• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

Hab immer noch keine Ahung, was Du meinst.... :)
Ich geh jetzt auch mal ins Bettchen...

:hy:

MfG
Duga

morschen leuts

puuh ich glaube mit meim restalkohol kannn man ein kenianisches dorf eoinen monat lang besoffen machen..

und der durst... mall schaun ob nochen bier da is...

Oh ich kenn das :D

Für mich hats gestern nicht gereicht.... meine Fahrgelegeheit hat zu früh Terror gemacht... Dabei wars ne nette Party

MfG
Duga

aprospros fahrgelegenheit:

meine fahrgelegenheit hat mich mal mit den worten: "entweder du kommst jetzt, oder ich fang auch an zu saufen..." vonner party gezerrt.

Nach Möglichkeit versuche ich immer auf Partys zu gehen, die einigermaßen zu Fuß zu erreichen sind. Zur Not kann man sich hier sogar ein Taxi rufen. Das ist mir allemal lieber als mich doof von irgendwelchen Antialkoholikern anlabern lassen zu müssen.

Gut, aus der ihrer Sichtweise verstehe ich das ja auch. Ehrlich gesagt braucht man als Fahrer ab 12h nicht mehr damit rechnen sich noch mit jemandem unterhalten zu können, ausgenommen einem anderen Fahrer natürlich. Das geht einem dann verständlicherweise schon etwas auf die Nerven.

Na ja.... Gott hat mir 2 gesunde Beine gegeben ---> Ich kann laufen ---> ich kann saufen.

Mein Vater hat heute seine Digi-Cam bekommen. Was für ein Monster :eek:
Ich glaube, die werde ich mir öfters mal borgen müssen. :angel:

MfG Probo

man, bin auch ein opfer der grippewelle geworden :( lieg seit mittwoch mit knapp 40 fieber im bett. wies mich ankotzt...
ich hätt auch lieber restalkohol in mir ;)

naja muss wieder ins bett...
machtses gut!

Lazarus schrieb:

man, bin auch ein opfer der grippewelle geworden :( lieg seit mittwoch mit knapp 40 fieber im bett. wies mich ankotzt...
ich hätt auch lieber restalkohol in mir ;)

naja muss wieder ins bett...
machtses gut!

Ui Du Armer

Gute Besserung :hy:

@ Probo: Schön und gut, wenn die Party in der Nähe ist... nur gibts zu Hause kaum noch Partys, weshalb wir meistens nach Köln fahren. Allerdings gibts auf dem Rückweg vom Anschlussbahnhof keine Bahn mehr nach Hause... also würden wir jedes Mal ~2 Std nach Hause laufen müssen, statt 10 Minuten mit dem auto zu fahren... da bleibt lieber meistens jemand nüchtern.

Gestern war die Party auch gute 50 km von zu Hause entfernt... (also von MA) hätt da schlafen können, aber ich wollt dem Gastgeber sein Date nicht versauen (der Satz klingt nach "dem Gastgeber sein Date"... was ja falsch wäre... aber wenn man es richtig liest, ist die Grammatik (hoffentlich) richtig... klingt irgendwie komisch) ;)

MfG
Duga

Ah... das Buch hab ich auch ;)

Jetzt hab ichs:

Ich wollte dem Gastgeber nicht sein Date versauen....

Juhu... deutsche Sprache... entdecke die Möglichkeiten :D

:hy: und gute Nacht

MfG
Duga

CooliO[JoD] schrieb:
bist a weng gstört oda wos

wie heißt es so schön beim Kartenspielen: Immer der, der fragt...

Jaja, die Deutsche Sprache. Was mich auch immer sehr amüsiert, ist die Apostroph-Benutzung in allen Lebenslagen. Wann immer manche Leute einen Plural in Angriff nehmen, passiert folgendes:

-Bar's
-Club's

Wer findet den Fehler? :rolleyes:

Gute Besserung an den Grippefall. Ich bin indirekt betroffen. Ich besuch grad meine Eltern und muß mein armes krankes Vatilein pflegen, der in höchsten Tönen hustet und niest und stündlich nach Erkältungstee und Hühnerbrühe verlangt... :top:

€: Juhu! Er ist gebanned! Es lebe der Modknopf! :p

Alleine wegen des Nicknamens müsste der Schamane da abgestraft werden :wand: ;)

Mein Mitbewohner ist auch krank.... irgendwie scheint Erkältung gerade Trend zu sein.... ob ich mir auch eine zulegen sollte :confused:

:D

MfG
Duga

hmm dem coolio seine sig...

hmm dieser jaegar... den kenn ich doch

keinen sinn für humor der kerl

hmm wenn die anderen auch so sind...

ich muss weg

sry der musste aber echt sein...

naja 5 euro in die schlechte-witze-kasse
ist übrigens auch verdammt teuer geworden... waren mal 5 mark -.-

Was war denn das für ein Auftritt?

Coolio als virtuelle Witzfigur? ^^

Ich frage mich allerdings mittlerweile ob es möglich ist sich die Grippe über das Forum zu holen.... Kaum hatte Lazarus über seine Krankheit hier erzählt *ZACK* hat es mich auch erwischt.

Jetzt habe ich keine Füße mehr sondern stattdessen Eisklötze und meine Nase dürfte mir infolge von stakkatoartigem Geniesse auch demnächst wegfliegen.

Ich HASSE Winter. Die einzigen, die sich darüber freuen ist jene illustre Gruppe der Skitouris.

Und bei den Skitouristen verhält es sich genauso unlogisch wie bei den Lemmingen:
Jährlich kommen tausende zu einem instinktivem und mörderischem Ritual zusammen, die meisten kommen dabei zu Tode und dennoch gibt es sie immer noch.

Ich dachte jetzt mit Einführung dieser lustigen Alkoholbrause würde sich das vielleicht ändern... Aber weit gefehlt: Offenbar kann man es auch noch mit 2 Promill Blutalkohol irgendwie fertigbringen die Piste hinunterzukommen.

Säße Freddie Mercurie genau just in diesem Moment neben mir, wäre er nicht tot und hätte er diesen Song nicht schon lange vorher getextet, so würde er ob dieser Zeilen spontan anfangen zu singen : "It´s a kind of magic."

Übrigens hassen selbst Lemminge den Winter. Das macht sie mir auch prompt symphatischer.

Ob allerdings die Lemminge genau wie ich die Grünen hassen (jahrelang die globale Erwärmung versprechen, Holland soll untergehen, usw ---> nix davon ist wahr geworden), das weiß ich nicht. Im Allgemeinen gelten ja kleine Nagetiere als relativ politisch neutral.

Eine Ausnahme bildet hier bei lediglich Kanada, wenn man Hape Kerkeling glauben schenken darf (Choräle setzen im Hintergrund ein: "O Canada!
Our home and native land!
True patriot love in all thy sons command...."). So, nach Kerkeling, sind in Kanada auch mangels genügend Menschen Blockhäuser, Biber und Elche stimmberechtigt.

Aber Deutschland hat da schon stark aufgeholt. Bei uns sind ausschließlich Leute mit dem durchschnittlichen IQs eines gemeinen Pflastersteins in der Lage das passive Stimmrecht zu erlangen.

Ich hab mir schon mal überlegt ob wir es nicht einfach so machen sollen wie bei Asterix auf Korsika: Man füllt die Urnen, wirft sie ins Meer und der Stärkste wird dann Chef. Ich glaube, da würde das politische Interesse auch stark zunehmen, wenn politische Interaktion zwischen Opposition und Regierung Ähnlichkeit mit Celebritiy Deathmatch hätte.

Auch eine Möglichkeit: Mehrer Designer setzen sich zusammen und kreiren eine Reihe von Polit-Maskottchen (denkbar beispielsweise:
-SPD: Sockie, die Rote Socke
-CDU: Amigo, der korrupte Schwarze
-PDS: IM Meister Lausch
-REPs: der braune Riese)

Am Ende stimmt die Bevölkerung darüber ab, welches Maskottchen ihnen am besten gefällt. Das macht man richtig groß, so wie Deutschland sucht den Superstar.
Die Verlierer der Wahl werden unter großem allgemeinem Gejohle vor dem Brandenburger Tor verbrannt.

Den Gewinner setzt man in den Reichstag.
Touris können den regelmäßig anglotzen.
Reporter können dem auch fragen stellen. So ein Plüschtier gibt auch keine besseren/schlechteren Antworten als so ein durchschnittlicher Politiker.

Die tatsächlichen Regierungsgeschäfte macht ein hyperintelligenter Supercomputer.
Falls der Computer noch nicht erfunden ist, dann zumindest Leute, die von der Materie was verstehen.

So wäre jeder happy:
-Der Demokratie wäre Genüge getan.
-Steiff geht nicht pleite (--->muss ja noch die ganzen Abgeordneten basteln)
-Deutschland wird vernünftig regiert.

MfG Probo

Probo ich hab Dir doch gesagt, Du sollst die kleinen grünen Pilze NICHT essen... die tun Dir nicht gut....

:lol:

Sehr fein... wegen dieser Posts liebe ich das Exil :D

MfG
Duga

Kaum hatte Lazarus über seine Krankheit hier erzählt *ZACK* hat es mich auch erwischt.
tschuldigung :(

mh mir ist langweilig und ich müsst noch so ne menge für Schule tun...
tja aber mein Bruder hat gerade Semesterferien und besucht mich, dann werd ich mal mit dem irgendwas unternehmen :)
btw jemand aus mannheim hier?

Re!

So, ich gammel schon wieder den ganzen Tag vor dem PC rum und bin krank. Scheiß Grippe. Ich hab soooo keinen Bock.

Ich geh weiter daddeln.

MfG Probo

Zurück
Oben