• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

Oster-WE scheiße? oO

Da hoff ich doch, dass das noch gut nachgeholt hast ;)

Gestern das erste Mal Sklavenunterkünfte auf Heroic...

-spontan wurde um 18.00h der Entschluss gefasst: Probo, wir gehen irgendwo Heroic rein.
- nachdem ich umgeskillt hatte und man sich endlich auf eine bestimmte Instanz einige konnte war es 18.30h.
-Probo wurde wunderbar zur Instanz hinteleportiert. So weit so gut. Nur dummerweise hatte der Depp vergessen den Schlüssel dafür vorher einzukaufen.
-Schon 10 Minuten später war der Depp dann doch endlich ready for port.
-Total poplige Thrasmobs prügeln dergestalt auf meinen armen Tank ein, dass er 2 Heiler beschäftigt hält (2,5k crit hits und wer auch immer erzählt hätte 450 def reichen mit Schildblock um crit-immun zu sein, ich habe 499 def und die critten wie die Berber)
-Bei der zweiten Thrashmobgruppe erster wipe. Stoffies sind onehit-wonder.
-Vierte Gruppe ist sehr originell.... Random Fear, ich werde permanent betäubt, meine Mobs gehen die Stoffies besuchen... 3 mal in Folge.
-21:30h...Unser TS-Server geht offline und kommt auch nicht wieder.
-22:00h Wir haben den TS-Server einer anderen Gilde besucht. Der spackt aber auch rum.
-23:15 Abbruch der Inze. Wir haben noch nicht mal den ersten Boss gesehen.

... Ich seh harte Zeiten auf mich zu kommen. Eigentlich hatte ich gedacht jetzt, nachdem ich meine ganzen Items aus dem Normalmodus geholt habe, es etwas leichter da drin zu haben :( Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher ob sich der Aufwand lohnt.... Naja, man wird sehen.

MfG Probo

MfG Probo

Tadaa, willkommen ;)

Heroic Trash>Heroic Bosse... verstehe das wer will.

Wenn du genug Crowd Control mit hast, ist die Instanz immer noch "leicht"... wenn du nur keins hast, bist du im Arsch ;)

Wobei das in den Slave Pens noch geht. Versucht mal Shattered Halls oder Shadow Lab... wunderbare 6er Pulls mit Leuten, die alles bis auf den Tank instant umhauen. :irre:

Und lohnen? Sicher, die Epics von den Marken sind nicht übel, keine Frage. Aber der einzige "LOOT", der da wirklich lohnt (Epic, meist über Karazhan Qualität, Urnether für die Handwerker) ist der vom Endboss... und der ist meistens recht anspruchsvoll...

Ich hab nu angefangen, mit meinem Bruder (schurke) und 3 anderen Stealthern durch die Sethekkhallen zu latschen... da kann man die Bosse ohne Trash-Add pullen und killen... zwar nur 2 Marken... aber an sich täglich nur 20 Minuten, die dafür nötig sind... und im Underbog geht das auch noch.... nur ist da der Endboss (zu) hart, um den "einfach so" farmen zu können...

Hm... Das mit den Setheks hört sich interessant an.

Was habt ihr da für eine Gruppenzusammenstellung? Weil das werde ich mal bei meinen Bekannten Dudus anregen.

Durchstealthen fällt zwar für mich aus, aber ich denke da werden die Gruppen leichter zu handeln sein, da man ein sheep und einen shackle sowieso am Start hat. Ruppig stelle ich mir da lediglich die Gruppe vor dem Boss vor.

MfG Probo

Wir laufen da meistens mit

Feral Druide
3 Schurken
Heiler Druide

rein... in den Sethekkhallen kann aber auch ein 2. Feral heilen (verbesserter Stealth ist sehr von Nutzen.... so oder so müssen die Schurken den Druiden mit Ablenken helfen, sonst kommt man nur mit Glück durch)

Im Underbog muss ein Resto Druide heilen, da gehts schon mehr ab.
In den Slave Pens waren wir auch, aber da bekommt man nciht so einfach was tot (der erste Boss wird von den 2 Riesen bewacht, die den Raum zu eng machen... und die beiden zu killen ist zu hart ohne einen, der einen kiten kann) die Hydra ist auch recht knifflig und der Endboss da ist zwar machbar (schonmal gelegt), aber ziemlich von Glück/Pech abhängig, da da noch so Adds spawnen, die den Kampf sehr schwer machen können, je nachdem, wann sie spawnen.
Für Urnether kann im Übrigen auch der Handwerker in den Sethekkhallen am Eingang warten, egal ob Stealther oder nicht.

Und gleich mal mit weitersagen, dass ich Slave Pens mit Underbog verwechselt habe ;)

In den Slavepens geht's ganz gut mit den Bossen, im Underbog lohnt es sich nicht wirklich. :D

Jo, ich habs noch nicht weitergegeben, also insofern ist noch nix passiert^^

Für Urnether kann im Übrigen auch der Handwerker in den Sethekkhallen am Eingang warten, egal ob Stealther oder nicht.

---> Nur was meintest damit eigentlich genau? Mir wäre in den Setheks noch kein Handwerker aufgefallen.

MfG Probo

hallo :hy:

hab mir am wochenende 'ne bschissene erkältung eingefangen und das bei dem geilen wetter. so viel pech kann man gar nicht haben :angry: hab gestern den halben tach aufm bock verbracht - verschwendete zeit eigentlich.

cya

Probotektor schrieb:
Jo, ich habs noch nicht weitergegeben, also insofern ist noch nix passiert^^

---> Nur was meintest damit eigentlich genau? Mir wäre in den Setheks noch kein Handwerker aufgefallen.

MfG Probo

Wenn ihr Schmiede, Schneider, Verzauberer, o.ä. habt, die dringendst (für Gildenzeug oder so sachen) Urnether brauchen... dann stellen die sich einfach im Instanzeingang hin und warten, bis das Stealth team den Endboss gelegt hat. Der kann dann mitrollen um den Urnether.

So deutlicher? ;)

@Paul: Oje, dann wünsche ich mal gute Besserung. Das nervt schon brutal an, wenn man eigentlich was vorhat und dann krankheitsbedingt ausfällt.

@Duga: Jo, Du hast jetzt die richtigen Worte gefunden um es einem Kackboon wie mir verständlich zu machen :)

MfG Probo

:hy:

die krankheit hat sich einfach die falsche jahreszeit ausgesucht. im winter hätt' ich da nix gesagt. hätt' wahrscheinlich schön krank machen können ;). aber nicht bei so einem sommerhaften wetter und nicht wenn ich auf einem lehrgang bin, denn man nicht abbrechen kann. naja mittlerweile gehts schon einigermaßen. werd' mir heute abend noch paar tassen tee mit schuß innen kopf stellen und morgen schaut's schon wieder besser aus ;)

cya

Wenn das natürlich auch noch auf Lehrgang ist, dann ist das besonders doof.

Aber so ein heißer Tee mit Rum und nem ordentlichen Schuß Zitrone hat noch jeden Seemann wieder auf die Beine gebracht :)
Btw, was für nen Lehrgang machst da gerade?

MfG Probo

Nabend

hab heute chili con carne mit mächtig vielen bohnen gefressen. hoffentlich überlebe ich die heutige nacht :clown:

ich mach gerade den teil 4 der meisterprüfung, AdA wenn dir das was sagt.
der ausbilder ist echt top. kann es auch richtig geil rüberbringen. es macht echt wieder richtig spass zu lernen :eek: und ich hab was wirklich wichtiges gelernt: stell nie 'ne frau als azubi ein. und das ist kein witz.

cya in hell

Nö, würde jetzt lügen, wenn ich vorgäbe zu wissen was AdA ist^^

Und warum nie einen weiblichen Azubi einstellen?

Auf jeden Fall hoffe ich, dass Dir nicht Dein Hintern infolge Deines Chilli-Exzesses weggeflogen ist.^^

MfG Probo

wie gesagt, ist es der 4. teil der meisterprüfung und AdA heißt "ausbildung der ausbilder". das heißt ich kann dann offiziell ausbilden, wenn ich den lehrgang bestanden habe.

und warum du keine alte einstellen sollst kann ich dir erklären: ne alte, wenn sie schwanger ist kannst du nicht feuern - logisch. du darfst die alte aber auch nicht beim vorstellungsgespräch danach fragen. klingt unlogisch, aber is so. wer würde sonst 'ne schwangere azubine einstellen ? wenn sie dir antwortet ist gut wenn nicht --> arschkarte. denn: den fall haben wir ewig diskutiert. wenn die alte doch schwanger ist, sagt es dir aber nicht und du stellst sein, kannst sie nicht micht mehr kündigen. nicht mal in der probezeit. das ist vielleicht bei bürojob nicht so schlimm, aber in der werkstatt wird das monat für monat schwieriger. wenn sie dann irgendwann in ihren mutterschaftsurlaub ist sie weg und du hast einen lehrling weniger.

außerdem grund nr 2: stellst du 'ne hässliche ein, will keiner mit der arbeiten und bei einer schönen prügeln sich alle. so wie bei uns an bord

cya

wayne's world, waynes world, party excellent :cool: :D

cya

p.s. streicht das wayne's world

Gut, jetzt bin ich ein Stück weiser und muss nicht mehr komplett dumm sterben^^

Gestern waren wir das erste mal in Karazhan.... Ist wieder erwarten sehr gut gelaufen. Bis zur Maid sind wir gekommen. Für ne neue Gruppe, die da noch nie drin war garnet so schlecht imo.

MfG Probo

Gestern Abend war uns noch langweilig. Da haben wir dann auf den dritten Anlauf die Maid bezwungen und sind dann weiter zur Oper.

Also dieses Theaterevent ist ja mal sau lustig. Ich bin wirklich abgebrochen vor Lachen, als ich zu der Schauspielerin hin gelaufen bin und dann den Dialog durchklicken musste "Aber Großmutter, warum hast Du denn so große Augen?" usw.

Wers sich mal anguggen will, hier ist ein Video, dass ich zufällig bei you-tube gefunden habe.
Rotkäppchen sein und um sein leben laufen ist halt einfach spassig^^

MfG Probo

spammer :p

ich hab überhaupt keine ahnung von was du da redest. liegt wahrscheinlich aber auch da dran, dass ich noch lichtjahre weit weg bin ;)

ist ja auch egal. muss weiter diese beschissene unterweisung schreiben. mit dem typen, der sich sowas einfallen hat lassen, würde ich gerne reden :autsch:
15 seiten über ein radwechsel :rolleyes:

cya

Zurück
Oben