• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

@masta: Na, dann hoff ich mal, dass Du Dir die holde anlachen kannst :)

@Duga: Die Fernsehfalle wird mich so schnell nicht kriegen... Vor allem da eh nur noch Müll kommt. Ausser Mittwochs, da gibts Stargate :)

MfG Probo

ich bin bei stargate irgendwann so in der mitte ausgestiegen, als daniel starb, aber auch nicht, zu 'nem lustigen licht-uber-wesen wurde und dann irgendwann wieder zurückkam, was laut wikipedia so um staffel 5-6 bzw. jahr 2002 lief. aber ohne 'nen richtigen grund (bzw. wenn kann ich mich nicht mehr dran erinnern^^), mir gefiel die serie eigentlich immer ganz gut. bei dem aktuellen atlantis-ori-kram ohne macgyver komm ich nicht so richtig mit, was wohl auch dran liegen mag das ich da nur selten mal reinzappe^^
so müllig find ich das tv-programm gar nicht wenn man sich ein klein wenig mühe macht. allerdings kommt es mir immer wie 'ne ziemlich große zeitverschwendung vor wenn ich tv schaue, da setz ich mich dann doch lieber an den pc um die zeit zu verschwenden :D da gibt's zur not aber auch sowieso bessere filme, wann und so oft ich will, ungeschnitten, im originalton, und in farbe!!! Oo

mfg
coru, der immernoch relativ froh darüber ist kein wow zu zocken :)

/EDIT
ist's nur bei mir, oder ist das forum derzeit ziemlich lahm? :/

Bei mir läuft das Forum einwandfrei....

Naja, ich bin halt einfach ein Glückskind ^^

MfG Probo

tach zusammen

ist zwar scheiß wetter, aber ich geh jetzt grillen^^ alkohol wärmt :bersi:

cya

Grillen hört sich nach einer sehr guten Idee an...

Ich denke, das werde ich das kommende Wochenende auch machen. Fleisch ist einfach um einiges leckerer wenn es auf einem Grill zubereitet wird. :)

MfG Probo

dank der Holden konnte ich nach 4 std schlaf von 5-9 uhr ab 9 uhr nich mehr weiterpennen, mischung aus angst, eifersucht, liebeskummer....glaube es gibt kaum ein dreckigeres gefühl.

scheiss tag, aber kann ja nur bergauf gehen, ich versuch ma mich beim fussball abzureagieren, naja geht schon ein wenig besser, hab mir den scheiss vonner seele geschrieben, und immer noch nich fertig damit, aber es tut mir gut.

weired alles, alles wäre einfacher, wenn der mensch nicht ein grundbedürfnis nach liebe hätte......

liebe ? was das denn ^^

sollte ich irgendwann einmal eine freundin haben, wird sie es sehr schwer mit mir haben ^^

cya

Naja, glücklicherweise beschränkt sich mein Gefühlsleben auf folgende Emotionen:

-kalt
-warm
-Hunger
-Durst

^^

MfG Probo

Das sind nicht gerade Emotionen sondern eher Tätigkeiten ;)

Naja, ich geh jetzt erstmal essen und dann schau ich zu ner Bekannten auf eine Tasse Kaffee vorbei.

MfG Probo

ist das absichtlich so zweideutig geschrieben, probo? :D

mfg

moin jungs,

endlich wieder schönes wetter. ich glaub ich werd' heute mal bisserl meine zeit aufm motorrad verbringen.

cya in hell:diablo:

Corugen schrieb:
ist das absichtlich so zweideutig geschrieben, probo? :D

mfg

Was denkst Du von mir? Zweideutigkeit liegt mir fern. Das würde nämlich geistige Kapazitäten vorraussetzen, die ich nicht habe ;)

@Paul: Das mit dem Moped wäre bei uns heute ein wenig kühl gewesen. Wobei das Wetter ansonsten traumhaft war.

MfG Probo

ah quatsch ! warm anziehen (lange unterhosen, unterhemd etc.) und dann gehts los. hauptsache die straße ist trocken ;)

cya

Bei mir geht morgen wieder der ernst des lebens los....

Irgendwie hab ich überhaupt keine Lust.

Naja, lang hab ich ja nicht mehr. Dann bin ich endlich mit dem Schmarrn fertig :)

MfG Probo

buh, hab seit dem wochenende 'ne heftige erkältung, hab auch keine lust mehr :(
mittlerweile sind zum glück schwindel+kopfschmerzen weg so das ich wieder ein wenig an den pc kann *juhu..*
naja, was soll's.

mfg

Puh, das ist übel, wenn man krank ist und nicht mal zocken kann.

Das ist für meinen Geschmack zu krank. Ich wünsch Dir eine gute und vor allem schnelle Besserung.

Ich geh jetzt erstmal lecker Pizza essen. Bis die Tage :)

Probo

Ich wünsche dir auch alles Gute, äh, gute Besserung ;)

Ich bin soooo müde... ich sollte ins Bett gehen.

Ja, das sollte ich.

Dann tu ich das mal ;)

Gute Nacht zusammen

Wie? Duga müde? Die Welt eine flache Scheibe? Da stimmt doch was nicht^^

Gestern war ich das erste Mal in den Höhlen der Zeit.... Meine Güte, was für eine bescheidene Instanz. Der Quest-NPC spielt schlimmer als der allergrößte Noob und der zweite Teil der Instanz strotzt nur so von Bugs. Da will ich so schnell nicht mehr rein.

MfG Probo

Zurück
Oben