• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

und, noch am leben?^^
alles gute nachträglich :)

gerade die ärzte auf mtv gesehen, live sind die immernoch ne klasse für sich.
man kann mtv ja kritisieren wie man will, aber die gesamte rock am ring coverage war spitze. zwar total schlicht aber was außer musik pur (und ohne werbeunterbrechung Oo) will man da auch haben \o/

mfg

Jo, nachträglich auch von mir alles Gute, alter Biker :)

Ich hoffe, Du hast schön gefeiert mit netten Leuten, Bier und Grillfleisch^^

@Corugen:
Die Berichterstattung war wirklich sehr nice. Wenn das bei denen zur Regel werden sollte, dann schimpft sich das Teil vielleicht doch endlich mal wieder zu Recht "Music Television" und nicht "Klingeltonwerbefritze".

MfG Probo

Und das glaubst du echt, dass die Klingeltöne weniger werden? Oo
Oder, dass die Berichte besser werden?

;)

Grüße

Ne, halte ich eigentlich für pure Fiktion. Dummerweise zahlen nämlich Jamba, ZED und wie die ganze Pennerfirmen heißen verdammt gutes Geld und kaufen die Werbeblocks en gros.

Warum MTV dazu übergegangen ist nur noch zu unmenschlichen Zeiten tatsächlich Musik zu übertragen weiß ich nicht. Ich denke mir halt, dass sich solche Formate wie Dating-Shows, RL-Soaps, usw. doch größere Einschaltquoten bringen als man gemeinhin so denken würde.

War ja bei den Privaten bei uns das gleiche... Imo schaut sich niemand, der bei Verstand und nicht gerade sturzbesoffen ist freiwillig so Talkshows an. Aber anscheinend gibts genügend Leute in der Republik, die eine ungesunde Grunddummheit mitbringen und sich sowas regelmässig reinziehen.

Zudem versucht ja MTV schon seit Jahren bewusst den Musikmarkt zu steuern. Dummerweise mit ausgerechnet der Musik, die ich mal auf den Tod nicht ausstehen kann: Gangsta-Rap. Ich finde es halt schon ausgesprochen peinlich, wenn aggressives Marketing von seiten eines Musiksenders betrieben wird, der auf seine Fahnen schreibt tatsächlich die Musik übertragen zu wollen, die die Leute mögen. Sry, aber nicht 90% der Leute mögen Rap, 10% RMB und 0% was es sonst noch gibt. Und dann, wenn man sich mal wieder durch einen äusserst überflüssigen Auftritt eines P-Diddy, 50 Cent oder eines beliebigen anderen Möchtegern-Gangsters aus reichem Hause, durchgequält hat darf man zur Belohnung sich einen Werbeblock mit der kotzenden Ratte reinziehen. Naja, nicht meine Welt.

Aber was solls :) Ich muss ja nicht hinschalten, wenn es mir nicht gefällt. Und imo wird MTV schon schnell genug merken, dass nur ein Bruchteil der von ihnen angesprochenen Zielgruppe tatsächlich Musik kauft, sondern die viel lieber aus dem I-net kostenlos runterzieht und somit die Sponsorings der Musikkonzerne früher oder später auslaufen werden.

But now to something totally different...

Heute früh um 2 hat mein Krieger endlich seine grünen Schultern wegschmeissen dürfen und trägt jetzt endlich lila. Nie wieder Murmur! (Zur Erklärung für alle Nicht-wow´ler hier im Thread ---> Murmur ist der letzte Boss eines ziemlich großen Dungeons. Der kann sehr nette Kriegerschultern für Tanks droppen. Nach sage und schreibe 23 Runs hat er sich aber bei mir immer noch kategorisch geweigert die Teile rauszurücken, die dumme Sau. Wenn ich daran denke, dass ein Run durchschnittlich so 1,5h dauert könnt ihr Euch ja selber ausrechnen wie lange und ausdauernd ich über mein Droppech lamentiert habe... Und neue Kraftausdrücke habe ich erfunden... ui, ui, ui... Meine Gildenkollegen wollten mit mir nur noch den Boss machen, weil sie sich schon wieder insgeheim über meine Schimpftirade nach dem letzten Boss gefreut haben. Auf gut deutsch: Ich bin verdammt froh, dass ich da nicht mehr rein muss.)
Die Dinger sind komischerweise in den Setheks auf heroic gedropt. Komischerweise deswegen weil es sie laut Thottbot und buffed dort gar nicht geben dürfte. Anscheinend haben die mit dem Patch doch ein paar ganz nette Epics in die Heroics eingebaut.

Also gestern war so gesehen mein Tag :)

MfG Probo

Na top :D
Macht ihr denn zur Zeit auch 25er Raids?
Du weißt ja, dass die T4 Schultern "schon" bei Maulgar dropen... und der ist ziemlich leicht, wenn der Pull stimmt. Gestern haben wir exakt 3 Minuten für die 4 "Boss" Adds und den Boss gebraucht... so schnell konnt ich gar nicht gucken :D

Ich organisiere neben den 25er Raids übrigens seit nun schon längerer Zeit "Fun" Naxxramas Runs... ich will den ollen Kel Thuzad legen, komme was wolle.
Wir hatten ja "nur" 8 böse Bosse vor BC gelegt... nun sind wir bei 13... Sapphiron und Kel Thuzad stehen noch...
Ich hoffe, dass das die ID was wird.

Wünscht mir bisl Glück :D

Ne, 25er machen wir noch nicht. Ehrlich gesagt fehlen uns da auch die Leute.

Aber ich muss auch sagen, dass ich zu faul bin um mich um einen raidplatz bei einer anderen Gilde zu bekommen. Ich kenne mittlerweile so viele Leute auf dem Server, das wäre kein Problem, denke ich.

Ich hab mir auch schon öfters überlegt nen char bei euch auf dem server zu machen und da mal hallo zu sagen ^^

MfG Probo

Na hau rein ;)

Duga ist mein Char... und da ich wieder in Kroatien bin, bin ich auch recht häufig online ;)

danke an alle

und ja, ich hab überlebt ^^

cya

Och, ich finde das sich die Werbung bei MTV deutlich gebessert hat. Klar, immernoch nervig genug um es nicht einfach so nebenher laufen lassen zu können wie früher, aber weniger als die letzten jahre über wo es zu 95% Klingeltonwerbung war. Aber da das Programm sowieso nicht mein Geschmack ist (da stimme ich wohl mit fast jedem der älter als 16-17 ist überein^^) ist's mir auch relativ egal. Um ab und zu mal in 'ner Werbepause kurz 'nen Musikvideo zu schauen gibt's Imusik und DeluxeMusic, die sind ganz ordentlich.
Aber ich schau sowieso immer weniger TV und wenn dann ausgesuchte Filme oder Serien. Rumzappen ist ein Relikt der 90er, eindeutig :D
Achja, ich glaub der Sender der nach MTV und Viva noch am meisten Klingeltonwerbung bringt ist - wenn auch mit großem Abstand - doch tatsächlich Eurosport, verrückte Welt^^

Glückwunsch zu deinen stylischen neuen Schulter, Probo :D
Hui, da fällt mir gerade noch was ein. Vorhin kam doch im TV auf Giga ein Werbespot für 'ne Onlineseite die WoW-Gold verkauft. Werbespruch war irgendwas in Richtung "Schluss mit langweiligem farmen, kommt zu Trottelgold.de". Manchmal glaubt man's echt kaum noch :irre:

MfG

/E
Haha :lol:
Jetzt hab ich solange getippt dass ich vollkommen vergessen hab was ich eigentlich schreiben wollte. Ich find's lustig^^

Pff, und dem Neuling wird natürlich nicht gewinkt :[

Ha! Aber ich wink' dir einfach trotzdem zurück, denn winken ist gesund und zaubert mindestens dem kleinen gelben Männlein ein Lächeln ins Gesicht^^

:hy: Anapäst

Ja servus Ana :hy:
Aber Corugen ist ja nicht mehr "neu"... der gehört zu uns ;)

Ich werd mal in die Stadt fahren.. bis später

ana !! alter sausack was führt dich hierher ? lange nicht mehr gesehen, aber gleich wieder erkannt ^^ alles klar bei dir ?

cya

pah, duga der alte schleimer :kiss:

ojhe, alk>>me
mein zimmer=karusell :DD

ich geh tzocken, aber sowas von °_^

mfg

dafür funzt kopfrollen im suff noch besser ^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1150035

DarthPaul schrieb:
zocken im suff ist ungesund, glaubs mir ;)
joa, kann ich so unterstreichen^^

@dia2-zocker:
ein kopfrollen-thread, wer brauch den sowas? was glaubst du wie meine posts zustande kommen? :D

:hy:

@Ana: Betrachten sie sich als zurückgegrüßt :)

Hihi, da hab ich jetzt auch erstmal gut gelacht, als ich das gelesen habe mit dem Kopfrollen :) Es gibt halt doch noch Leute, die genauso bescheuert sind wie ich^^

@Corugen: Besoffen zocken kann mitunter zu komischen Resultaten führen. Wie beispielsweise vor einigen Tagen bei mir --> hab mir für ein Schweinegeld ein Rezept aus dem AH gekauft. Jetzt bin ich blank. Jetzt bin ich ein Trottelohnegold.oje

@Duga: Also in Kroatien stell ich mir das grade richtig nice vor. Wir haben ja hier schon ein prächtiges Wetter, wie das wohl erst da unten sein muss... Will da auch hin :( Was meinen kleinen Twink bei Euch angeht, der wird wohl heute in der Mittagspause kreiert werden. Wird dann halt erstmal ein Serverdown-Twink, was bei unserem Server also bedeuted, dass er nach den nächsten Wartungsarbeiten höchstwahrscheinlich gleich mal lvl 25 ist^^

So, ich muss jetzt hier noch ein wenig was tun, ansonsten kann ich am Nachmittag nicht an den Baggersee.

MfG Probo

Zurück
Oben