und komme quasi so gut wie gar nich mehr zum zocken, habe auch nimmer das begehren danach, eigentlich will ich nur noch gechillt irgendwann mit 70 mit dem epic flugmount bissl durch die gegend fliegen...naja und ob aus den arenen noch was wird...ka, sieht atm so aus als lass ich das im april auslaufen..ma sehn, 50/50

aber hab ja mass screenshots und auch viele frapses, darunter 2 pvpmovies von mir (das 2. is noch nich geschnitten aber die files sind da^^), als "schöne" erinnerung an die doch recht intensive kranke spielzeit, war sicher viel verschenkte rl zeit, aber ne extrem lustige zeit wo man mit vielen bekannten und unbekannten zu tun hatte, die man näher kennengelernt hat, halt schon wirklich ein extrem schönes spiel, wenn man ruhig gemütlich mit freunden dies und das gemacht hat, gequestet, bissl ganken etc, hineinversunken in die schöne atmo...aber langsam merk ich wie mich das RL einholt! :angel:

du redest als ob du bald sterben würdest ^^

@duga
welche taste `?

ja, schlimm oder, wenn erinnerungen an ein kack pc game einen so sentimental werden lassen? ^^

@paul: Du hast auf der Tastatur eine Taste die mit "Druck" bzw. "Print" beschriftet ist. Damit kann man im game einen Screenshot machen. Zur Bildbearbeitung empfehle ich den Gimp damit man aus den Bildern ein etwas handlicheres Format wie beispielsweise jpg machen kann.

@masta: Ich hab auch noch einige hübsche Screenies bei mir auf dem Rechner. Beispielsweise meinen ersten erfolgreichen Raggie-Try. Und mit dem epic-mount wirds bei mir noch ein wenig dauern. Ehrlich gesagt habe ich auf die hardcore Raiderei keinen Bock mehr. Schon allein das ganze Rumgezicke wegen der items ist einfach nix für mich.

MfG Probo

DarthPaul schrieb:
du redest als ob du bald sterben würdest ^^

:lol:

Hast das erste Video denn hochgeladen Masta?
Würd's mir gerne mal ansehen.

An Screenshots hab ich (leider) fast nur Battleground Statistiken und Boss Firstkills :/
Schon irgendwie krass, wenn man jemanden liest wie Masta, der bis vor BC alles erreicht hat, was man in WoW erreichen konnte, und der dann schlagartig aufhört "richtig" zu spielen... also nach der PvE Definition, ihr wisst schon, Bosse unso :)

Ähnlich war das bei meinem Bruder... der hat unsere Gilde bis letzten Sommer geleitet, und ist dann nach und nach ausgeschieden... schaut noch ab und zu rein, aber er "verliert" immer mehr den Bezug dazu.

Ich stecke (leider) mitten drin: Ich hab derzeit mehr oder weniger die Gildenleitung übernommen, was derzeit mehr Stress im TS oder im whisper als Spielspaß bedeutet. 3 Karazhan Gruppen koordinieren, den riesigen Spielerpool auf die 25er instanzen zusammenknautschen (was ca 15 Leute den "Platz" im Raid genommen hat), Wehwehchen von derzeit ~60-70 aktiven Membern... nicht ganz so einfach.

Ich merke mal wieder, was mich auch letzten Winter eingeholt hat: in jeder freien Minute würde ich gerne spielen, oder Dinge in Foren posten, die mit spielen zu tun haben.
Hier in Kroatien fällt es mir noch relativ leicht, Ausflüchte zu suchen und mein scheinbar übertriebenes Spielverhalten mit fehlenden Freizeitalternativen zu begründen.... ich hoffe nur, dass ich den Absprung schaffe, wenn sich die Alternativen wieder häufen werden :(

Grüße

jo, das video hatte ich mal auf filefront hochgeladen vor langer zeit, hab den link aber eben ausprobiert und das file exisiert angeblich nich mehr, ham mir auch die annern aus der gilde gesagt...ka was der müll soll.

und jo, klar war der gedanke im prinzip krass, komplett bei bc aufzuhören, von 100 auf 0 quasi, war ja auch kurz davor es gar nich erst zu kaufen, weil ich es halt als eine art "break" angesehn habe, weil da wieder was neues kommt, wo ich dann aufhören könnte...außerdem war ich ja ewig vorher von der pala/shammy kacke angepisst.
Aber wies dann so war hab ich mirs dann doch noch geholt, zuviele leute ham mich für chilliges 5er inni bzw arena überredet etc...was denke ich auch ganz gut drin ist, nur momentan häng ich halt immer noch auf 67 seit einigen wochen oder so... :D

bin gut verschossen atm in wen aus meiner klasse, das hängt sehr stark damit zusammen...dumdidum ^^

Na dann hoff ich mal, dass daraus auch was wird ;)

WoW= Letzter Stopp vor der Fernseh-Falle... mehr darf es nicht werden... aber die Gefahr ist groß ;)

Zurück
Oben