Wenns nur das ist, da kann ihnen geholfen werden, Herr Dugator:
Back mal wieder
Aber jetzt mal Spaß beiseite... Ich verstehe wirklich die ganzen Leute nicht, die sich mit einer Beziehung belasten. Das hält mich nur von den für mich wichtigen Sachen ab. Und der Ofen muss imo erst noch erfunden werden, der so ein Mädel produziert, dass mich dazu bringen würde meine Meinung zu revidieren. Alternativ könnte mich höchstens noch ein chronischer Fall von Hirnerweichung dazu treiben meine Einstellung gegenüber Beziehungen zu überdenken.
Wenn ich mir das so in meinem Bekanntenkreis angugge... Das nimmt mittlerweile schon katastrophale Dimensionen an. Da werden auf einmal aus Freundinnen Ehefrauen, die Kerle werden haarlos und fett, die Mädels zu Mamis und auch nicht unbedingt attraktiver und ihre Gesellschaft, die noch vor wenigen Jahren angenehm und kurzweilig war bekommt mehr und mehr das Unterhaltungspotential einer Wiederholung des Musikantenstadels aus dem Jahre 1989.
Was ist nur mit den Leuten los? Es gibt noch so viele Biere zu trinken, so viele Games zu zocken, so viele Parties zu feiern, da lass ich mich doch nicht so gehen und werde auf einmal seriös. Das kann ich auch noch machen wenn ich im Grab liege. Ich habe zumindest noch kein Grab gesehen, dass in mir den Eindruck erweckt hätte, dort wäre ein unseriöser Toter untergebracht. Die können das gut, das seriös rumliegen, die Toten.
Der Umkehrschluss, dass die Seriösen auch sehr tot wirken können ist übrigens komplett wahr. Das erlebe ich beinah jeden Tag aus erster Hand.
Ob jetzt die Aussage gültig ist, dass es sich bei den Seriösen um wandelnde Tote handelt lasse ich mal offen...
Allerdings sollte man sich vor Augen führen, dass der typische Tagesablaufs eines Seriösen schon ein wenig an das Benehmen der Zombies in den einschlägigen Filmen erinnert. Mit leerem Blick in aller Frühe gemeinsam mit lauter anderen Seriösen sich irgendwo hin schleppen. Dort dann auch nicht wirklich was sinnvolles tun. Irgendwann dann wieder sich zurückschleppen und dort auch nicht so recht wissen was man da machen soll. Als einziges Highlight gibts zwischendrin was zum Beissen.
Bis auf das Detail mit dem Auffressen der Nicht-zombifizierten, ups Pardon, ich meinte natürlich der unseriösen Mitmenschen sind da die Parallelen schon erschreckend groß. Wobei natürlich die Verfettung der Seriösen schon darauf hindeutet, dass sie u.U. ihr eigenes Gewicht pro Tag an Essen konsumieren.
... Vielleicht rotten sie sich doch manchmal in aller Frühe in der U-Bahn zusammen und fressen dort einen unvorsichtigen Punk... Wer weiß...
Da wären dann eigentlich nur noch 2 Fragen zu klären... Warum haben die männlichen Vertreter der Seriösen keine Haare mehr auf dem Kopf aber dafür an jeder anderen Stelle des Körpers und was in Drei-Diablos Namen treibt eine "vollschlanke" Frau dazu Leggings zu tragen?
Naja, meine Haare sind noch da wo sie hin gehören und so ein Leggingmonster werde ich mir auch nicht anlachen *dreimal-auf-holz-klopf*
MfG Probo