• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

Also bei dem Video kapier ich auch nicht so wirklich was :confused:
Hab mich aber auch schon lange nicht mehr mit WoW auseinandergesetzt.

Sagt mal, weiß zufällig wer von euch was "RAS autodial" sein soll und warum es in der Registry meinen Netzwerkverkehr mitlogt? Mein Thread im Hilfeforum bekommt leider nicht so die Beachtung und das Teil nervt mich schon seit Tagen.
Allgemein bin ich gerade, bzw. heut schon den ganzen Tag über, ziemlich genervt. (Fast...) überall nur Idioten :wand: Oder alle sind normal und ich bin der Idiot. Ist egal, kommt ja auf's gleiche raus.

Achja, lustige Frauen-nicht-einstell-Ausführung, DarthPaul :D

MfG

@corugen
Dafür ists eigentlich gedacht

Allerdings gibts auch genügend Malware, die sich genau diesen Dienst zu nutze macht.

Meines Wissens kann man den Dienst auch getrost für den Heimgebrauch deaktivieren. Weil Remote Authentication braucht man eigentlich nicht wirklich^^

Was das Video anging... Das hat gezeigt wie der Bossfight in der Oper von Karazhan verläuft.

Sobald man in Karazhan in den Bereich der Oper vorgedrungen ist, kann man sich seinen Weg hinter die Kulissen freikämpfen. Ganz hinten in dem Bereich ist ein neutraler Geist, den man ansprechen kann. Der weist einen darauf hin, dass die Vorstellung gleich beginnen wird und begibt sich auf die Bühne. Da sagt er dann ein Theaterstück an. Zur Auswahl stehen dabei "Romeo und Julia", "Der Zauberer von Oz" und "Rotkäppchen".

In Wirklichkeit hat das ganze allerdings wenig mit der tatsächlichen Vorlage zu tun sondern vielmehr mit knallharten Bosskämpfen. Wobei "Rotkäppchen" weniger knallhart als viel mehr saulustig ist.

Sobald der Ansager mit seinem Sprüchlein fertig ist hebt sich der Vorhang und hinten auf der Bühne steht eine alte, grauhaarige Dame. Die kann man ansprechen woraufhin man einen Dialog durchläuft, der einem jeden von dem Märchen gemeinhin bekannt ist ("Aber Großmutter, warum hast Du denn so große Augen?" usw...) Dann gibt sich der Wolf als das was er wirklich ist zu erkennen und der Kampf beginnt. Als Spezialfähigkeit kann der Wolf ein beliebiges Mitglied des Raids (Ja, auch mich, den Tank.) in Rotkäppchen verwandeln. In dieser Verwandlung hat man zwar ein um 40% erhöhtes Lauftempo, allerdings hat man keinerlei Rüstung mehr. Wäre ja auch nicht so schlimm, wenn nicht der Wolf alles versuchen würde um sofort an einen ranzukommen um einen zu fressen. Das artet dann dahingehend aus, dass das Rotkäppchen panisch im Kreis auf der Bühne versucht zu entkommen. Und das ist halt sau lustig. Imo einer der aller geilsten Bosskämpfe im ganzen Game. Von der Schwierigkeit her ist er eher leicht, aber vom Unterhaltungsfaktor einfach nur gut.

MfG Probo

die freaks von blizzard sind auch nicht mehr ganz frisch :irre: :D

Ah, nach der Erklärung sieht das schon logischer aus, danke.
Find ich cool das Event, seltsam aber cool :D

Probo, hab die RAS-Sache mittlerweile deaktiviert und so endlich den Log beendet. Sorry, für die späte Reaktion, hatte nicht so die Motivation zu und war 'ne Menge am runterladen weswegen ich nicht so oft neustarten konnte und hab das mit den Diensten beim ersten Mal verpeilt. Danke für deine Hilfe :)

Mal was zum Wetter:
Ist ja klasse dass es draußen so toll ist, aber in meinem Zimmer (im Keller) will die blöde Temperatur einfach nicht über 16 °C steigen. Dadurch hab ich die Wahl zwischen "teilweise schwitzen", "teilweise frieren" oder "5000 Mal am Tag umziehen" :irre:
Hab mich die letzten Tage meistens für ersteres entschieden, auch weil der Blick der Leute wenn ausgerechnet ich mit 'nem dicken Wollpulli einkaufen gehe einfach unbezahlbar ist :D

MfG

Das kann ich mir bildlich vorstellen^^

Alle rennen mit kurzen Hosen rum, nur Corugen trägt sein "Arktisches Set"^^

Falls Dich jemand zu blöde anglotzt, dann empfehle ich folgenden Satz: "Sie brauchen gar nicht so zu guggen, ich habe Tiefkühlkost eingekauft."

MfG Probo

Haha, mir gehts genauso...

Ich sitz mittlerweile in kurzer Hose im Keller... aber dafür Pullover an.
Und auf dem Treppenabsatz ist dann die "Ablage" für den Pullover, den ich an- und ausziehen muss :)
Ganz witzig,wenn man morgens zum frühstück in langem Trainingsanzug geht, und die Familie in kurzen Sachen auf der Terrasse einen auslacht ;)

Das Wetterchen ist schon klasse...

Nur bei uns hier in Bayern ist es grade ein wenig seltsam. Die Sonne knallt runter, aber es geht ein wirklich kalter Wind.

---> Man kann sich gleichzeitig eine Erkältung und einen Sonnenbrand holen.

MfG Probo

Huhu!

Jetzt muss ich doch glatt nen bösen doppelpost verfassen... Das geht ja mal garnet, dass hier der Laden komplett verwaist^^

Das Wetter ist mittlerweile bei uns leider nicht mehr sehr gut. Naja, ich hab sowieso grade recht viel im Studium um die Ohren, da schadet das nicht.

WoW daddeln macht mir nachwievor sehr viel Spaß. So langsam akklimatisiere ich mich sogar mit den heroic-instanzen. Es ist halt doch wie es halt bei d2 damals auch schon war... Ohne das richtige Werkzeug sind gewissen Spielsituationen nicht überlebbar^^

Ich schraub jetzt noch ein wenig an einem Entwurf rum, dann werde ich mich wohl hinter den Rechner klemmen. Bis die Tage :)

Probo

Hiho :hy:

Bei uns hat sich das Wetter mittlerweile auch geändert und es regnet seit gestern die ganze Zeit :]
Haha, aber schön zu hören das Duga das gleiche Problem hatte :p :D

Zum Glück läuft WoW bei mir nicht, sonst würd ich da wohl auch (zu :clown: ) viel Zeit reinstecken.
Zocke derzeit sowieso nicht so sonderlich viel, und wenn dann ganz oldisch D2 oder FF6. Vorallem letzteres macht mal wieder so richtig viel Spaß, auch weil ich mittlerweile fast alles vergessen hab :D

Einziger Wermutstropfen ist mein blöder Monitor der von Tag zu Tag öfters einfach so ausgeht und erst nach mehrmaligen "Draufhaun" wieder anspringt :(
Muss ich mir wohl bald 'nen neuen besorgen aber der Monitormarkt ist so ziemlich der nervigste Hardware-Markt find ich.
Klar will jeder möglichst viel Geld für möglichst wenig Leistung, aber bei den TFTs ist es so extrem undurchsichtig was ich am Ende in der Hand halte. Und CRTs kann man ja leider so gut wie nicht mehr vernünftig kaufen. Beim 'nem Prozessor oder RAM-Speicher schau ich mir die technischen Daten an und weiß relativ gut was mich erwartet bzw. kann schon am Namen recht viel erkennen, beim Monitor muss ich ewig suchen bis ich im Kleingedruckten was zur Reaktionszeit finde und selbst dann noch mehr oder weniger blind dem Hersteller vertrauen. Von den ganzen stressigen Auflösungen (16:10 wtf? :irre: ) ganz zu schweigen.

Zockt wer von euch CS?
Gibt 'nen recht coolen Rap darüber: http://m4x1.de/cs/download.html

MfG

Oje, mein Monitor hat auch ähnliche Dinge getan bevor er ins Nirvana ging.

Da würde ich dringendst den Gang zum Hardwarehändler empfehlen. Betonung liegt auf "Gang", denn der eigene Eindruck vom Gerät ist da doch extrem wichtig.

Also, auf, hin da, sich verlieben und kaufen. Wenns nur bei den Mädels auch so liefe....(Anspielungen auf das horizontale Gewerbe möge man sich bitte verkneifen^^)

MfG Probo

Jaja, die Mädels... ohne sie gehts nicht und mit ihnen ist's auf Dauer auch ätzend :D

Da muss die richtige erst noch gebacken werden, hab ich so das Gefühl...
Mäh!

Wenns nur das ist, da kann ihnen geholfen werden, Herr Dugator:

Back mal wieder

Aber jetzt mal Spaß beiseite... Ich verstehe wirklich die ganzen Leute nicht, die sich mit einer Beziehung belasten. Das hält mich nur von den für mich wichtigen Sachen ab. Und der Ofen muss imo erst noch erfunden werden, der so ein Mädel produziert, dass mich dazu bringen würde meine Meinung zu revidieren. Alternativ könnte mich höchstens noch ein chronischer Fall von Hirnerweichung dazu treiben meine Einstellung gegenüber Beziehungen zu überdenken.

Wenn ich mir das so in meinem Bekanntenkreis angugge... Das nimmt mittlerweile schon katastrophale Dimensionen an. Da werden auf einmal aus Freundinnen Ehefrauen, die Kerle werden haarlos und fett, die Mädels zu Mamis und auch nicht unbedingt attraktiver und ihre Gesellschaft, die noch vor wenigen Jahren angenehm und kurzweilig war bekommt mehr und mehr das Unterhaltungspotential einer Wiederholung des Musikantenstadels aus dem Jahre 1989.

Was ist nur mit den Leuten los? Es gibt noch so viele Biere zu trinken, so viele Games zu zocken, so viele Parties zu feiern, da lass ich mich doch nicht so gehen und werde auf einmal seriös. Das kann ich auch noch machen wenn ich im Grab liege. Ich habe zumindest noch kein Grab gesehen, dass in mir den Eindruck erweckt hätte, dort wäre ein unseriöser Toter untergebracht. Die können das gut, das seriös rumliegen, die Toten.

Der Umkehrschluss, dass die Seriösen auch sehr tot wirken können ist übrigens komplett wahr. Das erlebe ich beinah jeden Tag aus erster Hand.

Ob jetzt die Aussage gültig ist, dass es sich bei den Seriösen um wandelnde Tote handelt lasse ich mal offen...
Allerdings sollte man sich vor Augen führen, dass der typische Tagesablaufs eines Seriösen schon ein wenig an das Benehmen der Zombies in den einschlägigen Filmen erinnert. Mit leerem Blick in aller Frühe gemeinsam mit lauter anderen Seriösen sich irgendwo hin schleppen. Dort dann auch nicht wirklich was sinnvolles tun. Irgendwann dann wieder sich zurückschleppen und dort auch nicht so recht wissen was man da machen soll. Als einziges Highlight gibts zwischendrin was zum Beissen.
Bis auf das Detail mit dem Auffressen der Nicht-zombifizierten, ups Pardon, ich meinte natürlich der unseriösen Mitmenschen sind da die Parallelen schon erschreckend groß. Wobei natürlich die Verfettung der Seriösen schon darauf hindeutet, dass sie u.U. ihr eigenes Gewicht pro Tag an Essen konsumieren.
... Vielleicht rotten sie sich doch manchmal in aller Frühe in der U-Bahn zusammen und fressen dort einen unvorsichtigen Punk... Wer weiß...

Da wären dann eigentlich nur noch 2 Fragen zu klären... Warum haben die männlichen Vertreter der Seriösen keine Haare mehr auf dem Kopf aber dafür an jeder anderen Stelle des Körpers und was in Drei-Diablos Namen treibt eine "vollschlanke" Frau dazu Leggings zu tragen?

Naja, meine Haare sind noch da wo sie hin gehören und so ein Leggingmonster werde ich mir auch nicht anlachen *dreimal-auf-holz-klopf*

MfG Probo

na ihr alten säcke :p

meld mich auch mal wieder. in letzter zeit hatte ich irgendwie keinen drang verspürt den ollen computer anzumachen, von wow ganz zu schweigen. wahrscheinlich bin ich mal wieder aus der gilde geflogen, wegen zeitüberschreitung :rolleyes:

was die frauen angeht, habe ich meine eigene regel gebrochen und mir im vollsuff eine angelacht. und jetzt beginnen die ganzen probleme. sie ist nämlich die tochter von 2 membern des befreundeten moppedclubs. das heißt, da kucken nicht nur die eltern sondern auch der ganze club. das ist voll assi. ich muss da irgendwie aus der geschichte jetzt rauskommen.

weiber !!!

cya

Ich warn noch vor den Leggingmonstern und Paul pullt gleich mal eins^^

Oje, da hast Dir ja was angetan. Wenigstens hast Du ja berufsmäßig noch die Möglichkeit die Geschichte auf See auszusitzen. So in 10-20 Jahren wenn dann Gras über die Sache gewachsen ist, kannst Dich ja wieder blicken lassen^^

Aber wenn nen ernstgemeinten Rat haben willst wie die Ische sofort los wirst, dann verhalte Dich einfach wie der perfekte Gentleman. Da Frauen kategorisch nur auf die absoluten Arschgeigen abfahren kann man die nicht wie normale Menschen einfach vergraulen. Ganz im Gegenteil: Je mieser man sich ihnen gegenüber in einer Beziehung verhält desto mehr bemühen sie sich um einen.
Wenn Du aber ein Betragen an den Tag legst, dass selbst einen Hugh Grant blass aussehen lässt, dann kannst Du Gift drauf nehmen, dass in spätestens 6 Wochen die Geschichte im beiderseitigem Einvernehmen vom Tisch ist. Und zwar auf eine Art und Weise, dass Du keinen Ärger mit Deinen Mopped-Jungs kriegst und der Madame auch noch freundlich hallo sagen kannst ohne, dass sie Dich gleich bespuckt.

Der einzige Nachteil an der Geschichte ist der, dass Du dann sofort bei ALLEN weibern in ihrem Dunstkreis den Ruf als Weichei weghast und da niemals mehr nen Stich machen wirst.

MfG Probo

die idee mit der seefahrt ist nicht schlecht. ist nur doof, dass es erst im august so richtig losgeht. auch die weichei-art wird nicht funzen. denn die kleine ist ja fast auf jeder clubparty mit dabei und wenn ich mich dort wie ein weichei verhalte, lachen sich erstens die jungs schief und zweitens darf ich wahrscheinlich nie wieder mit denen feiern, geschweige den, mopped fahrn. außerdem bin ich biker und kein weichei :cool:
allmählich glaube ich, dass ihre mutter mich mit ihr verkuppeln will. sie macht so komische andeutungen :cry:

ich mach das, was jeder mann am besten kann: vor beziehungsproblemen wegrennen :D

ich werd' mal mit der kleinen reden und hoffe das die mutti nicht böse auf mich^^

cya

Und, wie ging Dein Plan auf?

Ich hoffe, dass Du überhaupt noch antworten kannst. ^^

MfG Probo

tja der plan ging gar nicht auf ^^ somit bin ich irgendwie liiert. du weißt ja wie frauen sind: sie blinzeln ganz lieb mit ihren großen augen und schon isst man ihr aus der hand ^^

hmm irgendwie zweideutig der satz ^^

cya

haha, du armer :D

immer wieder erschreckend wie schnell sowas gehen kann. gefährliche sache...diese frauen^^

unseriöse grüße
:hy:

Jo, ganz schlimm....

Da hab ich lieber virtuelle Bekanntschaften, die sind um einiges unkomplizierter und man läuft ihnen nicht rein zufällig über den weg, wenn man grade mal keine Lust hat sich zu melden.

^^

MfG Probo

servus,

irgendwann einmal triffts jeden :p

naja ich werd' morgen meinen geburtstag feiern mit haufen bikern^^. ich hoffe das geht gut :D

cya

Zurück
Oben