• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

haha das mit dem bescheuert stimmt nich ganz...
du bist nie im leben so behämmert wie ich ^^
Versuche mal Tekken oder sowas auf der PS 1/2/3 mit den füssen zu spielen oder im kopfstand fernschauen, wenn du so dämlich sein willst wie ich

greetz

Zumindest das mit dem Über-Kopf-Fernsehen hab ich auch schon betrieben.

Was Tekken angeht... War nie mein Spiel. ;)

@Duga: Der Untote Krieger gehört auch zu Dir? Spielst den noch? Ich bin nämlich grade am überlegen was da für ein Char eine gute Idee wäre.

MfG Probo

also tekken mit den füßen stell ich mir ziemlich schwierig, da muss man doch so genau getimed die ganzen knöpfchen drücken :cry:
dann lieber nen guten alten "botton-smasher" aka "ich drück einfach mal irgendwas zusammen und rule trotzdem" a`la soul blade (/edge), das hab ich auch schon mit den füßen während dem essen gezockt^^
mag beat 'em ups ziemlich gerne und spiel da auch mindestens einmal pro woche ne runde (30-60 minuten oder so). wäre auch extrem gerne mal auf nem großen protunier, dann wahrscheinlich in japan oder unter umständen in amerika.

ich mag dieses multi-server-prinzip von wow noch immer nicht, eben wegen sowas wo man dann komplett neu anfangen muss. nicht das das unbedingt was schlechtes wäre aber ich hätte doch ganz gerne selbst die wahl ob ich es will.
hat in meiner sicht auch nicht so die vorteile. vielleicht für die großen gilden, weil es leichter ist ne instanz als erster auf dem server zu klären und dadurch die motivation natürlich höher ist.

imo wäre es am besten wenn jeder mit jedem zusammen spielen kann. pvp kann man ja über die chars selbst einstellen oder über spezielle gebiete. die "richtigen" rollenspieler habens dann etwas schwer, aber auch für die kann man ja ein spezielle gebiete bereitstellen. oder man macht es so wie es jetzt ist nur mit der möglichkeit den server zu wechseln, einmal pro woche oder so. ist aber auch ne technische frage, da halt ich mich dann lieber raus^^

zum glück wird hellgate nicht auf meinem rechner laufen, da muss ich mich nichtmal drüber aufregen das sie es dort genauso machen wollen :D

btw, es geht nicht darum wer bescheuerter ist als der andere sondern man erfreut sich einfach gemeinsam daran das man es ist. bescheuert sein ist nämlich cool, ganz klar :]

mfg

So, bin erschöpft, lege mich schlafen.

Schreibt hier gerne mal öfters was rein, ich finde es immer wieder nett von euch zu hören.

MfG Probo

Nö, erschöpft.

Ich hab gestern das erste mal den Schrecken der Nacht (ganz fieses Bossmonster in wow) getankt und war fix und fertig :)

Jetzt bin ich wieder erholt und würde irgendwie saugern was unternehmen (hier ist nämlich grade ein erstklassiges Wetterchen) aber leider hat niemand zeit :(

Das Wetter ist irgendwie viel zu gut um vor der Daddelkiste zu hocken.

Mir ist gestern noch ein Prospekt in die Hände gefallen von der Metro Großhandelskette. Die haben da so einen kleinen Swimmingpool (Durchmesser 3,8m, Höhe 0,7m) für 54€ im Angebot... Ich glaube, den werde ich mir kaufen.

Schon allein die Vorstellung zu grillen und vor und nach dem Verzehr von Unmengen Fleisch genüsslich wie ein Nilpferd im Wasser rumzuplanschen erscheint mir sehr nice.

Naja, mal guggen was der Tag noch bringt :)

MfG Probo

bei so einem genüßlichen wetterchen kann man ganz genüßlich mopped fahrn und zwar auch ganz alleine. mp3 player an und los gehts ;)

aber du hast ja kein schein :p und kein mopped :p

cya

ey verdammt, war mir ja fast klar dass die genau dann die d2-ladder resetten wenn ich gerade überhaupt keinen bock darauf hab. ich könnt kotzen :(

naja, aber besser als gar nicht. und ich hab ja noch 4 tage, vielleicht wird's doch noch was.

@probo:
haha, genau die gleiche idee hatte ich auch mal. hab's dann aber doch nicht gemacht. aber wie du sagst, so ein privater mini-pool hat schon 'ne gewisse klasse^^

mfg

/E
hahaha, mittlerweile hab ich rießig lust drauf aber dafür 'ne entzündung am arm die mich wahrscheinlich noch ein paar tage lang nicht zocken lässt^^
und da soll nochmal wer sagen ich würd mich die ganze zeit nur grundlos beschweren :D

@Paul: Moped hätte ich sogar eins. Ne Vespa Königin Baujahr 54. Allerdings hab ich wenig Bock den Lappen zu machen. Der ist mir hier in good old expensive-like-rotten-hell germany einfach zu teuer. Den mach ich mal im Urlaub bei unseren europäischen Nachbarn für 2 Wochen und den Schein gleich mit. Das kommt mich mit Urlaub billiger als den hier in Deutschland zu machen.

@Corugen: Ladderreset fand ich immer relativ sinnfrei. Man hat endlich einen einigermaßen hellfähigen charakter und dann wird er komplett entwertet und ihm die chance auf die ganz harten items genommen. Da brauch ich keinen entzündeten Arm um das nicht spielen zu müssen. :)

MfG Probo

im prinzip hast du recht, aber ich spiel sowieso größtenteils selffound, da macht das nicht sonderlich viel aus.
hätte ich allerdings die letzten monate über auf irgendein geiles item gesparrt würde ich mir jetzt auch 'nen bauplan vom blizz-hauptgebäude raussuchen und schonmal mit der plannung beginnen :D
auch allgemein wird der reset imo stark überbewertet, spätestens nach 2-3 wochen ist sowieso fast alles wieder beim alten und sonderlich mehr abwechslung beim partyplay gibt's auch nicht weil viele in festen gruppen zocken. selbst im trade dauert es maximal noch ein paar wenige wochen mehr bis der standartkram entwertet wurde.
aber als d2-spieler klammert man sich an jeden ast wenn es darum geht mal was neues zu erleben^^
mir geht's da eigentlich immer hauptsächlich nur darum auch als gelegenheitszocker (und noch dazu verweigerer von stupiden exp-runs) mal für ein paar tage 'nen prolligen platz in der ladder zu haben^^ aber ein wenig mehr betrieb schadet natürlich auch nie, gerade in classic.

am esport ist von euch wahrscheinlich niemand interessiert, oder?
dieses wochenende war'n wc3l-finals, war sehr spaßig da zuzuschauen :]

hm, einfach mal so in die reihe gefragt, in welcher preislichen region liegt denn so ein lappen? 2k? (blind getippt^^)

mfg

2-2,5k... Wenn ich denke, das gleiche hab ich seinerzeit für meinen Autoführerschein in DM gezahlt.

Das sind solche Geier, das gibts nicht.

na !! übertreibts nicht. wenn ihr euch nicht allzu dämmlich anstellt, kostets nen 1000er.

@probo

ich red' von motorrad (mopped) und nicht von fahrrädern mit motor ;) und vor allem nicht von vepa's

cya

Hey, das Teil ist ein Klassiker und dummerweise braucht man, da 125er auch den motorradschein für das Gerät.

Und was das mit den Kosten dafür betrifft... Als ich mich das letzte mal vor 2 Jahren danach erkundigt habe kostete der Lappen schon 1,8k. Das kann sein, dass das bei Euch in d-dorf da billiger ist, bei uns langen die hin wie die Kredithaie.

MfG Probo

so eine?
find ich stylisch ^_^

kann man die nicht "runtertakten" damit der autoschein ausreicht oder wäre man dann zu nahe an paules beschreibung? :D

achja, der arm ist wieder fit, bin am zocken (am anfang gleich mal innerhalb von 24 stunden 21^^). diesmal aber ganz entspannt mit 'ner relativ festen gruppe cooler leute, ladderplatz ist egal. um's trotzdem zu sagen^^ bin glaub ich 7. platz ama und ~120 gesammt, classic hc.

nun geht's erstmal 'ne runde durch's netz, das kündigungsdatum meiner flat läuft aus und ich muss mich umschauen ob ich nochmal 'nen jahr bleiben will. sehr nervig wie ich finde aber was soll man machen. gerade bei der telekom blick ich da nie so richtig durch^^

mfg

/E
Oo
entweder hab ich mich falsch erinnert oder die rosanen haben es verbessert.
alles auf einen blick und noch relativ leicht zu finden, zumindestens im dsl-bereich. der normale telefonanschluss-bereich ist massiv mit dem ganzen tele-flatrate-schwachsinn verseucht.

/E
da kleben die den zettel mit dem hinweis die flatrate wegen rechtzeitiger kündigung (hatten 'ne vergünstigung von 5 euro pro monat durch ein angebot die jetzt wegfällt) zu überprüfen nicht wie geplant auf "-3 monate" sondern genau auf die woche in der sich der vertrag verlängert :wand:
nunja, mal per email nachfragen, vielleicht komme ich noch in 'nen aktuellen call&surf-vertrag rein.

so leutchen hab jetzt 2 tage urlaub und fahr gleich nach leipzig zu einem motorradtreffen, nur ohne motorrad. bei dem pisswetter hab ich keine lust auf den alten hobel zu steigen. außerdem hab ich dieses jahr schon meinen wolkenbruch aufm mopped gehabt: 320 km dauerregen -_- ist zwar scheiße auf einem moppedtreffen so aufzukreuzen, aber 560 km bei so einem wetter sind kein katzensprung und ich häng noch an meinem leben ;)

@probo
führerscheinklasse A1 kostet definitv nicht 1,8 k und hier oben im norden kostet der große lappen auch nicht soviel. 3 freunde machen momentan den. liegt wahrscheinlich an der nähe zu münchen, dass es bei dir so teuer ist oder die fahrschulen mögen dich nicht ^^

cya in hell

@Corugen: Jo, so eine in der Art ist das. Nur hat die Einzelsitze (die guggen ein wenig aus wie zu groß geratene Fahrradsättel) und ein bisserl weniger Chrom ^^

@Paul: Das ist natürlich shice auf ein Motorradtreffen ohne Maschine... Naja, auf der anderen Seite kann man dann sorgenfrei saufen und muss keine Angst haben, dass der Maschine was passiert... Da wir allerdings beide wissen, dass Du nur in Maßen trinkst bringt Dir das ja nix ;)
Was die Kosten für den Lappen angeht werde ich mir mal überlegen ob ich nicht zu Euch mal auf 2 Wochen auf Urlaub komme ^^

MfG Probo

Zurück
Oben