also tekken mit den füßen stell ich mir ziemlich schwierig, da muss man doch so genau getimed die ganzen knöpfchen drücken
dann lieber nen guten alten "botton-smasher" aka "ich drück einfach mal irgendwas zusammen und rule trotzdem" a`la soul blade (/edge), das hab ich auch schon mit den füßen während dem essen gezockt^^
mag beat 'em ups ziemlich gerne und spiel da auch mindestens einmal pro woche ne runde (30-60 minuten oder so). wäre auch extrem gerne mal auf nem großen protunier, dann wahrscheinlich in japan oder unter umständen in amerika.
ich mag dieses multi-server-prinzip von wow noch immer nicht, eben wegen sowas wo man dann komplett neu anfangen muss. nicht das das unbedingt was schlechtes wäre aber ich hätte doch ganz gerne selbst die wahl ob ich es will.
hat in meiner sicht auch nicht so die vorteile. vielleicht für die großen gilden, weil es leichter ist ne instanz als erster auf dem server zu klären und dadurch die motivation natürlich höher ist.
imo wäre es am besten wenn jeder mit jedem zusammen spielen kann. pvp kann man ja über die chars selbst einstellen oder über spezielle gebiete. die "richtigen" rollenspieler habens dann etwas schwer, aber auch für die kann man ja ein spezielle gebiete bereitstellen. oder man macht es so wie es jetzt ist nur mit der möglichkeit den server zu wechseln, einmal pro woche oder so. ist aber auch ne technische frage, da halt ich mich dann lieber raus^^
zum glück wird hellgate nicht auf meinem rechner laufen, da muss ich mich nichtmal drüber aufregen das sie es dort genauso machen wollen
btw, es geht nicht darum wer bescheuerter ist als der andere sondern man erfreut sich einfach gemeinsam daran das man es ist. bescheuert sein ist nämlich cool, ganz klar :]
mfg